Hehe!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
![]()
...
...
hehe!
Yes. Ich habe mich entschieden....
Ich hole mir weder die Ps2...
...
...
noch den GameCube....
...
...
Aber auch nicht...
...
...
...die Xbox!
ICH HOLE MIR DIE H-O-M-E-S-T-A-G-I-O-N
---------------------------------------
Laut dem britischen Magazin PC Format plant Microsoft ein neues Hardwareprodukt mit dem Codenamen "HomeStation". Dieses Gerät soll unter anderem in der Lage sein, mit PC und Xbox Spielen ohne Probleme zu funktionieren. Die Grafikkarte der "HomeStation" wird voraussichtlich eine nVIDIA nForce sein. Für den perfekten Klang sorgt die Integration von Dolby Digital Sound. Weiterhin soll das neue Wundergerät die Fähigkeit besitzen Filme und Musik abzuspielen, Nachrichtenübertragung zu ermöglichen und TV Programme zu empfangen.
Die "HomeStation" soll weiterhin mit einer Festplatte ausgestattet sein, eine Breitband Internet Connection besitzen und nutzt eine Kompressionstechnologie, welche auf dem Windows Media Player 8 basiert. Außerdem soll die "HomeStation" TV Sendungen und Filme digital aufnehmen können, und somit den guten alten Videorecorder komplett ablösen.
Ob der PC/Xbox Hybride namens "HomeStation" tatsächlich Einzug in unsere Wohnzimmer halten wird, ist noch ungewiß. Microsoft hat zu den Gerüchten noch keine Stellungnahme abgegeben. Wir informieren Sie selbstverständlich, sobald es neue Informationen zu der "HomeStation" gibt.
Aber ihr wisst ja - bei mir kann sich noch alles ändern!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-17 14:34 ]</font>

Lesezeichen