consolewars
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: XBOX ONE X - Probleme und Fragen Thread

L15: Wise Avatar von Nullpointer

Standard

Ja du kannst die Games natürlich auf X und S und der alten One gleich nutzen, zB über eine externe Platte.
    Gut, besser, Halo.

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Zitat Zitat von Sushi72 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!

Ich habe da mal 'ne Frage... Was muss ich denn einstellen, wenn ich neben der One X noch die alte One weiternutzen möchte? Kann ich dann die Spiele auf beiden Konsolen nutzen (falls das Wohnzimmer besetzt ist)?

Fragjanur,
    Sushi
    Im Grunde gar nichts - Die Konsole, welche mit XBL verbunden ist, zieht sich automatisch den letzten Spielstand eines Spieles. Hast du im Wohnzimmer begonnen und es dort beendet - Kannst später im Schlafzimmer oder ganz anderen Ort weiter spielen. Wie Nullpointer schon sagte sollte das Spiel dann auf einer Externen Festplatte sein oder du hast es halt auf beiden Konsolen installiert und nimmst die Disc zur anderen Konsole mit.
    Geändert von Birdie (24.11.2017 um 22:17 Uhr)

L04: Amateur Avatar von Sushi72

Standard

Danke, das wollte ich wissen.
    Kann ich dann beide auf Standby lassen oder darf immer nur eine angemeldet sein?

Ich will doch nur spielen...

Gesperrt

Standard

Du kannst dich aber für eine "Heimkonsole" entscheiden. Dies wird dann deine primäre Konsole auf welcher Du auch OFFLINE spielen kannst bzw. andere Accounts aus deiner Familie auch Deine Spiele spielen können. Ansonsten geht immer alles. Eines der feinen GEschichten einer XBOX.. Mittlerweile spiele ich meine Games auf PC, XBOX One X und XBOX One S im Schlafzimmer ohne Probleme. Die XBOX One X ist dabei meine Heimkonsole.

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

Zitat Zitat von Sushi72 Beitrag anzeigen
    Danke, das wollte ich wissen.
    Kann ich dann beide auf Standby lassen oder darf immer nur eine angemeldet sein?
    Du kannst mit dem gleichen Gamertag nur auf einer Konsole gleichzeitig angemeldet sein. Meldest du dich auf einer anderen Konsole an, wirst du autmatisch auf der anderen Konsole abgemeldet.

Ich würde die Konsole zur Hauptkonsole machen, auf der hauptsächlich andere Familienmitglieder zocken. Die können dann wie Com schon schrieb, auf deine gesamte Spielbibliothek zugreifen mit ihrem eigenen Gamertag, während du selber auf einer Zweitkonsole mit deinem Gamertag zocken kannst.

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

Zitat Zitat von Montalaar Beitrag anzeigen
    Es sollte so ziemlich alles besser laufen, aber nicht mit voller Systemleistung, dazu müsste es zumindest nochmal durch den Compiler laufen. Glaub 3TF kann ohne weiteres Hand anlegen genutzt werden.
    Genauer gesagt brauchen nur die Games, die vor Mitte des Jahres herauskamen neu compiliert werden, damit sie die volle Leistung der Konsole nutzen können.
    Alle, die mit dem derzeitig aktuellen Dev-Kit programmiert wurden, nutzen die volle Leistung automatisch, auch wenn sie nicht extra für die X optimiert wurden.

Standard

Mahlzeit!

Gibt es einen Trick, um den beigelegten Controller an der One X anzumelden?
    Ich habe die Controller meiner alten One (Forza Edition+Lunar White) beide angemeldet, bekomme aber keine Verbindung zum neuen Controller.

Ob der neue an der alten One funktioniert kann ich erst am Wochenende testen.

Fragjanur,
    Sushi

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Nun eigentlich ganz normal über die Sync-buttons an der Konsole und Controller ansonsten mal per USB Kabel versuchen.
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

L10: Hyperactive Avatar von RoNNoS

Standard

Hatte das Problem bei einem Controller auch. Per USB ging es dann sofort.

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Zitat Zitat von Nullpointer Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch seine X an einem Freesync Monitor? Funktioniert das da, wie sind eure Erfahrungen?
    Meine X hängt an einem Samsung CHG70 dran und Freesync 2 soll ja angeblich 48-144 fps unterstützen. Bisher sind meine Experimente nicht sonderlich erfolgreich gewesen.
    Interessiert mich mal.... biste da schon weiter gekommen?
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

Standard

Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Interessiert mich mal.... biste da schon weiter gekommen?
    Der Monitor braucht wohl für FreeSync < 60 Frames ein Firmware-Update. Dazu konnte ich mich mental noch nicht durchringen.
    Gut, besser, Halo.

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Zitat Zitat von Nullpointer Beitrag anzeigen
    Der Monitor braucht wohl für FreeSync < 60 Frames ein Firmware-Update. Dazu konnte ich mich mental noch nicht durchringen.
    Firmware Updates für Monitore...... Warum aber auch nicht!?
    Wir leben in interessanten Zeiten.

Standard

Zitat Zitat von LoLsh0ck Beitrag anzeigen
    Firmware Updates für Monitore...... Warum aber auch nicht!?
    Wir leben in interessanten Zeiten.
    Bin auch fast vom Stuhl gefallen. Aber wenn man mal drübernachdenkt, macht es durchaus Sinn. In den letzten Jahren haben sich die Standards schneller entwickelt als vorher und da ist Herstellersupport über den Verkauf hinweg ja auch nichts schlechtes.
    Gut, besser, Halo.

Standard

Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Nun eigentlich ganz normal über die Sync-buttons an der Konsole und Controller ansonsten mal per USB Kabel versuchen.
    Mit Kabel geht es, er bekommt aber keine Funkverbindung.
    Morgen werde ich die alte One im Schlafzimmer aufstellen, dann probiere ich den Controller noch mal.
    Wenn das nicht klappt, soll MS sich drum kümmern.

L12: Crazy Avatar von Emotion

Standard

Jungs, ich komm nicht mehr in meine Einstellungen!? wenn ich auf die X Taste drücke passiert nichts, nach einiger Zeit kommt der Fehler:

guide starten..... zu lange 0x8027025a

Hattet ihr das schon mal? und wie komme ich sonst in meine Einstellungen??

Edit: Zu den Einstellungen komme ich aber wenn ich ins Quick Menü will tut sich nichts?!?

Edit2: ok, kompletter Neustart hat geholfen
    Geändert von Emotion (04.12.2017 um 21:57 Uhr)

Lesezeichen