consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Ich freue mich besonders auf...

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...die PGW

    1 2,94%
  • ..die PSX

    9 26,47%
  • ..einfach auf viele neue Games

    21 61,76%
  • ...auf die Konkurrenz

    3 8,82%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 126 bis 134 von 134

Thema: Sony PGW | PSX Sammelthread

  1. #126
    L13: Maniac Avatar von BlackGun
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    4.170

    Standard

    Ein neues Devil May Cry im Stile des dritten Teils wäre so Bombe

    DmC war zwar gut, aber es hatte einfach nicht mehr das Flair der alten Teile.

    Ich erinnere mich noch an meine erste Begegnung mit dem ersten Teil. Hatte mit 12 Jahren die PS2 bekommen und da lag eine Demo Disc bei wo es einen Trailer zu dem Spiel gab. Meine Fresse war ich davon beeindruckt. Die Szene in dem Dante Alastor bekommt ist auch heute noch ziemlich Badass

  2. #127
    L07: Active Avatar von Valcyrion
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    592

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Die Szene in dem Dante Alastor bekommt ist auch heute noch ziemlich Badass
    QFT!

  3. #128
    L15: Wise Avatar von Cohen
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    9.003

    Standard

    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    @Cohen, dein Text wäre verständlicher, wenn die Spiele wirklich vor Weihnachten erscheinen würden, was aber bei keinem Spiel der Fall ist. Es wird sich jetzt auch niemand die PS4 holen, nur weil das nächste Jahr geil wird, sondern weil er jetzt was drauf spielen will.

    Ich will mich nicht beschweren. Kann das nur nicht nachvollziehen bzw. mir nur so erklären, dass bei der PSX noch 1 - 2 Überraschungen gezeigt werden. Ansonsten hätte man meiner Meinung nach das Alles auch bei der PSX präsentieren können und hätte den perfekten Abschluss.

    Wenn jetzt die PSX schlechter als die PGW ankommt, kann dad ja auch nicht ganz in Sonys Interesse sein.
    Sorry für die späte Antwort.

    Nun wir haben das Weihnachtsgeschäft vor der Tür, die Umsatz stärkste Zeit.
    Sony hat genau vor zum richtigen Zeitpunkt gezeigt, die PS4 ist und bleibt die beste Plattform mit hoher Diversität und Exklusivspielen.

    Erst zur PSX das Lineup aufzufahren wäre schlechter mit der diesjährigen Konkurrenzsituation gewesen.
    Was ist siftd.net? Link

  4. #129
    L13: Maniac Avatar von BlackGun
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    4.170

    Standard

    Lt. dem Reddit User der auch das mit Devil May Cry und Soul Calibur in Erfahrung gebracht haben will, soll auch das RE 2 Remake auf der PSX vorgestellt werden.

    Ich glaube zwar nicht daran, aber wäre schon sehr cool

  5. #130
    L19: Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    17.591

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Lt. dem Reddit User der auch das mit Devil May Cry und Soul Calibur in Erfahrung gebracht haben will, soll auch das RE 2 Remake auf der PSX vorgestellt werden.

    Ich glaube zwar nicht daran, aber wäre schon sehr cool
    Wäre dann quasi ne Capcom Show. Ich denke mal, dass man MHW sicherlich noch mal pushen möchte und mit DMC5, RE2r und MHW wäre das zu viel des guten. Würde mich aber trotzdem freuen. Capcom hat einfach starke Marken.

  6. #131
    L15: Wise Avatar von MrKazuma
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Kamurocho
    Beiträge
    9.353

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Lt. dem Reddit User der auch das mit Devil May Cry und Soul Calibur in Erfahrung gebracht haben will, soll auch das RE 2 Remake auf der PSX vorgestellt werden.

    Ich glaube zwar nicht daran, aber wäre schon sehr cool
    sollte es nich erst nächstes jahr gezeigt werden?

  7. #132
    L13: Maniac Avatar von BlackGun
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    4.170

    Standard

    Ja die Aussage von Ihm ist auch sehr schwammig. Es soll noch dieses Jahr auf einer großen Messe präsentiert werden (kommen ja nur die PSX und die Game Award Shows in Frage) spätestens aber nächstes Jahr soll es Material dazu geben.

    Wie RWA schon geschrieben hat: DMC, MHW und RE2 Remake wären zu viel des guten, aber man darf ja noch träumen

  8. #133
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    36.335

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Lt. dem Reddit User der auch das mit Devil May Cry und Soul Calibur in Erfahrung gebracht haben will, soll auch das RE 2 Remake auf der PSX vorgestellt werden.

    Ich glaube zwar nicht daran, aber wäre schon sehr cool

    wann hat man denn zuletzt irgendwas von re2 gehört?

    gefühlt ist das ja jahre her

    wäre schon geil das resi 2 remake auf der ps4 enthüllt zu bekommen


    Nintendo Switch Voice Chat

  9. #134
    L13: Maniac Avatar von BlackGun
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    4.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    wann hat man denn zuletzt irgendwas von re2 gehört?

    gefühlt ist das ja jahre her

    wäre schon geil das resi 2 remake auf der ps4 enthüllt zu bekommen
    Als es im Sommer 2015 angekündigt wurde

    Sonst gab es nix außer Marketing Blabla. Von daher wäre es schon möglich, RE7 ist ja mittlerweile auch fast ein Jahr alt. Aber die Konstellation aus Monster Hunter World, Devil May Cry und RE2 Remake ist unwahrscheinlich. Oder Sony findet doch einen Weg und macht uns alle Glücklich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •