Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!
Streetpass![]()
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
Hatte ne Beschwerdemail geschrieben. Als Entschädigung hab ich 1000 Wii Punkte bekommen. Besser als nichts, aber die Punkte die verfallen sind, hätten für den Controller gereicht der ja >50€ wert ist... Und den ich schon sooo lange haben wollte und weder in Japan noch im Nintendo World Store in New York kaufen konnte.
Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!
Streetpass![]()
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
Hier hast du noch eine Liste aller europäischen Releases, falls du die sammeln möchtest.
(bitte, greif zu den japanischen CDs und lass den crap)
Streetpass![]()
So, hab heute das dritte Rollenspiel im Club registriert und hoffe, dass es noch früh genug für die Münzen war. ^^
Übrigens auch eine tolle LE, die Nintendo da von TLS rausgehauen hat. So langsam frage ich mich natürlich, warum es von den meisten anderen Nintendo-Spielen keine LEs gibt? Werde die LE von TLS wohl alleine schon wegen der tollen Aufmachung und CD-Box behalten. Wär natürlich toll, wenn das Spiel auch gut ist. ^^
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Bevor mir wieder Sternen verfallen wären, habe ich mir nun eine Nintendo DSi-Socke geholt![]()
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Frage mich ja, warum es nicht endlich mal nen richtigen Soundtrack für Skyward Sword gibt ? Nichtmal in Japan...
Geändert von Killa24 (19.04.2012 um 12:47 Uhr)
Wie es der Zufall will: Eine neue CD kann man ab heute im japanischem Sterne-Store erwerben: Fire Emblem Awakening Music Selection.
250 Punkte für Jene, die das Spiel kaufen und 400 für Jene, die das Spiel nicht kaufen.
Ich muss mich bissel wohl beeilen mit dem einkaufen. Sieben Club Nintendo CDs fehlen mir noch mit dem Release.![]()
Nochmal wegen den RPG Münzen.
Am 19.4.12 habe ich die email bekommen, dass ich noch eine email bekomme wegen der Adresse.
Kann Wochen dauern.
Hat von euch schon jemand Nintendo, wegen den Münzen, eine Adresse geben können?
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
Jut, einfach schreiben wenn geschehen!
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
Ohh... Hab die 3 Games auch und noch keins davon registriert... Sollt ich wohl extrem schnell nachholen.
Lesezeichen