consolewars
Seite 296 von 350 ErsteErste ... 196246286294295296297298306346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.376 bis 7.400 von 8745

Thema: Vor kurzem durchgezockte Games

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

Zitat Zitat von DonCorleone Beitrag anzeigen

Gerade durch und ich muss das ganze Ende erstmal verdauen. Vor allem sind noch sehr viele Fragen ungeklärt.

+ ATEMBERAUBENDE STORYLINE mit sehr emotionalem Ende
    + Nahezu perfektes Pacing
    + Sehr dichte Atmosphäre
    + Lebendige Charaktere
    + Vorbildliche Verbindung zum Vorgänger
    + Stark geschrieben Dialoge
    + Gelungene deutsche Synchro
    + Soundtrack
    + Benutzerfreundliches Interface
    + Sehr abwechslungsreicher Spielverlauf
    + Rätsel perfekt in die Story einbezogen

- Manchmal etwas zickige Steuerung und Kamera
    - Kampfeinlagen ziemlich krampfig
    - Hier und da etwas zu viel unnötige Laufwege
    - Teils seltsame Animationen

Fazit: Mir hat es sogar nochmal besser gefallen als der eh schon sehr gute Vorgänger. Keine frustrierende Rätsel mehr, nahezu perfektes Pacing und eine Storyline sowie Charakterzeichnung wo von Halo und die ganze heutige 08/15 Shootermassenware hochrot anlaufen würden vor lauter Komplexität, Tiegründigkeit und Emotionalität!

Zum Glück hab ich diesen beiden The Longest Journey Games endlich nachgeholt und bitte Funcom entwickelt einen dritten Teil weil die Storyline ist mit dem Ende von Dreamfall noch lange nicht abgeschlossen und viele Fragen sind noch offen geblieben!

9,5/10
    meine schwester war vor jahren total begeistert von dem spiel. ich bin neugierig, es liegt bei mir rum, hab es aber nie gezockt. kann man die xbox version auf der 360 zocken?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=7563&type=sigpic&dateline=1337206418

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

Laut denen: http://www.xboxfront.de/news-33-2620-Xbox_360.html und denen http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=437
    und denen (2009) http://www.xbox360-forum.de/xbox-360...iele-8013.html und auch laut wikipedia:
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._with_Xbox_360 JA!

allerdings muss ich dir einen Rat geben, der dein Spielerlebnis um 50-100% steigert:
    Spiel zuerst "The Longest Journey" und danach "Dreamfall:TLJ". Beide Spiel machen 110% Spass und in der richtigen Ordnung kommt man noch auf mehr Spass .

DF vor TLJ: 220% Spielspass. DF nach TLJ: 320% Spielspass.
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    Laut denen: http://www.xboxfront.de/news-33-2620-Xbox_360.html und denen http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=437
    und denen (2009) http://www.xbox360-forum.de/xbox-360...iele-8013.html und auch laut wikipedia:
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._with_Xbox_360 JA!

allerdings muss ich dir einen Rat geben, der dein Spielerlebnis um 50-100% steigert:
    Spiel zuerst "The Longest Journey" und danach "Dreamfall:TLJ". Beide Spiel machen 110% Spass und in der richtigen Ordnung kommt man noch auf mehr Spass .

DF vor TLJ: 220% Spielspass. DF nach TLJ: 320% Spielspass.
    the longest journey hatten wir sogar mal zu dritt mit 2 kumpels angefangen. leider hatten wir dann ne zeit lang sehr wenig zeit und so ist das im sande verlaufen, bis der besitzer des spieles es allein gezockt hat. da war der anfang aber schon ziemlich cool mit drachen und sprechenden bäumen und so ner parallelwelt mit nem hafen und irgendnem kirchlichen orden oder so ...

aber da ich weiß, dass du als killer7 fan nen exzellenten geschmack hast was videospiele angeht und auch auf ausgefallene games mit toller story stehst, kann ich dir da blind vertrauen denk ich
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=7563&type=sigpic&dateline=1337206418

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Resident evil 5 im coop .

5/10
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Half Life 2 - Das Game ist noch immer soooo gut, es macht einfach so viel Spaß es zu spielen, da können die heutigen Shooter IMO nur einpacken. Mach jetzt direkt mit Episode 1 weiter, die hab ich nicht so gut in Erinnerung, mal schauen, Episode 2 geht ja dann nochmal richtig ab dafür.

L06: Relaxed Avatar von Gary

Standard

aus dem PSN Abe's Oddysee. Damals wie heute mit großem Vergnügen gespielt. Werd mir jetzt Abe's Exoddus auch noch holen.

"Excellent, Snake. Age hasn't slowed you down one bit."
    Metaru Gia Sorido V

L06: Relaxed Avatar von koneXsQuiX

Standard

Motorstorm Apocalypse

8 / 10

War ja gratis für Plus Mitglieder. Schade das es sich so schlecht verkauft hat eigentlich ein klasse Arcade Racer.

L11: Insane Avatar von wilper

Standard

God of War: Chains of Olympus (PSP) 9/10

Dachte eigentlich, ich könnte mit der IP wenig anfangen und wurde eines Besseren gelehrt.
    Schade, dass ich den Endboss schon nach 4:38 Std. besiegen konnte und es nicht mehr zu Entdecken oder Sidequests gab. Trotzdem ein super Spiel.

Kid Icarus: Uprising (3DS) 10/10

Tja, was soll man dazu sagen? Über 80 Stunden mittlerweile gespielt, sehr motivierend und abwechslungreich, lustige Story, Schatzsuche, viele verschiedene Waffen, skurille Charaktere. GotY 2012 bis jetzt.

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Half Life 2 - Das Game ist noch immer soooo gut, es macht einfach so viel Spaß es zu spielen, da können die heutigen Shooter IMO nur einpacken. Mach jetzt direkt mit Episode 1 weiter, die hab ich nicht so gut in Erinnerung, mal schauen, Episode 2 geht ja dann nochmal richtig ab dafür.
    dito.

das spiel knechtet die konkurrenz nach wie vor.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

AC1

wtf das Ende. Sehr stylisch das Game, Teil 2 bitte bitte im Steam Sale für 5-10 Euro

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    AC1

wtf das Ende. Sehr stylisch das Game, Teil 2 bitte bitte im Steam Sale für 5-10 Euro
    gibts doch selbst auf konsole jederzeit für 10-15 euro.

L12: Crazy Avatar von playconsol

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    AC1

Also wenn dir schon der 1. Teil gefällt, dann wird dich ACII umhauen

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    gibts doch selbst auf konsole jederzeit für 10-15 euro.
    Warum sollte ich mir eine Konsolenversion kaufen, wenn die PC-Version handlicher über Steam ist? Downloaden und gut ist. Zudem ist PC Master Race, funzt problemlos.

Zitat Zitat von playconsol Beitrag anzeigen
    Also wenn dir schon der 1. Teil gefällt, dann wird dich ACII umhauen
    Mal sehen. Bin jedenfalls enttäuscht, dass das Fluchtheme pro Spiel anders ist.

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Silent Hill 3

Pro:
    - sehr gute zweite Hälfte
    - vor allem gegen Schluss herrliches Leveldesign
    - tolle Story die an Teil 1 an- und diesen quasi abschließt
    - nette Rätsel
    - anständige Spielzeit

Kontra:
    - extrem langweilige erste Hälfte
    - absurd viele Gegner (vor allem dann extrem nervend wenn sie einen Gang blockieren)
    - träge Steuerung
    - zum Teil komische Dialoge
    - lächerliche Achievements

Fazit: Nach dem genialen zweiten Teil ne ziemlich große Enttäuschung. Das Spiel braucht ewig um endlich in die Gänge zu kommen und selbst dann nerven die Monsterhorden ohne Ende. Wo soll es bitte Spaß machen die herrlich designten Levels zu erkunden wenn einem dauernd die Gegner am Arsch picken? Ich verstands bis zur letzten Minute nicht. Einfach nur schlecht. Summa summarum jedoch ein gutes Spiel. Nicht mehr, nicht weniger.

7/10

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L16: Sensei Avatar von justakuma

Standard

Heute um 4 Uhr morgens nach 58 Stunden endlich FF13 beendet.
    Jetzt sind die Sidequests dran und noch schnell die 1000GS machen

Der Endboss war ja mal total billig
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Lollipop chainsaw

Endlich wieder ein suda game , leider etwas kurz aber der humor war spitze .

