consolewars
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 76 bis 95 von 95

Thema: Die Schlechteste Videospiel konsole aller Zeiten ...

  1. #76
    L14: Freak Avatar von smoki
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Donauinsel
    Beiträge
    5.630

    Standard

    von den konsolen die ich hatte würde ich keine als schlecht bezeichnen.
    mit ps1, n64, ps2, ps3, 360, vita und ps4 war bzw bin ich sehr zufrieden.

    am ehesten wohl die 360 wegen den imo schwachen exklusiv titel in den letzten jahren und zwei rods.

    von den konsolen die ich nicht hatte/habe ist die xone klar die uninteressanteste.
    da sie bis auf fh 3 kein spiel hat das mich wirklich reizt und in zukunft wirds imo nicht besser werden....

  2. #77
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    46.433

    Standard

    Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Das Ding hattest du ?
    Nö.
    Ist aber im Volksmund die mieseste Konsole aller Zeiten.

    (Und ja ich bin zu faul den OP zu lesen. Am Ende geht es nur um Konsolen die man jemals besessen hatte )
    Spoiler! Show

  3. #78
    L15: Wise Avatar von krkchok
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.095

    Standard

    Och da gibt es Einige.

    Atari Lynx: Einfach zu unhandlich das Teil.
    Dreamcast: Konnte mit dem Konroller nicht lange spielen ohne Schmerzen in den Händen zu bekommen.
    Wii: Fuchtelsteuerung für mich am Anfang nett und mit der Zeit wünschte man sich eine herkömmlichere Steuerung. Nur blöd das fast alle Games auf Fuchteln ausgelegt waren. Selbst bei Donkey Kong Country Returns musste man fuchteln. Und die angekündigte 1:1 Steuerung wurde erst mit WiiMote plus nachgereicht. Ne die Konsole war tatsächlich nicht sehr gut und man fühlte sich verarscht. Einzig der Softwaresupport war ganz gut weshalb die meisten die Wii positiv in Erinnerung haben.

  4. #79
    L14: Freak Avatar von NaughtyDog
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    7.216

    Standard

    also die mehrheit findet nintendo system am beschissensten

  5. #80
    L18: Pre Master Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    also die mehrheit findet nintendo system am beschissensten
    Naja, die Mehrheit hat auf den wirklich schlechten Konsolen auch kaum oder gar nicht gespielt.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  6. #81
    L14: Freak Avatar von NaughtyDog
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    7.216

    Standard

    Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Naja, die Mehrheit hat auf den wirklich schlechten Konsolen auch kaum oder gar nicht gespielt.
    die konsolen die sie besassen......davon waren die nintendo konsolen wohl am schlechesten
    wii und wii-u

  7. #82
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    39.863

    Standard

    Steambox. Überteuert, spielte nicht alles ab und wurde halbherzig umgesetzt.

    TV: Sony 65EX7005 | Konsole: Nintendo Switch, PS4 Slim | PC: GTX 1070Ti | Phone: Sony XZ Premium
    "Der vielleicht größte Sony Fan des Universums"

  8. #83
    L13: Maniac Avatar von MrStealyourgirl
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.792

    Standard

    Spoiler! Show

  9. #84
    L14: Freak Avatar von Skully
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    6.884

    Standard

    Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Nö, aber der Punkt den ich zitiert habe ist einfach nur wahnsinnig witzig.
    Persönlicher, subjektiver Eindruck meinerseits. Ich finde einfach die Bezeichnungen Kreis, Dreieck und Viereck einfach bescheuert

    Vllt sollte ich sie auf Englisch aussprechen. Dann klingen sie bestimmt gleich viel besser. Sollte eh jeder anständige Gamer so handhaben, stimmts?
    GTX 1080 Ti | Intel Core i7 8700k | 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | MSI Z370 A-Pro | Dark Base Pro 700


    hat zuletzt gespielt: Mass Effect Andromeda [PC]
    spielt jetzt: Skyrim [PC]
    spielt danach: The Witcher 3[PC]
    Dauerbrenner: Dawn of War III [PC] | Fifa 18 [Switch]

  10. #85
    L18: Pre Master Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Persönlicher, subjektiver Eindruck meinerseits. Ich finde einfach die Bezeichnungen Kreis, Dreieck und Viereck einfach bescheuert

    Vllt sollte ich sie auf Englisch aussprechen. Dann klingen sie bestimmt gleich viel besser. Sollte eh jeder anständige Gamer so handhaben, stimmts?
    Sind doch nur Symbole und eigentlich gar einprägsamer als Buchstaben.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  11. #86
    L13: Maniac Avatar von Pacman
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Diese Symbole haben einen hohen Wiedererkennungswert, das hat Sony gut gemacht!

