consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr 4K Gaming?

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    19 13,77%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    46 33,33%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    50 36,23%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    23 16,67%
Seite 71 von 88 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2177

Thema: 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  1. #1751
    L20: Enlightened Avatar von frames60
    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Somewhere over the rainbow...
    Beiträge
    23.543

    Standard

    Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Die One X ist mit der PS4 Pro in einem Boot. Hör auf kinderhaft das Marketing von MS zu übernehmen.

    Der Unterschied (siehe 2:25) ist viel zu klein und beide haben keine Chance gegen den PC.
    Die Lead Konsole für die One X ist schwächer als die Normale PS4, so wird die X nicht übermäßig der Pro davon laufen können.
    Die Differenz ist wie erwartet nicht sonderlich groß, aber sichtbar. Da der Preis der PC-Version am schnellsten fallen wird, wird es diesmal wohl die werden. Was EA mit dem Game macht interessiert mich als Nicht-MP-Spieler zwar nicht, aber ich finde die Politik nicht gut, daher kein Launchkauf.

  2. #1752
    L15: Wise Avatar von Hazuki
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    8.064

    Standard

    Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Das gleiche kann man über die One X schreiben oder glaubst du da Limitiert nichts bei der One X?
    Die One X ist mit der PS4 Pro in einem Boot. Hör auf kinderhaft das Marketing von MS zu übernehmen.

    Der Unterschied (siehe 2:25) ist viel zu klein und beide haben keine Chance gegen den PC.
    Die Lead Konsole für die One X ist schwächer als die Normale PS4, so wird die X nicht übermäßig der Pro davon laufen können.

    Die XOX Version kommt aber weit näher an die PC Version ran und darum geht es ja.

    Ach ja, war Battlefront 2 und Wolfenstein 2 nicht deine vorzeige Titel bezüglich FP16 aka Rapid Packed Math und da die XOX es nicht unterstützt diese den kürzeren ziehen wird, hat wohl doch nicht so geholfen !
    Aber das hat man dir auch vorher gesagt und du wolltest es nicht glauben^^
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

  3. #1753
    L07: Active Avatar von com
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Die XOX Version kommt aber weit näher an die PC Version ran und darum geht es ja.

    Ach ja, war Battlefront 2 und Wolfenstein 2 nicht deine vorzeige Titel bezüglich FP16 aka Rapid Packed Math und da die XOX es nicht unterstützt diese den kürzeren ziehen wird, hat wohl doch nicht so geholfen !
    Aber das hat man dir auch vorher gesagt und du wolltest es nicht glauben^^
    Dachte aber auch, das wird die PS4 Pro ein wenig retten. Das wir jetzt solch massive Unterschiede haben, spricht eher nicht dafür. Im Gegenteil, sogar was die Effekte usw.. angeht haut die XBOX One X nebenher noch mehr raus.. genau das, wo FP16 punkten hätte können. Sprich, es bringt eigentlich einen alten Scheiß. Dieses ganze Gelaber von optimierten GPUs usw.. ist meistens nur ein Griff ins Klo und am Ende bekommt man meistens doch das, wonach es erst durch die Fakten ausgesehen hat.

    Was mich allerdings echt wundert, ist, dass die XBOX One X doch weit mehr auf die Kacke haut als die Unterschiede auf dem Papiert erst vermuten lassen. Kommt mir fast so vor, als habe die One X noch ein paar Raffinessen, die eine PS4 Pro nicht hat, also zusätzlich zu der enormen Rohpower.

  4. #1754
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.672

    Standard

    Zitat Zitat von Nebula Beitrag anzeigen
    Durchschnittlich 50% mehr Pixel auf der One X gegenüber der pro ist schon ne Hausnummer. Bin gespannt wie die zukünftigen games abschneiden werden.
    Das ist das was man erwartet hat.


    Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis ist doch absolut Klasse wenn man bedenkt, das es sich hier um die Frostbyte Engine handelt !
    Mit 2160p CR hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet, außerdem soll es ja wirklich famos auf der XOX aussehen also alles gut!

    Die Vanilla Konsolen haben sogar Dynamische Auflösungen wegen der Frammerate.
    Die PS4 Version läuft zwischen 972p und 1080p. Da passen rein rechnerisch schon die 1920*2160, wenn man den die Leistungsdifferenz der GPUs betrachtet. Genau genommen ist der Faktor bei der Auflösung gar geringer als der der GPU-Leistung. Aus dem Grund reicht es dann noch für ein wenig mehr Eyecandy. Also ebenfalls wie erwartet, gerade von der Frostbyte.

    Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Xbox One X - Ark-Entwickler lobt Konsole, findet CPU aber zu schwach

    Der Sprung von Xbox One zur Xbox One X sei deutlich größer als der von der PS4 zur PS4 Pro. Ark: Survival Evolved-Co-Creative Director Jesse Rapczak spricht über die Vor- und Nachteile der Xbox One X.

    Laut Jesse Rapczak "ist es fast unmöglich, zu übertreiben, wie viel leistungsfähiger" die Grafik-Komponenten der Xbox One X sind. Die GPU der neuen Microsoft-Konsole sei "wirklich ein Monster". Allerdings gebe es dennoch eine Sache, die den Ark-Entwicklern bei Studio Wildcard zufolge durchaus etwas leistungsfähiger sein könnte: Die CPU. Jesse Rapczak glaubt, dass diese Ansicht auch diverse andere Entwickler teilen. Eine stärkere CPU würde mehr Komplexität ermöglichen, was es wohl aber auch schwieriger machen würde, dass ein Spiel sowohl auf Xbox One X als auch noch auf der Xbox One funktioniert.

    Statt hübscheren, hochauflösenderen Texturen oder einer vergrößerten Sichtweite müssten die Entwickler auf der schwächeren Konsole dann eventuell sogar Spiel-Features abschalten. Alles in Allem gebe es auf jeden Fall auch noch Luft nach oben. Laut Jesse Rapczak kann es mit der Zeit immer leichter werden, Spiele für die Xbox One X zu entwickeln, die noch mehr aus der Hardware herausholen und trotzdem noch auf der Xbox One spielbar sind.
    http://www.gamepro.de/artikel/ark-su...x,3322140.html
    Joar, ebenfalls keine Überraschung. XBX wie auch Pro sind halt nur dafür da, PS4One Spiele in schöner darzustellen. Führt natürlich dazu, dass die XBX bezüglich CPU-GPU die unbalancierteste Konsole ever sein dürfte. Gleich dahinter dann die Pro.

  5. #1755
    L07: Active Avatar von com
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    617

    Standard

    Die PS4 Pro Version von BFII sieht ja übel aus. Was hat das noch mit 4K zu tun?






    Danke Remastered, für dieses Klasse Video!

  6. #1756
    L07: Active Avatar von Remastered
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat von com
    Ich spiele die Games von Anfang an, da gibt es noch keine Berichte, bzw. zu wenige. Zum anderen Punkt.. Ich sagte, der PC mache Probleme, Du sagst nein, und jetzt gibst Du zu er mache Probleme ich sei aber selbst Schuld weil ich am PC den Windows Store nutze!? WTF!?
    Es war aber direkt zum Launch des Win Store bekannt das es Probleme gibt. Erst jetzt laufen Gears of War U, 4, FM7 und FH3 meist ohne Probleme. Was soll das? Du willst einen Verrückt reden um den heißen Brei. Ja da gibt es nun mal Game Crashes am Anfang, ist das auf der Xbox One X anderes? Nein!



    Ah, jetzt wird man persönlich. Muss Dich da enttäuschen, wie schon gesagt, ich bin sogar einer der fähigsten User und habe einer der wenigen User mit einem UHD TV und einer 1080Ti mit VSync perfekt laufen. Also nur eine unverschämte und haltlose BEhauptung von Dir. Aber ich weiß, jetzt bin ich natürlich wieder selber Schuld weil ich den Windows Store nutze oder einen UHD TV oder oder oder.. das Problem liegt also immer bei mir.. schon klar.
    Wärst du Fähig hättest du diese Kinder Probleme nicht. Das ist ein Fakt. Du beschwerst dich extrem Laienhaft über den PC. Als hättest du gar keinen Plan. Du hättest einfach nur den Alten Treiber für Gears 4 wieder installieren müssen, aber neeeein.


