consolewars
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Judas Iscariot - Satan? (Weiterführung von "Forumanalyse)

L06: Relaxed

Standard

Ihr wisst nicht was es bedeutet. Das hat nichts mit Grabschänden, Opfern, Sekten zu tun und ähnlichen. Schwarze Schafe gibts immer. Und das du an Gott glaubst merkt man. Sehr intolerant und arrogant bist du. Ich glaube weder an Satan noch an Gott aber das kapierst du sowieso nicht.
    Ich bin anders als ihr es euch vorstellt. Frag Freeza !
    WarAngel sagte wir sollen hier weiterposten:

@Iscariot: Meinst du mich mit intolerant? Nein du verstehst das falsch... Ich akzeptiere eigentlich jede Religion.
    Aber diese gehören ganz klar nicht dazu:
    -Sektenmitglieder
    -Satansanhänger

Das heisst nicht, dass man beides miteinander vergleichen kann. Bei der Sekte gilt Psychoterror und Abzockerei.
    Das schlimme beim Satanismus ist, dass man Satan anbetet!!! Leider kommt man, wenn man da erst richtig drin ist, nie mehr richtig davon los.
    Ich bin gläubiger Christ, dann weist du ja was Satan für mich bedeutet.

Aber nun hast du plötzlich geschrieben, dass du weder an Gott noch an Satan glaubst?? Was soll dann das ganze Theater????

L14: Freak

Standard

Alter keine Anhung!
    Kann mir aber scheißegal sein!
    Satan ist unser Feind, er verkörpert das Böse in der Welt! Dass gehört einfach dazu ohne böses gäbe es kein gutes in der Welt!
    Wie Yin und Yang!

L07: Active

Standard

satanismus ist eine schlechte sache.Jeder Satanist sollte mal eine deftigen Arschtritt bekommen.Unsere Katze würde vor zwei Jahren von einen Satanisten aufgeschlitzt der dann ihr Blut trank.Die haben doch echt eine Meise
    die sollte mann alle grün und blau schlahgen.Satanismus ist nichts gutes es ist einfach nur scheisse.Und jeder Satanist hat entweder ziemlich starke probleme oder ist einfach nur Hirntot.
    Big N is back...

Standard

Mir wird ja schlecht vom lesen!
    Blut getrunken!? Igit, igit!

L09: Professional

Standard

YUKK Blut trinken, Pfui. mein eigenes schmeckt sehr gut, wollt ihr probieren?
    Unterm himmel keinen zweiten
    http://de.geocities.com/atrox0815/ch...ntg3banner.gif
    Ich Distanziere mich von dem Inhalt meiner beiträge!!!!

L13: Maniac Avatar von Solid_Snake

Standard

Klingt vielleciht ein bischeb krass aber Leute die Blut trinken gehören meiner Meinug nach weggesperrt!!!!

Standard

Tönt ja wirklich krass!!
    Aber mir tun diese Menschen einfach sehr sehr leid!

L13: Maniac

Standard

Oh mann langsam geht mir das auf den Sack, ich meine diese ganze Diskussion! Ich kenne Judas nun schon ne ganze Weile, und ich kann euch sagen das er so was wie Blutdrinken, Gräber schänden oder so nie machen würde! Die Leute die so was machen sind krank, total krank, und judas ist definitiv keiner von denen das kann ich euch sagen! Er selbst sagt das solche Typen verrückt sind, und das das keine echte Satanisten sind weil Satanisten so etwas nicht machen! Das sind ein paar hirnlose Idioten die das im Namens Satans machen aber keine Ahnung haben was Satanismus wirklich ist! Ich hatte auch immer gedacht das Satanisten nur solche Idioten sind bis ich Judas kennengelernt habe, er hat mir erklärt was Satanismus wirklich ist, und ich kann euch sagen das es nichts mit Blutdrinken oder so zu tun hat! Wirklich nicht!!!

L03: Novice

Standard

Ziemlich cool !!!!
    Ich habe einen eigenen Thread bekommen.
    Echt lustig mit euch. Macht weiter so.
    Und danke Freeza. Er ist der einzige der es checkt.

