Die Statue ausm Sternekatalog? Ist gerade vor ein paar Tagen für 116 € bei eBay weggegangen.
Die Statue ausm Sternekatalog? Ist gerade vor ein paar Tagen für 116 € bei eBay weggegangen.
Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!
Streetpass![]()
694
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
Ja es gibt ehrlich gesagt mehrere davon:
-Wolf Link und Midna
http://www.kingplayer.de/product_inf...and-Midna.html
-Epona und Link (nicht golden)
http://www.kingplayer.de/product_inf...-on-Epona.html
-Ein Gorone (oder wie die heißen...)
http://www.kingplayer.de/product_inf...r-Goronen.html
PS: Ich meinte das sie 200-300€ Kosten hab mich verschätzt sry. Ändere ich sofort um![]()
Geändert von HaDeS12 (18.06.2012 um 17:32 Uhr)
Spiele zurzeit: Kid Icarus Uprising (wird immer so sein =3 ), The Legend of Zelda Twilight Princess (Wii),The Legend of Zelda Skyward Sword,Heroes of Ruin.
Warte auf: SSB Universe,Animal Crossing (3DS),Luigis Mansion Dark Moon.
I know you’re all extremely happy to see me x3
Uii.. da hat aber jemand Glück gehabt. Eigentlich geht die im Schnitt für 180€ weg.
Aber klar, wie bei vielen IPs gibt es schicke Statuen.
Allerdings fang ich da gar nicht erst an zu sammeln, ist ja ein Fass ohne Boden. Und so gerne habe ich Statuen auch gar nicht, auch wenn es schon ein paar schicke gibt. Vom gleichen Anbieter gibt es z.B. eine Statue von Samus Arans Raumschiff. Die ist echt genial.
Die Goldene von Zelda hab ich auch nur, weil es sie eben im Sternenkatalog gab.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Ohhh,ich hab nichtmal gewusst das es eine Statue im Sternekatalog gibt...
Tja,hab ich wohl Pech gehabt...![]()
Spiele zurzeit: Kid Icarus Uprising (wird immer so sein =3 ), The Legend of Zelda Twilight Princess (Wii),The Legend of Zelda Skyward Sword,Heroes of Ruin.
Zur Zeit gibt es die goldene nicht.
Kostete aber satte 15000 Sterne.
Also mehr als der SNES Controller + Game & Watch Konsole.
Abe hab die mal gesehen, wahnsinn!
Sicher so 60cm hoch.
Bin jetzt so am Sterne sammeln, komme bisher aber nur auf ca. 4000 Sterne.
Die Karten bunkere ich, viele reichen sogar bis 2015 (also bei einlösen bis 2017).
Finde übrigens die mit Midna schönsten.
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
Wow,15000 Sterne?
Ziemlich viel...da müsste ich einiges zusammenkratzen
Ja die mit Midna und Wolflink ist am schönsten,find' ich auch![]()
Jo, beim MM inner Nähe gibts viele 3DS Spiele für 9€.
Aber wenn man hochrechnet.
10x 9 also 90€ = 10x 250 Sterne = 2500 Sterne
Das ganze mal 7, sind 630€. Äh und 70 3DS Spiele sind auch unlogisch.
Man kann ja jedes nur einmal registrieren.
Dann wäre es doch billiger wenn man die Statue ersteigert, im Katalog isse derzeit eh nicht.
Achja, noch der Punkt, man kauft sich ja auch nicht jeden Mist (z.B. Driver, Cubic Ninja).
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Wtf 9 €? Hier ist das billigste auf der Software-Pyramide 15 € und das auch nur DS. Ich brauche Starfox 64 3D für diesen Preis!
Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!
Streetpass![]()
694
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Krass für 9 Euro![]()
@XNORM: Sollte das wirklich der Fall sein, dann würde ich gerne auf dein Angebot eingehen! Die 9€ würde ich dir dann wie vorgeschlagen über Paypal überweisen. Bei mir in der Nähe gibt es weder im Saturn noch im MM oder irgendeinem anderen Markt wirklich gute Spieleangebote und wenn, dann handelt es sich nur um olle DS - Spiele, die schon vor Jahren niemanden interessiert haben.
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
Die Zelda Statue aus dem katalog hatte ich mir schon insgesamt 3x bestellt, 1 hab ich immer noch und behalt ich und die zwei anderen hab ich Anfang 2011 für jeweils knapp 300€ bei ebay verkauft, war echt ne geile Geldanlage^^
Meine Spielesammlung
Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games
@XNORM wenn die da Starfox haben, würde ich sehr gerne auch eins haben. Kann dann auch gerne per paypal vorbezahlen. Hier in Bremerhaven bezahlt man meistens immer den OVP...
Waiting for:
- WiiU
- Assassins Creed III
- Weltfrieden
Sorry ist bestimmt eine doofe Frage aber was ist MM?^^ (Also was bedeutet die Abkürzung)
Wollte mal gucken ob wir das auch bei uns in der Nähe haben,denn 9€ für ein 3DS Spiel sind echt günstig^^
Geändert von HaDeS12 (20.06.2012 um 14:46 Uhr)
Atm bin ich leider pleite.
Falls sie es am 1.7. oder kurz später noch haben, werde ich für dich und justakuma schauen.
Die haben da auch sonst immer Topangebote.
Z.B. Skylanders Starter (alle Konsolen) 17€, Resi Merc 3D 9€ oder gab auch mal Dragon Quest IX für 9€.
Nun deutet es sich neben Star Fox an, das auch Kirby Mass Attack noch weiter im Preis fällt.
Also falls nächsten Monat noch Bedarf bei euch besteht, ich schaue nach.
Ihr könnt mich auch mit MSP bezahlen, bei ebay gibts doch 2100 für gute Preise.
Statt 19€ nehme ich auch 2100 MSP halt.
edit: Angebot gilt natürlich auch für MuhKuh.
Aber eben erst nächsten Monat.
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Ich werde mich Anfang Juli auch bei dir melden, XNORM.![]()
... I need coffee!
@XNORM
Sag dann mal Anfang Juli bescheid was die da so im Angebot haben ^^
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Krass wie schnell bei dir die PReise fallen, hier kostet alles 39€
@XNOW super, sag dann bescheid.![]()
Waiting for:
- WiiU
- Assassins Creed III
- Weltfrieden
@ XNORM: Ich bekunde hiermit auch mein Interesse. Star Fox 64, Kirby Mass Attack und Steel Diver. Melde dich bitte anfang des Monats![]()
Super, vielen Dank! Das ist wirklich nett.
Ich bin richtig neidisch, dass du scheinbar Märkte in deiner Nähe hast, die nach einiger Zeit Spitzenpreise haben.. bei mir sinkt wie gesagt nichts im Preis.. selbst nach Jahren eigentlich nicht..Nur bei Schrott.
![]()
An Kirby Mass Effect hätte ich auch Interesse. Aber vor allem an Starfof 64 3D.. mein Gott, für 9€!!!
Ich werde dir Anfang Juli dann mal ne PN schreiben.![]()
Lesezeichen