8,5 / 10

Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico

L13: Maniac Avatar von freeki

Standard

Ocarina of Time 3D Master Quest zu 100% mit Sternchen
    Ach es war wieder genial,und wird immer mein Lieblingsgame bleiben
    <a href=http://www.directupload.net target=_blank><a href=http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg target=_blank>http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg</a></a>

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Heute um 4 Uhr morgens nach 58 Stunden endlich FF13 beendet.
    Jetzt sind die Sidequests dran und noch schnell die 1000GS machen

Der Endboss war ja mal total billig
    Es gibt da noch jemanden, sach ich ma...
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Habs nun zweimal durch und alle normal Levels auf Gold.
    Ich bin begeistert vom Spiel. Die Mischung aus Puzzle und "Adventure" kombiniert mit diesem smoothigen Soundtrack überzeugt. Auch die überraschend facettenreiche Story gefiel mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung von mir

Nur werd ich das Spiel wohl nicht auf 100% bringen. Die Babellevel 2 und 3 sind ja wohl abartig unfair. Laut Bestenliste haben das auch nur ca. 70 Leute auf der Xbox geschafft
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

L12: Crazy Avatar von krkchok

Standard

Gester Lego Pirates of the Caribbean (PS3) platiniert

Hat mir sehr gut gefallen und war mein erstes Lego Game bisher. Aber bevor ich nun Indiana Jones oder Star Wars angehe werde ich lieber ein vollwertiges Game wie Deus Ex - Human Revolution (PS3) anfangen.

Wenn ich dann damit fertig bin ist hoffentlich Darksiders 2 erschienen welches ich mit Day 1 spielen will

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Damals zum Release gekauft, aber eben erst durchgezockt.

Hat Laune gemacht. Es gibt unzählige Waffen, aber die verschiedenen Gegner kann man an einer Hand abzählen.

Habs auf Level 36 beendet mit fast 22h Spielzeit. Auf Weiterleveln oder den DLC hab ich keine Lust mehr. Borderlands 2 wird aber sicherlich gekauft, wenn wohl wahrscheinlich nicht gleich zum Launch.

10/15

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Habe gerade Profesor Layton und die Schatulle der Pandora durchgespielt. Hatte es letztes Jahr zum Geburstag bekommen und dreiviertelt durchgespielt, danach jedoch die Lust verloren. Gestern habe ich dann wieder damit angefangen.

Fand die Geschichte zum Schluss schon ein wenig ergreifend. Die Story während des Spielens war so lala. Ich weiß nicht, obs an der einjährigen Pause lag, aber vieles ist unlogisch.
    Spoiler!

Spielerisch ist es nicht so gut wie der erste Teil. Gab viele stopfende Rätsel, die keinen Spaß machten. Entweder, weil es sie schon im ersten Teil in anderer Form gab oder es Variationen der Rätsel waren.

Spielerisch wurde es sehr verlangsamt, wie ich finde. Da könnte man locker das Design praktikabler machen und würde nichts einbüßen müssen.

20 Rätsel habe ich übersehen. Wohl hauptsächlich, weil ich seit gestern einiges übrsehen habe, weil mir der Kontext fehlte. Werde es wohl noch komplettieren.

Das Abenteuer hat mir trotzdem gefallen und es war gut. Würde mir den dritten Teil nicht kaufen, aber als Geschenk natürlich spielen.
    ---

L11: Insane Avatar von wilper

Standard

Dafür, dass ich normalerweise eher 2D-JumpnRuns bevorzuge, hat Daxter mächtig Laune gemacht.
    Einzig die Kamera war stellenweise etwas nervig und manchmal sank die Framerate, aber das ist zu verschmerzen.
    Gameplay, Leveldesign, Artstyle auf hohem Niveau, stellenweise lustig und fordernd und motivierende "Ostereiersuche".

Bestes 3D-Handheld-JumpnRun!
    8,5 / 10

Es wird wohl Zeit, die Jak-Spiele mit der Trilogie nachzuholen. Die sollen ja noch besser sein.
    Geändert von wilper (27.06.2012 um 20:15 Uhr)

L16: Sensei Avatar von justakuma

Standard

Super Mario 3D Land

In 5 Stunden durchgezockt
    Aber es gibt noch ne Menge zu tun
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Aber es gibt noch ne Menge zu tun
    Solange du keine 5 funkelnden Sterne neben deinem Speciherstand hast, ist das Spiel nicht durchgespielt.

@Topic

Lollipop Chainsaw

7,5/10

Killzone 3

8,5/10

Super Meat Boy

8,5/10

Sine Mora

8.0/10

Bin grad zu faul, meine Wertungen zu begründen.

Lesezeichen