Leute, wie wär's, wenn ihr mal ein gutes Buch in die Hand nehmen würdet, um auch mal in eurem Leben euer Hirn zum Zuge kommen zu lassen.
Ich würde gerne mal in einem Vote sehen, wie viele von euch noch nie in ihrem Leben mehr als zwei Bücher gelesen, bzw. angefangen und nicht zu Ende gelesen haben.
Macht die Kiste aus und schlagt ein Buch auf. Ihr wisst doch, wie das geht? Der große Knopf am Fernseher gleich neben dem Stand-By-Lichtchen. Ganz einfach. Und am besten vorher auch noch eure Schrottkonsolen ausschalten.
Later
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cRawlin am 2001-07-18 18:28 ]</font>

crawlin,für deinen super tipp, du hast in mir einen lebenswandel hervorgerufen. :dizzy1:

Ich finde es auch eine gr0ße Frechheit von ihm uns vorzuwerfen, das wir nicht genug lesen. Halte dich gefälligst aus meiner Freizeit raus! Alles klar? ich bin zwar älter als 13, aber ich gebe zu daas ich mich manchmal verschreibe, was noch lange nich damit zusammenhängt dass ich nicht genug lese! schluss jetzt!

Lesezeichen