Spoiler!
Mhh da ich momentan kein arges Budget habe, und es ja eh aufgrund des Mainboards intern eine Sata 2 SSD sein sollte, hab ich mich für OCZ Vertex + (Plus) Serie entschieden. Für den Fall, dass du dich für diese entscheidest, meld dich mal per PN. UNBEDINGT VORHER FLASHEN mit der neustens firmware , bevor du was draufinstallierst. Ansonsten. Ich habe einen Original 9 Zellen Akku, und einen Drittanbieter mittels Amazon Marketplace. Den Namen weiss ich net mehr, aber sehe grad die Preise sind ja niedrig genug für nen versicherten Versuch mittels Amazon --> http://www.amazon.de/7800mAh-XPSM153...7851342&sr=8-1. Die Zeitanzeige war leider nur ne lustige Momentaufnahme. Gute 6 std sind realistischer, reichen mir aber allemal für Unialltag.
So... Desktop braucht auch ma wieder neuen Anstrich :
![]()
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mir die SSD mal ansehen und den Akku mal direkt ordern. Momentan kann ich mein M1530 nämlich nur am Netzteil nutzen. Mein 9 Zellen Akku hat es leider total zerlegt. Der hält keine Minuten mehrHabe für den normalen Unialltag zwar noch ein Netbook, aber wenn ich mal in der Uni an einer Hausarbeit sitze oder so wird das ziemlich schnell unbequem an dem Teil. Bin ja mal gespannt, was der Akku so bringt
![]()
le update:
und logon:
140% HQfast hätte es Yvonne Strahovski als Hintergrundbild geschafft (Serie Chuck), aber das war mir nicht nerdy genug
![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Alea iacta est
wow, nice&nerdy, nur hat sie nicht bei Tron mitgespielt, sondern Olivia Wild (die auch gut aussieht)
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Hab am liebsten immer irgendwelche Naturbilder hinten, drum wechseln die auch alle 30 Minuten![]()
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Fences ist ein wunderbares Programm, um den Desktop ordentlich aufzuräumenDarum zunächst die "aufgeräumte" Version, dann mit den Icons angezeigt:
Ist auch nur eines von einigen Hintergrundbildern, fast alle entweder Natur- oder Weltraumbilder.
„Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
-- Rome - Appeal to the slaves
„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
-- Douglas Adams
Quis custodit custodes?
Fences, also die KDE - Activities für Windows?
Naja, zwar experementiere ich gerne mit alternativen Desktops (3D & Metro), aber irgendwann tut das herz doch zu sehr weh, wenn ich im Taskmanager sehe, dass leerlauf desktop anwendungen im zweistelligen bereich speicher brauchenund man alles andere auch einfach mit normalen Ordner lösen kann
![]()
Spoiler!
Mit Ordnern bekommt man den Desktop aber nicht komplett frei von IconsUnd ja, man könnte argumentieren, dass die Widgets dann doch auch stören sollten, aber nein, die brauche ich
(Und Arbeitsspeicher hab ich, wie man sieht, genug)
„Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
-- Rome - Appeal to the slaves
„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
-- Douglas Adams
Quis custodit custodes?
seit dem ich in semester Embedded Systems hatte und mit Deadlines&Threading befasst habe, habe ich jedesmal mitleid mit dem Prozessmanager und imho summiert sich das immer über den lauf der zeit :S einmal dort 10mb, einmal da und BAM hat man wieder 5 prozesse mehr, die sich abwechseln und nur sinnlos sind :S klar finde ich die information über zb Prozessor und Co interessant, aber sie ist in 95% der fälle absolut überflüssig, weil ich es eher merke, dass der PC langsamer wird als das ich es noch sehen muss^^
Spoiler!
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Falscher Thread? Evtl.?
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
wieso, kannst dir keine desktops mit autos vorstellen?^^
Spoiler!
thread bump-p-p-p-p-p ^^
![]()
Ich mag die Standard-Hintergründe von Apple.
Jedes Mal wenn ich mein Mac hochfahre, verändert sich das Hintergrundbild.
Geändert von Toocay (25.03.2012 um 18:32 Uhr)
soo.. hier ist mein Desktop aktuell
![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Lesezeichen