Grad ''Binary Domain'' durchgezockt.
Endlich mal ein guter, japanischer GOW Klon.
7.5/10
Prison Break
Bäh. Hatte schon einen guten Grund warum ich das Spiel seit 2010 nicht mehr angefasst habe. Ich liebe die TV Serie, aber das Spiel ist einfach eine Frechheit. Na gut fertig gemacht den Scheiß und nie mehr daran denken.
Hm dachte "Prison Break" ist wenigstens ein bisschen cool. Was suckt denn so? Das Gameplay an sich?
Als letztes durchgezockt: Super Mario 3D Land (also Abspann gesehen, nicht die Bonuslevels.)
Was soll man dazu sagen? Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht die große Erleuchtung. Die Levels sind recht abwechslungsreich gestaltet, es wiederholen sich wenige spielerische Elemente. Allerdings ist das Game weit zu großzügig mit den Extraleben, und dieser weiße Anzug, den man bekommt, wenn man zu oft gestorben ist, macht das Game auch nicht gerade sehr herausfordernd. Würde 12/15 für angemessen halten.
Atari 2600 |NES | SNES | N64 | GC | Wii | SMS | SMD | DC | GBA SP | GBM | DS | DSi XL | 3DS
Auf der Wunschliste: Virtual Boy, PS2
Verstehe auch nicht, wie man eine Bewertung abgeben kann, ohne die bessere zweite Hälfte des Spiels gespielt zu haben.
Prototype 2 mit 83% die Mainstory beendet. The Funk. Das Spiel macht alles richtig,freu mich jetzt schon darauf den ersten Teil nachholen zu dürfen.
Ein witziges Spiel ist es auf jeden fall. Jedoch fand ich die Verlegung auf mehr Shooterparts gegen Ende des Spiel irgendwie schade. Das wurde dann schon fast langweilig. Auch die hakelige Steuerung und die verdammt schlechte Kamera haben gefrustet.
Aber immerhin haben sie dann nicht mehr nur noch auf Fäkalhumor gesetzt. Nach einem singenden Scheißhaufen kann man das aber auch einfach nicht mehr vernünftig fortführen. Das war einfach die Härte
Ich würd dem Spiel wohl ne 7,5-8.0/10 geben
Botanicula (Steam)
Nach ca. 3 Stunden beendet.
Super knuffiges Design, ab und an sogar ziemlich creepy. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es kaum Rätsel gibt, die groß Köpfchen erfordern.
Taugt bestens zum Entspannen.![]()
Jak 3
Dank dem um Welten besseren Checkpoint-System deutlich besser als Teil 2, aber dennoch gibt es auch hier viel zu viele Frust-Missionen bei der man so lange Trail&Error herumprobiert bis mans mal geschafft hat. Sorry, aber für mich ist das katastrophales Gamedesign.
Zum Glück bietet das Spiel aber genug Abwechlsung und eine witzige Story. Von daher geb ich
7/10
Damit bin ich also mit der Trilogy durch. Mal abgesehen vom ersten Teil war das Ganze nicht ansatzweise so gut wie ichs in Erinnerung hatte. Von daher revidiere ich meine alten Aussagen. Naughty Dog, bleib besser bei Uncharted.
Nochmal zusammenfassend:
Teil 1: 9/10
Teil 2: 6/10
Teil 3: 7/10
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Habe es heute Mittag zu 100% durchgespielt, sprich alle Waffen, Einträge in's Lexikon, Beschwörungen, Dschinns und den höchsten Level(99) erreicht
Alles in ungefähr 50h
Echt super Spiel, aber etwas fehlt, um so genial zu sein, wie der zweite oder erste Teil^^
Windosil (Steam)
Extrem kurzes Physik-Puzzlespiel im abgedrehten Look. Sehr coole Dreingabe zum aktuellen Humble-Bundle.![]()
MAGIC 2012
cooles spiel, sogar besser als der vorgänger
insgesamt ziemlich cool aber auch ziemlich zäher spielfluss.
10/15
FaST....... proud M.e.M.B.E.R!
Ich habe grade LA Noire beendet.
Ja, ich kann im Grunde jede Kritik verstehen, es ist (oft) derselbe Spielablauf, es wird einem zuviel abgenommen, man darf zu wenig selber machen etc... aber es war imo auch einfach mal was anderes.
Zur Mitte hin wird das Spiel schwächer und die ersten Ermüdungserscheinungen zeigen sich erkennbar, zum Ende hin wirds wieder besser und das Ende fand ich doch schon sehr gelungen.
Wertung: Irgendwo im Bereich "gute 7" oder "schwache 8"/10
SINE MORA
+action
+coole bossfights
+unglaublich coole charas und story
+saftiger (aber anpassbarer) schwierigkeitsgrad
-kein 2 spieler modus!
bin ziemlich begeistert, wie von allem wo grasshopper die finger im spiel hat (wortspiel höhö)
jetzt nochmal auf dem schwierigen schwierigkeitsgrad und danach noch highscorejagd, damit bin ich ne weile beschäftigt, auch wenn der fehlende multiplayer schmerzt.
13/15
FaST....... proud M.e.M.B.E.R!
Ein sehr kurzweiliger Fastfood Shooter mit toller präsentation.
Die Platin Trophäe war sehr leicht zu bekommen.
Nach Super Mario Galaxy 1 hab ich nun auch beim 2ten Teil alle 242 Sterne gesammelt! Der letzte Stern ist fast zum Verzweifeln...
Aber nach 2 Stunden voller Tode war es eine ausserordentliche Befriedigung, diesen letzten Stern zu erhalten...
MGS 4 zum wiederholten Male inkl. aller Cutscenes. Nach wie vor ist es mein Lieblingsspiel dieser Gen.
"Excellent, Snake. Age hasn't slowed you down one bit."
Metaru Gia Sorido V
Lesezeichen