Grad kam die Mail bei mir an:
Wir haben dich vor Kurzem darüber informiert, dass du durch die Registrierung von "Xenoblade Chronicles", "Pandora's Tower" und "The Last Story" alle Voraussetzungen erfüllt hast, um ein Set von Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen in limitierter Auflage zu erhalten.
Jetzt können wir dir bestätigen, dass du diese Club Nintendo-Belohnung erhalten wirst. Wir benötigen allerdings ein wenig Zeit, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.
Wir werden dir in der ersten Juniwoche eine weitere eMail senden, in der wir dich darüber informieren, wie du uns deine Lieferadresse mitteilen kannst. Bitte behalte deinen eMail-Eingang im Auge!
Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß mit unseren Spielen!
Dein Nintendo-Team
Ich will einen Release-Termin für Dragon Quest 7 (3DS), mach schon Nintendo!!!
Man bekommt also drei Bestätigungsmails, dass man eine vierte Mail bekommt, in der man dann endlich die Lieferdaten nennen kann.
The Nintendo difference![]()
Haikyuu!!
![]()
best manga ever
Playing: Animal Crossing, Fire Emblem Awakening, Castlevania Mirror of Fate, Gods Eater, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei IV, Killer is Dead, Final Fantasy XV
Wir haben dich vor Kurzem darüber informiert, dass du durch die Registrierung von "Xenoblade Chronicles", "Pandora's Tower" und "The Last Story" alle Voraussetzungen erfüllt hast, um ein Set von Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen in limitierter Auflage zu erhalten.
Jetzt können wir dir bestätigen, dass du diese Club Nintendo-Belohnung erhalten wirst. Wir benötigen allerdings ein wenig Zeit, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.
Wir werden dir in der ersten Juniwoche eine weitere eMail senden, in der wir dich darüber informieren, wie du uns deine Lieferadresse mitteilen kannst. Bitte behalte deinen eMail-Eingang im Auge!
Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß mit unseren Spielen!
Dein Nintendo-Team
hab ich gestern auch bekommennaja , dann mal abwarten
![]()
Oh my, könnte ich die nicht einfach anrufen oder eine eMail schreiben mit meiner Adresse?
Ok ok, einem geschenktem Gaul...
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
Man konnte letztes Jahr bei einer Aktion bei Nintendo mitmachen. Wenn man 2 3DS Games bis zu einem bestimmten Datum registriert hatte, erhielt man einen Downloadcode für Kid Icarus umsonst und konnte an einer Verlosung von 3 x 1000 Limited 3DS teilnehmen. In Japan brachten die Teile übrigens bis zu 1000Euro bei eBay.
Geändert von --=ZerO=-- (04.05.2012 um 11:24 Uhr)
Man da hattet ihr aber großes Glück, dass ihr alle gewonnen habt.![]()
PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Mirrors Edge 2
Beste Ankündigung der E3!
Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer
Wo bleiben meine verdammten Kid Icarus-Karten? Ich warte jetzt schon 6 Wochen. Normalerweise kommt alles nach spätestens 2 an.
Streetpass![]()
759
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
Es haben ja auch einige die Karten bestellt.
Sonst dauerte es bei mir auch immer nur so 2-4 Wochen.
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
Die sind wahrscheinlich völlig überfordert, weil viele auch mehrere Päkchen bestellt haben![]()
Heute kamen endlich meine AR-Karten an. Samstag wären es 9 Wochen gewesen![]()
Streetpass![]()
759
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
Ach stimmt hab meine auch bekommen (letzte Woche irgendwann). Waren allerdings 2 Booster obwohl ich nur eins bestellt hatte![]()
Toll und ich dachte ich hätte Glück gehabt lol Ist immerhin 2 Monate (!) her gewesen dass ich die bestellt hatte. Da kann man sowas schon mal vergessen![]()
Lesezeichen