consolewars
Seite 299 von 353 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.451 bis 7.475 von 8816

Thema: Vor kurzem durchgezockte Games

L04: Amateur Avatar von tinox

Standard

Gerade Call of Duty: Modern Warfare 3 beendet.
    War besser als ich erwartet hatte nach den ganzen negativen Eindrücken von Freunden.
    Ich fand die Bezüge zu den Vorgängern klasse und überraschend.
    Auch die Schauplätze und Inszenierung waren wieder sehr gelungen.

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

L13: Maniac Avatar von Zerok

Standard

Warhammer 40k: Space Marine
    Hat mich recht gut unterhalten. Ich mag das Universum inzwischen (durch Dawn of War 1+2) ziemlich gerne und mir hat das Abenteuer mit den Space Marines recht gut gefallen. War zwar etwas eintönig im Missionsablauf, aber was solls. Die Sounds der Orks sind einfach klasse

Jetzt werde ich mich Deus Ex:HR widmen. Da bin ich schon richtig gespannt drauf

L12: Crazy Avatar von crazillo

Standard

Heute Catherine beendet. Echt ein tolles Spiel, auch wenn ich zu spät begriffen habe, dass ich die Tode der anderen Leute verhindern kann. Weiß aber nicht, ob ich es nochmal durchzocke, um mehr Enden zu bekommen. Trotzdem absolut empfehlenswert, v.a. nach einem Spiel wie Skyrim, was ich davor ewig gezockt habe, war das eine richtig gute Abwechslung!
    zockt derzeit:

--- Tomb Raider [360] ---
    --- SimCity [PC] ---

Mein Blog über das Auslandssemester in China:

L06: Relaxed Avatar von Gary

Standard

Max Payne 3 im Oldschool Modus.

"Excellent, Snake. Age hasn't slowed you down one bit."
    Metaru Gia Sorido V

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

So, nun schaue ich mir den Abspann von Castlevania Lords of Shadow an.
    Ich war so durchgerushed, werde danach Batman Arkham City zocken.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Schon etwas länger her

Theatrhythm Final Fantasy

Naja durchgespielt ist hier reltaiv, das Spiel hat soviel Content da sitz ich noch sehr lange dran was gut ist aber zumindest habe ich die Credits gesehen und das kann man dann wohl so nennen. Das Spiel ist wahrlich genial und für mich als riesen Final Fantasy Fan die Offenbarung. Imo bestes 3DS Spiel und beste Rhythmus Spiel.

10/10
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~

L13: Maniac Avatar von DarthVader87

Standard

Habe grade eben Mass Effect 3 beendet.

Spoiler!
    Geändert von DarthVader87 (16.07.2012 um 01:01 Uhr)
    R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

@Darth: Setz den Kack doch in Spoiler-Tag. Hast du sie noch alle?

@Topic:

Pro:

- tolle Geschichte....
    - klasse Dialoge
    - Javik
    - gute Steuerung
    - sehr guter Soundtrack

Kontra:

- .... mit erbärmlichem Ende - IMO.
    - Rollenspiel, wo bist du?
    - unübersichtliche Galaxy-Map
    - grauenvolles Quest-Leg
    - Nebenquests sind durch die Bank alle lächerlich
    - Kaum Abwechslung, nur eine Mission kann sich von den anderen absetzen
    - Waffen- und Rüstungsmods extremst sinnlos

Fazit: BioWare hat seine Seele verkauft. Wäre nicht das tolle Writing, man könnte dieses Spiel total in die Tonne kloppen. BioWare ist echt schlau... Anstatt die Sachen zu verbessern die man bei den alten Teilen kritisiert hat, lassen sie diese einfach komplett weg. Was Am Ende übrig bleibt ist ne kastrierte Version von etwas dass mal Aussicht drauf hatte die größte RPG-Serie ever zu werden. Oder wer kann nachdem Ding glauben dass man in der Serie mal Planeten relativ frei bereisen konnte? einfach nur traurig... Die Story wird zwar in meinen Augen ziemlich schlecht abgeschlossen (und damit mein ich jetzt die ganze Auflösung der Reaper Sache), aber bis zu diesem Punkt hat BioWare wirklich tolle Arbeit geleistet. Geniale Charaktere und tolle Dialoge wo man nur hinschaut. Und genau das rettet das Spiel auch. Ohne Story würd ich so 4/10 geben. So sinds dann doch..

