consolewars
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gamepass

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard Gamepass

Da es noch kein thread dazu gibt hab ich einfach mal einen erstellt , ich find das konzept einfach klasse.
    Das"netflix" für konsolen und dazu sind imo auch noch gute titel dabei(klar auch hier und da mal eher mist aber immer noch ein gutes angebot)

Für alle gamepass user wollte ich nur nochmal erwähnen das darksiders 2 deathinitive edition auch kostenlos zu laden ist , findet man zwar nicht in der rubrik des gamepass aber wenn man ihn über die suche sucht dann kanns geladen werden.

Wie ist eure meinung bis jetzt zum gamepass ?

Hier der offizielle Link zum Xbox Game Pass, auf dem alle Spiele aufgelistet sind:
    http://www.xbox.com/de-de/games/xbox-game-pass
    Geändert von Rhino (08.07.2017 um 09:28 Uhr)

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

L13: Maniac

Standard

Bin bis jetzt zufrieden .

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Guter Thread - war schon kurz davor, selber einen zu erstellen .

Hier auch nochmal der offizielle Link zum Xbox Game Pass, auf dem alle Spiele aufgelistet sind:
    (sollte vielleicht noch im 1. Post hinzugefügt werden).

Der Gamepass war für mich ein sehr wichtiger Grund, wieder "zurück zu kommen" - so ein Service bietet Nintendo oder Sony leider nicht .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Ein sehr geiles Konzept imo... könnte die Zukunft darstellen, da ja heutzutage alles auf Streaming bzw. On Demand umstellt. Zudem ist es imo ein Alleinstellungsmerkmal von MS und sie unterstreichen hiermit auch ihr Engagement wieder die Vorreiterrolle im Konsolenbusiness anzustreben.
    Generell warte ich mal ab welche Spiele noch so in den GamePass kommen und werde dann mal die 14tägige Probeversion anschmeißen (Halo 5 habe ich z.B. bis heute noch offen)

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen

Hier auch nochmal der offizielle Link zum Xbox Game Pass, auf dem alle Spiele aufgelistet sind:
    (sollte vielleicht noch im 1. Post hinzugefügt werden).
    Thx , habs eingefügt

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

L13: Maniac

Standard

Dank GamePass zocke ich doch nach Jahren mal wieder ein Resident Evil !

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Thx , habs eingefügt
    Kein Thema - ist auf jeden Fall so für Neulinge sehr gut zum Vergleichen .

Persönlich werde ich den Game Pass ab November richtig nutzen, sobald ich die X habe - 10 Euro im Monat sind mehr als fair.

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L16: Sensei Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Kein Thema - ist auf jeden Fall so für Neulinge sehr gut zum Vergleichen .

Persönlich werde ich den Game Pass ab November richtig nutzen, sobald ich die X habe - 10 Euro im Monat sind mehr als fair.
    Für Leute die sich jetzt eine One holen ist dieser Pass pures Gold.
    Für Leute wie mich die seit Day One dabei sind ist das Angebot weniger attraktiv.

Dennoch ein super Deal.
    Genauso wie EA Access
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Einfach eine Zeit lang nicht jeden Deal sofort kaufen und der GamePass lohnt sich spätestens in 2018 richtig gut....

Gewöhne mir jetzt erst mal an, nicht bei jedem Deal zu zuschlagen sondern noch etwas länger zu warten. Man kann eh immer nur 2-3 Spiele gleichzeitig spielen, wenn überhaupt

Top Angebot von Microsoft, plus den 4 GWG Titel jeden Monat und EA Access dazu, eigentlich das Non Plus Ultra für Gelegenheits Gamer!

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Xbox live wird immer besser.

Gwg
    Ea access
    Game pass
    Ak
    Bald kann man auch spiele verschenken

Ms müsste etwas mehr werbung machen. Viele wissen immer noch nicht das xbox one solch tolle Angebote hat.

L16: Sensei Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von Fanti Beitrag anzeigen
    Einfach eine Zeit lang nicht jeden Deal sofort kaufen und der GamePass lohnt sich spätestens in 2018 richtig gut....

Gewöhne mir jetzt erst mal an, nicht bei jedem Deal zu zuschlagen sondern noch etwas länger zu warten. Man kann eh immer nur 2-3 Spiele gleichzeitig spielen, wenn überhaupt

Top Angebot von Microsoft, plus den 4 GWG Titel jeden Monat und EA Access dazu, eigentlich das Non Plus Ultra für Gelegenheits Gamer!
    Naja, Gold, Gamepass und EA Access sind zusammen auch nicht günstig.
    Ich weiß nicht ob es dann ein so guter Deal für jemanden der nur ein paar Stunden im Monat zockt ist.
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    Naja, Gold, Gamepass und EA Access sind zusammen auch nicht günstig.
    Ich weiß nicht ob es dann ein so guter Deal für jemanden der nur ein paar Stunden im Monat zockt ist.
    Ea access kostet für einen monat 4 €. Wenn man lust auf ein sp game wie zb dead space hat lohnt es sich aufjedenfall.

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Gold für 35€ im Jahr, EA Access gibts für 20€ und GamePass leider noch 119,88€. Wenn das mit Guthaben bezahlbar ist, könnte man das auf 95€ drücken, bei aktuellen Angeboten der letzten Zeit.

Wären im Idealfall 175€ im Jahr(!) und man hätte alle Sportspiele von EA plus Shooter j d Racinggames, 48 Spiele von MS "geschenkt" und dann die riesige Bibliothek im Game Pass mit konstant 120-130Titeln im Katalog.

Finde das schon preiswert, sind 14,60€ im Monat. Das ist eigentlich Mega!

L13: Maniac Avatar von TogeFlow

Standard

Mir steht leider im Weg das ich Spiele gerne zum Launch kaufe. Titanfall oder Battlefield jetzt erst anzufangen wäre mir zu spät, die meisten haben es nun schon wieder weg gelegt. Zumindest EA Access werde ich trotzdem behalten, alleine schon die 10 Stunden Testversionen haben das Geld durch ersparte Fehlkäufe wieder rein geholt

Gesperrt

Standard

Zeitlich lohnt es sich bei mir leider nicht. Aber wenn ich 20 Jahre jünger wäre, wäre es eine tolle Sache gewesen!

Lesezeichen