Hab zuletzt auch Halo durchgespielt, ist aber jetzt nicht der non plus ultra 1st Person Shooter.
Bin zur Zeit wieder mit Baldurs Gate 2, das ist ein Spiel! Ich bin schon seit Wochen dran und hab das Ende immer noch nicht gesehen.
Hab zuletzt auch Halo durchgespielt, ist aber jetzt nicht der non plus ultra 1st Person Shooter.
Bin zur Zeit wieder mit Baldurs Gate 2, das ist ein Spiel! Ich bin schon seit Wochen dran und hab das Ende immer noch nicht gesehen.
- Mario Kart: Double Dash!!
Beim ersten anspieln etwas entäuschend aber dann beim durchspielen der HAMMER! Die Gran prix zu 2. spielen ist echt genial!
http://www.geocities.com/simsimandi/neueshabenwill.JPG
signature powered by: !Microsoft Paint!
Ja! Mariokart dd hab ich jetzt auch komplett durch. Etwas enttäuschend, dass man nur so n fades neues Startbildschirmbild kriegt, wenn man wirklich alles gewonnenn hat. ASber ansonsten find ich die belohnungen ziemlich motivierend. Vorallem bei Toa* und Toa***** hab ich mich sehr gefreut. Sowieso find ich das Spiel dem n64-teil als ebenbürtig an. (im multiplayer) Die Dinostrecke is super, abe rleider kein Banshee Boardwalk...dafür ne neue, noch epilepsieerregndere Rainbowroad.![]()
You should name him Shawn.
Habe vor kurzem Lufia für den Super Nintendo durchgespielt. Schickes Spiel mit tragischem Ende![]()
Zuletzt durchgespieltes Spiel: Mario Party 5.
Zuletzt durchgespielt:
Fire Emblem [GBA]
Einfach klasse, super Story, exzellentes Charakterdesign, tolles Kampf System, hübsche Animationen, hohe Spieltiefe und nicht zuletzt: satte 30 Stunden Spielspaß, selten so begeistert von nem game gewesen
Gerade in der Arbeit:
Deus Ex: The Conspiracy [PC]
Nach anfänglicher Ernüchterung zieht das game langsam[nach ca. 6 Stunden Spielzeit] ordentlich an und macht seinem Untertitel alle Ehre![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
PS4 LTD Weltweit 90-120 Mio. - xBone LTD Weltweit 60-80 Mio. - Juni 2013
Zelda- Master Quest Über die Qualität braucht man wohl nichts mehr zu sagen![]()
Zuletzt durchgespielt: Jak II (sehr schönes spiel und nicht zu leicht.)
Halo (zieht mich immer wieder an den bildschirm)
shenmue II (tja mit teil 1 halt das beste spiel
aller zeiten)
Nach unendlichen Versuchen Banjo Kazooie ^^
Oh Happy Day !
Was soll den das heißen?Ich hab es bisher 3mal durchgezockt.Zitat von Snake
ich hab bis jetzt nicht geschaft , es dauerhaft zu zocken ^^
Also ich hab Halo, NFS:Underground, Mercedes Benz World Racing und Vice City (GTA:VC zum 2ten mal) Durchgespielt und warte jetzt eigentlich nur noch das gescheite games wie HL2 oder Stalker oder GIII kommen...
Achja ^^'... Ich meinte natürlich Invisible War! -Wobei "The Conspiracy" auch gut zum 2er als Untertitel passen würdeZitat von Becks
Was den einser betrifft: Der war von Anfang an fesselnd und die Story war auch von begin an cool, mit dem ganzen Hacking und emails lesen, die nicht für einen bestimmt waren, das geht dem 2ten Teil leider ab und er wirkt viel zu sehr an Konsolen-Gamer angepasst, leider
Dennoch klasse game.
Zuletzt durchgespielt: NFS Underground[PC] und eben Deus Ex2[PC]
In Arbeit: Legacy of Kain: Defiance[PC]
Bald in Arbeit: X2 -Hoffentlich ist das Spiel besser als alle Mags sagen![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
PS4 LTD Weltweit 90-120 Mio. - xBone LTD Weltweit 60-80 Mio. - Juni 2013
Resi 0+1+2+3+Code Veronica
Gamer können mehr als nur Gewaltspiele spielen!
Vor kurzem durchgespieltes Spiel: Sonic the Hedgehoc.
neu durchgespielt, 1080° avalanche
Ist ja fast ein eigenständiges Spiel:
Rogue Squadron 2 Coop Modus bei Rogue Squadron 3.
Einfach genial und zum Glück um einige Ecken leichter, als der Single Player Modus bei Rogue Squadron 2.
-.-
"Saying some can't be sad because someone else has it worse is like saying someone can't be happy because someone else may have it better."
@ MTC001
Also X hatte ja genau die selben Negativpunkte wie X2, und trotzdem war es endgeil. In dem Fall würde ich bedenkenlos zuschlagen, auch wenn ich damals an Teil 1 wegen dem ewigen Tauschhandel gescheitert bin ( das höchste was ich hatte war die die Mitgliedschaft bei der Polizei ).
Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat
Also ich habe Grandia 2 für die PS2. Wenn ich nicht weiter komme kann ich mich ja an dich wenden.Zitat von buffyman
![]()
Zuletzt Prince of Persia und Beyond Good & Evil, das Weihnachtsfest gehörte UbiSoft![]()
- Support Bacteria, it's the only culture some people have. -
Neje wenn ich mich dann noch an alles erinnern kann^^Zitat von Red
Schließlich hab ich das game über ein halbes Jahr nicht mehr angerührt, aber es hat sich das herrausgestellt was ich erwartet hab: Grandia 2 ist bis zum abspann mien fav. RPG geblieben
dito.Zitat von buffyman
Obwohl Skies of Arcadia schon gewaltig am Tron kratzt.![]()
Vor kurzem durchgespielt:
Midtown Madness 3
IMO offline aber nicht so der Bringer.
Lesezeichen