consolewars
Seite 103 von 351 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 8755

Thema: Vor kurzem durchgezockte Games

L14: Freak Avatar von Topper Harley
    nähe Nürnberg . . . . . Rank 20: König der Piraten

Standard

Hab "vor kurzem" Overlord und The Darkness durchgezockt.

Beides Top 360 Games die meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen sollten, besonders Overlord und The Darkness. Rofl
    Overlord hab ich als"guter" beendet, weswegen ein zweites durchzocken noch ansteht.

Eben hab ich Eledees ans Ende gebracht. Sehr kewles Wii Game... leider Konami Typisch ne beschissene Ami Synchro, aber zum Glück wird da eh net viel geschwätz.
    Man hätte aber ruhig noch bisschen an der Performance arbeiten sollen, teiles gibts üble Slowdowns.

__________________________________________________ _____

Das wären durchgezockte Games Nummer 12, 13 & 14 in diesem Jahr!

-Far Cry Vengeance
    -Red Steel
    -Phoenix Wright - Ace Attorney
    -Call of Duty 3 (Wii)
    -Lost Planet: Extreme Condition
    -Resistance: Fall of Man (2mal - auf leicht & normal)
    -Shellshock Nam' 67 (PS2)
    -Lunar Knights
    -God of War II
    -Hotel Dusk: Room 215
    -StarFox Command
    -The Darkness (360, AT Full Unut)
    -Overlord
    -Eledees

...to be continued
    Gerade weil Videospiele ein visuelles Medium sind, sollte es einem vergönnt sein, den Dialogen so mühelos und nebenbei wie möglich zu folgen.
    Ein Spiel verliere 50 Prozent seiner Kraft, wenn es untertitelt ist, aber nur fünf Prozent bei guter Synchronisation.
    Nichts als eine schäbige Notlösung ist das Untertiteln. Da wird der Zuschauer gezwungen, mit seinem Blick an der unteren Bildkante zu verharren, so dass er außerstande ist, seine Aufmerksamkeit der Bildkomposition zu widmen.

L09: Professional

Standard

Da sieht man was rauskommt wenn ich mal ne Woche frei hab: 3 durchgezockt Games.

Genau wie schon Twilight Princess und Elite Beat Agents ist Phoenix Wright Ace Attorney ein echtes Meisterwerk und steht ganz klar an der Spitze der Ganmes die den ds zu dem gemacht haben was er heute ist eine videospiellegende die vilee wunderbare Genres bzw Franchises hervorgebracht hat

Das Charadesign sowie da Storytelling gehören zu den besten der DS-Erzählkunst.

Besonders herausheben möchte ich den letzen, den eigens für ds entwickelten, Fall. klar haben die durch den Touchscreen hinzugewonnen Ermittlungmöglichkeiten kombiniert mit meiner Dummheit dazu geführt das ich das ein oder andere mal doch gewaltig hängen geblieben bin weil ich einfach einmal zu wenig auf den screen getippt habe. Dennoch waren es gerade diese neuen Feautures die weltklasse geschriebe Story und die superbe Länge des Falles die mich umgehauen haben.

das game hat meinen applaus verdient und den belkommt es auch:

drotzdem muss ich natürlich realistisch bleiben und kann nicht zum dritten mal in Folge 95% vergeben deshalb diesmal:

92%

Ich freu mich schon wenn ich Teil 1 an meinen Kumpel zurückgeb und dann von ihm Teil 2 zum durchzocken bekomm. Bei Teil 3 werd ich wohl auch noch auf ihn warten bis er es durch hat und es mir dann ausliehen aberab teil 4 bin ich dann Kunde

L09: Professional Avatar von Thyrill

Standard

vor ner woche donkey kong country 1 und
    diese woche mitm kumpel erst super probotector und dann turtles in time durchgezockt
    retro-trip 4tw =)

ich liebe diese 2player co-op games - macht einfach laune ohne ende ^^

L12: Crazy Avatar von Vaga

Standard

Hab die woche endlich mal geschafft Final Fantasy III [DS] durchzuzocken, nach dem ich den kompletten Juni über nicht gespielt habe.^^
    Und ich bin stolz darauf das keiner meiner Helden gestorben ist im Kampf.
    Most Wanted 3DS: Animal Crossing 3DS; Fire Emblem; Paper Mario

L08: Intermediate Avatar von Bullseye

Standard

Zitat Zitat von Thyrill Beitrag anzeigen
    vor ner woche donkey kong country 1 und
    diese woche mitm kumpel erst super probotector und dann turtles in time durchgezockt
    retro-trip 4tw =)

ich liebe diese 2player co-op games - macht einfach laune ohne ende ^^
    oh man,habe heute auch dkc1 und turtles in time im co-op durchgezockt^^ (was fürn zufall )
    wenn du so auf co-op spiele stehst,kann ich dir battletoads empfehlen,man braucht dafür aber 2 extrem skillige spieler

Made by Wiichtigtuer!

L12: Crazy Avatar von Saufi

Standard

Baldurs Gate - Dark Alliance (XBOX)

Nach 7 Std. wars vorbei. Aber mordsmässig viel Spass gehabt.

L13: Maniac Avatar von fry

Standard

Ninja Gaiden Sigma

war ein stück arbeit
    "All my life I have dared to go past what is possible. To the impossible? Actually past that, to the place where the possible and the impossible meet to become...
    the POSSIMPIBLE!" -- Barney Stinson

L05: Lazy Avatar von thomasnerd

Standard

So, hab endlich Final Fantasy 12 Revenant Wings durch.

Hier mal mein Text aus dem entsprechenden Thread:

So, hab das Game nun endlich durchgezockt, Storytechnisch. Der letzte Kampf war echt zum zerreißen Fordernd.
    Hab jetzt ca. 17 Stunden und 30 Minuten gezockt und hab das Game zu 81% durch. Wie gesagt, brauche nur noch nen paar Nebenmissionen zu machen, die hauen aber auch total rein.

Alles in allem kann ich sagen, dass das Game zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Ich habe die ~17:30 Stunden echt genossen. Gab zwar die sprachliche Barriere, aber wie man sieht, kommt man gut durch, obwohl ich die Story gerne verstanden hätte. Naja, wird sich ja spätestens zum US oder EU-Release ändern. ^^

Ich sag nur: Kauft es Euch unbedingt, echt nen Hammergame!
    GamerFantasy | Mein Playstation Vita-Unboxing
    Final Fantasy VII Crisis Core Limited Edition PSP Lite Bundle #51695

L08: Intermediate Avatar von Bullseye

Standard

habe jetzt nach 12 jahren endlich "battletoads in battlemaniacs" durchgezockt!
    Geändert von Bullseye (30.07.2007 um 02:35 Uhr)

Made by Wiichtigtuer!

L16: Sensei Avatar von flo88

Standard

Hab endlich den Endboss von Final Fantasy III geschafft

Sehr gutes Spiel, zeigt mal, wie die Spiele früher waren.
    <a href=http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9223&dateline=1261139616 target=_blank>http://www.consolewars.de/messageboa...ine=1261139616</a>
    Danke @ Lunatic
    Wii Code: 0598 1163 5394 5589
    Mk Code: 5112 3553 4689

L15: Wise Avatar von Gaijin

Standard

Hab mal wieder Soul Blazer durchgezockt. Hat zwar Spaß gemacht, aber ich hatte das Spiel besser in Erinnerung.

Standard

so neue woche neue durchgezockte games und das erste diesmal ist:Kirbys Adventure für den NES

ist echt ein wunderbares Game und für alle wiibesitzer mit vc intresse super zu empfehlen da hier im vergleich zu anderen Retrogames der schwierigkeitsgrad auf einen einfachen bis mittleren niveau liegt was dazu beiträgt das der Titel sehr relaxed spielbar ist.
    Also allen die sich nach der arbeit einfach nur in ruhe einem unkomplizierten spaßigen plattformer widmen wollen sei Kirbys adventure wärmstens ans herz glegt. Auch freunde von Super Smash Brothers sollten den Blick zu Kirby wagen da sie erstaunt seien werden wie viel der genialen ssbm items aus diesem spiel stammen.

Auf der Negativen Seite gibts eigentlich wenig zu beanstanden und so ist für mich nur der 2te der 3 Endbosse zu erwähnen der meineserachtens, besonders in relation zu dem ersten und dem dritten, viel zu schwer geraten ist und von dem grundgameplay viel zu sehr davon abweicht was man im rest des Games geboten bekommt.

Der Sound ist größtenteils gut bis genial -wobei ich auch hier den oben angesprochenen Boss erwähnen muss. Es ist ja ok das eine bestimmte Waffe einen Ton von sich gibt um zu signalisieren das man mit ihr geschossen hat, es ist auch ok wenn dieser Ton etwas nervig klingt, aber es ist nicht ok wenn dieser Waffenton lauter und nerviger wird als die Hintergrungmusik (welche nicht nervig ist/war) wirdund man mit dieser waffe gefühlte 1000 mal den boss treffen muss.

alles in allem (ja ich hasse das wort summasummarum):

87%

In NES-Zeiten und ohne den Boss hätte ich wohl noch 3% mehr verteilt. Denoch ist es ein geniales Spiel das auch in seiner Spielzeit viele NES-Titel meilenweit überflügelt.
    Geändert von Wiichtigtuer (31.07.2007 um 19:48 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wiichtigtuer Beitrag anzeigen
    Da sieht man was rauskommt wenn ich mal ne Woche frei hab: 3 durchgezockt Games.

Genau wie schon Twilight Princess und Elite Beat Agents ist Phoenix Wright Ace Attorney ein echtes Meisterwerk und steht ganz klar an der Spitze der Ganmes die den ds zu dem gemacht haben was er heute ist eine videospiellegende die vilee wunderbare Genres bzw Franchises hervorgebracht hat

Das Charadesign sowie da Storytelling gehören zu den besten der DS-Erzählkunst.

Besonders herausheben möchte ich den letzen, den eigens für ds entwickelten, Fall. klar haben die durch den Touchscreen hinzugewonnen Ermittlungmöglichkeiten kombiniert mit meiner Dummheit dazu geführt das ich das ein oder andere mal doch gewaltig hängen geblieben bin weil ich einfach einmal zu wenig auf den screen getippt habe. Dennoch waren es gerade diese neuen Feautures die weltklasse geschriebe Story und die superbe Länge des Falles die mich umgehauen haben.

das game hat meinen applaus verdient und den belkommt es auch:

drotzdem muss ich natürlich realistisch bleiben und kann nicht zum dritten mal in Folge 95% vergeben deshalb diesmal:

92%

Ich freu mich schon wenn ich Teil 1 an meinen Kumpel zurückgeb und dann von ihm Teil 2 zum durchzocken bekomm. Bei Teil 3 werd ich wohl auch noch auf ihn warten bis er es durch hat und es mir dann ausliehen aberab teil 4 bin ich dann Kunde
    Naja,99% hätten es auch getan

Standard

Zitat Zitat von NIN-KIDD Beitrag anzeigen
    Naja,99% hätten es auch getan

herr nin-kidd bitte überpfrüfen sie ihre ausage bevor sie hier behauptungen aufstellen.

naja bin halt noch ein kleines stückmehr von Elite Beat Agents begeistert und (deshalb abstand von 3% zu dem Game) und muss auch noch platz für ouendan lassen da ich es noch nicht gezockt hab aber viele sagen es sein besser als eba (deshalb keine 100% für eba und 97% für pw)

L09: Professional Avatar von Tirofijo

Standard

@Wiichtigtuer: Bin ein Fan deiner Kurzreviews geworden, bitte nicht aufhören!

Sollte nur mal gesagt werden, nicht das er meint das es egal ist ob er das nun schreibt oder nicht.

Standard

Zitat Zitat von Tirofijo Beitrag anzeigen
    @Wiichtigtuer: Bin ein Fan deiner Kurzreviews geworden, bitte nicht aufhören!

