consolewars
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84

Thema: Playstation 2 ist veraltet !

L11: Insane

Standard

trotzdem kommen noch gute games raus

L12: Crazy Avatar von Phoenix

Standard

Warum denn?
    Begründung fehlt!

by
    Phoenix
    No Sig!

Standard

Hej. Der kürzeste Thread des Jahres.
    Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
    http://www.lost-boys.li/sigs/Forumbanner.jpghttp://www.benderfanpage.de/bfp/gallery/upload/271.gif

Standard

weil sie schon über 1 Jahr in den Läden steht..
    Irgendwann muss sie ins Gras beissen

L04: Amateur

Standard

so ein Schrott.
    Die PS2 ist nicht veraltet.

L07: Active

Standard

phase schrieb am 2001-12-26 18:24 :
    weil sie schon über 1 Jahr in den Läden steht..
    Irgendwann muss sie ins Gras beissen
    Dummheit, lass nach...

Standard

nein echt ?
    hast recht die ps2 lässt bald nach

Standard

niemals

Standard

phase schrieb am 2001-12-26 21:12 :
    nein echt ?
    hast recht die ps2 lässt bald nach

Ich würde ja mitlachen, doch leider wurde meine Hirnamputation abgesagt.

Standard

der war spitze Lobster

Standard

ich bedaure !
    schade von dir abschied zu nehmen !

L14: Freak Avatar von SilentSin

Standard

man!!!!
    Ignoriert diesen Abgef****** Phase doch einfach!!
    der will doch nur, dass ihr euch aufregt über seine unsinnigen threads!!!!

L14: Freak Avatar von SilentSin

Standard

(Sorry für meine ausdrucksweise oben)

L12: Crazy Avatar von Son-Gohan

Standard

phase schreibt irgenwie über alle konsolen irgend einen scheiss!
    der ist ein fall für die Klapsmühle

Standard

Cool. Der Link zur Klapsmühle, hat mich mal wieder auf ein kostenloses MMORPG stoßen laßen.
    Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
    http://www.lost-boys.li/sigs/Forumbanner.jpghttp://www.benderfanpage.de/bfp/gallery/upload/271.gif

L02: Beginner

Standard

Phase braucht eine Artz, helft ihn doch, er hat epileptische anfälle

Standard

.....was für eine witzfigur.....
    Das sinnvollste wäre doch wenn sich so ein Threadverlauf abzeichnet, das ein Mod den Thread einafch zu macht...
    Wenn er dann noch 12 andere Topics gleichen Themas aufmacht, account zumachen...
    Ausserdem soll man ja Topics auch löschen können, was ich zwar generell net gut find, aber Müll gehört nunmal in die Mülltonne...

Standard

genau Jay
    du hast absolut Recht

L13: Maniac

Standard

Gebe dir 100%og Recht Jay!
    Deswegen habe ich auch schon ne pn an den ChefAdmin hier geschrieben, wegen Phase!!!
    Ich weiss nicht warum aber die Admins wollen oder können nicht in den SCheiss der hier abläuft eingreifen, ich will wissen warum??
    Wir hatten früher öfters mal probleme mit Usern ähnlich wie Phase die wurden dann schnell verwarnt und wenn sie weiterhin scheisse produziert haben gebannt! Aber Phase ist jetzt schon länger im Forum und macht hier was er will und kein Admin kümmert sich drum!!! Ich finde das zum Kotzen! Was ist los mit euch Admins??? Hab wie gesagt schon ne pn an tkx geschrieben aber der meldet sich nicht bei mir! Sollen wir etwa an jeden Admin hier im Forum ne pn schicken! Vielleicht probier ich´s mal bei Warangel die ist was das bannen angeht ziemlich konsequent!

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

VERBANNT DIESEN PHASE

Ich kann seine sinnlosen und bescheuerten Postings nicht mehr sehen

@ Adam: Wie du so cool bleiben kannst, ist mir unbeschreiblich ... Na ja

Standard

naja was ich von dir halte Leoneie !
    einmal für ps2 dann wieder für gc dann wieder für xbox !
    schwer sich zu entscheiden und nnachdem du dich entschieden hast die anderen konsolen runtermachen
    eigentlich sollte man euch alle bannen !
    ihr GAMECUBE FANS !!!!!!¨
    DEFINX wolverine und all die andern die son scheiss POSTEN wie: GC ist besser als X
    SCHAUT IN DIE WERBUNG
    ES WIRD EINDEUTIG GESAGT DAS XBOX BESSER IST !
    PECH ZAHLEN UND FAKTEN NèTZEN EUCH NIX
    SONST ! nintendo macht nix weil ihre konsole auch schlechter ist ! die wissen das ! aus rogue squadron haben die schon alles rausgeholt mehr werdet ihr ned sehen !
    viel spass mit pokemon !
    so jetzt hab ich euch hoffentlich noch mehr wütend gemacht !!

