consolewars
Seite 290 von 401 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.226 bis 7.250 von 10003

Thema: Vor kurzem durchgezockte Games

  1. #7226
    L08: Intermediate Avatar von Khaosgott
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Smith's Grove
    Beiträge
    752

    Standard

    Zitat Zitat von Whitestyle Beitrag anzeigen
    Dann mal ran an Teil 2 Der erste ist zwar weitaus atmosphärischer aber Teil 2 rockt trotz allem immer noch.
    Das ist wahr und den zweiten habe ich auch schon angefangen aber dann kam Twisted Metal! Da musste ich Cole erstmal beiseite legen.

  2. #7227
    L17: Mentor Avatar von Tha-Rik
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.655

    Standard

    Grad ''Binary Domain'' durchgezockt.

    Endlich mal ein guter, japanischer GOW Klon.

    7.5/10

  3. #7228
    L16: Sensei Avatar von Lima
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    10.592

    Standard

    Prison Break

    Bäh. Hatte schon einen guten Grund warum ich das Spiel seit 2010 nicht mehr angefasst habe. Ich liebe die TV Serie, aber das Spiel ist einfach eine Frechheit. Na gut fertig gemacht den Scheiß und nie mehr daran denken.

  4. #7229
    L12: Crazy Avatar von Whitestyle
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Hm dachte "Prison Break" ist wenigstens ein bisschen cool. Was suckt denn so? Das Gameplay an sich?




  5. #7230
    L05: Lazy Avatar von terri
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    202

    Standard

    Als letztes durchgezockt: Super Mario 3D Land (also Abspann gesehen, nicht die Bonuslevels.)

    Was soll man dazu sagen? Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht die große Erleuchtung. Die Levels sind recht abwechslungsreich gestaltet, es wiederholen sich wenige spielerische Elemente. Allerdings ist das Game weit zu großzügig mit den Extraleben, und dieser weiße Anzug, den man bekommt, wenn man zu oft gestorben ist, macht das Game auch nicht gerade sehr herausfordernd. Würde 12/15 für angemessen halten.
    Atari 2600 |NES | SNES | N64 | GC | Wii | SMS | SMD | DC | GBA SP | GBM | DS | DSi XL | 3DS

    Auf der Wunschliste: Virtual Boy, PS2

  6. #7231
    L10: Hyperactive Avatar von tinkengil
    Registriert seit
    18.09.2005
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Zitat Zitat von terri Beitrag anzeigen
    Als letztes durchgezockt: Super Mario 3D Land (also Abspann gesehen, nicht die Bonuslevels.)

    Was soll man dazu sagen? Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht die große Erleuchtung. Die Levels sind recht abwechslungsreich gestaltet, es wiederholen sich wenige spielerische Elemente. Allerdings ist das Game weit zu großzügig mit den Extraleben, und dieser weiße Anzug, den man bekommt, wenn man zu oft gestorben ist, macht das Game auch nicht gerade sehr herausfordernd. Würde 12/15 für angemessen halten.
    Das Spiel fängt doch jetzt erst an^^
    Gerade, wenn man das Spiel zu leicht gefunden hat, hat man noch nicht die zweite Hälfte des Spiels gesehen. "Bonuslevels" ist wohl die falsche Beschreibung dafür.

  7. #7232
    L17: Mentor Avatar von Tha-Rik
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.655

    Standard

    Verstehe auch nicht, wie man eine Bewertung abgeben kann, ohne die bessere zweite Hälfte des Spiels gespielt zu haben.

  8. #7233
    L12: Crazy Avatar von Whitestyle
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    2.845

    Standard



    Prototype 2 mit 83% die Mainstory beendet. The Funk. Das Spiel macht alles richtig,freu mich jetzt schon darauf den ersten Teil nachholen zu dürfen.




  9. #7234
    L12: Crazy Avatar von Datankian
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    2.577

    Standard



    Ein witziges Spiel ist es auf jeden fall. Jedoch fand ich die Verlegung auf mehr Shooterparts gegen Ende des Spiel irgendwie schade. Das wurde dann schon fast langweilig. Auch die hakelige Steuerung und die verdammt schlechte Kamera haben gefrustet.
    Aber immerhin haben sie dann nicht mehr nur noch auf Fäkalhumor gesetzt. Nach einem singenden Scheißhaufen kann man das aber auch einfach nicht mehr vernünftig fortführen. Das war einfach die Härte

    Ich würd dem Spiel wohl ne 7,5-8.0/10 geben
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

  10. #7235
    L13: Maniac Avatar von hoiji
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.418

    Standard

    Botanicula (Steam)


    Nach ca. 3 Stunden beendet.
    Super knuffiges Design, ab und an sogar ziemlich creepy. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es kaum Rätsel gibt, die groß Köpfchen erfordern.

    Taugt bestens zum Entspannen.

  11. #7236
    L16: Sensei Avatar von TheExorzist
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    11.903

    Standard



    Jak 3

    Dank dem um Welten besseren Checkpoint-System deutlich besser als Teil 2, aber dennoch gibt es auch hier viel zu viele Frust-Missionen bei der man so lange Trail&Error herumprobiert bis mans mal geschafft hat. Sorry, aber für mich ist das katastrophales Gamedesign.
    Zum Glück bietet das Spiel aber genug Abwechlsung und eine witzige Story. Von daher geb ich

    7/10


    Damit bin ich also mit der Trilogy durch. Mal abgesehen vom ersten Teil war das Ganze nicht ansatzweise so gut wie ichs in Erinnerung hatte. Von daher revidiere ich meine alten Aussagen. Naughty Dog, bleib besser bei Uncharted.

    Nochmal zusammenfassend:

    Teil 1: 9/10
    Teil 2: 6/10
    Teil 3: 7/10

    It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

  12. #7237
    L20: Enlightened Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    20.835

    Standard


    Habe es heute Mittag zu 100% durchgespielt, sprich alle Waffen, Einträge in's Lexikon, Beschwörungen, Dschinns und den höchsten Level(99) erreicht
    Alles in ungefähr 50h
    Echt super Spiel, aber etwas fehlt, um so genial zu sein, wie der zweite oder erste Teil^^
    http://i.imgur.com/PcdTsQg.png

  13. #7238
    L13: Maniac Avatar von hoiji
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.418

    Standard

    Windosil (Steam)



    Extrem kurzes Physik-Puzzlespiel im abgedrehten Look. Sehr coole Dreingabe zum aktuellen Humble-Bundle.

  14. #7239
    L13: Maniac Avatar von CYraX
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.085

    Standard

    MAGIC 2012



    cooles spiel, sogar besser als der vorgänger

    insgesamt ziemlich cool aber auch ziemlich zäher spielfluss.


    10/15

    FaST....... proud M.e.M.B.E.R!

  15. #7240
    L13: Maniac Avatar von MySc
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    3.153

    Standard

    Ich habe grade LA Noire beendet.

    Ja, ich kann im Grunde jede Kritik verstehen, es ist (oft) derselbe Spielablauf, es wird einem zuviel abgenommen, man darf zu wenig selber machen etc... aber es war imo auch einfach mal was anderes.
    Zur Mitte hin wird das Spiel schwächer und die ersten Ermüdungserscheinungen zeigen sich erkennbar, zum Ende hin wirds wieder besser und das Ende fand ich doch schon sehr gelungen.

    Wertung: Irgendwo im Bereich "gute 7" oder "schwache 8"/10

  16. #7241
    L10: Hyperactive Avatar von XNORM
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.409

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen

    Habe es heute Mittag zu 100% durchgespielt, sprich alle Waffen, Einträge in's Lexikon, Beschwörungen, Dschinns und den höchsten Level(99) erreicht
    Alles in ungefähr 50h
    Echt super Spiel, aber etwas fehlt, um so genial zu sein, wie der zweite oder erste Teil^^
    Ich muss es auch noch durchspielen.
    Habs nach ca. 2/3 pausiert.
    Aber keinesfalls zu 100%, trotz Lösungsbuch, das mit den 3 (!!!) Points of no Return ist mir zu dumm.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

    XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

    Spammen für den Weltfrieden!!

  17. #7242
    L20: Enlightened Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    20.835

    Standard

    Zitat Zitat von XNORM Beitrag anzeigen
    Ich muss es auch noch durchspielen.
    Habs nach ca. 2/3 pausiert.
    Aber keinesfalls zu 100%, trotz Lösungsbuch, das mit den 3 (!!!) Points of no Return ist mir zu dumm.
    Brauchte dafür auch 4 Anläufe, da ich immer etwas vergessen habe
    Übrigens sind das 2
    Ok, einen Dschinn bekommst du trotzdem nicht mehr, wenn du ihn nicht rechtzeitig holst
    http://i.imgur.com/PcdTsQg.png

  18. #7243
    L10: Hyperactive Avatar von XNORM
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.409

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Brauchte dafür auch 4 Anläufe, da ich immer etwas vergessen habe
    Übrigens sind das 2
    Ok, einen Dschinn bekommst du trotzdem nicht mehr, wenn du ihn nicht rechtzeitig holst
    Schon 1 Point of no Return ist zu viel!
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

    XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

    Spammen für den Weltfrieden!!

  19. #7244
    L17: Mentor Avatar von Tha-Rik
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.655

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen

    Habe es heute Mittag zu 100% durchgespielt, sprich alle Waffen, Einträge in's Lexikon, Beschwörungen, Dschinns und den höchsten Level(99) erreicht
    Ich beneide deine Ausdauer.

  20. #7245
    L20: Enlightened Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    20.835

    Standard

    Zitat Zitat von XNORM Beitrag anzeigen
    Schon 1 Point of no Return ist zu viel!
    Das ist so ein wahres Wort. Das ist der absolut größte Minuspubkt vom Spiel
    Und das satte 2-3 mal
    @Tha-Rik danke
    http://i.imgur.com/PcdTsQg.png

  21. #7246
    L13: Maniac Avatar von CYraX
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.085

    Standard

    SINE MORA



    +action
    +coole bossfights
    +unglaublich coole charas und story
    +saftiger (aber anpassbarer) schwierigkeitsgrad

    -kein 2 spieler modus!

    bin ziemlich begeistert, wie von allem wo grasshopper die finger im spiel hat (wortspiel höhö)
    jetzt nochmal auf dem schwierigen schwierigkeitsgrad und danach noch highscorejagd, damit bin ich ne weile beschäftigt, auch wenn der fehlende multiplayer schmerzt.


    13/15

    FaST....... proud M.e.M.B.E.R!

  22. #7247
    L05: Lazy Avatar von Rhaisa
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    239

    Standard



    Ein sehr kurzweiliger Fastfood Shooter mit toller präsentation.
    Die Platin Trophäe war sehr leicht zu bekommen.

  23. #7248
    L16: Sensei Avatar von Lima
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    10.592

    Standard

    Green Lantern

    Prototype 2

  24. #7249
    L18: Master Avatar von Junkman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    15.578

    Standard

    Nach Super Mario Galaxy 1 hab ich nun auch beim 2ten Teil alle 242 Sterne gesammelt! Der letzte Stern ist fast zum Verzweifeln ...
    Aber nach 2 Stunden voller Tode war es eine ausserordentliche Befriedigung, diesen letzten Stern zu erhalten...

    Junkman`s BaZaR -Neueröffnung-
    http://www.consolewars.de/messageboa...19#post5393519
    NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT!!!!

  25. #7250
    L07: Active Avatar von Gary
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    644

    Standard

    MGS 4 zum wiederholten Male inkl. aller Cutscenes. Nach wie vor ist es mein Lieblingsspiel dieser Gen.

    Excellent, Snake. Age hasn't slowed you down one bit.......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •