consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft nutzt ihr die Switch noch?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oft - meine aktuell primäre Konsole.

40 51,95%
  • Wenig oft - ich spiele mit anderen Gerätschaften mehr.

23 29,87%
  • Keine Zeit mehr - für keine Spiele, egal welcher Anbieter.

0 0%
  • Sie verstaubt leider seid geraumer Zeit!

5 6,49%
  • Gelegentlich - Die Nutzungszeit entspricht meinen anderen Konsolen

5 6,49%
  • Noch gar nicht - Die Switch wurde bislang nicht gekauft

4 5,19%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 81

Thema: Umfrage Nutzungsverhalten Switch

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Ignorieren ist die beste Lösung auch wenn er nachweisbar falsches sagt. Wer auf Switch nur alte Spiele sieht hat sich nicht damit beschäftigt oder will bashen. Wenn ihn auf Switch außer Splatoon und Fifa 18 nichts interessiert, tja, dann war es ein Fehlkauf. Sein Problem. Who cares?

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Ich nutze sie oft, würde sie aber nicht als meine primäre Konsole bezeichnen. Aktuell spiele ich FIFA 18 auf der Switch, aber auch gleichzeitig wieder The Last of Us auf der PS4. Ab Freitag wird die Switch wieder etwas warten müssen, weil The Evil Within 2 erscheint und Ende des Monats ist die Switch wieder mit Super Mario Odyssey dran.

Gesperrt

Standard

Die PS4 ist noch meine Main Konsole, auch wenn ich mit Zelda und Mario erstmal nicht von der Switch loskommen werde. Da ich die Switch nicht seit Launch besitze hab ich noch ne guten Backlog, auf PS4 und PC sowieso. Ich hab trotzdem das erste angekreuzt, weil es nichts dazwischen gibt. Und wenig oft trifft einfach nicht zu.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Ich spiele auf der Switch (im Dock-Modus) sehr oft, ist aber nicht meine primäre Konsole --- diese Auswahl fehlt mir bei der Umfrage .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L13: Maniac Avatar von InZaNe

Standard

Mensch mogry, du hast doch keine Switch. Wie kannst du an der Umfrage teilnehmen

Der Tod ist ein bleibender Schaden

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Wenig oft - ich spiele mit anderen Gerätschaften mehr.

Erst wieder mit mario und danach mit Xenoblade .
    Ist halt meine Drittkonsole

L09: Professional

Standard

Meine primär-Konsole,
    Ps4 pro staubt vor sich hin...

Ist wie mit Rechnern & tablet s
    -> bei mir gewinnt das tablet.

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Mensch mogry, du hast doch keine Switch. Wie kannst du an der Umfrage teilnehmen
    Zu Weihnachten und ich weiß jetzt schon das ich die nur Ab und zu spiele.
    Aber einstauben wird die nicht .
    Also alles cool
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L07: Active Avatar von Nomsi

Standard

Naja ist son hin und her... Bei neuen Release wie Mario und Rabbids glüht sie... verschwindet dann aber auch mal gut und gerne 14 Tage in der Versenkung bis ich 1-3 Stages mache oder paar Runden bei Splatoon spritze... Also ich hab für weniger oft gestimmt und würde behaupten gut 5-10Std. läuft sie wöchentlich. Was sich spätestens mit Xeno 2 ändern wird, außer ich sollte mir Mario doch vorher schnappen ^^"

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Momentan erzwungenermaßen meine Hauptkonsole weil gerade meine einzige. Jetzt grade ist FIFA ganz hoch im Kurs, steht nach nicht ganz zwei Wochen bei 20 - 25 Stunden, was jetzt nicht so viel ist, weil ich wegen meiner neuen Wohnung nicht so viel Zeit hab. Wegen FIFA wird die Switch vermutlich meine meistgenutzte Konsole bleiben (bis dann FIFA 19 mangels Erfolg nicht mehr für die Switch kommt) aber wenn mein neuer PC kommt, rückt sie wieder ins zweite Glied. Wenn Mario Odyssey kommt, wird sie wieder im Dauereinsatz sein.

L04: Amateur Avatar von TheSwitcher

Standard

Zunächst einmal danke an com, tolle Idee mit der Umfrage.

Also ich habe nur die Switch und einen Gaming-PC. Aber der PC wurde im Gaming-Bereich schon mit der Wii U zum Staubfänger und das ging nun mit der Switch so weiter. Auf PS4 / Xbox One steh ich nicht so wirklich, haben aber natürlich auch ihre Daseinsberechtigung.

Bin bei 110 Std. Mario + Rabbids, 170 Std. Zelda, 35 Std. Arms und 20 Std. MK8D. Die Investition hat sich also mehr als gelohnt.

PS: Man muss doch nicht gleich eine Verwarnung in Aussicht stellen, nur weil jemand von der Switch enttäuscht ist. Er hat sich eben mehr erhofft und das bisherige Spiele-Aufgebot sagt ihm noch nicht so zu. Ist doch völlig in Ordnung.
    https://image.ibb.co/kuHVdk/switcher8.jpg

L03: Novice

Standard

@TheSwitcher
    Danke genau so habe ich es überspitzt gemeint. Aber er wird gleich als bash oder Angriff auf Nintendo angenommen.

Dabei bin ich auch Nintendo Fan sonst würde ich mir das Teil ja nicht holen und ich habe nur die Switch.
    Und ja bin etwas enttäuscht von lineup. Den zieht man die Indie spiele und die Ports die mich nicht interessieren ab, bleibt für MICH nicht viel. Da ist die Lage dann nicht viel anders als bei der Wii U.
    Nintendo verteilt 5-6 Titel auf ganze Jahr und man muss fast jeden Titel mitnehmen weil sowieso nichts anders das ist.
    Und man wartet sich einen Wolf auf nächsten vernünftigen Game.
    Und nochmals
    Das ist mein Eindruck meine Meinung.
    Geändert von FICADENTI77 (12.10.2017 um 15:25 Uhr)

ist verwarnt

Standard

Klasse, warum stimmen Leute ab die keine Swich besitzen? Habt ihr die Frage nicht verstanden? Ein paar andere Hater werden sicher noch dazu stoßen. Zumindest sieht man wer abgestimmt hat, dann kann man die die nicht dazu gehören wieder abziehen. Trotzdem könnte man sich das Sparen, die Umfrage geht nun mal darum wie oft Switch-BESITZER! die Switch benutzen, hier ist nicht Heinz und Kunz gefragt. Einige Leute wollen anscheinend nicht vernünftig Diskutieren und faseln was von wenn ich sie kaufe.... bla bla bla

Gesperrt

Standard

Fairerweise muss ich sagen, habe ich auch nie wirklich damit gerechnet mich lange mit der Switch zu beschäftigen. Ich setze nunmal doch andere Prioritäten und brauche auch ein Technik. Immerhin habe ich es geschafft sie wieder ins Dock zu stellen! Vielleicht kaufe ich mir noch Mario und das wird es dann im Großen und Ganzen gewesen sein. Ich bin aber wirklich beeindruckt wie viel Leute sich ausgiebig mit der Konsole beschäftigen. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Dachte eher, die Switch wird so eine Randerscheinung wie die Wii und Wii U.. Wollen vielleicht viele kaufen, anhand der Hardware fehlen den Konsumenten aber irgendwann die Spiele, welche sie auf den anderen Geräten bekommen. Aber gut so. Umso mehr Leute Spiele kaufen, umso mehr kann man zukünftig erwarten und nicht nur Wii-Like usw.. auf AAA-Titel vergebens hoffen.

Für mich hat die Switch bisher zwei wirklich brauchbare Games mit Zelda und Mario. Dafür ist die Konsole prima. Ich hoffe auf noch mehr aus der Mario Reihe wie ein neues gutes Mario Kart usw...

Nur weil sie bei mir aktuell verstaubt, muss es nicht so bleiben. Das sind ja immer nur Momentaufnahmen. Man hat ja die Auswahl, und mit allem auf einmal zocken kann man bekanntlich ja eh nicht.

L12: Crazy Avatar von SKE

Standard

Ich war ja schon im anderen Thread unschlüssig ob ich die Switch als Hauptkonsole bezeichnen soll aber die Spielzeit lügt nunmal nicht. Die Tatsache, dass ich jeden Tag in der Bahn und zu Hause auf dem Sofa immer mal wieder ein Paar Matches FIFA, einen BoI Run, Mario Kart, etc. spiele sorgt einfach dafür, dass die Switch spielzeitmäßig im Moment allen anderen Konsolen davon zieht

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von FICADENTI77 Beitrag anzeigen
    @TheSwitcher
    Danke genau so habe ich es überspitzt gemeint. Aber er wird gleich als bash oder Angriff auf Nintendo angenommen.

Dabei bin ich auch Nintendo Fan sonst würde ich mir das Teil ja nicht holen und ich habe nur die Switch.
    Und ja bin etwas enttäuscht von lineup. Den zieht man die Indie spiele und die Ports die mich nicht interessieren ab, bleibt für MICH nicht viel. Da ist die Lage dann nicht viel anders als bei der Wii U.
    Nintendo verteilt 5-6 Titel auf ganze Jahr und man muss fast jeden Titel mitnehmen weil sowieso nichts anders das ist.
    Und man wartet sich einen Wolf auf nächsten vernünftigen Game.
    Und nochmals
    Das ist mein Eindruck meine Meinung.
    Und warum hast du dir nach der Wii U Enttäuschung ne Switch gekauft, wenn dich das bekannte Lineup nicht interessiert? Was hätte Nintendo denn noch bringen sollen außer Zelda Breath of the Wild plus Story erweiterung diesen Winter, Mario Odyssey, Rabbids Kingdom (ja Ubi aber ne Nintendomarke), FE Warriors, Arms, Splatoon 2, Xenoblade2, Mario Kart 8 Deluxe, Pokken, Snipperclips und co im ersten Jahr? Es gibt fast 200 Titel im eShop, darunter einige sehr gute Exklusivspiele und das ist mehr als man im ersten Jahr erwarten konnte.

Für mich klingt es nach nem hohlen Bash, keine Ahnung ob du ein Troll bist, der gar keine Switch besitzt, oder ein bashender Switchbesitzer, oder einfach nur jemand, der sich Sachen kauft, von denen er vorher hätte wissen müssen, dass sie ihn enttäuschen werden.
    Geändert von Harlock (12.10.2017 um 15:45 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Nochmal: mir geht es nicht darum WAS er sagt. Mir geht es darum WIE er es sagt. Das macht es für mich zu einem stumpfen Bash.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen

Nur weil sie bei mir aktuell verstaubt, muss es nicht so bleiben. Das sind ja immer nur Momentaufnahmen. Man hat ja die Auswahl, und mit allem auf einmal zocken kann man bekanntlich ja eh nicht.
    Du hast zumindest genau im Richtigen Moment die Unfrage gestartet. Zur Zeit ist die Konsole im Dauereinsatz, das war nach Zelda nicht immer so. Aber was soll ich machen, Mario und Tabbts, steamworld Dig 2, dann ein paar runden Kingdom New Island, overcooked oder Thimbleweed Park, da vergess ich glatt die Zeit. Heute noch das Survival Spiel geladen, bis Mario kommt sollte ich genug zu tun haben. Ärgert mich etwas das ich Darkest Dungeon und Stardew Valley schon auf der PS4 gezockt, solche Spiele sind nun mal... *insert something funny

Auf der anderen seit bin ich wirklich gespannt was letztlich aus Spielen wie Doom oder Skyrim wird. An Skyrim hätte ich leichtes Interesse, aber es muss auch gut laufen.

...und Hey wer braucht nicht auch ab und zu Tech-Nick.

L09: Professional Avatar von New

Standard

Mogryyyyyyy...., du Cheater..., ab in die Sonyecke mit dir!

Wollte meinen Augen nicht glauben, als ich die Ergebnisse durchgeblättert habe...! Jeder der keine Switch hat und abgestimmt hat sofort zugeben, alles andere ist Verbrechen pur

L11: Insane Avatar von Come2Fabi

Standard

Bei mir ist die Switch täglich an nur in moment lass ich mein Bruder Botw zocken in der Zeit zock ich alte Retro Games <3

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von New Beitrag anzeigen
    Mogryyyyyyy...., du Cheater..., ab in die Sonyecke mit dir!

Wollte meinen Augen nicht glauben, als ich die Ergebnisse durchgeblättert habe...! Jeder der keine Switch hat und abgestimmt hat sofort zugeben, alles andere ist Verbrechen pur
    Lies post 33 ☺
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

die antwortmöglichkeiten der umfrage sind nicht unbedingt gut und wenn ich mir so den den threadersteller anschaue, weiß ich auch warum ...

L04: Amateur Avatar von TheSwitcher

Standard

Stimmt, evtl. würden solche Optionen mehr Sinn machen:

• täglich 3-5 Stunden
    • täglich 1-2 Stunden
    • zwei bis drei Mal die Woche
    • einmal die Woche
    • nur noch selten
    • eigentlich gar nicht mehr

Ich bin ja noch neu hier. Was genau ist an dem Threadhersteller im Kontext zu einem Switch-Thread dubios?
    https://image.ibb.co/kuHVdk/switcher8.jpg

L12: Crazy Avatar von tinkengil

Standard

Als primäre Konsole würde ich bei mir die bezeichnen, auf der ich primär Multiplatformtitel spiele. Und das ist die Xbox One. Die meisten kleineren Titel auf der Switch haben mich bislang nicht wirklich angesprochen, und ich besitze nur Mario + Rabbids und Zelda. An diesem Konsolenstatus wird sich langfristig auch nichts ändern, aber einige Multititel, die auf allen Platformen erscheinen (Yokaa Laylee z.B.) werde ich definitiv für die Switch anvisieren.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    die antwortmöglichkeiten der umfrage sind nicht unbedingt gut und wenn ich mir so den den threadersteller anschaue, weiß ich auch warum ...
    Mit dem Ergebnis hat er nicht gerechnet.... und wenn wir Randpersonen wie morgy und Masterxploder abziehen wird es noch erdrückender. Ich glaub der kommt nicht wieder.

Als Masterex sich neu angemeldet hat, habe ich erst gelesen Master-Explorer und dann hab ich gesehen das er ein Zornie ist und da war mir klar das Exploder einfach besser passt.
    Geändert von svensonicZ (13.10.2017 um 13:10 Uhr)

Lesezeichen