L12: Crazy

Standard

kommen wir zurück zur freien marktwirtschaft ,microsoft kann auch sagen "mit der xbox kann man die umlaufbahn der erde verändern" was microsoft von sich gibt ist leider nicht immer ganz so richtig

L12: Crazy Avatar von Son-Gohan

Standard

phase du gedroschenes kind! du glaubs auch alles was in den medien verzapft wird!
    ein richter komerz depp.
    du hörst bestimmt britney spears, papa roach, oder sonst so ein chart müll und schaust gute zeiten schlechte zeiten!
    dir ist ech nicht mehr zu helfen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-27 23:23 ]</font>

Standard

@phase : Nintendo braucht keine Werbung (nicht so verrückt wie MS) zu machen, sie wissen das die Konsole was drauf hat und das RL den Gamecube voll ausgereizt hat, das zeigt mir, wie gut du informiert bist !!! (ich lach mich kaputt !!! du bist echt zum totlachen !!!! )
    RL hat den Gamecube nicht mal zur Hälfte ausgenutzt !!! Die XBox wird Probleme haben, mit ihrer Grafikschnittstelle DirectX !!! Da wird es ziemlich schwer werden !!!! Wenn du weiter vorhast so einen Unsinn zu posten, dann sag vorher Bescheid. Ich freu mich auf deine Posting !!! ( OH, Mann , du bist lustig !!!! )

CU

The Rock
    If u smellllllllll what The Rock is cookin'

Standard

phase schrieb am 2001-12-27 21:27 :
    naja was ich von dir halte Leoneie !
    einmal für ps2 dann wieder für gc dann wieder für xbox !
    schwer sich zu entscheiden und nnachdem du dich entschieden hast die anderen konsolen runtermachen
    eigentlich sollte man euch alle bannen !
    ihr GAMECUBE FANS !!!!!!¨
    DEFINX wolverine und all die andern die son scheiss POSTEN wie: GC ist besser als X
    SCHAUT IN DIE WERBUNG
    ES WIRD EINDEUTIG GESAGT DAS XBOX BESSER IST !
    PECH ZAHLEN UND FAKTEN NèTZEN EUCH NIX
    SONST ! nintendo macht nix weil ihre konsole auch schlechter ist ! die wissen das ! aus rogue squadron haben die schon alles rausgeholt mehr werdet ihr ned sehen !
    viel spass mit pokemon !
    so jetzt hab ich euch hoffentlich noch mehr wütend gemacht !!
    Weißt du ich dachte echt du könntest dich net mehr toppen, aber du schaffst es immer wieder...

Da wird also in der _Werbung_ gesagt das die Xbox, ein Produkt das von M$ beworben ach ne komm is mir zu blöd ich schmeiß mich grade weg vor lachen...

Ok, analysieren wir dein köstliches Posting mal weiter...

Da die erste Sätze an Grammatik und Rechtschreibung doch argh zu wünschen übrig lassen bezieh ich mich mal nur auf den Inhalt, die Aussage ist dann wohl in etwa:
    Leonie, du bist so unentschlossen, und jetzt, wo du dich entschlossen hast argumentierst du sachlich begründet warum dir andere Konsolen ausser der deiner Wahl nicht deinen Ansprüchen genügen...
    (Klingt doch viel hübscher als dein Gebrabbel, oder? )

Tja, ich versteh zwar net warum dich freie Meinungsäusserung und die Tatsache das man nicht zwingend eine Xbox (selbst wenn sie denn die beste "Konsole" wäre) kaufen muss so verwirrt oder ärgert, aber ich bin mir sicher es war nicht irgendeine unbegründete Aversion gegen die Person Leonie, die eine andere Meinung vertritt als du...

Als nächstes kommt dann der Ausruf "ihr GAMECUBE FANS!!!!!!", üblich wären ja ein oder drei !, aber an der Masse schließe ich hier mal auf eine Feststellung eines überraschten Menschen und nicht auf eine unbegründete Aversion gegen irgendjemanden...
    (unter uns Kumpel: damit wirste hier wohl niemand unter der Gürtellinie treffen, wenn du überhaupt einen getroffen hast )

Das Wort DEFINX ist mir leider nicht geläufig, was aber wohl nicht weiter tragisch ist, zum Wesentlichen:
    In 99,997% aller "GC ist besser als X" stehen mindestens noch 2 Zeilen begründung dabei, die ich bei deinen "Argumenten" (siehe nächster Absatz) leider vermisse...

Die nächsten zwei Sätze die du verblendeter Weise als Argument anzusehen scheinst, lass ich mal unkommentiert im Raume stehen, die sind einfach zu gut...

Die nöächsten 2 Argumente fallen wohl auf Grund der gründlichen Recherche des renomiereten Nachrichtenmagazins "Die Werbung" und werden nicht weiter in frage gestellt.
    ( :roll: )

Die letzten 2 Sätze sind allerdings schon wieder viel relevanter für phase's Psyche, denn anhand dieser lässt sich auf ein "sorgenfreies" (ich wollte das Wort hier net benutzen, ihr wisst schon welches ) Gemüt schließen:

Die einzigen User die hier im Forum das Wort Pokemon benutzen sind Leute die krampfhaft versuchen Nintendo-Fans zu beleidigen. (an begründeten Argumentationen scheitern sie ja regelmäßig, da brauchts halt Abwechslung... :roll
    Du scheinst irgendwie auf Pokemon fixiert zu sein, vieleicht ein traumatisches Erlebnis?!

Der letzte Satz erinnert mich doch stark an das "Mein Papa verdient mehr als deiner"-Spiel meiner Vergangenheit, du scheinst dich da in was zu versteifen, findest du nicht... Ein eindeutiges Indiz der Leute die dieses Spiel spielten, war es, durch sachlich nicht fundierte Thesen den Gegenüber zu attackieren, man wurde blind für Fakten und Meinungen anderer...

Aber wir schweifen ab, bitte mehr dieser Postings, ich liebe es so Sachen zu sezieren

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2001-12-27 23:39 ]</font>

Lesezeichen