consolewars
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Herr der Ringe [TV-Serie]

  1. #26
    L10: Hyperactive Avatar von allezSVW
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    1.343

    Standard

    Naja mal abwarten, bei den 250 Millionen die da kursieren für die Rechte müssen die schon sehr viele Staffeln planen oder es wird sehr billig produziert, jedenfalls anfangs.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=28383&dateline=139921  0304

  2. #27
    L20: Enlightened Avatar von TheGame
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26.625

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    LotR Nerds würden dich jetzt mit ihren Plastikschwertern verhauen
    Und ich dachte ich wäre einer, da ich mir jedes Jahr die Extended Edition von der Herr der Ringe antue.
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

  3. #28
    L14: Freak Avatar von Zissou
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    7.045

    Standard

    da lotr jedes jahr spätestens zur weihnachtszeit ausgestrahlt wird auf mehreren sendern, gehörst du damit eher zu den 0815 lotr guckern.

    wenn man den unterschied zwischen elben und elfen nicht kennt sowieso.

  4. #29
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.602

    Standard

    Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich wäre einer, da ich mir jedes Jahr die Extended Edition von der Herr der Ringe antue.
    So oft schaue ich die Filme nicht, dafür habe ich die Bücher mehrmals gelesen und mich durch das Silmarillion gequält gekämpft
    Das letzte Mal habe ich die Extended im Kino gesehen, alle drei Teile am Stück. Das reichte mir dann auch erstmal für die nächsten Jahre.

  5. #30
    L09: Professional Avatar von NATHAN
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Nach den guten Herr der Ringe Filmen, aber den katastrophalen Der Hobbit bin ich zwiegespalten....selten so enttäuscht gewesen wie nach der Hobbit.

    Aber wenn ich mir sowas ansehe, bin ich schon fast wieder gehyped:

    Geändert von NATHAN (14.11.2017 um 16:38 Uhr)

  6. #31
    L18: Pre Master Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    16.590

    Standard

    Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    wenn man den unterschied zwischen elben und elfen nicht kennt sowieso.
    ist das jetzt nicht irgendwie nur für deutsche relevant? auf englisch heißen die doch auch elfen.

  7. #32
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.602

    Standard

    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    ist das jetzt nicht irgendwie nur für deutsche relevant? auf englisch heißen die doch auch elfen.
    Tolkien lobt die deutsche Übersetzung und Wörter, gerade Elben empfindet er als genial.

  8. #33
    L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    2.966

    Standard

    Als HdR-Fan bin ich irgendwie skeptisch. Die Serie soll ja zwischen Hobbit und HdR spielen. Hat als nichts mit den Filmen zu tun. 🤔

  9. #34
    L12: Crazy Avatar von CoolGamer0815
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    2.437

    Standard

    Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich wäre einer, da ich mir jedes Jahr die Extended Edition von der Herr der Ringe antue.
    Nur einmal ?
    Ich schaue sie mir 3 mal im Jahr an

  10. #35
    L12: Crazy Avatar von CoolGamer0815
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    2.437

    Standard

    Zitat Zitat von DoobieBrother88 Beitrag anzeigen
    Als HdR-Fan bin ich irgendwie skeptisch. Die Serie soll ja zwischen Hobbit und HdR spielen. Hat als nichts mit den Filmen zu tun. 🤔
    Ich auch
    Wird wahrscheinlich Murks
    Sollen die lieber silmarillion verfilmen
    Daraus könnten sie 100 staffeln produzieren ohne das Langeweile aufkommt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •