consolewars
Seite 323 von 401 ErsteErste ... 223273313321322323324325333373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.051 bis 8.075 von 10003

Thema: Vor kurzem durchgezockte Games

Gesperrt

Standard

outland, castle crashers.

einfach nur der hammer gewesen, viel besser als so viele andere AAA vollpreistitel!

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Zitat Zitat von Inception Beitrag anzeigen
    outland, castle crashers.

einfach nur der hammer gewesen, viel besser als so viele andere AAA vollpreistitel!
    Habe gehört, der nächste Titel wird RE5?

You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L15: Wise Avatar von miko

Standard

Persona 3 Portable (PSP):

endlich geschafft. beim endgegner war ich leider deutlich zu schwach und es war teilweise echt antrengend, da wirklich lange durchzuhalten, dank der vielen phasen aber nach drei versuchen habe ich es doch noch irgendwie geschafft.

was mich jetzt aber ein wenig stört, ist die inszenierung des epilogs. denn hier sieht man die enormen schwächen des visual novel konzepts. als jemand der p3 fes hier liegen hat, aber es nicht gespielt hat, da knapp ein halbes jahr auch schon die psp version erschien, hatte ich nie persona 3 gespielt. und so war ich durch die schlechte umsetzung des ende irgendwie leicht irritiert und musste mir erst einmal noch ein paar dinge im netz durchlesen.
    das vn konzept hat mir eigentlich sogar richtig spaß gemacht, da so einiges an laufwegen gespart wurde und man sich besser auf die größten stärken des spiels konzentrieren konnte.
    nur in den szenen in denen es wirklich auf die inszenierung ankam, versagt das spiel leider kläglich und das hätte man irgendwie auch als vn besser hinbekommen.

meinen zweiten spieldurchgang werde ich mir für ein anderes mal aufheben.

L13: Maniac Avatar von Wiimensch

Standard

Habe nun alle Endings in Virtue's Last Reward gesehen.

Genial, genial, genial, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wobei wenn ich ganz erlich bin, dann hat mich eine Sache doch ziemlich gestört :

Spoiler! Show

L13: Maniac Avatar von Dangerous1992

Standard

Zitat Zitat von Wiimensch Beitrag anzeigen
    Habe nun alle Endings in Virtue's Last Reward gesehen.

Genial, genial, genial, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wobei wenn ich ganz erlich bin, dann hat mich eine Sache doch ziemlich gestört :

Spoiler! Show
    fandest du es besser als 999?

ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, was die Endings angeht

Real life isn't a video game. You can't just press the reset button. - Maya Amano

L06: Relaxed

Standard

Grade eben ZombiU beendet.
    Gutes Launch Spiel! Hoffentlich kommt ein zweiter Teil

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Gerade Rochard aus dem PSN beendet. Ganz nett.

You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L06: Relaxed

Standard

Spec ops: The linie

Top Story,top soundtrack,top Athmo,einfach ein top game,das mann gezockt haben muss.

Ein ganz besonderer schooter,ohne frage.

9/10

Gentleman,willkommen in Dubai!
    Geändert von Def Jam (19.12.2012 um 12:22 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Wiimensch

Standard

Zitat Zitat von ACMilanDangerous Beitrag anzeigen
    fandest du es besser als 999?

ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, was die Endings angeht
    Ich kann nicht genau sagen, ob ich eins von beiden wirklich besser fand, dazu sind sie zu verschieden imo.

Was die Endings angeht, war ich sehr zufrieden. Da war wirklich alles dabei. Manche waren schockierend, andere hingegen trauriger und alle auf einem hohen Niveau. Besonders hervorgestochen aber sind die Charakter Endings, die alles nochmal besser gemacht haben.
    Natürlich gabs ein paar Game Over Endings, die jetzt nicht soo besonders waren, aber das ist nicht schlimm, da die meisten anderen Endings es mehr als wett gemacht haben.

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Zitat Zitat von Def Jam Beitrag anzeigen
    Spec ops: The linie

Top Story,top soundtrack,top Athmo,einfach ein top game,das mann gezockt haben muss.

Ein ganz besonderer schooter,ohne frage.

9/10

Gentleman,willkommen in Dubai!
    lag heute im briefkasten und habs vorhin angezockt.
    macht bisher einen hervorragenden eindruck.

L14: Freak Avatar von IRO

Standard

Gerade Medal of Honor Warfighter durchgespielt, am Anfang fand ich es noch ganz gut, aber es wurde wirklich immer belangloser und getoppt wurde es nur noch vom ultrapatriotischten Ende überhaupt. Überhaupt das ganze Spiel ist dermaßen patriotisch aufgezogen, Null Kritik an irgendwas etc. auch die Bösewichter waren bloße Zielscheiben etc.

