consolewars
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Gamepass

  1. #26
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.399

    Standard

    Zitat Zitat von Warlegend Beitrag anzeigen
    Definitiv, aber das passiert nur wenn das Abo mit dem aktuellen Angebot an Spielen Erfolg hat. Theoretisch müsste man jetzt subventionieren und ein paar aktuelle hochkarätige Titel anbieten, die Spieler noch mehr anlocken. Da geb ich dir recht.

    Vielleicht kann man auch mit gestaffeltem zugriff locken (ähnlich wie mit dem pay what you want Prinzip der Humble Bundles) soll heißen: Wer für 3 Monate abonniert kann z.B. Sachen wie Ori, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break etc. Spielen, für 12 Monate gibt's dann auch vielleicht sachen wie Forza Horizon 3, Gears of War 4 oder sogar ein Halo Wars 2. Klar MS zahlt erstmal drauf aber wenn das erstmal nur vereinzelt Titel sind macht man den Pass attraktiver und lockt Abonnenten
    Jupp, würde den Service so noch genialer machen, keine Frage.

    Aber auch so muss ich sagen, dass das Angebot für 10 Euro im Monat super ist !

    Und für mich ganz wichtig: man lädt die Spiele herunter und muss sich mit den Streaming-Krankheiten nicht herumschlagen.
    Geändert von KrateroZ (27.08.2017 um 08:48 Uhr)

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  2. #27
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.284

    Standard

    Ich habe von der Gamescom mehrere Monatspässe mit nach Hause gebracht. Zwei davon würde ich abgeben. Falls jemand einen Monatscode haben möchte, schickt mir eine PN.


    /beide weg
    Geändert von SaveTheStyle (28.08.2017 um 00:29 Uhr)

  3. #28
    L13: Maniac
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    3.437

    Standard

    Hast PN

  4. #29
    L13: Maniac
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    3.437

    Standard

    Dank GamePass,Bioshock 2 mal abgespielt und das alte Game zocken noch welche im Multiplayer !! Denke durch den GamePass leben einige Spiele noch länger weiter ! Denke das alleine lohnt sich schon für Firmen,vielleicht verkaufen sie dadurch noch kostenpflichtige Inhalte,bei einem 7 Jahre alten Game.

  5. #30
    L16: Sensei Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    11.871

    Standard

    Noch keiner erwähnt - Ok, im September September 2017 kamen diese Titel neu dazu:

    • 10 Second Ninja X (Xbox One)
    • Fable II (Xbox 360/Xbox One)
    • Garou: Mark of the Wolves (Xbox 360)
    • Hue (Xbox One)
    • Metro: Last Light Redux (Xbox One)
    • ReCore Definitive Edition (Xbox One)
    • The Bridge (Xbox 360/Xbox One)


    Lohnt sich für mich noch nicht.

  6. #31
    L16: Sensei Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    11.871

    Standard

    In den USA berichten immer mehr Spieler darüber, dass Microsoft wohl ein neues Belohnungsystem im Game Pass implantiert. Diverse Spieler twittern dazu.

    Beim öffnen von Game Pass Spielen haben einige Geschenke erhalten. Berichtet wird von:

    • Mystery Gift - Chance auf 1 Game Pass Spiel
    • Ultimate Mystery Gift - Chance auf 3 Game Pass Spiele
    • Ultimate Mystery Gift - Chance auf 5 Game Pass Spiele & Chance auf den Gewinn von 500 US-Dollar für den XBL-Store


    Twitter
    Geändert von Birdie (04.09.2017 um 12:11 Uhr)

  7. #32
    L13: Maniac
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    3.437

    Standard

    Coole Aktion !

  8. #33
    L03: Novice Avatar von xfearlezzx
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    Standard

    Habe zurzeit noch keine xbox one und wollte zuschlagen, sobald die xbox one X erscheint, deshalb meine frage: Wie genau funktioniert das mit dem Abo Modell.?

    Kann ich ähnlich wie bei gold bzw ps plus mit prepaid karten zahlen? Oder muss eine Kreditkarte hinterlegt sein um von den Vorteilen des Gamepasses zu profitieren? Ersteres finde ich weitaus angenehmer, da hier auch nicht automatisch verlängert wird etc.

  9. #34
    L13: Maniac
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    3.437

    Standard

    Bis jetzt gibt es keine Guthaben Karten dafür,ich bezahle mit PayPal

  10. #35
    L16: Sensei Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    11.871

    Standard

    Der Xbox Game Pass kann ab sofort auch mit Guthaben, welches man auf seinem Konto hat verrechnet bzw. komplett bezahlt werden.

  11. #36
    L07: Active Avatar von Nomsi
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Staßfurt, Germany
    Beiträge
    669

    Standard

    Uhhh! Zack und schon ist die Wahrscheinlichkeit mal früher reinzuschauen bzgl. ReCore gestiegen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •