consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Hauptplattform?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS4

64 44,14%
  • Xbox One

11 7,59%
  • Switch

40 27,59%
  • PC

28 19,31%
  • PS Vita

1 0,69%
  • 3DS

1 0,69%
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 273

Thema: Was ist eure Hauptplattform?

L13: Maniac Avatar von OniAkuma

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Es geht alles.
    Ich würd jeden tag weinen und neidisch auf die Konkurrenz gucken.
    Absolut auf geile Multispiele zu verzichten und auf die Exklusiven
    Nein das wäre nichts für mich
    Natürlich geht es Switch-Only zu sein. Man kann ja auch Megadrive-Only sein wenn man noch immer die alten Games auspackt und kein Bock hat neue zu kaufen. Wie weit man dann noch Gamer ist wenn man die größten und wichtigsten Titel verpasst ist die andere Frage.
    "die weitläufige Landschaft mit Dingen zu füllen, die man machen und erkunden kann, wäre eine Menge Arbeit... dadurch bemerkten wir, dass es okay ist, wenn es inhaltslose Teile gibt,".
    Echt jetzt? Es wäre eine Menge Arbeit, die Spielwelt mit Dingen zu füllen und darum lässt man es sein? Zu gut die Aussage, muss ich mir für die Arbeit auch merken

http://www.areagames.de/games/the-le...elwelt-141150/

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Warum bekommt der PC kein - für keinen Couch Multiplayer?
    weil der pc wohl die meisten couch multiplayer games bekommt und da nicht einmal nintendo mithalten kann.

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

26 zu 41

Da geht noch was.

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Zitat Zitat von Kriegshand Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch noch viel Gamecube, weil die Couch-Multiplayer-Spiele irgendwie zeitlos sind und ich die immer gerne wieder mit meiner Freundin zocke (Double Dash, Beach Spikers, Mario Smash Football, Mario Baseball, Mario Tennis, FZero, Wave Race, Soul Calibur 2, Bomberman Generation, Pacman vs., Four Swords, etc..)

Da du eine Switch hast und das Spiel liebst:

Oder zockst du eher nur am TV/PC Bildschirm?
    LS17 zocke ich nur am Rechner da Mod Support, Grafik und orginal Saitek Zubehör am Start habe. Es gibt kaum Info´s wie die Switch sein wird und von ein paar Bildern sagen mir nicht viel aus. Reizen würde es mich schon irgendwie.

Ja die Gamecube hat auch seine zeitlosen Klassiker, wenn Multiplayer Games sind die Marioparty Titel ein Garant macht immer noch spaß und spiele es wenn möglich mit Sohneman selbst er stiftet öfter mal seine Kumpels an mal Marioparty zu zocken.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Natürlich die Xbox. Beste Community.

Auf Platz 2 rangiert die PS4, auf Platz 3 die Switch.

Einsam und abgeschlagen folgt der PC mit Steam.

L07: Active Avatar von Remastered

Standard

Hier haben locker 20 aus Mitleid die Switch gewählt. Sie ist zu Schwach und ohne Speicherplatz.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Hier haben locker 20 aus Mitleid die Switch gewählt. Sie ist zu Schwach und ohne Speicherplatz.

Selten so 'nen Murks gelesen. Worauf kommt es denn bei 'ner Spielekonsole primär an?
    Leistung? Sicher wichtig, aber jetzt nicht das spielentscheidende.

Naja, das dürften dann wohl die Videospiele sein und deswegen ist es kein Wunder, dass die One so abgeschlagen hier ist.

L08: Intermediate

Standard

Und über 40 die PS4 wie sie dachten Spielfilme seien ein Spielgenre

Standard

Die Akku Leistung ist Steinzeit, das Display ist Steinzeit, der Speicher ist so gut wie nicht Vorhanden, was ist das für eine Hauptplattform?

Da kann man gleich sagen mein iPad ist die Hauptplattform. Oder Meine Ravensburger Spiele Sammlung ist meine Hauptplattform.

Die Switch ist eine Top Zweitkonsole.

L13: Maniac Avatar von InZaNe

Standard

Blaue PS4 mit Schnapszahl. Schicksal

Der Tod ist ein bleibender Schaden

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond

Standard

Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Einsam und abgeschlagen folgt der PC mit Steam.

sadfrog.png

Nintendo Switch Voice Chat

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Die Akku Leistung ist Steinzeit, das Display ist Steinzeit, der Speicher ist so gut wie nicht Vorhanden, was ist das für eine Hauptplattform?

Da kann man gleich sagen mein iPad ist die Hauptplattform. Oder Meine Ravensburger Spiele Sammlung ist meine Hauptplattform.

Was spricht gegen die beiden anderen von dir genannten "Hauptplattformen"? Lass mich raten: "Nur Idioten nutzen das als Hauptplattform".

Klar. In einer idealen Welt wäre jeder ein Klon von dir.

Standard

Okay, okay. PC ist die einzig wahre Hauptplattform - Konsolen sind gute Zweitplattformen. Deine Argumente sind zu gut um diesen Fakt ignorieren zu können

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

45? Die 50 kriegen wir auch noch voll. Los ihr stummen Mitleser, stimmt mal ab.

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

L13: Maniac Avatar von Nishi

Standard

Das Speicherplatz-Argument habe ich im Zusammenhang mit "Hauptplattform" auch noch nie gehört. You made my day

Bei mir: Switch als Hauptplattform und die One als Zweitkonsole.
    3DS mit Spielen ist verkauft/verschenkt.

PS4 leihe ich mir für Detroit + GoW mal von meinem Bruder aus, die WiiU wird noch für die VC benutzt, ausserdem will ich noch mit nem Freund DKCR und DKTF durchzocken
    Switch-Freundescode: SW-3179-0491-8513

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Echt jetzt?!? Oh man was mache ich nur habe ja nur 256 Blöcke auf meiner Memorykarte und ich liebe meine Cube mehr als die Wii U und Switch.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

Standard

Ich liebe auch den GC und zu der Zeit hat man keinen Speicher gebraucht. Du bestätigst mich doch nur. Die Switch ist also auf GC zeitalter. Verlangt aber PS4 Pro Preise für Steinzeit Hardware. Nur Nintendo hat was davon alle anderen müssen leiden.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Ich liebe auch den GC und zu der Zeit hat man keinen Speicher gebraucht. Du bestätigst mich doch nur. Die Switch ist also auf GC zeitalter. Verlangt aber PS4 Pro Preise für Steinzeit Hardware. Nur Nintendo hat was davon alle anderen müssen leiden.
    Nintendo zwingt dich nicht die Konsole zu kaufen, die anderen haben Spaß daran und genießen das Gerät, ohne sich Gedanken über deine Problemchen zu machen. SD Karten sind für einen Handheld halt nötig, und da man jede x beliebige nehmen kann gibts da auch keine größeren Probleme wie bei der Vita. Sobald jemand mehr Zeit mit der Switch verbringt ist es seine derzeitige Hauptkonsole, was dich an der Freude anderer Menschen stört ist mir ein Rätsel

ist verwarnt
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    45? Die 50 kriegen wir auch noch voll. Los ihr stummen Mitleser, stimmt mal ab.
    Ich kann nicht

L11: Insane Avatar von Forenstein

Standard

PlayStation 4 - das beste oder nichts, so einfach ist das
    <a href=http://2.bp.blogspot.com/-jys2wf3GAm8/UWVHBzW3t9I/AAAAAAAAFE8/MDpmjxqzVv0/s1600/Screenshot_1.jpg target=_blank>http://2.bp.blogspot.com/-jys2wf3GAm...reenshot_1.jpg</a>

„UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über eure Köpfe hinweg fliegen!“ Paul Hellyer

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Ich würde sagen: Hier haben locker 20 Leute einfach einen anderen Geschmack als du bzw. eine andere Einstellung zu Videospielen. Ich finde es bizarr wie hier pausenlos von Leuten gegen die anderen Geräte bzw. deren Einstellungen geschossen wird und dann sowas kommt wie "Nur das beste" "dies oder nicht" "alles andere ist nicht brauchbar" Einfach seltsam wie man so sehr ein Problem mit anderen Meinungen und Einstellungen haben kann.

L14: Freak Avatar von Ashrak

Standard

Zitat Zitat von Miku90 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht
    Dabei bist du einer der objektivsten Konsolenkrieger von ganz Konsolenkrieg.
    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

L17: Mentor Avatar von SukumizuMan

Standard

Die Wii U.
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L13: Maniac Avatar von OniAkuma

Standard

Zitat Zitat von Forenstein Beitrag anzeigen
    PlayStation 4 - das beste oder nichts, so einfach ist das
    der mann hat geschmack. sehr schön. aber als qualitätsgamer ist das die offensichtliche antwort
    "die weitläufige Landschaft mit Dingen zu füllen, die man machen und erkunden kann, wäre eine Menge Arbeit... dadurch bemerkten wir, dass es okay ist, wenn es inhaltslose Teile gibt,".
    Echt jetzt? Es wäre eine Menge Arbeit, die Spielwelt mit Dingen zu füllen und darum lässt man es sein? Zu gut die Aussage, muss ich mir für die Arbeit auch merken

http://www.areagames.de/games/the-le...elwelt-141150/

Standard

PS4 ist doch Steinzeit, oder irre ich mich? Man braucht einen exrtra Controller mit unterirdischer Akkuleistung, kein eigenes Display, maßig Installationen und im Verhältnis dazu lachhafter Speicherplatz, Power schon zum Launch nur Mittelmäßig und mitnehmen kann man das Teil auch nicht, weil es zu klobig ist und ohne Steckdose nicht funktioniert. Und dann Switch-Preise verlangen... traurig. Da Gewinn the nur Sony, sonst keiner

Lesezeichen