Sollte nur mal gesagt werden, nicht das er meint das es egal ist ob er das nun schreibt oder nicht.
    thanks - fühl mich geschmeichelt - wenn musst du dich beim staat (das er mir die zeit nimmt) beschweren das ich zivi machen (ab morgen)und die mir nicht geld für die reviews zahlen

hier kleiner spoiler

Spoiler!

L07: Active Avatar von flo8382

Standard

The Darkness (PS3)

Ein Muss für jeden Fan von Actionspielen. Innovativ, Grafik TOP und die Atmosphäre ist sehr gut, auch die Story ist spannend und lässt einen mitfiebern. Einzige Negativpunkte sind für mich die kurze Spielzeit und die doofen Darklings ^^

Gesamtwertung : 8.8 / 10

Gesperrt

Standard

herr nin-kidd bitte überpfrüfen sie ihre ausage bevor sie hier behauptungen aufstellen.

naja bin halt noch ein kleines stückmehr von Elite Beat Agents begeistert und (deshalb abstand von 3% zu dem Game) und muss auch noch platz für ouendan lassen da ich es noch nicht gezockt hab aber viele sagen es sein besser als eba (deshalb keine 100% für eba und 97% für pw)
    Aber ich würde eher sagen PW 100% und EBA 97%

L13: Maniac Avatar von CYraX

Standard

Zitat Zitat von NIN-KIDD Beitrag anzeigen
    Aber ich würde eher sagen PW 100% und EBA 97%

und ich würde ergänzen: Ouendan 110%!

wie gibts nicht?

mir doch egal

oundan klatscht zuerst PW weg und dann noch im standby EBA!

ohne witz! wiichtigtuer! alles unter 92% würde mich entteuschen!
    das game ist enfach nur der bourner!

FaST....... proud M.e.M.B.E.R!

Standard

Resistance - Fall of Man
    Super Spiel, Mega Finish!!
    Ich will Teil 2!

Standard

Zitat Zitat von -CyraX- Beitrag anzeigen
    ohne witz! wiichtigtuer! alles unter 92% würde mich entteuschen!
    das game ist enfach nur der bourner!
    meinst du damit jetzt ouendan oder pw?

weil ouendan bekomm ich erst in den nexten wochen (sofern mit usa ebay alles klar geht)

ot: ich liebe den starken euro -importgames ftw

L13: Maniac Avatar von CYraX

Standard

meinst du damit jetzt ouendan oder pw?

weil ouendan bekomm ich erst in den nexten wochen (sofern mit usa ebay alles klar geht)

ot: ich liebe den starken euro -importgames ftw
    ouendan natürlich!

meeeeensch!
    PW ist zwar auch gut aber ouendan, ist einfach mit wenigen anderen games auf dem olymp!

ouendan 2 ist auch nice, aber teil 1 ist unbeatable!

so jetzt aber genug gespammt! ^^

FaST....... proud M.e.M.B.E.R!

L05: Lazy Avatar von nai

Standard

Guitar Hero 2 auf schwer! YEEEAH!

Jetzt wage ich mich mal an "Profi". 8)

L14: Freak Avatar von Carstor
    RaccoonCity ................ Most Wanted: Alan Wake 2, Mass Effect 3

Standard

hab gerade "god of war" zum ersten mal durchgespielt. mein gott, ist das geil, der absolute wahnsinn. nur mit 7 stunden recht kurz, aber die zeit wurde ganz schön was geboten! 2 sachen finde ich nur doof. zum ersten das analogkreis ziehen beim killer der medusen, weil das irgendwie nie richtig ging...
    der zweite kritikpunkt:
    Spoiler!

bis auf die beiden punkte ist das spiel echt perfekt, lange nicht mehr ein sooo geiles game gezoggt, der absolute hammer

Spoiler!

The rain made such a lovely sound
    To those who are six feet under ground
    The leaves will bury every year
    And no one know's I'm gone

Standard

Soeben Serious Sam 1 beendet.
    Nun folgt Teil 2!

Lesezeichen