Da sieht man was rauskommt wenn ich mal ne Woche frei hab: 3 durchgezockt Games.
Genau wie schon Twilight Princess und Elite Beat Agents ist
Phoenix Wright Ace Attorney ein echtes Meisterwerk und steht ganz klar an der Spitze der Ganmes die den ds zu dem gemacht haben was er heute ist eine videospiellegende die vilee wunderbare Genres bzw Franchises hervorgebracht hat
Das Charadesign sowie da Storytelling gehören zu den besten der DS-Erzählkunst.
Besonders herausheben möchte ich den letzen, den eigens für ds entwickelten, Fall. klar haben die durch den Touchscreen hinzugewonnen Ermittlungmöglichkeiten kombiniert mit meiner Dummheit dazu geführt das ich das ein oder andere mal doch gewaltig hängen geblieben bin weil ich einfach einmal zu wenig auf den screen getippt habe. Dennoch waren es gerade diese neuen Feautures die weltklasse geschriebe Story und die superbe Länge des Falles die mich umgehauen haben.
das game hat meinen applaus verdient und den belkommt es auch:
drotzdem muss ich natürlich realistisch bleiben und kann nicht zum dritten mal in Folge 95% vergeben deshalb diesmal:
92%
Ich freu mich schon wenn ich Teil 1 an meinen Kumpel zurückgeb und dann von ihm Teil 2 zum durchzocken bekomm. Bei Teil 3 werd ich wohl auch noch auf ihn warten bis er es durch hat und es mir dann ausliehen aberab teil 4 bin ich dann Kunde

Lesezeichen