consolewars
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

L14: Freak Avatar von DECKIMBAL

Standard

alter, hätte ich nie gedacht, dass ripple in so kurzer zeit so viel einbüßt. tja, wieder was gelernt. Im Gegensatz zu vielen anderen (wenn man so auf reddit mitliest) steige ich jedoch nicht aus, egal wie weit der noch runter fällt! bin bei 2,4$ eingestiegen, würde aktuell also mit sattem Verlust von dannen ziehen müssen.

Es ist jetzt keine Welt zusammengebrochen, hab gerade mal 1/25 meines Ersparten (noch immer ein paar k) gesetzt, und wer sagt denn, dass ich am Ende der Jahre nicht doch mit einem Nullsummenspiel davonkomme?!

btw: mein ledger ist endlich verschickt worden. kann es kaum erwarten meine XRPs aus dem Markt in Sicherheit zu bringen, alle live-ticker zu deaktivieren und anschließend bestenfalls ein mal täglich oder besser wöchentlich nur mal kurz am Markt vorbeizulunzen und die Kurse zu studieren.
    Geändert von DECKIMBAL (10.01.2018 um 10:44 Uhr)

L14: Freak Avatar von Kenshin2k

Standard

Ja NEBL war so eine Coin.. Im Dezember bei 1 Dollar, gestern im Hoch bei 60(!) Dollar.

wenn man 1000 Dollar investiert hätte, wäre man dann bei 60.000 gewesen..

Aber so ist das.. ich bin bei Ripple bei 80 cent eingestiegen, für mich ist noch alles super. Insgesamt trotz Fall immer noch besser als ein Sparbuch oder so ^^

L14: Freak Avatar von progott

Standard

Xrp könnte morgen schon wieder steigen.

Ich denke ltc und eth werden gut angehen dieses jahr. Btc wird auch wieder steigen und die nr 1 bleiben.

Die großen gewinne lassen sich aktuell gut mit kleinen altcoins machen.

Kleiner Tipp noch wegen xrp.
    Legt eure xrp in die gatehub wallet. Ich hab das so gemacht und Trade je nach kurs zwischen xrp und eth hin und her. Geht dort direkt in der wallet innerhalb von paar sekunden. Hab meine xrp vor kurzem in eth getauscht und tausche diese demnächst wieder in xrp. Hab dann die dreifache Menge wie vorher.

L14: Freak Avatar von Kenshin2k

Standard

Ja das kann funktionieren muss natürlich nicht.. ETH hatte ja Ende Dezember auch einen ordentlichen Fall, aktuell steigt es aber ohne Ende.

Das geht übrigens bei Binance und Co auch in Sekundenschnelle

Generell ihr lieben, bitte spielt nur mit Geld was ihr in Gedanken schon als "verloren" deklariert habt. Sonst bringt ihr euch bei den Marktfluktuationen echt in Gefahr

Lesezeichen