consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft nutzt ihr die Switch noch?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oft - meine aktuell primäre Konsole.

40 51,95%
  • Wenig oft - ich spiele mit anderen Gerätschaften mehr.

23 29,87%
  • Keine Zeit mehr - für keine Spiele, egal welcher Anbieter.

0 0%
  • Sie verstaubt leider seid geraumer Zeit!

5 6,49%
  • Gelegentlich - Die Nutzungszeit entspricht meinen anderen Konsolen

5 6,49%
  • Noch gar nicht - Die Switch wurde bislang nicht gekauft

4 5,19%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 81

Thema: Umfrage Nutzungsverhalten Switch

L08: Intermediate Avatar von com

Standard Umfrage Nutzungsverhalten Switch

Wie oft nutzt ihr die Switch noch?
    PC: Ryzen 1600X, Asus RoG STRIX 1080Ti, 16GB 2400
    Konsolen: Nintendo Switch (kacka), PlayStation 4 Pro (ungern), XBOX One X (YEAH!)

Con$olef@natic:
    "Ja ich bezeichne mich gerne als Vollidiot"

Moderator Avatar von Flugelch

Standard

Oft. Bin immer noch fleißig am Mario und Rabbids spielen. Hab nur gerade eine Pause gemacht für die Destiny 2 und Ys Reviews. Ein paar Sachen für CW sind auch noch in Arbeit.
    Hänge aber gerade etwas fest. Der Zwischenboss in Welt 3 nervt mich gerade. Meine Hauptkonsole ist es aber nicht.
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

Spoiler! Show

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

im moment ist sie meine "zwischendurch thimbleweed park & abends im bett puyo puyo tetris zu zweit"-konsole

erst mit mario wird sie wohl richtig "glühen"

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Switch ist meine Hauptkonsole ich spiele jeden Tag damit. Aktuell halten Stardew Valley, Golf Story und Fifa 18 mich davon ab endlich mal mit DanganRonpa V3 (meinem letzten PS4 Spiel für 2017) anzufangen...

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L13: Maniac Avatar von Fettbacke

Standard

Wenig oft. Ist halt "nur" meine Zweitkonsole. Hab neben Zelda auch sonst kein einziges Singleplayer-Spiel für die Switch.

Momentan hole ich die Konsole nur wenn Freunde da sind raus. Wird sich mit Mario Odyssey aber für eine Weile ändern.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Naja, "oft", "wenig oft"... da fehlt irgendwas in der Mitte. "Wenig oft" klingt so, als ob man nie damit spielt. Und "oft" ist schon direkt die Primärkonsole...

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Consolewars Special Operations Avatar von Calvin

Standard

Würde mir auch noch eine antwort-Möglichkeit dazwischen wünschen. Ich nutze die Switch seit ich sie habe oft, aber nicht öfter als andere.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Durchschnittlich 3std. am Tag,...Ich würde sagen sie verstaubt

L14: Freak Avatar von Ashrak

Standard

Mein Nutzungsverhalten schwankt von einer bis fünf Stunden pro Tag. Hängt vom Wochentag ab (Raid in FF XIV?) und natürlich auch von Stimmung und aktuellen Releases.

L13: Maniac Avatar von OniAkuma

Standard

leider verstaubt meine Switch schon seit langer Zeit wie ein altes Buch in der Bibliothek. Bis zu Mario wird sich das wohl kaum ändern.
    "die weitläufige Landschaft mit Dingen zu füllen, die man machen und erkunden kann, wäre eine Menge Arbeit... dadurch bemerkten wir, dass es okay ist, wenn es inhaltslose Teile gibt,".
    Echt jetzt? Es wäre eine Menge Arbeit, die Spielwelt mit Dingen zu füllen und darum lässt man es sein? Zu gut die Aussage, muss ich mir für die Arbeit auch merken

http://www.areagames.de/games/the-le...elwelt-141150/

L11: Insane Avatar von Nintoni

Standard

Ist eindeutig meine Hauptkonsole! Wird immer schön mit zur Arbeit genommen, in der Hoffnung da zocken zu können. Klappt auch oft. Haben nun schon vier Leute eine auf Arbeit. Auf der Pro wird das nächste Spiel sicher God of War oder The Last of Us 2 werden und die X ist ja noch nicht draußen. Hab auch ne Weile Miitopia gezockt ...

