nein BadMario.....
kauf ZUERST den Cube später die Xbox !!!!
Resident Evil kommt schon bald !!
nein BadMario.....
kauf ZUERST den Cube später die Xbox !!!!
Resident Evil kommt schon bald !!
Ich würde erstmal ein paar Monate abwarten, ob das Teil, die X-Box meine ich, nicht doch noch floppt (siehe Dreamcast). Warte liebre mal bis zur Markteinführung vom GC ab.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faker am 2002-03-14 13:30 ]</font>
ich habe den Eindruck die xbox floppt !!
Schon dieser Preiskrieg ist misteriös, das kommt sicher nicht von M$ !!
M$ ist auch sicher nicht einverstanden damit
Also. für mich war die DC kein Flop.
Ich habe mir das Ding zum Release gekauft und zocke immer noch damit. Außerdem ist sie beste Konsole für geile Multiplayer schlachten mit freunden.
Samba de Amigo
Virtua Tennis <= Mann liebe ich dieses Game
Bomberman Online
Chu Chu Rocket
NBA2k
War jede mark wert diese Konsole
ps
Sega Bass Fishing => ich hätte die gedacht das mir Angeln mal Spaß machen würde
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-14 13:39 ]</font>
Die Dreamcast GAMES sind schon cool aber SEGA hat es nicht verstanden wie man so eine gute Konsole vermarkten muss!
M$ weiss wie man eine Konsole vermarkten muss, hat aber keine gute Konsole![]()
ja, aber ich finde es eher schade das nicht das Software angebot zählt. Sondern der Hype und die "Coolnes" eine Konsole.
Sonst wäre der Kampf PS2 - DC vielleicht anders ausgegangen.
...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd:
Let there be rock!
Ein weiterer Unterschied zwischen XBox/DC ist, dass MS mehr Geld hat und deshalb länger durchhalten kann. Die werden selbst bei einem Flop in Europa/Japan durchhalten. In den USA läuft sie ja ganz gut und MS kann es sich leisten einen "Anlauf"-Verlúst von ein paar Milliarden einzustecken. Wichtig ist das grosse Ziel der Marktdominanz. Wenns mit der XBox nicht klappt, dann vielleicht in ein paar Jahren mit der YBox... und dann heisst es wirklich MS-anywhere.
wenn es mit der xbox nicht klappt, warum sollte es dann mit der ybox klappen?! weil sich die ms produkte immer so stark weiterentwickeln? (siehe windoof, office)
und wenn ich die sache jetzt richtig überblicke, dann hat ms gar nix mit den 399 bei MM zu tun, aber wird wohl wieder prügel einstecken weil sich ein teil der käuferschicht verarscht fühlen wird...
Was habt ihr davon wenn ihr seht das ne Konsole nicht gut ankommt??
Wollt ihr etwa mit 5 Millionen online spieler zocken und nicht mit 1 Millionen?
Wenn es ne menge guter Spiele gibt(oder in Planung).Und guter Suport vorhanden ist,was hält euch dann noch auf??
Microsoft wird die Xbox-Konsole weiterhin zum offiziellen Verkaufspreis von 479 Euro anbieten. Auch wird Microsoft nicht gegen Media Markt und Saturn vorgehen, welche die Xbox derzeit für 399 Euro, also 80 Euro unter den offiziellen Verkaufspreis verkaufen.
Der Dreamcast war halt schon ein Flop, wobei ich die Games selber total geil finde. ICh finde die Grafik zum Teil besser als die der PS2. Aber ein Flop war sie, weil sie vom Markt genommen wurde und SEGA lässt es jetzt lieber mit der Konsolentechnik.Microsoft könnte es ebenso ergehen, wer weiss?!?
How do you prove that you exist...? Maybe we don't exist...
http://members.fortunecity.com/butte...l-rotating.gif
Lesezeichen