6/10

Zum Vergleich:

Mass Effect 1: 7/10
    Mass Effect 2: 8/10
    Geändert von TheExorzist (15.07.2012 um 14:20 Uhr)

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

ist verwarnt

Standard

Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und so habe ich die 1.000 GS nun doch noch vollgemacht und den letzten und nervigsten Erfolg Professioneller Ausrüster abgeschlossen.

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Schon etwas länger her

Theatrhythm Final Fantasy

Naja durchgespielt ist hier reltaiv, das Spiel hat soviel Content da sitz ich noch sehr lange dran was gut ist aber zumindest habe ich die Credits gesehen und das kann man dann wohl so nennen. Das Spiel ist wahrlich genial und für mich als riesen Final Fantasy Fan die Offenbarung. Imo bestes 3DS Spiel und beste Rhythmus Spiel.

10/10
    Ja stimmt, des hab ich auch seit ein paar Tagen durch.
    Aber wie du schon schreibst, das ist relativ.
    Hab auch noch seeehr viel zu erledigen.
    Bei Kingdom Hearts werde ich mir wohl erst nur die Anleitung durchlesen, TFF hat Vorrang.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

Standard

Zitat Zitat von XNORM Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, des hab ich auch seit ein paar Tagen durch.
    Aber wie du schon schreibst, das ist relativ.
    Hab auch noch seeehr viel zu erledigen.
    Bei Kingdom Hearts werde ich mir wohl erst nur die Anleitung durchlesen, TFF hat Vorrang.
    Kingdom Hearts muss bei mir auch noch warten^^

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Eben Mass Effect 3 beendet. Eigentlich ein ziemlich cooles Spiel und ein toller Abschluss dewr Trilogie. Eigentlich ..

Aber ..

Spoiler!

Muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen und in Ruhe drüber nachdenken bevor ich eine Note vergebe.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

ist verwarnt

Standard

Shadows of the Damned

Was für ein peinliches Spiel. Immer wieder versuche ich die Grasshopper Titel in der Hoffnung, dass mich doch mal einer richtig überzeugt.

Viel zu viele absolut langweilige Stellen (Act 4-1 mit dem Boner, diese dummen Paper Chase Szenen) und dann wirkt das Spiel auch noch unheimlich lang, obwohl ich gerade mal 5 Stunden oder so gebraucht habe.

Wie Shinji Mikami auch nur irgendwas mit diesem Spiel zu tun hat ist mir schleierhaft. Nach dem Schöpfer von God Games wie RE oder Vanquish sieht das hier nicht aus.

Der Humor war auch nicht so mein Ding. Die Wortspiele auf Bild-Niveau waren echt klasse (I am a Mexi-can, not a Mexi-can't) aber die Sex und Penis Witze waren dann doch schon eher unterstes Niveau.

Naja jetzt noch mal auf Hard und Easy durchspielen.

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

schon Killer7 gespielt oO?
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    wtf? du lässt kein gutes haar an dem spiel und spielst es dann 3 mal durch? ... ich fand es übrigens ziemlich unterhaltsam, auch wenn es bei weitem nicht an ein killer7 rankommt.

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Nier

Heute Ending B gesehen, das Spiel ist echt so traurig und perfekt, ich liebe die Story. Die Endsequenz war auch wunderschön nur was anderes als ich erwartet habe, B sollte doch Kaine's Story sein, nun gut nun geht es an C und D, dauert ja nicht mehr solange.

Meine Wertung erhöht sich auf 9/10, wahrlich ein Meisterwerk, krankt aber immernoch am Gameplay.
    du hast geschmack ... nier ist neben deadly premonition das "most underrated game" dieser generation.

hast du deinen spielstand vorher gesichert?

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    @DonCorleone
    Hui, so schnell durch
    Hatte das Game mit allen Sidequests nach 110h durch
    ich hab 62,5 stunden gebraucht, hab aber glaub nicht alle sidequests gemacht, aber die meisten.
    Geändert von Darkeagle (16.07.2012 um 03:46 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=7563&type=sigpic&dateline=1337206418

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    schon Killer7 gespielt oO?
    Hmm ja da hast du Recht. Das war doch recht gut. Vielleicht sollte ich die Worte anders wählen und mal sagen, dass ich von denen diese Generation noch kein so richtig gutes Spiel gespielt habe.

Zitat Zitat von Darkeagle Beitrag anzeigen
    wtf? du lässt kein gutes haar an dem spiel und spielst es dann 3 mal durch? ...
    Gut, dass es ja meine Sache ist was ich mit meiner Zeit anstelle gelle? Kann ich ja nichts für wenn die bei Grasshopper die Achievements nicht so designen können, dass man bei Hard auch das Easy und Medium Achievement bekommt.