Gerade im direkten Vergleich zu CoD Black Ops 2 scheitert Warfighter ja bei weitem mit seiner hirntoten USA, USA, USA Story...

Aber auch die Mission 4 Mission waren zusammen locker in unter 15 Minuten machbar von 9 Mission. Weiß gar nicht wie lang ich dran saß, ich denke so 2 Std. hab ich auf normal gebraucht. Hinzu kamen massig Bugs.

Wenn man die Technik nicht mit bewertet, würde ich auch sagen ist es schlechter als das erste Medal of Honor, da war die Mission usw. wenigstens noch realistisch gemacht. Hier hingegen waren alle Missionen belanglos, generiert und stark von CoD "inspiriert", um es mal nett auszudrücken. Eigentlich müsste EA dafür noch Geld an Activision abdrücken. Es gab außerdem nur wenige Waffen und was mich am allermeisten störte, die Scharfschützengewehre durfte man nur da benutzen, wo es einen das Spiel erlaubte, genauso durfte man z.B. das Nachtsichtgerät nur aufsetzen, wenn das Spiel es erlaubte, das galt sogar für Geschütztürme. Das Gameplay war also noch strikter, als man es aus all den anderen Millitärspielen kennt.

Also ich fands am Ende doch sehr enttäuschend. Ich glaub sogar Call of Juarez The Cartel fand ich spaßiger.

4/10 (Grafik und Sound retten es sozusagen).

L09: Professional Avatar von BelmontHunter

Standard

Heute erneut Resident Evil 6 beendet. Zumindest nochmal die Leon Kampagne.

Ach, also, ich weiß auch nicht :/ Irgendwie ist das Game ja ganz witzig, aber im Vergleich zu den alten Teilen stinkt es leider ab... das Fehlen von so motivierenden Sachen wie das aufrüsten von Waffen oder das Austauschen von Gegenständen zwischen den Partnern aus RE4, bzw 5, hilft auch nicht.

Naja... bin jetzt unentschlossen, was ich als nächstes angehe... vielleicht wird endlich mal wieder Resident Evil: Code Veronca gespielt und dann auch hoffentlich beendet. Vll auch Arkham City oder Final Fantasy XIII. Mal schauen, worauf ich dann morgen Lust habe oO
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

L08: Intermediate Avatar von Rahawk

Standard

Gerade eben Zone of the Enders.

Als kleiner Bursche habe ich es, aus welchen Gründen auch immer, nie zu ende gespielt.
    Zweiter Teil wird nun auch noch in Angriff genommen
    MyAnimeList / YouTube

Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Double Dragon Neon
    Das Game von WayForward eben mit einem Freund nach etwa 3 Stunden auf der PS3 beendet. Spielt sich wie die typischen 80er/90er Jahre Prügler mit ebenso viel Charme, Verrücktheit (Lederfetische + Musik) und Störrigkeit (Steuerung). An sich ein ganz nettes Game für zwischendurch zum einmal durchspielen.
    Multiplayer: 7/10 (+1Nostalgiepunkt)

L07: Active Avatar von Rhyuji

Standard

In laufe der letzdens 2 wochen habe ich in folgender Reihenfolge diese Spiele beendet:

Zone of the Enders
    Zone of the Enders 2
    Darksiders
    Journey
    The unfinished Swan

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Hitman Absolution

Nummer 47 präsentiert sich so wendig einfallsreich und atmosphärisch wie nie zuvor und trotz des Mehr an Actionelementenbleibt er dem lautlosen und geschickten Vorgehen treu. Für jeden Hitmanfan zuEmpfehlen
    8/10.
    Geändert von Rhino (21.12.2012 um 08:18 Uhr)
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

L10: Hyperactive Avatar von mrflay

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Hitman Absolution

Nummer 47 präsentiert sich so wendig einfallsreich und atmosphärisch wie nie zuvor und trotz des Mehr an Actionelementenbleibt er dem lautlosen und geschickten Vorgehen treu. Für jeden Hitmanfan zuEmpfehlen
    8/10.
    Ja kann ich so nur unterschreiben. Hoffe wir müssen diesmal nich ganz so lange auf einen weiteren Teil warten

Lg

L12: Crazy Avatar von DACHOSENONE1193

Standard

Bastion (360)

Hatte das Spiel schon eine Weile auf der Festplatte und wollte es nun mal durchspielen. War ganz unterhaltsam, auch wenn es zum Ende hin für mich immer langweiliger wurde. Das gameplay war aber sehr gut.

8/10
    http://i40.tinypic.com/2gujsbc.jpg

L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Heute eigentlich in einer Session durchgezockt. Spielzeit war 5h:30m also nicht sonderlich lang. Vom Gameplay her bietet das Spiel eigentlich nichts neues oder besonderes, aber die Story und Atmosphäre sind klasse und deshalb bekommt das Spiel von mir auch 10/15
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Paper Mario Sticker Star vorhin durchgezockt

Habe ca 23h gebraucht um es zu beenden.
    Der Endboss war echt total schlimm, habe ungefähr 5 Versuche gebraucht, aber hab immer aus meinen fehlern gelernt
    Das Kampfsystem ist wirklich simpel aber trotzdem gut. Gegen Ende des Spiels hatte mich aber genervt das man nicht bestimmte Gegner anvisieren kann, das hatte beim Endboss total genervt.
    Story ist kaum zu erwähnen aber die Präsentation und die Unterhaltungen waren echt gut und musste mehrmals laut lachen

Werde noch die paar optionalen Sachen erledigen und dann sollte es erstmal ne Weile im Regal verstauben

8/10
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

Far Cry 3

Story durch und die meisten Nebenaufgaben auch, wirklich geniales Game, wurde durchgehend sehr gut unterhalten und hatte immer Spaß. Nun noch die restlichen Sidequests und Sammelaufgaben und dann die DLC Quests durchzocken.

10/10

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

Soeben Mass Effect 3, (+ Leviathan + Omega DLC) durchgespielt. Da ich so gespielt habe, dass ich alle retten wollte (seit ME1), habe ich mich für das Synergy Ende entschieden. Ich bin damit sehr zufrieden.

Geändert von Kamui18 (23.12.2012 um 17:29 Uhr)
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L14: Freak Avatar von IRO

Standard

Ich habe heute Resident Evil 6 komplett durchgespielt, also jede Kampagne einmal. Das ich im Jahr 2012 ein Actionspiel bekomme, an dem ich 25 Std. sitze, dass hätte ich eigentlich für unmöglich gehalten. Ich dachte ja eigentlich das so was unbezahlbar wäre, auch wie viele professionelle Zwischensequenzen es gab, dass ging ja wirklich stundenlang.

Dennoch behaupte sieht man insgesamt weniger, als bei Resident Evil 5. Vielleicht liegt das an meiner grundsätzlich misstrauischen Art und Sichtweise, dass große Unternehmen nur schlecht sind, aber ich behaupte durch die 4 Kampagnen konnte man vor allem viel Backtracking clever einsetzen, um Kosten zu sparen. Adas Kampagne z.B. besteht beinahe nur daraus, aber auch diverse Endgegner kamen so doppelt vor bzw. waren so unbesiegbar, dass man ewig damit beschäftigt war.

Störte mich allerdings nicht groß, da es trotzdem sehr gut umgesetzt war und so nicht allzu krass auf mich einwirkte, wie es seiner Zeit noch bei Devil May Cry 4 war, wo sich ja wirklich nach der Hälfte das komplette Spiel wiederholte. Das war dann weniger gut umgesetzt.

Zum eigentlich RE6 kann ich nur sagen das ich es absolut großartig fand, erstmal fand ich es super, dass die Kampagnen doch so unterschiedlich waren und man sehr sehr viel Resident Evil Fankram spendiert bekam, auch wurde nach Teil 4 und 5 endlich mal die Story der Serie wieder richtig fortgesetzt, was ich sehr schön fand.

Die große Kritik kann ich an dem Spiel nicht nachvollziehen, dass Spiel hat eine super Technik und hat alle Hauptmängel vom fünften Teil ausgemerzt (da war der größte Kritikpunkt, dass der NPC Hilfe brauchte etc. und man sich beim schießen nicht bewegen konnte und das viel am Tag spielte...).

Ich bin gespannt, wie es mit Resident Evil weitergeht, von mir aus genauso.

Das Jahr 2012 ist bisher mein aller liebstes Videospieljahr, noch nie so viele hochkarätige Spiele in so kurzer Zeit gezockt.

9/10

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Zitat Zitat von IRO Beitrag anzeigen

Das Jahr 2012 ist bisher mein aller liebstes Videospieljahr, noch nie so viele hochkarätige Spiele in so kurzer Zeit gezockt.
    dem stimme ich vollkommen zu.
    dem rest, eher nicht

L07: Active Avatar von 4payer

Standard

Hab zuletzt Zombie U durchgespielt, fand es ganz witzig, wuerde dem Game eine 7/10 geben, da sich die Aufgaben bzw die Missionen nicht sehr unterscheiden.
    Hoffe trotzdem auf einen 2. Teil
    Ich zocke gerade
    The Walking Dead PS3
    Watch Dogs PS4
    WW HD WiiU
    Mario Kart 8 WiiU
    Bravely Default 3DS

Meine Most Wanted:
    Wii U: Zelda U

Gekauft und im zu lauf bzw vorbestellt:

Lesezeichen