consolewars
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Ghost of Tsushima

  1. #51
    L13: Maniac Avatar von InZaNe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.284

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Ist das schleichen nicht eher ein Ding der Ninja gewesen? Samurai sind doch auf offene Auseinandersetzungen spezalisiert gewesen, oder irre ich mich?
    Die Begrifflichkeiten kommen eher von ihren Aufgabe. Ein Samurai war halt ein ehrenvoller Krieger, ein Frontalkämpfer, eine Wache.
    Ein Ninja war früher sowas wie ein Agent, ein Aufklärer, ein Attentäter.

    Das wird wohl an der Story liegen das Ausschließlich von Samurai die Rede ist. Hält ihn ja nicht davon ab zu schleichen.


    Der Tod ist ein bleibender Schaden

  2. #52
    L13: Maniac Avatar von BlackGun
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Die Begrifflichkeiten kommen eher von ihren Aufgabe. Ein Samurai war halt ein ehrenvoller Krieger, ein Frontalkämpfer, eine Wache.
    Ein Ninja war früher sowas wie ein Agent, ein Aufklärer, ein Attentäter.

    Das wird wohl an der Story liegen das Ausschließlich von Samurai die Rede ist. Hält ihn ja nicht davon ab zu schleichen.
    Nach deiner Erklärung ja schon. Dann ist das kein Samurai mehr sondern halt ein Ninja.

    Egal, bin wirklich gespannt auf den Titel. Das es schon wieder Open World werden soll schreckt mich etwas ab (bin wirklich gesättigt davon), aber SP vertraue ich erst mal Blind.

    Als PS4‘ler kann man sich momentan echt nicht über Exclusives beschweren. 2018 wird echt Fett

  3. #53
    L13: Maniac Avatar von InZaNe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.284

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Nach deiner Erklärung ja schon. Dann ist das kein Samurai mehr sondern halt ein Ninja.
    Na na. Wenn du deine Toilette putzt wirst du ja nicht automatisch zur Putzfrau
    Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Egal, bin wirklich gespannt auf den Titel. Das es schon wieder Open World werden soll schreckt mich etwas ab (bin wirklich gesättigt davon), aber SP vertraue ich erst mal Blind.

    Als PS4‘ler kann man sich momentan echt nicht über Exclusives beschweren. 2018 wird echt Fett
    Da hast du natürlich zu 100% recht


    Der Tod ist ein bleibender Schaden

  4. #54
    L15: Wise Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    8.238

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Nach deiner Erklärung ja schon. Dann ist das kein Samurai mehr sondern halt ein Ninja.
    Vieleicht weiß der fett Typ im Video nicht das der Samurai auch Nebentätigkeit als Ninja hat?!?.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

  5. #55
    L13: Maniac Avatar von BlackGun
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Vieleicht weiß der fett Typ im Video nicht das der Samurai auch Nebentätigkeit als Ninja hat?!?.
    Oder die Entwickler wissen es nicht. Oder InZaNe hat einfach Recht

  6. #56
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    4.275

    Standard

    Ghost of Tsushima auf der PlayStation Experience

    Sony gibt bekannt, dass Sucker Punch das Open-World-Samurai-Adventure Ghost of Tsushima auf der PlayStation Experience im amerikanischen Anaheim, Kalifornien, vorstellen wird. 09.12.17 / 10.12.17
    Also könnte mir schon vorstellen, das sie echtes Gameplay zeigen werden! Meine Second Son ist schon so lange abgeschlossen, das Ghost zu 100% 2018 kommen wird. Frage, halt wann und wo man es, das erste Mal richtig Promoten möchte. Kann sich ja auch noch, bis zur E³ 2018 hinziehen.
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

  7. #57
    L14: Freak Avatar von Zissou
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    7.113

    Standard

    stimmt schon... second son wird anfang nächstes jahr vier jahre alt. so gesehen ist ein gamerelease 2018 durchaus realistisch.

  8. #58
    L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    2.969

    Standard

    Das Spiel sieht äußerst interessant aus. Bleibt definitiv auf meinem Radar.

  9. #59
    L17: Mentor Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    W-Tal (NRW)
    Beiträge
    14.848

    Standard

    Gameplay auf der PlayStation Experience wäre nice .
    Alleine die thematik ist für mich schon klasse.
    Kann mein MW von Sony werden .

  10. #60

  11. #61
    L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    2.969

    Standard

    Wäre echt Klasse, wenn das Spiel so aussieht wie im Trailer. 😎

  12. #62
    L14: Freak Avatar von smoki
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Donauinsel
    Beiträge
    5.630

    Standard

    Steel and swordsmanship – you must master both to survive in this colossal quest across 1274 Japan, where the Mongol army has taken over Tsushima Island. Don your armour, sharpen your katana and strap on your longbow as you assume the role of Jin, a battered samurai who remains the island’s only hope against the ruthless Khan and his vicious empire.

    Through swaying bamboo forests, ornate castles and luscious landscapes one brave soul must fight back against overwhelming odds. Can you build your legend as “the Ghost” in a bloody tale of betrayal and sacrifice, inspired by classic samurai stories?
    https://theplaystationbrahs.com/2017...shima-details/

  13. #63
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Deadman Wonderland
    Beiträge
    28.862

    Standard

    Klingt nach einem epischen Spiel. Wer sich auch nur ansatzweise für das feudale Japan oder Katanas usw. interessiert, kommt um den Titel nicht herum.

    "That is not dead which can eternal lie,
    and with strange aeons even death may die.”
    H.P. Lovecraft

  14. #64
    L11: Insane Avatar von Nebula
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.888

    Standard

    Das Game Highlight für mich.
    Ich hoffe es erscheint noch 2018
    Xbox One X : "Diese Maschine ist ohne jeden Zweifel ein Liebesbrief an Core-Gamer"

  15. #65
    L03: Novice
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    62

    Standard

    Noch ein weiteres PS4 Spiel das man haben muss. Samurais waren schon immer der Hammer. Gibt ja nicht so viele gute Spiele in dieser Zeitepoche

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •