The Darkness 2
war ein kurzes, aber dennoch spaßiges Erlebnis.
The Darkness 2
war ein kurzes, aber dennoch spaßiges Erlebnis.
Letzte Woche durchgespielt:
Assassin's Creed 1:
Will alle Teile nochmal durchgehen bis zum Release vom dritten. Spiel ist schon sehr nett, grafisch für das Alter immer noch echt cool, schöne Städte, aber ansonsten echt monoton ohne Ende, vor allem wenn man schon die Nachfolger gespielt hat.
7/10
GTA: IV
Mal wieder die Story durchgezockt, zum dritten oder vierten Mal. Hatte mal wieder Bock drauf. Ich liebe dieses Spiel ohne Ende, zwar ein paar einzelne nervige und dumme Missionen dabei, aber alles in allem einfach nur ein grandioses Game.
9,5/10
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Ich hab heute Lollipop Chainsaw (PS3) beendet und finde es abgesehen von der kurzen Spielzeit und der etwas überladenen Steuerung sehr cool. Habe eine Menge Spaß damit gehabt und versuche noch das Ein oder Andere freizuspielen. Ein Nachfolger wäre schön.
Gebe dem Spiel eine 8/10
Hier noch 2 chicke Bilder von Jessica Nigri
Spoiler!
R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!
Fear 2
Mehr Horror als bei Teil 3, aber imo insgesamt trotzdem nicht besser als der Dreier.
Und stellenweise ist das Spiel so dunkel, dass man in einem nicht abgedunkelten Zimmer nichts mehr erkennt. Soo nervig.
8/10
Anyway, hab jetzt erstmal genug von FPS Games.
Geändert von Tha-Rik (17.07.2012 um 19:12 Uhr)
Vorhin mit Laxi das crappigste Arcade Game ever durchgezockt , ja ich meine Trine 2
Grafik ist sehr nett gemacht aber der Rest ist wirklich verdammt schlecht.
0815 Gedudel, null Story und das "Kampfsystem " ist einfach total dämlich
Jedes Rätsel kann man mit einer schwebenden Kiste überspringen
01/15 Punkten![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
haste teil1 nicht gespielt?
fande teil1 ganz ok,aber teil2 ist noch ein ganzes stück besser.
12/15 punkten![]()
eher wegen dem gameplay,
denke auch du hast nur die story nicht verstanden und darum findeste das game nicht so gut![]()
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Rayman Origins 10/10
Bin ja seit knapp 2 Wochen stolzer PS3-Besitzer und gleich das erste Spiel solch eine Perle (ich weiß, dass es Multi ist).
Gameplay, Stil, Grafik und vor allem der Soundtrack erhaben.
Schwierigkeitsgrad perfekt: Fordernd, aber nie unfair.
Selten solch einen grandiosen Stil gesehen. Ab der Eiswelt war es spätestens um mich geschehen.
Gestern platiniert und hab immer noch Bock auf das Spiel.
Steht imho auf einer Stufe mit meinen bisherigen Lieblingsvertretern des Genres: SMB3 und Super Mario World, und das will was heißen!
Assasins Creed Brotherhood und Assasins Creed Revelations. Freue mich schon tierisch auf den 3. Teil und den PSV Ableger!![]()
Story von Dead Space 2 gestern nun doch noch beendet, nachdem ich es im Juni 2011 angefangen und bis Kapitel 7 gespielt hatte. Hatte damals die Lust dran verloren.
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Kommt noch ein DLC mit Erfolgen. Solltest du also noch nicht löschen![]()
The Darkness
War ganz gut, auch wenn die Gegner immer nur Menschen waren. Da hatte der 2. Teil mehr Abwechslung. Was ich toll fand, waren die offene Welt und Nebenaufgaben. Hat echt Spaß gemacht die neu gesammelten Nummern an den Telefonzellen anzurufen und sich die teils richtig gut gemachten Anrufbeantworter Ansagen anzuhören. Die Framerate hat hier und da auch mal federn lassen und die KI war auch nicht die Beste.
8/10
Geändert von DACHOSENONE1193 (19.07.2012 um 17:23 Uhr)
Mass effect 3
Klasse abschluss einer genialen Trilogie, für mich die beste ip dieser gen .
Hoffe auf noch mehr mass effect spiele .
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Nachdem ich heute Nacht nicht schlafen konnte, hab ich mich dazu entschlossen, Final Fantasy IX fertig zu spielen. Der letzte Boss war zwar eine Qual, aber ich werde eh noch einmal losziehen und leveln bzw. Quests machen, weil ich dann doch keinen Bock mehr hatte, heut noch alles zu maximieren – zumal heute vermutlich KH: Dream Drop Distance eintrudelt.
Gerade eben Star Fox Adventures beendet.
Ist an sich eigentlich ein schönes bzw. gutes Game, aber man merkt eben auch, dass an allen Ecken und Enden was fehlt. Besonders auffallend, ist es gegen Ende des Spiels...
Schade dass Rare damals nicht mehr genug Zeit hatte.
Spoiler!
![]()
![]()
Gestern nochmal Assassin's Creed II (GOTY mit den beiden DLC's) durchgezockt. Weils kein großer Aufwand war hab ich auch gleich alle Achievements mitgenommen.
Spiel ist echt sowas von viel, viel besser als der erste Teil, in allen Dingen. Die Steuerung, bzw. das Klettern ist schon viel präziser als im ersten Teil aber immer noch ein wenig sensibel, bin öfters irgendwo abgestürzt nur weil ich den Stick einen Millimeter in die falsche Richtung gedrückt hab und er vom Gebäude abspringt.
Ansonsten hammer Game, guter Umfang, nette Story, geile Städte usw.
8,75 / 10
Hatte mir ja eigentlich vorgenommen bis zum Release von ACIII nochmal alle Teile durchzugehen, aber irgendwie habe ich gar keine Lust mehr auf AC:B und AC:R, weil das mehr oder weniger wieder das Gleiche ist und kein großer Sprung wie von AC1 auf AC2 oder jetzt auf AC3......![]()
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Lesezeichen