Mehr als bereit, sich ins Abenteuer zu stürzen!!

L03: Novice

Standard

Muss sagen es entwickelt sich bei mir genau wie bei der Wii U zum Staubfänger. Außer splattoon 2 und FIFA interessiert sonst nichts nur Mario noch für dieses Jahr.
    Hatte mir die Switch für die richtige neue Nintendo Spiele und nicht für alten Semmeln gestern gekauft wie die ganzen Ports. Auch stehe ich nicht auf Indie spiele von gestern oder Handy spiele von vorgestern und das auch noch zum total überteuerten Preis.

Ich hoffe echt das nächstes Jahr wirklich richtige Kracher kommen und damit meine ich nicht Kirby oder Yoshi die gefühlt 20 Mal auf der Wii U gab's und auch noch besser aussahen .
    Geändert von FICADENTI77 (11.10.2017 um 20:53 Uhr)

Standard

Wir sind immernoch im Herstellerbereich. Da sollte es auch möglich sein solch Bashes stecken zu lassen und seine Meinung in vernünftiger Form zu verfassen ohne etliche Falschaussagen zu tätigen.

L03: Novice

Standard

Das ist kein bash.
    Nur meine Meinung bis jetzt und ich schrieb ja bei mir und das was MICH interessiert. Ist bei jedem anders

L13: Maniac Avatar von OniAkuma

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Wir sind immernoch im Herstellerbereich. Da sollte es auch möglich sein solch Bashes stecken zu lassen und seine Meinung in vernünftiger Form zu verfassen ohne etliche Falschaussagen zu tätigen.
    Okay, man schreibst einen ehrlichen Beitrag und schon wird es im N-Bereich als Bash angesehen

was soll man denn schreiben? "Ja ich nutze sie jeden Tag" obwohl man in Wahrheit schon vergessen hat wie sich die Controller anfühlen?
    "die weitläufige Landschaft mit Dingen zu füllen, die man machen und erkunden kann, wäre eine Menge Arbeit... dadurch bemerkten wir, dass es okay ist, wenn es inhaltslose Teile gibt,".
    Echt jetzt? Es wäre eine Menge Arbeit, die Spielwelt mit Dingen zu füllen und darum lässt man es sein? Zu gut die Aussage, muss ich mir für die Arbeit auch merken

http://www.areagames.de/games/the-le...elwelt-141150/

Standard

Ich sah das jetzt auch nicht als bash. Ist halt seine Meinung und sein Fehler sich die Konsole zu holen, ohne sich zu informieren.

Dann wäre es sicher auch einer, dass ich schrieb die PS4 Pro geht mit GOW oder TLOU2 das nächste mal wieder an. Obwohl die anderen beiden Konsolen hier kaum was zu suchen haben.

Standard

Zitat Zitat von Nintoni Beitrag anzeigen
    Ich sah das jetzt auch nicht als bash. Ist halt seine Meinung und sein Fehler sich die Konsole zu holen, ohne sich zu informieren.

Dann wäre es sicher auch einer, dass ich schrieb die PS4 Pro geht mit GOW oder TLOU2 das nächste mal wieder an. Obwohl die anderen beiden Konsolen hier kaum was zu suchen haben.
    Der Ton macht weiterhin die Musik. Dass er nicht zufrieden ist mit den erhältlichen Spielen ist ja ok, seine Meinung, aber wie er sie formuliert geht gar nicht.

Standard

Es geht mir nicht darum, dass ihn die Spiele nicht interessieren sondern was er zu den Spielen schreibt vonwegen alte indies und noch ältere Smartphonespiele. Das ist einfach unwahr, vor allem weil es auch exclusive Indies gibt und demnach ist das einfach nur ein Bash.