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

also ich kann dir beipflichten, dass keines der folgespiele an K7 ranreicht. NMH war mir persönlich von Story und Kampfsystem zu tröge. SotD hab ich nichtmal ganz durch, weil ich es zur Seite gelegt habe wegen ME3 und gerade keine Lust auf Konsole habe. Das fand ich aber wesentlich runter von Design, Kampfsystem und Story. Allerdings hab ich den Humor so erwartet. Halt ein Rodriguez-Stil-Spiel.
    LoliPop wird auch erst viel später nachgeholt...ich hoffe suda51 kommt von seiner quicky-humor-schiene bald runter und macht wieder etwas richtung entdecken und rätseln und einer vielschichtigen geschichte :S
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

Hmm ja da hast du Recht. Das war doch recht gut. Vielleicht sollte ich die Worte anders wählen und mal sagen, dass ich von denen diese Generation noch kein so richtig gutes Spiel gespielt habe.

Gut, dass es ja meine Sache ist was ich mit meiner Zeit anstelle gelle? Kann ich ja nichts für wenn die bei Grasshopper die Achievements nicht so designen können, dass man bei Hard auch das Easy und Medium Achievement bekommt.
    wenn du nur auf achievements aus bist, dann leg das spiel weg und zock lieber sowas anspruchsvolles wie "avatar", "cloudy with a chance of meatballs" oder "barbie auf dem reiterhof" sollte wesentlich einfacher sein die achievements da zu bekommen. ich zocke ja kein spiel das mir nicht gefällt 3 mal durch. ... aber tu was du nicht lassen kannst, ist ja deine lebenszeit

dein wort in sudas ohr papst
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=7563&type=sigpic&dateline=1337206418

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    6/10
    Was zockst du auch Sentinel auf Normal
    Jump out.

Standard

Zitat Zitat von Darkeagle Beitrag anzeigen

du hast geschmack ... nier ist neben deadly premonition das "most underrated game" dieser generation.

hast du deinen spielstand vorher gesichert?
    Natürlich falls ich später nochmal was machen will

Spoiler!

Most Wanted

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard

Gestern nach 55 std Lost Odyssey beendet.
    Super geiles spiel!

9/10

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Shadows of the Damned

Spoiler!

Was für ein peinliches Spiel. Immer wieder versuche ich die Grasshopper Titel in der Hoffnung, dass mich doch mal einer richtig überzeugt.

Viel zu viele absolut langweilige Stellen (Act 4-1 mit dem Boner, diese dummen Paper Chase Szenen) und dann wirkt das Spiel auch noch unheimlich lang, obwohl ich gerade mal 5 Stunden oder so gebraucht habe.

Wie Shinji Mikami auch nur irgendwas mit diesem Spiel zu tun hat ist mir schleierhaft. Nach dem Schöpfer von God Games wie RE oder Vanquish sieht das hier nicht aus.

Der Humor war auch nicht so mein Ding. Die Wortspiele auf Bild-Niveau waren echt klasse (I am a Mexi-can, not a Mexi-can't) aber die Sex und Penis Witze waren dann doch schon eher unterstes Niveau.

rofl.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    SotD hab ich nichtmal ganz durch, weil ich es zur Seite gelegt habe wegen ME3 und gerade keine Lust auf Konsole habe. Das fand ich aber wesentlich runter von Design, Kampfsystem und Story.
    Das Design ist okay, die Sprecher sind verdammt gut, die Grafik ist hübsch und das Kampfsystem macht echt Bock. Ist halt ein typischer 3rd Person Shooter mit doch recht coolen Waffen. Die Story hat ja Ansätze von dem was Mikami so ausmacht und hat schon einen Killer 7 Einfluss.

Ich finde das Spiel auch keineswegs schlecht und habe auch nicht gesagt, dass mir das Spiel gar nicht gefällt. Es ist halt Durchschnitt.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

RAGE (X360)

2. Durchgang auf Alptraum - ich hatte mit dem Spiel viel Spaß ... würde mich freuen, wenn man die IP fortführt .

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L03: Novice

Standard

Ice Age 4: Voll Verschoben - Die Arktischen Spiele (Wii): Hat eine halbe Stunde gedauert, den "Story"-Modus zu beenden. Auch alle Goldmedaillen sind schnell zu holen. Das Spiel ist einfach nur eine Frechheit, zum Glück war es für mich gratis.

Lesezeichen