  12. #87
    L16: Sensei Avatar von Zelos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    10.617

    Standard

    Wirklich enttäuscht ware ich bisher von keiner Konsole. Mir geht es vor allem um die Spiele und da hatte ich mit jeder Konsole meinen Spaß und genug Spiele.

    Die Xbox One hat allerdings die Chance eine Enttäuschung zu werden, wenn die nächsten Jahre keine exklusiven Kracher mehr folgen. Ansonsten finde ich die PS4 Pro unausgereift und das Tablet der WiiU war Mist. Dafür gab es allerdings genug gute Spiele für mich.

    Die richtig miesen Konsolen habe ich nie besessen.
    Haikyuu!!

    Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
    Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Metroid Prime 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza 6
    Playing: Final Fantasy XII: Revenant Wings, Harvest Moon: A Wonderful Life, Yakuza Kiwami

  13. #88
    L18: Pre Master Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Zitat Zitat von MrStealyourgirl Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show
    der imo beste handheld

  14. #89
    L12: Crazy Avatar von SKE
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Metaverse
    Beiträge
    2.011

    Standard

    Von allen Konsolen die ich besessen habe hatte ich mit Wii, PS2 und GameCube am wenigsten Spaß. Wii weil einfach zu voll mit Casual Spielen, GameCube weil es generell an tollen Spielen gemangelt hat (und das trotz richtig toller Spiele wie Twilight Princess, Eternal Darkness und RE4) und PS2 hatte ich erst relativ gegen Ende der Generation die ich bisher am Schwächsten fand; kann aber auch daran liegen, dass ich meine Dreamcast wirklich geliebt habe und der Ausstieg von SEGA für mich damals wirklich ein Nackenschlag war.

    Trotzdem würde ich keine der Konsolen als schlecht bezeichnen

  15. #90

    Standard

    Playstation (Vita) TV. An dem Teil wurde wirklich alles verkackt, was man nur verkacken kann.

    Da kam einem selbst die Ouya wie ein hochprofessionelles Spiel mit guten Spielen vor.

  16. #91
    L12: Crazy Avatar von steffundso
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    2.616

    Standard

    ich wollte früher auch ein 32x und ein mega cd für mein mega drive haben. kam aber ja auch nicht wirklich gut an, dieses setup


  17. #92
    L08: Intermediate Avatar von Remastered
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    917

    Standard

    Ich verstehe nicht wieso der Gamecube so oft genannt wird. Ich hatte nie einen GC, aber die Konsole war doch nice. Ein kleiner Powerhouse, sah süss aus. Und die Spiele auf dem GC waren doch mega Top. Wieso soll der GC eine schlechte Konsole gewesen sein. Ich genieße die seit einem 1Jahr die GC Spiele auf meiner Wii1. Ich bereue es doch sehr keine GC damals gekauft zu haben.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

  18. #93
    L08: Intermediate Avatar von Remastered
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    917

    Standard

    Zitat Zitat von Aluhut Beitrag anzeigen
    Das sowas wie XBox One oder Wii noch vor einer Philips CD-i landet kann doch nicht ernst gemeint sein?
    Diese Kranke Konsole war echt unglaublich Schlecht. Aber keiner kennt sie, ich hab sie einmal als kleines Kind im MM gesehen.
    Die Nintendo Spiele, die fremde Studios Programmiert haben, waren wirklich, .... also ohne Worte - schrecklich und fantastisch schlecht.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

  19. #94
    L13: Maniac Avatar von Fana
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso der Gamecube so oft genannt wird. Ich hatte nie einen GC, aber die Konsole war doch nice. Ein kleiner Powerhouse, sah süss aus. Und die Spiele auf dem GC waren doch mega Top. Wieso soll der GC eine schlechte Konsole gewesen sein. Ich genieße die seit einem 1Jahr die GC Spiele auf meiner Wii1. Ich bereue es doch sehr keine GC damals gekauft zu haben.
    Der cube...

    Die ersten 2-3 jahre waren unnormal top...eternal darkness, zelda, mario, wave race, fzero, star fox, resi 7, metroid, starwars...

    Danach ging es,bergab. Multi spiele wurden immer weniger, exklusiv spiele nahmen ab. Mit knapp 20 Millionen war es einei flop. Sogar die neue xbox hatte sich mehr verkauft. Der kiddi image fügte fügte den süssen cube viel schaden zu. Das führte auch zum strategischen wechsel:-casual konsole wii

  20. #95
    L08: Intermediate Avatar von Remastered
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    917

    Standard

    Hört sich so an als hätte N den GC zu schnell fallen lassen. Aber die WiiU hat N noch schneller fallen gelassen.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •