Shadows of the Damned
Was für ein peinliches Spiel. Immer wieder versuche ich die Grasshopper Titel in der Hoffnung, dass mich doch mal einer richtig überzeugt.
Viel zu viele absolut langweilige Stellen (Act 4-1 mit dem Boner, diese dummen Paper Chase Szenen) und dann wirkt das Spiel auch noch unheimlich lang, obwohl ich gerade mal 5 Stunden oder so gebraucht habe.
Wie Shinji Mikami auch nur irgendwas mit diesem Spiel zu tun hat ist mir schleierhaft. Nach dem Schöpfer von God Games wie RE oder Vanquish sieht das hier nicht aus.
Der Humor war auch nicht so mein Ding. Die Wortspiele auf Bild-Niveau waren echt klasse (I am a Mexi-can, not a Mexi-can't) aber die Sex und Penis Witze waren dann doch schon eher unterstes Niveau.
Naja jetzt noch mal auf Hard und Easy durchspielen.
Lesezeichen