Mein eigener Thread. Eine Ehre. Danke. Dankeschön. Weiterfahren...
    On the highway to hell ...

Standard

Tja wenn das schon so ist, dann kläre uns doch auf!
    Vielleicht sind wir ja nur unwissend!?

Standard

Freeza schrieb am 2001-10-18 15:07 :
    Oh mann langsam geht mir das auf den Sack, ich meine diese ganze Diskussion! Ich kenne Judas nun schon ne ganze Weile, und ich kann euch sagen das er so was wie Blutdrinken, Gräber schänden oder so nie machen würde! Die Leute die so was machen sind krank, total krank, und judas ist definitiv keiner von denen das kann ich euch sagen! Er selbst sagt das solche Typen verrückt sind, und das das keine echte Satanisten sind weil Satanisten so etwas nicht machen! Das sind ein paar hirnlose Idioten die das im Namens Satans machen aber keine Ahnung haben was Satanismus wirklich ist! Ich hatte auch immer gedacht das Satanisten nur solche Idioten sind bis ich Judas kennengelernt habe, er hat mir erklärt was Satanismus wirklich ist, und ich kann euch sagen das es nichts mit Blutdrinken oder so zu tun hat! Wirklich nicht!!!
    Hey ich habs nie verallgemeinert!!
    Ich sagte nie, dass alle Satanisten blutdrinken, Gräber schänden und so...
    Trotzdem ist Satanismus etwas schlechtes.
    @Iscariot:Ich weiss was Satanismus ist!
    Aber sag mir doch, was du darunter verstehst.

L13: Maniac

Standard

Angel Janos schrieb am 2001-10-18 18:51 :
    Freeza schrieb am 2001-10-18 15:07 :
    Hey ich habs nie verallgemeinert!!
    Ich sagte nie, dass alle Satanisten blutdrinken, Gräber schänden und so...
    Trotzdem ist Satanismus etwas schlechtes.
    @Iscariot:Ich weiss was Satanismus ist!
    Aber sag mir doch, was du darunter verstehst.
    Hey und ich hab auch nie von dir gesprochen!
    Das ganze wird mir zu blöd !

Standard

Mir auch !
    Wenn ich euch alles erläutern wollte, würde ich einen Schreibkrampf kriegen.
    Also auf zu http://www.lexsatanicus.de
    und dort zu die Konvergenz. Da gibts häufigste Fragen zum Thema Satanismus.
    Echt lustig. Ihr müsst ja nicht alles so ernst sehen und nehmen.
    Wenn Satanismus einfach nur schlecht wäre ,dann wäre ich kein Satanist. Ich bin kein böser oder schlechter Mensch. Auf Freeza´s Homepage steht ich bin ein fröhlicher Antichrist. Und wenn ihr erst Freeza kennen würdet...
    Dagegen bin ich gar nicht hart. Freeza is echt mal hart.

Standard

Und wiso bist du Antichrist?? Was ist an etwas gutem wie der Kirche schlecht?

P.S. Komm aus Bayern - da hat die Kirche einen hohen Stellenwert!

Standard

Nun die Kirche ist gar nicht so gut. Man denke mal an das Mittelalter. Da wurden die Menschen nur ausgebeutet. Oder zur Zeit der Kolonialisierung. Und heute: Die Kirche will nicht das man Kondome verwendet. Was soll das ? Oder im zweiten Weltkrieg. Der Papst hat gar nichts gemacht. Ach ja nach der Inqisition hat die Kirche sich für die Taten entschuldigt, so 800 Jahre zu spät. Mir fallen da noch sehr viele Sachen ein.

Aber egal ich mag die Kirche halt nicht. Habe aber selbstverständlich nichts gegen einzelne Personen. Ich bilde erst urteile (wenn überhaupt)über Menschen wenn ich sie kenne.
    Hey Freeza , nächstes Jahr fahr ma zur Wiesn !

Standard

Wenn ihr das wirklich macht, dann sagt mir bescheid! Vielleicht treffen wir uns!
    Was die Kirche in der Vergangenheit getan hat war nicht OK, und das der Papst ein altmodischer Mann ist darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! Ich finde sowieso einige sachen krass aber da muss man drüber stehen!
    Nicht die Kirche bringt dich näher Gott, sondern dein eigener Glaube bringt dich näher zu Ihm!
    Wenn man nicht glaubt braucht man auch nicht in die Kirche gehen und die die es tun sind für mich keine Christen!

Standard

Man muss ja nicht unbedingt in die Kirche gehen (geh selbst nur an Weihnachten). Aber muss man deswegen ein Antichrist sein?!
    Der Papst hat echt ein in der Waffel aber das ist mir als Protestant eh egal!

L07: Active

Standard

Zuerst einmal gibt es verschiedenne Kirchen.Was du sahgtest mit Ausbeuten und den Kreuzzügen und den ganzen Quatch.Dafür wahr die Katholiche Kirche zuständig.Es gibt aber noch die Evangeliche.Die ist übrigens für Condome.
    Desweiteren ich mahg auch nicht die Kirche.Bin aber der meinung bloß weil mann die Kirche nich mahg müß mann nicht gleich zum Anti Christ alla "Lucifer Diabolos" werden.

Big N is back...

Standard

Ganz deiner Meinung

Standard

Diesen Meinungen kann ich mir nur anschliessen. Judas Iscariot sprach nur von der Katholischen Kirche. Und es gibt nicht nur diese eine Kirche!! Ich persönlich finde Kirchen auch nicht so toll, da meistens von höheren Mitgliedern noch subjektive eigene Gesetze eingebunden werden. Jeder Mensch glaubt ein bisschen anders. Demnach könnte eigentlich jeder eine eigene Kirche aufbauen. Aber dies ist ja nicht nicht nötig, Kirchen brauchts nicht und jeder soll seinen eigenen Glauben leben.
    Was Satanismus anbelangt bin ich sehr kritsisch, und ich möchte mich nicht gross darüber informieren.
    @Iscariot: Mich nämte einfach noch wunder, ob du Satan anbetest! Wenn nicht dann bist du eben eher ein Antikrist als Satanist.

L13: Maniac Avatar von P4inkiller

Standard

Jede Religion ist Opium fürs Volk...

hoffentlich versteht ihr was ich meine...

Standard

Nein ich bin eher Satanist als Anti-Christ, da ich nichts gegen andere Religionen habe. Ich habe Freunde mit verschiedenen Religonen: Christen, Moslems, Atheisten.
    Und ich bete nicht (nie). In meiner Religion sieht man Satan nicht als Person. Die Personifizierung Satans ist eine Erfindung der Kirche, um die Menschen auszubeuten. Bei den Römern gab es auch schon Satan als Gott. Oder bei den Ägyptern war es Seth. Aber die waren nich so wie sie von der Kirche heutztage dargestellt. Die Kirche wollte den Menschen nur Angst machen um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehn.
    Satan ist eher die Kraft der Natur aber nicht irgendein typ mit Hörnern. Deswegen glaube ich nicht an Satan weder an Gott. Ihr müsst wissen das Satanismus eine moderne Religion ist. Satan entspricht nicht euren christlichen Satan. Dafür ist dieser Lifestyle zu realistisch.

Ich merke das Gespräch nimmt interessante Formen an.

Gast

Standard

was soll der scheis?is doch egal welcher religion man angehört!ich denke auch das eher satan als gott gibt!

Standard

Yeah,
    gute Einstellung. Bei mir ist Satanismus ein Lifestyle und eher keine Religion.
    Religionen sind wie Opium. Das brauchen dann die Abhängigen und geistes Schwachen.

Standard

Zum Glück gehörst du ja nicht dazu, dass ich nicht !

Soll doch jeder an das glauben wozu er Bock hat, ist mir doch absolut egal!
    Schaut mal was die verrückten in Afghanistan machen!
    Voll die Psychos!
    BIN LADEN

Lesezeichen