Der Ton macht weitehrin die musik.
    Ich verstehe was du meinst, aber das bisschen überspitzt ist halt am Ende uninformiert. Sollte sicher kein bash sein, sondern eine Erklärung für sein Spielverhalten, mit der er auch leben kann^^

Standard

Zitat Zitat von Nintoni Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst, aber das bisschen überspitzt ist halt am Ende uninformiert. Sollte sicher kein bash sein, sondern eine Erklärung für sein Spielverhalten, mit der er auch leben kann^^
    Ziemlich egal, da es wie gesagt der Herstellerbereich ist und da sollte ein gemässigter Ton bei Kritik schon drin sein, denn sonst brauchen wir keine Grenzen zwischen War und Herstellerbereich.

L05: Lazy Avatar von 00Dark

Standard

Täglich....unter der Woche ca. 1-3h pro Tag.
    Am Wochenende von 3-5h pro Tag.
    Momentan....war mit Zelda die ersten Wochen wesentlich mehr,hab da nur 4h pro Tag gepennt....
    Sonst nes und snes Mini ca. 2-3h pro Woche und mit der Box auch so 2-3h pro Woche.....
    Wird aber mit Mario und Xenoblade wieder massiv ansteigen....

L08: Intermediate Avatar von com

Standard

Spielen ja doch einige recht ausgiebig damit. Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
    PC: Ryzen 1600X, Asus RoG STRIX 1080Ti, 16GB 2400
    Konsolen: Nintendo Switch (kacka), PlayStation 4 Pro (ungern), XBOX One X (YEAH!)

Con$olef@natic:
    "Ja ich bezeichne mich gerne als Vollidiot"

ist verwarnt
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D

Standard

Zitat Zitat von OniAkuma Beitrag anzeigen
    Okay, man schreibst einen ehrlichen Beitrag und schon wird es im N-Bereich als Bash angesehen

was soll man denn schreiben? "Ja ich nutze sie jeden Tag" obwohl man in Wahrheit schon vergessen hat wie sich die Controller anfühlen?
    Nimm deine Beruhigungstabletten. Wir sind hier nicht im Sony-bereich wo nur Mit-Sonys kritisieren dürfen. Wehe dem der TLG scheiße findet

Bei mir schwankt es, mal nur eine Stunde, mal 6 Stunden am stück. Ist wirklich davon abhängig wie meine Zeit es zulässt.
    Geändert von Miku90 (11.10.2017 um 23:34 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Icefox

Standard

Die Switch hat sich bei mir zur Hauptkonsole gemausert und den 3DS abgelöst. Zugegebenermaßen habe ich diesen meiner Freundin ausgeliehen . Aber mit Zelda, Stardew Valley und zum Wochende dann Mariokart 8 Deluxe bin ich fast jeden Tag abends gut beschäftigt.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L13: Maniac Avatar von Nishi

Standard

Zitat Zitat von Icefox Beitrag anzeigen
    Die Switch hat sich bei mir zur Hauptkonsole gemausert und den 3DS abgelöst. Zugegebenermaßen habe ich diesen meiner Freundin ausgeliehen . Aber mit Zelda, Stardew Valley und zum Wochende dann Mariokart 8 Deluxe bin ich fast jeden Tag abends gut beschäftigt.
    Sieht bei mir genau so aus. Die Switch hat meinen 3DS als Haupt-Plattform abgelöst.

Spielen tue ich unter der Woche aber dennoch eher selten... Beruf, Sport, Filme/Serien, Familie und Freunde wollen auch bedient werden Zudem spiele ich die letzten Wochenenden wieder vermehrt FH3 (BM) auf der One
    Switch-Freundescode: SW-3179-0491-8513

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von FICADENTI77 Beitrag anzeigen
    Das ist kein bash.
    Nur meine Meinung bis jetzt und ich schrieb ja bei mir und das was MICH interessiert. Ist bei jedem anders
    Bei den Fakten bleiben. Golf Story oder Steamworld Dig 2, um mal sehr aktuelle Beispiele zu nennen, sind sicherlich keine "Indiespiele von gestern".

Dadurch machst du aus dem Beitrag einen klassischen Bash, ja. Gehört in meinen Augen verwarnt.

Dass eine neue Konsole auch ältere Spiele bekommt, ist kein Einzel-, sondern Normalfall. Die Switch hat aber genügend aktuelle, gute Spiele.
    Geändert von Ark (12.10.2017 um 01:10 Uhr)

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Lesezeichen