consolewars
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Morgen komm ich nach München.........

L13: Maniac Avatar von Dracula

Standard Morgen komm ich nach München.........

So morgen ist es soweit. Unsere Klasse macht eine Exkursion und wir gehen nach München!!
    Man ich bin schon gespannt wie es da aussieht, bis jetzt kenne ich nur Aachen am besten, hab früher mal als kleiner Knirps dort bei meinen Grosseltern gewohnt!!!

Wer von euch zufällig in München? Wer weiss, vielleicht treff ich mal jemanden.

Das blöde ist nur, ich muss morgen schon um 6:30 aufstehen!!! *grrr*

Also meine Erlebnisse kommen bald, ich bin dann am Mittwoch wieder da!!

L00: Newbie

Standard

Wnn du willst komm uns besuchen! Ich und Wolveriene heissen dich aufjedenfall willkommen

L12: Crazy Avatar von Ryo

Standard

haha 6.30 uhr da lieg ich noch mindestens 4 stunden in der kiste.
    dafür muß cih die woche über so früh raus. :cry4:

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von Tidus
    Wnn du willst komm uns besuchen! Ich und Wolveriene heissen dich aufjedenfall willkommen
    Kennen wir uns?
    Heute mache ich eine Anime-Session mit Hibiki und danach zocken wir ein wenig Cube, XBox und PS2. Vielleich holen wir auch noch die verstaubte Dreamcast raus.
    We will see.

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von WOLVERINE
    Zitat Zitat von Tidus
    Kennen wir uns?
    Heute mache ich eine Anime-Session mit Hibiki und danach zocken wir ein wenig Cube, XBox und PS2. Vielleich holen wir auch noch die verstaubte Dreamcast raus.
    We will see.
    jeb komm am bsten mit der ganzen klasse

L04: Amateur

Standard

@Dracula:
    Bin am Montag in München, Klassenausflug ins Deutsche Museum. Wir konnten uns ja treffen.

Standard

Yep bin wieder da, es war echt geil!!!

Bald mach ich einen Bericht!! 8)

L12: Crazy Avatar von Ryo

Standard

ja mach mal einen würde ich gerne mal lesen.

Standard

Also am Sonntag sind wir um 7:30 vom Zürcher HB gestartet und sind dann um ca. 11:58 in München angekommen. Wir machten uns auf dem Weg in die Hotel-Pension Flora, wo wir dann die nächsten 3 Tage verbracht hatten. Es mussten immer 2 sich ein Zimmer teilen, die Zimmer waren schlicht, aber sauber . Zum Glück war auch die Dusche in Ordnung, es gab heisses Wasser und man konnte auch die Türe abschliessen ( bei einem anderen Ausflug mussten wir für 10min Duschen 50Rp. zahlen und konnten nicht einmal die Tür schliessen!!!! ) . Am Nachmittag dann gingen wir zuerst in die Glyptothek ( oder wie man das schreibt), die kannte ich schon aus dem Film Erkan und Stefan , das war noch cool !!!! Später gingen wir in die alte und neue Pinakothek, es war besser als ich gedacht hatte !!!!! Am Abend konnten wir dann machen was wir wollen, ich war zu müde um irgendwo hinzugehen weil ich am Samstag den ganzen Tag Fussball gespielt hatte.

Montag: Wir haben dann endlich die alte Stadt München besucht, also die mit den historischen Kirchen usw. Wir sind dann auch am Marienplatz gegangen, was ich ebenfalls aus dem neuen Erkan und Stefan Film kannte!!!! 8) Da hab ich auch zum ersten Mal in einem Burger King gegessen , in der Schweiz gibt es nur ganz wenige davon, doch ich habs etwa gleich wie im Mäc gefunden, dafür waren aber die Preise im Burger King billiger!!!!! :smile: An diesem Tag hatten wir eigentlich viel Freiraum, wir gingen auch in einem Musik Laden World of Music oder so ähnlich und dort hatte ich mir auch ein MIIB Poster gekauft
    Am Abend dann sind wir in ganz München herumspaziert, gingen auch in einem Restaurant schön Pizza essen, später auch Eis essen usw. Wir haben auch viele Fotos geschossen und ein Haufen scheiss gemacht, der Abend war wirklich echt fett!!!

Dienstag: An unserem letzten Tag gingen wir nach Dachau um das alte Arbeitslager zu besuchen, es ist kein richtiges Konzentrationslager, aber hin und wieder wurden auch da Menschen verbrannt. Die Einzelheiten spar ich mir hier, ist wisst wahrscheinlich selber wie das ist.
    Ab 2 Uhr dann hatten wir freie Bahn, obwohl wir schon etwas müde waren weil wir ganz lange auf den Bus warten mussten und es war eine scheiss Hitze!!¨ *grrr* es war wirklich sehr heiss in diesen 3 Tagen.
    Genau wie gestern sind wir dann durch ganz München herumspaziert, haben im Mäc gegessen und mussten dann um 17:30 wieder beim Hotel Flora sein. Um 22:30 dann sind wir wieder im HB Zürich gewesen. 8)

Also insgesamt gesehen hat mir der Ausflug sehr gefallen, das Hotel war sauber und wir hatten viel Spass. Einmal wurde ich aber echt sauer, weil so eine Hotelfrau mir meine Badetuch geklaut hatte, sie hatten zwar schon ein paar Tüche bereitgelegt, aber ich hatte mein eigenes von zuhause mitgebracht, habs dann auf dem Stuhl gelegt damit es trocken kann( zufällig grad neben den anderen) und dann das, *aargh* !!!
    Am Abend mussten wir uns immer einschreiben, damit der Lehrer weiss dass alle auch rechtzeitig bis Mitternacht im Hotel angekommen sind, wir durften auch nie alleine oder zuzweit irgendwo hingehen, es mussten immer mindestens 3 Personen sein, doch wer hielt sich schon dran?!!
    Die Zugfahrt war auch echt klasse, am Anfang war es langweilig wie immer doch dann haben wir grossen Krawall gemacht und herumgeschrien, Musik bis zum Abwinken usw. eben richtig Party halt!! 8) Wir haben auch Karten gespielt, ein Spiel dass Arschlöchlen heisst, keine Ahnung wie das gehen soll!!! Im Hotel aber durften wir keine Boxen mitnehmen um die anderen nicht zu stören, nur ein Discman war erlaubt , dass hat mich und die anderen ein bisschen gestört, zum Glück haben meine Batterien diese 3 Tage durchgehalten!!!!

Unser Geschichtslehrer und unsere Italienischlehrerin haben uns dann auch gelobt, unsere Klasse habe sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt , wenn sie wüssten, dass ein paar heimlich die ganze Nacht gesauft haben, ein paar haben später dann auch ins Lavabo gekotzt!!!!
    Auch mit den Karten haben ein paar gespielt und wer dann verliert muss dann das Glas mit dem Alkohol drin austrinken, von Bier bis zum Martini war so ziemlich alles da, ich sag lieber nicht wieviele Liter es in der ersten Nacht waren.

So das war mein Bericht, hoffentlich hab ich nix vergessen!!!

L12: Crazy

Standard

ja halt der typische schulausflug, ´mittags exkusion abends saufen

ich bin erst 2 malo durch münchen gefahren, war aber nur auf der druchreíse.

Lesezeichen