Welche Konsole ist denn besser? Ich meine jetzt grafisch. Kann der viel billigere GC mit der XBox mithalten oder ist er schon schlechter als die XBox. Manche behaupten ja das der Cube gerade mal so leistungsfähig wie die PS2 sei was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Ich bin mir gerade am überlegen was ich mir zulegen sollte und eure Meinung könnte mir da wirklich weiterhelfen.

.

und hat so eine einfache Methode zur Hand, den bestmöglichen Kompromiss zwischen Bildqualität und Performance zu finden. Wir vermuten, dass das FSAA im Flipper mit dem Smoothvision des Radeon 8500 verwandt ist, da dies ja nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert. Dies lässt natürlich auch Raum für die Spekulation offen, dass der Entwickler auch beim Flipper nicht nur die Anzahl Subpixel, sondern auch das verwendete Subpixelmuster bestimmen kann. Während dieses Feature auf einem PC nämlich relativ sinnlos ist, würde es dank der einheitlichen Hardware auf einer Konsole sicher auf mehr Interesse der Spielentwickler stossen. 

Lesezeichen