Zitat von
R2
...erst einmal ist es gut, daß der 'Wahlzeit'-thread von tkx geschlossen wurde.
Trotzdem mache ich jetzt einen neuen auf, der damit in Zusammenhang steht. Gerade zum Ende hin sind einige Sachen geposted worden, die so auf keinen Fall stehengelassen werden sollte, dürfen und können.
Ursprünglich ging es in diesem thread um den politischen Meinungsaustausch. Dabei ging es manchmal etwas hart zu - woran ich meinen Anteil habe - aber dennoch hat sich das alles in einem angemessenen Rahmen bewegt.
Dieser Rahmen ist nun definitiv gesprengt worden. Mir ist jetzt egal, wer die Union, die FDP oder sonst eine DEMOKRATISCHE Partei wählt (es geht hier auch nicht mehr darum, ob die PDS noch eine solche ist oder nicht).
Es ist unerträglich, daß dieses Forum zur Verbreitung von nazistischer Propaganda mißbraucht wurde! Das ist auch kein Spaß. Hier bewegen wir uns schon fast in einem strafrechtlichen Bereich! Man lese hieruz bitte § 130 StGB.
Ich erwarte im folgenden, daß Verantwortliche aus diesem Forum gebannt werden.
Nur zu Info: Ich bin kein linksradikaler Dogmatiker, der ständig mit dem kommunistischen Mainifest unterm Arm durch die Gegend läuft und irgendwelchen linksextremen Mist von sich gibt.
Trotzdem möchte ich mit diesem Forum jedem die Gelegenheit geben, sich von einer solchen Meinungsäußerung - die eben nicht mehr vom Schutzbereich des Art. 5 GG (Meinungsfreiheit) erfaßt ist - zu distanzieren. Ich bin grundsätzlich gegen Zensur, aber es gibt eben doch fundamentale Grenzen, die in jedem Falle eingehalten werden müssen.
Es ist traurig, daß das hier nötig geworden ist.
Lesezeichen