Laut denen: http://www.xboxfront.de/news-33-2620-Xbox_360.html und denen http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=437
und denen (2009) http://www.xbox360-forum.de/xbox-360...iele-8013.html und auch laut wikipedia:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._with_Xbox_360 JA!
allerdings muss ich dir einen Rat geben, der dein Spielerlebnis um 50-100% steigert:
Spiel zuerst "The Longest Journey" und danach "Dreamfall:TLJ". Beide Spiel machen 110% Spass und in der richtigen Ordnung kommt man noch auf mehr Spass.
DF vor TLJ: 220% Spielspass. DF nach TLJ: 320% Spielspass.![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
the longest journey hatten wir sogar mal zu dritt mit 2 kumpels angefangen. leider hatten wir dann ne zeit lang sehr wenig zeit und so ist das im sande verlaufen, bis der besitzer des spieles es allein gezockt hat. da war der anfang aber schon ziemlich cool mit drachen und sprechenden bäumen und so ner parallelwelt mit nem hafen und irgendnem kirchlichen orden oder so...
aber da ich weiß, dass du als killer7 fan nen exzellenten geschmack hast was videospiele angeht und auch auf ausgefallene games mit toller story stehst, kann ich dir da blind vertrauen denk ich![]()
Resident evil 5 im coop .
5/10
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
Half Life 2 - Das Game ist noch immer soooo gut, es macht einfach so viel Spaß es zu spielen, da können die heutigen Shooter IMO nur einpacken. Mach jetzt direkt mit Episode 1 weiter, die hab ich nicht so gut in Erinnerung, mal schauen, Episode 2 geht ja dann nochmal richtig ab dafür.
aus dem PSN Abe's Oddysee. Damals wie heute mit großem Vergnügen gespielt. Werd mir jetzt Abe's Exoddus auch noch holen.
"Excellent, Snake. Age hasn't slowed you down one bit."
Metaru Gia Sorido V
Motorstorm Apocalypse
8 / 10
War ja gratis für Plus Mitglieder. Schade das es sich so schlecht verkauft hat eigentlich ein klasse Arcade Racer.
God of War: Chains of Olympus (PSP) 9/10
Dachte eigentlich, ich könnte mit der IP wenig anfangen und wurde eines Besseren gelehrt.
Schade, dass ich den Endboss schon nach 4:38 Std. besiegen konnte und es nicht mehr zu Entdecken oder Sidequests gab. Trotzdem ein super Spiel.
Kid Icarus: Uprising (3DS) 10/10
Tja, was soll man dazu sagen? Über 80 Stunden mittlerweile gespielt, sehr motivierend und abwechslungreich, lustige Story, Schatzsuche, viele verschiedene Waffen, skurille Charaktere. GotY 2012 bis jetzt.
AC1
wtf das Ende. Sehr stylisch das Game, Teil 2 bitte bitte im Steam Sale für 5-10 Euro![]()
Silent Hill 3
Pro:
- sehr gute zweite Hälfte
- vor allem gegen Schluss herrliches Leveldesign
- tolle Story die an Teil 1 an- und diesen quasi abschließt
- nette Rätsel
- anständige Spielzeit
Kontra:
- extrem langweilige erste Hälfte
- absurd viele Gegner (vor allem dann extrem nervend wenn sie einen Gang blockieren)
- träge Steuerung
- zum Teil komische Dialoge
- lächerliche Achievements
Fazit: Nach dem genialen zweiten Teil ne ziemlich große Enttäuschung. Das Spiel braucht ewig um endlich in die Gänge zu kommen und selbst dann nerven die Monsterhorden ohne Ende. Wo soll es bitte Spaß machen die herrlich designten Levels zu erkunden wenn einem dauernd die Gegner am Arsch picken? Ich verstands bis zur letzten Minute nicht. Einfach nur schlecht. Summa summarum jedoch ein gutes Spiel. Nicht mehr, nicht weniger.
7/10
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Heute um 4 Uhr morgens nach 58 Stunden endlich FF13 beendet.
Jetzt sind die Sidequests dran und noch schnell die 1000GS machen
Der Endboss war ja mal total billig![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Lollipop chainsaw
Endlich wieder ein suda game, leider etwas kurz aber der humor war spitze .
8,5 / 10
![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
Habs nun zweimal durch und alle normal Levels auf Gold.
Ich bin begeistert vom Spiel. Die Mischung aus Puzzle und "Adventure" kombiniert mit diesem smoothigen Soundtrack überzeugt. Auch die überraschend facettenreiche Story gefiel mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung von mir
Nur werd ich das Spiel wohl nicht auf 100% bringen. Die Babellevel 2 und 3 sind ja wohl abartig unfair. Laut Bestenliste haben das auch nur ca. 70 Leute auf der Xbox geschafft![]()
Gester Lego Pirates of the Caribbean (PS3) platiniert
Hat mir sehr gut gefallen und war mein erstes Lego Game bisher. Aber bevor ich nun Indiana Jones oder Star Wars angehe werde ich lieber ein vollwertiges Game wie Deus Ex - Human Revolution (PS3) anfangen.
Wenn ich dann damit fertig bin ist hoffentlich Darksiders 2 erschienen welches ich mit Day 1 spielen will![]()
Damals zum Release gekauft, aber eben erst durchgezockt.
Hat Laune gemacht. Es gibt unzählige Waffen, aber die verschiedenen Gegner kann man an einer Hand abzählen.
Habs auf Level 36 beendet mit fast 22h Spielzeit. Auf Weiterleveln oder den DLC hab ich keine Lust mehr. Borderlands 2 wird aber sicherlich gekauft, wenn wohl wahrscheinlich nicht gleich zum Launch.
10/15
Habe gerade Profesor Layton und die Schatulle der Pandora durchgespielt. Hatte es letztes Jahr zum Geburstag bekommen und dreiviertelt durchgespielt, danach jedoch die Lust verloren. Gestern habe ich dann wieder damit angefangen.
Fand die Geschichte zum Schluss schon ein wenig ergreifend. Die Story während des Spielens war so lala. Ich weiß nicht, obs an der einjährigen Pause lag, aber vieles ist unlogisch.
Spoiler!
Spielerisch ist es nicht so gut wie der erste Teil. Gab viele stopfende Rätsel, die keinen Spaß machten. Entweder, weil es sie schon im ersten Teil in anderer Form gab oder es Variationen der Rätsel waren.
Spielerisch wurde es sehr verlangsamt, wie ich finde. Da könnte man locker das Design praktikabler machen und würde nichts einbüßen müssen.
20 Rätsel habe ich übersehen. Wohl hauptsächlich, weil ich seit gestern einiges übrsehen habe, weil mir der Kontext fehlte. Werde es wohl noch komplettieren.
Das Abenteuer hat mir trotzdem gefallen und es war gut. Würde mir den dritten Teil nicht kaufen, aber als Geschenk natürlich spielen.
---
Dafür, dass ich normalerweise eher 2D-JumpnRuns bevorzuge, hat Daxter mächtig Laune gemacht.
Einzig die Kamera war stellenweise etwas nervig und manchmal sank die Framerate, aber das ist zu verschmerzen.
Gameplay, Leveldesign, Artstyle auf hohem Niveau, stellenweise lustig und fordernd und motivierende "Ostereiersuche".
Bestes 3D-Handheld-JumpnRun!
8,5 / 10
Es wird wohl Zeit, die Jak-Spiele mit der Trilogie nachzuholen. Die sollen ja noch besser sein.
Geändert von wilper (27.06.2012 um 20:15 Uhr)
Super Mario 3D Land
In 5 Stunden durchgezockt
Aber es gibt noch ne Menge zu tun![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Lesezeichen