lol ich finde die wertungen sowieso dumm, die geben den anderen 12 punkten und so weil es nachbarländer sind!
lol ich finde die wertungen sowieso dumm, die geben den anderen 12 punkten und so weil es nachbarländer sind!
Voll die Topleistung.Zitat von astrogirl
Das Ding hätte Belgien gewinnen müssen!
Der "Geschmack" des Prolls zeigt sich schon daran, wie das fantastische französische Lied abgeschnitten hat!
Oder das Kinderlied aus Österreich ...
Meine drei Favoriten waren genau wie die Top 3 in der Liste . . . Nämlich Türkei, Belgien und Russland. Wobei ich Belgien am Besten fand.
Bis auf Portugal war weder ein guter Song noch eine gute Sängerin am Start. Und die kommen natürlich auf einen der letzen Plätze.
Ganz schlimm war eh nur Russland mit den beiden Kreischemädels mit den Grundschul-Piepsstimmen und ohne fähigen Songwriter und natürlich der englische Beitrag, bei dem die Sängerin erst in der 2. Strophe die Stimmlage gefunden hat und sie beim nächsten Einsatz schon wieder vergessen hatte. Peinlich ohne Ende...
Naja, aber was erwartet man schon bei nem Schlager-Contest...![]()
Beim Schnelldurchlauf aller Beiträge vorm Voting habe ich die Titelwechsel oft gar nicht bemerkt .. "Oh, schon 4 Titel weiter?!"
Zum Teil unglaublicher EInheitsbrei ... da waren t.A.T.u ja fasst schon ein Auswuchs an Abwechslung (mit schrägen Stimmchen allerdings ^^)
Consoles: GB, NES, SNES, PSX, DC, Saturn, GC, PS2, Xbox, GBA, GAB SP, NDS, NDSLite, XBox360, Wii, PS3
Equipment: Yamaha RX-V2600, Teufel M80/M825, Toshiba Regza 42X3030D
Österreich ist sechster juhhuuuuAlf Poier rockt !!!!
Welchen Platz hat denn Deutschland mit seiner Lou ??![]()
![]()
![]()
![]()
Dass Poier vorne gelandet ist, spricht weder für Österreich noch für Europa. Einzig und allein für die Hirnlosen unter uns. Der Typ ist doch echt das Peinlichste (wenn man von Lou absieht)
Die Sendung war diesmal eher unauffällig (verglichen mit dem "spannungsgeladenen" Auftritt Sloweniens im letzten Jahr); der einzig brauchbare Beitrag (neben Türkei, Belgien und Russland) war der aus Griechenland.
Ich glaub ihr wisst wohl nicht das da ein wenig die Politik mitmischt, oder? Da kommt es nämlich niemals darauf an ob du gut oder schlecht singst...Ich freu mich nur das die Russen Lesben verloren haben die waren ja so von sich überzeugt...
Ich fand einzig Belgien gut, der rest war wie immer rotz
![]()
Tatu war dermaßen schlecht, der 2. Platz st absolut nur auf ihren Ruhm zurückzuführen. Lied scheiße, Show scheiße, Stimmen dünn...
Helft uns die CW Stadt zu bauen. Ein Klick pro Tag genügt
Spoiler!
lol![]()
da merkt man richtig was du für aggressionen auf die beiden hast![]()
...aber es stimmt ja..![]()
Ich fand lustig das england kein punkt gekriegt hat![]()
Ich hab noch nie ein wildes Tier gesehen das sich selbst bemitleidet hat
Die sind aber nächstes Jahr trotzdem dabeiZitat von DR.WOLF
![]()
Ich finde man sollte die 5 großen auch mal aussetzen lassen!
Lesezeichen