consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Hauptplattform?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS4

67 43,51%
  • Xbox One

16 10,39%
  • Switch

40 25,97%
  • PC

29 18,83%
  • PS Vita

1 0,65%
  • 3DS

1 0,65%
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 329

Thema: Was ist eure Hauptplattform?

ist verwarnt

Standard Was ist eure Hauptplattform?

Morgen,

wollte mal wissen, was eure Hauptplattform zurzeit ist? Stimmt mal hier ab, würde mich interessieren.
    Geändert von TheGame (10.10.2017 um 10:27 Uhr)

L13: Maniac Avatar von InZaNe

Standard

Hauptkonsole: PC
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

L18: Pre Master Avatar von Brod

Standard

PS4 > Switch > PC > Vita > N64 >360

...so sieht es wohl zur Zeit aus (also hinsichtlich investierter Zeit). Rest habe ich die letzten 6 Monate nicht angefasst.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Hauptkonsole: PC
    Naja, womit ihr zurzeit am meisten spielt, also was ihr bevorzugt.

L13: Maniac Avatar von InZaNe

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Naja, womit ihr zurzeit am meisten spielt, also was ihr bevorzugt.
    Ist schon ok. Der PC ist in den letzten Jahren ja auch immer mehr zur Konsole geworden
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

ps4 --> switch --> snes mini

vita liegt so rum, die one wurde nach gears 4 verkauft

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Mein Smartphone. Pocketmorty habe ich mehr gespielt als andere Games in den letzten zwei Monaten.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Ist schon ok. Der PC ist in den letzten Jahren ja auch immer mehr zur Konsole geworden
    Oder umgekehrt

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Kann ich persönlich momentan echt nicht abstimmen, da ich tatsächlich alle 3 Konsolen intensiv nutze :

Xbox One: Elder Scrolls Online, Dragon's Dogma: Dark Arisen
    PS4: erst letztens Bloodborne + Doom platiniert, Nioh, FF XII
    Switch: Arms, Zelda, MK 8 Deluxe, Mario + Rabbids

Ergo keine Stimme von mir !

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Gesperrt

Standard

TheGame, pls... PC ist keine Konsole, die Frage sollte lauten: Was ist eure Hauptplattform.

Ich habe PC, PS4 und Switch und natürlich kann nur die Switch meine Hauptplattform sein, der PC ist zwar sicher gleich oft zum Spielen aktiv aber hier muss man Prioritäten setzen und klar stellen, dass das beste Spiel aller Zeiten und auch das zweitbeste Spiel aller Zeiten einen größeren Stellenwert als ein paar Steam Spielereien haben.

PS4? Die dient eigentlich nur zum Kopfschütteln, wie schlecht manche Spiele der Firma sein können, außer Bloodborne gibts darauf wenig Brauchbares.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    TheGame, pls... PC ist keine Konsole, die Frage sollte lauten: Was ist eure Hauptplattform.

Ich habe PC, PS4 und Switch und natürlich kann nur die Switch meine Hauptplattform sein, der PC ist zwar sicher gleich oft zum Spielen aktiv aber hier muss man Prioritäten setzen und klar stellen, dass das beste Spiel aller Zeiten und auch das zweitbeste Spiel aller Zeiten einen größeren Stellenwert als ein paar Steam Spielereien haben.

PS4? Die dient eigentlich nur zum Kopfschütteln, wie schlecht manche Spiele der Firma sein können, außer Bloodborne gibts darauf wenig Brauchbares.
    Ja, gut Kann das ein Mod bitte ändern?

ist verwarnt
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D

Standard

Da ich durch mein Wahrheits-Status nicht abstimmen kann, sag ich es so. Die Konsole die ich meisten benutze, weil intuitiv und schnell zu Hand ist natürlich die Nintendo Switch.

Alles andere wäre lächerlich, ich mein wir leben nicht in den 90er und müssen uns an einem Fernseher binden. Ne sooo altbacken bin ich nicht.

L11: Insane

Standard

Xbox One wird bei mir am meisten benutzt, bald kommt ja dann auch noch die X dazu. Für exklusiv und Multiplattform spiele nutze ich dann weiter die X

Playstation 4 only für exklusiv Titel.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Nebula Beitrag anzeigen
    Xbox One wird bei mir am meisten benutzt, bald kommt ja dann auch noch die X dazu. Für exklusiv und Multiplattform spiele nutze ich dann weiter die X
    Playstation 4 only für exklusiv Titel.
    Jupp, ist auch seit letztens mein Plan für die Zukunft:

Xbox One (X) für Multiplattform- und Online-Spiele
    PS4 und Switch für exklusive Spiele ala God of War, Mario

Passt .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Ja, gut Kann das ein Mod bitte ändern?
    Hab es mal angepasst, falls du nichts dagegen hast würde ich ja noch PS Vita und 3DS dazu packen, auch wenn die beiden so langsam am verabschieden sind.

Also von 2011-2016 war der 3DS mein Hauptplattform. Daneben haben PS3, PS4, Vita, WiiU und PC ihren Platz gefunden. Dieses Jahr ist das erste Jahr in dem nicht mehr der 3DS auf dem Thron steht. Der kommt vermutlich sogar nur auf Platz 3. Die PS4 hat stark zugelegt und übertrifft erstmals den 3DS mit knapp 300 Stunden Spielzeit dieses Jahr. Aber die PS4 ist auch nur auf Platz 2. Auf Platz 1 ist eine neue Plattform die erst im März erschienen ist: Nintendo Switch. Mit über 330 Stunden meine meist genutzte Plattform des Jahres und ich habe dieses Jahr noch deutlich mehr in der Pipeline als für die PS4. Von daher endlich der würdige 3DS Nachfolger...

1. Switch
    2. PS4
    3. 3DS
    4. PC
    5. PS Vita (R.I.P)
    6. WiiU (R.I.P)

R.I.P = habe ich zu Grabe getragen, Anfang des Jahres hab ich sie noch etwas genutzt, seitdem nicht mehr...
    Geändert von SuperTentacle (10.10.2017 um 10:30 Uhr)

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Hab es mal angepasst, falls du nichts dagegen hast würde ich ja noch PS Vita und 3DS dazu packen, auch wenn die beiden so langsam am verabschieden sind.

Also von 2011-2016 war der 3DS mein Hauptplattform. Daneben haben PS3, PS4, Vita, WiiU und PC ihren Platz gefunden. Dieses Jahr ist das erste Jahr in dem nicht mehr der 3DS auf dem Thron steht. Der kommt vermutlich sogar nur auf Platz 3. Die PS4 hat stark zugelegt und übertrifft erstmals den 3DS mit knapp 300 Stunden Spielzeit dieses Jahr. Aber die PS4 ist auch nur auf Platz 2. Auf Platz 1 ist eine neue Plattform die erst im März erschienen ist: Nintendo Switch. Mit über 330 Stunden meine meist genutzte Plattform des Jahres und ich habe dieses Jahr noch deutlich mehr in der Pipeline als für die PS4. Von daher endlich der würdige 3DS Nachfolger...
    Jo, danke. Kannst du gerne machen

L14: Freak Avatar von Ashrak

Standard

Das ist schwierig für mich zu entscheiden, weil ich sowohl meine Switch als auch meinen PC liebe. Aber ich habe am Ende für die Switch gestimmt, weil das hier wohl mehr Leute triggert als den PC.
    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Im moment hält sich PC und PS4 ziemlich die Waage.

PC für MP Gaming PUBG und Overwatch, samt allen Multi Games (Bis auf Rdr2.... danke rockstar) und Indies.
    PS4 für die exklusiven Dinge wie P5, Yakuza, UC 4 Second Son. Nächstes Jahr dann GOW, Detroit, Yakuza 6.

Eigentlich müsste bei der Aufzählung der PC Spielzeit technisch überwiegen, tut er aber nicht da nicht so viele Multi Games erscheinen dir mich interessieren. Eher 50 zu 50 vom Anteil her.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L11: Insane Avatar von SKE

Standard

Schwierige Frage derzeit... Vor einem Jahr wäre es die PS4 gewesen, vor 4 Monaten die Switch. Im Moment ist meine Zeit aber echt recht gleichmäßig zwischen PS4, XO und Switch aufgeteilt. Vielleicht etwas zu gunsten Switch weil ich da jeden Tag unterwegs noch ein bisschen extra Zeit bekomme, aber ist sie deshalb meine Hauptkonsole...?

L06: Relaxed Avatar von rubikon

Standard

Da ich bisher keine Switch, PS4 und auch keinen Gaming PC habe ist es die Xbox.
    Mein Beileid an alle hin und hergerissenen.
    Geändert von rubikon (10.10.2017 um 11:06 Uhr)
    <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a>

ist verwarnt

Standard

PS4 Pro natürlich, alles andere ist Kindergeburtstag.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Masterxploder Beitrag anzeigen
    PS4 Pro natürlich, alles andere ist Kindergeburtstag.
    Den PS4 bash merke ich mir
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L20: Enlightened Avatar von Swisslink

Standard

Switch habe ich mir für Zelda und Mario gekauft und mehr wird darauf auch nicht gespielt. Entsprechend ist dir Hauptplattform natürlich mehr als eindeutig der PC.
    Wüsste auch keinen Grund, wieso sich das irgendwann bis an mein Lebensende ändern sollte.

L06: Relaxed

Standard

Selbstverständlich PC, alles andere ist Kindergeburtstag

Consolewars Special Operations Avatar von Calvin

Standard

PS4, dann Switch, dann PC, dann 3DS, dann Xbox One.

Lesezeichen