consolewars
Seite 26 von 48 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1179

Thema: Super Nintendo Classic Mini

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Some took this as a sign that SNES Classic, like the NES Classic, would be short on supply. However, Fils-Aime said issues with SNES Classic pre-orders were "outside our control" at retailers. He added that for the SNES Classic, supply is not the issue.

"I would strongly urge you not to over-bid on an SNES Classic on any of the auction sites . . . You shouldn't [have to] pay more than $79.99," Fils-Aime said.

@gamespot

*10ausverkauftesnes*
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles

Standard

lolchen, als ob ich Reggie glauben würde. Wenn ihnen das so wichtig wäre, dann hätten sie das NES Mini auch in Amerika mehrmals aufgelegt..

L04: Amateur

Standard

SNES Mini ist hackbar.
    Man kann sogar das gleiche Programm nutzen wie beim NES Mini.

Bedeutet im Prinzip steckt das gleiche unterm SNES Mini wie beim NES Mini.

L05: Lazy Avatar von Kefkui

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    lolchen, als ob ich Reggie glauben würde. Wenn ihnen das so wichtig wäre, dann hätten sie das NES Mini auch in Amerika mehrmals aufgelegt..
    Sie haben das NES Mini vorerst eingestellt weil sie die Chips für das SNES Mini brauchen (sind exakt die selben). Ihnen ist schon klar das auch hier Geld liegt. Ich halte es für Wahrscheinlich das nach dem N64 Mini, das NES Mini wieder kommt. Das Sie nen Cube Mini Machen denke ich nicht. Die Speichergröße der Spiele ist zu hoch und ich glaube der aktuelle Chipsatz dürfte mit der Emulation Probleme bekommen.

L06: Relaxed Avatar von Mischler

Standard

Das hat Nintendo of Europe heute auf Twitter veröffentlicht:

"We’re happy to confirm that we’ll continue to ship stock of #SNESmini to Europe in 2018."

"We’ll also bring the Nintendo Classic Mini: NES back to Europe next summer. More info will be shared in the future."

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Ich freue mich auf das Mini-NES

L05: Lazy Avatar von Kefkui

Standard

Na dann hab ich mich wohl um ein Jahr verschätzt mit dem NES Mini

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Zitat Zitat von Mischler Beitrag anzeigen
    Das hat Nintendo of Europe heute auf Twitter veröffentlicht:

"We’re happy to confirm that we’ll continue to ship stock of #SNESmini to Europe in 2018."

"We’ll also bring the Nintendo Classic Mini: NES back to Europe next summer. More info will be shared in the future."
    Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Vor allem nicht, dass sie jetzt schon das NES mini wieder ankündigen. Aber schön von Nintendo.
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

oh nein @ restock vom nes mini

dahin ist meine absicherung gegen altersarmut

L09: Professional Avatar von New

Standard

Wie coooool!

Dann werde ich mir doch eine NES Mini nächstes Jahr kaufen!

L11: Insane Avatar von Griffster

Standard

Zitat Zitat von Fils-Aime
    I would strongly urge you not to over-bid on an SNES Classic on any of the auction sites . . . You shouldn't [have to] pay more than $79.99
    Warum muss ich dann 99€ bezahlen?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von Griffster Beitrag anzeigen
    weil wir 1:1 US Preis + 19 % Mehrwertsteuer kriegen. Lustigerweise wären die 79,99$ in Euro umgerechnet mit Mehrwertsteuer bei uns 79,99€ aber mit 1:1 kann man halt mehr Geld verdienen...

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

das sind preise ohne steuer. zugegeben... wir zahlen trotzdem immer noch mehr.

Standard

weil bei dir schon die steuern in der preisangabe mit drin sind, beim reggienator wahrscheinlich noch nicht

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    das sind preise ohne steuer. zugegeben... wir zahlen trotzdem immer noch mehr.
    Als ob es bei Elektronikgeräten kein Standard wäre, Dollarpreise = Europreise zu machen. Fair wäre also ebenfalls 79,99€.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

Bei Europreisen muss man aber auch beachten, dass die ganzen Sachen in fünf Sprachen übersetzt werden müssen. Außerdem kostet das Prüfen bei der USK auch wieder Geld usw. Generell sollte es schon teurer sein, etwas hier in Europa zu veröffentlichen, als in den USA.

Daher:

80 USD = 70 Euro, plus Steuern = 83,50 Euro wenn man jetzt 7 Euro noch dazurechnet, wegen Wechselkursschwankungen, höhere Vertriebskosten für USK usw, sowie Übersetzung, dann kommt man auf 90 Euro.

Bei amazon UK kostet das Ding 77 Euro (69,41 Pfund). Amazon.de wird, wie ich vermute, auf 79,95 oder 89,95 Euro anpassen. Dann passt doch alles.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Gute Sache, hol mir dann im Sommer ein SNES Mini für FF VI
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

L11: Insane Avatar von Griffster

Standard

Zitat Zitat von Tony-TOTAL Beitrag anzeigen
    Bei Europreisen muss man aber auch beachten, dass die ganzen Sachen in fünf Sprachen übersetzt werden müssen.
    Da wir in ganz Europa allerdings nur US-Roms bekommen ist das leider kein Argument.

EDIT: bin aber wirklich gespannt ob der Preis noch angepasst wird.
    Geändert von Griffster (12.09.2017 um 17:09 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

L04: Amateur

Standard

Da wir in ganz Europa allerdings nur US-Roms bekommen ist das leider kein Argument.
    Sehe ich auch so.

Auch gab es früher immer extra für jedes Land in Europa meistens eine Verpackung in der jeweiligen Sprache sowohl bei Spielen als auch bei en Konsolen selber.

Jetzt ist alles immer multi-language was viele Verpackungen vom Look her kaputt macht.

Standard

Von den ROMS rede ich ja gar nicht. Dass die Spiele nicht neu übersetzt werden, ist mir ja klar. Ich meine da eher sowas wie die Verpackung, das ganze Pressematerial (Pressemeldungen) usw. Oder auch die Nintendo Newsletter. Die Fernsehwerbung muss auch übersetzt werden.

Letztens habe ich auch in einem Podcast (ich glaube den mit Gunnar Lott) gehört, dass Nintendo die ganzen Pressemitteilungen auch von Anwälten prüfen lässt.

Standard

Zitat Zitat von Tony-TOTAL Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich auch in einem Podcast (ich glaube den mit Gunnar Lott) gehört, dass Nintendo die ganzen Pressemitteilungen auch von Anwälten prüfen lässt.
    "stay forever", meine auch, dass das da kam

Standard

nur noch 10 tage übrigens

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Habe gedacht sie ist schon draußen
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Ich hab's jetzt über Amazon.it für 79,99€ bestellt, ist dort immernoch verfügbar.

Nach den letzten Debakeln denke ich nicht, dass Amazon.de den Preis noch anpassen wird und 100€ sind mir dann doch etwas zu viel.

Die Frage ist nur ob ich meine Bestellung bei Amazon.de stornieren soll oder versuche Geld zu machen?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L08: Intermediate

Standard

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Ich hab's jetzt über Amazon.it für 79,99€ bestellt, ist dort immernoch verfügbar.

Nach den letzten Debakeln denke ich nicht, dass Amazon.de den Preis noch anpassen wird und 100€ sind mir dann doch etwas zu viel.

Die Frage ist nur ob ich meine Bestellung bei Amazon.de stornieren soll oder versuche Geld zu machen?
    Nicht stornieren und zu nem fairen Preis jemandem verkaufen, der unbedingt eine will, jedoch die Vorbestellung nicht rechtzeitig machen konnte
    Nintendo Fanboy - Twitch Stream : https://www.twitch.tv/madmexx82 In der Regel Montag - Donnerstag ab 19:00 Uhr.
    My Switch Friendscode : SW-5027-7947-8978

Lesezeichen