consolewars
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: An alle debilen Spinner hier

L00: Newbie

Standard

Leute, wie wär's, wenn ihr mal ein gutes Buch in die Hand nehmen würdet, um auch mal in eurem Leben euer Hirn zum Zuge kommen zu lassen.
    Ich würde gerne mal in einem Vote sehen, wie viele von euch noch nie in ihrem Leben mehr als zwei Bücher gelesen, bzw. angefangen und nicht zu Ende gelesen haben.

Macht die Kiste aus und schlagt ein Buch auf. Ihr wisst doch, wie das geht? Der große Knopf am Fernseher gleich neben dem Stand-By-Lichtchen. Ganz einfach. Und am besten vorher auch noch eure Schrottkonsolen ausschalten.

Later

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cRawlin am 2001-07-18 18:28 ]</font>

L05: Lazy

Standard

danke crawlin,für deinen super tipp, du hast in mir einen lebenswandel hervorgerufen. :dizzy1:

L05: Lazy Avatar von Athrun

Standard

Die Zahl, der von mir gelesenen Bücher, geht weit die Hunderte, Trivialliteratur mal nicht mitgezählt. Keinen Grund hier irgendjemand zu beleitigen. Ich habe nur eine allgemeine Rechtschreibschwäche und davon eine Unbelesenheit abzuleiten, ist einfach eine Frechheit.

c u JJ

Standard

Ich habe nicht Dich angesprochen, JJ.
    And by the way: dann hat ja, wie es aussieht, der Großteil der Besucher dieses Boards eine "allgemeine Rechtschreibschwäche". Oh ja, deswegen auch allgemein? Aha. Gibt's also auch. Kriegt man das für die Schule vom Arzt bestätigt?

Later on

Administrator Admin Avatar von tkx

Standard

Heh, manche der Boarduser sind nicht älter als 13.. vergiss das bitte nicht ... Und ich würde nur zu gerne wissen, wieviele Bücher Du mit 13 schon gelesen hattest, und wieviel der deutschen Grammatik Du damals beherrscht hast.. Jedenfalls gibt es keinen Grund alle Boarduser zu diffarmieren.

Adios todos

PS: JJ, gib Dir vollkommen Recht

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2001-07-20 00:44 ]</font>

Standard

@ cRowlin, man nennt diese allgemeine Rechtschreib und Leseschwäche Legasthenie, ich habe sie zwar nie athestiert bekommen, aber sie war da auch noch nicht anerkannt. Im übrigen sollte man bedenken, dass man hier an einer Tastatur sitzt und die meisten kein Zehnfingersystem beherschen, sie tippen drücken auf einen Buchstaben nicht fest genug drauf bzw tippen daneben.
    Es ist einfach unhöflich anderen so vor den Kopf zu stoßen.

c u JJ

Standard

Legasthenie - hättest Du gleich sagen sollen. Denn in meinen Ohren hört sich "allgemein Rechtschreibwäche" doch etwas obskur und - Verzeihung - "entschuldigend" an. Denn eine "allgemeine Rechtschreibschwäche" assoziiere ich einfach mit unfähigen Menschen, die nie wirklich die Beherrschung der Deutschen Rechtschreibung erlernt haben und somit selbst schuld sind.

So sehe ich das. Und ich habe niemanden diffamiert. Falls es wirklich Legasthenie ist, bitte ich Dich um Entschuldigung, falls Du Dich angegriffen fühltest.

Lo

P.S. Ich war mit 13 sicherlich schon auf einem für dieses Alter adäquaten Level der Rechtschreibkenntnisse.
    Ich kann nichts dafür, wenn der Großteil hier unter dem Durchschnitt zu liegen scheint.

Standard

Übrigens ein gutes Indiz dafür, dass auch Menschen die des deutschen mächtig sind, Fehler machen: siehe die mal dein Rechtschreibwäche an.

c u JJ

Standard

Sollte er sich echt mal ansehen! Ich finde es auch eine gr0ße Frechheit von ihm uns vorzuwerfen, das wir nicht genug lesen. Halte dich gefälligst aus meiner Freizeit raus! Alles klar? ich bin zwar älter als 13, aber ich gebe zu daas ich mich manchmal verschreibe, was noch lange nich damit zusammenhängt dass ich nicht genug lese! schluss jetzt!

ps. Jedi u. tkx: Gut gekontert

Standard

Und ich denke es ist hier sowieso nicht so wichtig ob alles richtig geschrieben ist oder nicht. Die Hauptsache ist doch das alle dich verstehen.
    mfg KnusperJ

Standard

genau.

L01: Freshman

Standard

ich bin bald 18 und habe erst ein buch gelesen und das nur ,weil ich ein referat in der schule halten mußte trotzdem habe ich meinen abschluss mit 2,1 geschaft.
    zählst du comix auch als buch, den alle comix zusammen haben auch ganz schön viel text

Standard

und wie. Ich habe fast alle Donald Duck's gelesen

L08: Intermediate

Standard

was willst du in diesem Forum ?... geh doch ins Intellektuellen Forum des Rhetorik-Vereins Deutschland e.V. oder benutz einfach den Knopf an deinem Computer gleich neben der Power-LED ... aber spamm unser Forum nicht mit deinen schwachsinnigen Theorien und Unterstellungen voll ...

L08: Intermediate

Standard

ausserdem was denkst du eigentlich wer du bist ???
    Jemanden der behauptet Probleme mit Rechtschreibung zu haben zu unterstellen sie seien unfähig.Du unverschämter Penner ... Du bist wahrscheinlich der debilste hier im Forum, auf der Suche nach Menschen die dir unterlegen scheinen, um dich an deiner imaginären Überlegenheit aufzugeilen ! Du brauchst scheinbar Bestätigung, um dein Selbstbewustsein zu stärken, oder ? So eingebildete Menschen wie du kommen nicht weit .... Ich freu mich auf deinen Untergang !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-08-02 01:25 ]</font>

Standard

Hey das hätte man auch weniger scharf formulieren können.

c u JJ

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

weichspüla, jetzt weiß ich wieso du so heißt dem hast du es aber gegeben. Aber JJ hat recht, vielleicht wollte er nur ein wenig leben in die Bude bringen. Aber das ist schon längst...

Lesezeichen