    Das ist eine glatte Lüge von Dir. Die Leute dort hatten und haben dort sogar mehr Probleme als ich zu Anfang. Bei den meisten mit einer 1080Ti startete das Spiel erst gar nicht oder stürzte ab. Was bringt es Dir denn jetzt solche Gesichten auszudenken?
    Oder eher du Lügst, im Netzt findet man kein Massenproblem mit der 1080Ti@Gears 4.

    Wie hat der den das zum Laufen bekommen, oh Wunder:


    Selbst wenn, es kommt immer schnell ein Treiber Bugfix. So wie bei Konsolen mit Day One Patche.

    Oh natürlich. Der PC ist scheiße. Meine Meinung. Wirst Du auch mit Deinen billigen Provokationen nicht ändern können. Im Gegensatz zu Dir, kann ich die beiden Plattformen, oder noch mehr direkt verleichen. Also im Gegensatz zu Dir, weiß ich sehr wohl wovon ich rede...
    Klar, deshalb kaufst du eine 1080Ti und packst die in deinem Rechner. Aber dafür findest du deine 30fps@4K Konsole besser.

    Ja super, ich dachte es gibt keine Probleme am PC? Du bist so ein Held. Hättest Du gelesen und verstanden was ich geschrieben habe, wäre Dir aufgefallen, dass ich den Treiber sehr wohl installiert habe, also den alten.. Bis mein System komplett platt war. ABer hey, es gibt ja kein Problem, man muss ja nur wieder nen alten Treiber installieren.. Wahnsinn...

    Es lief doch mit dem Alten Treiber, du hast nicht sauber deinstalliert und sollst fähig sein? Jetzt muss ich dir schon bei deinen Problemen helfen


    Tja, anscheinend sind die schnell genug, wenn ich so das Ergebnis sehe und mit dem PC vergleiche. ALso mir reicht die Power ganz offensichtlich aus.
    Sind sie nicht. Der Unterschied zum PC ist Größer als von X zur Pro, aber du feierst die Unterschiede von Pro zu X. Das ist total Subjektive.


    Bei den meisten Spielen habe ich 60 FPS, PC wie XBOX One X in 4k. Weiß nicht was DU mit Deinem Standbild hast. Ich mag halt keinen verwaschenen Pixelmatsch.
    Was man nur im Standbild per Superzoom sieht. Es gibt nicht mal eine Handvoll Games die in 4K und 60fps laufen.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

  7. #1757
    L13: Maniac Avatar von Fana
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    4.390

    Standard

    Auf dem ersten Bild sieht pro version verwaschener aus, aber auf Bild 2 sehe ich kein Unterschied.

  8. #1758
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.672

    Standard

    Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen
    Die PS4 Pro Version von BFII sieht ja übel aus. Was hat das noch mit 4K zu tun?





    Das frage ich mich bei solchen Bildern.

    Was ist das eigentlich für ein billiges AF bei der XOX? Nicht gerade monsterisch.

  9. #1759
    L15: Wise Avatar von Hazuki
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    8.064

    Standard

    Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Das ist das was man erwartet hat.




    Die PS4 Version läuft zwischen 972p und 1080p. Da passen rein rechnerisch schon die 1920*2160, wenn man den die Leistungsdifferenz der GPUs betrachtet. Genau genommen ist der Faktor bei der Auflösung gar geringer als der der GPU-Leistung. Aus dem Grund reicht es dann noch für ein wenig mehr Eyecandy. Also ebenfalls wie erwartet, gerade von der Frostbyte.
    Habe trotzdem damit nicht gerechnet da eben der Vorgänger in 720p auf der xbox und in 900p auf der PS4 lief zudem war die Pro Beta auch nur in 1080p!

    Von daher war es überhaupt nicht abzusehen, dass es in 2160p CR auf der XOX laufen wird!
    Außerdem meinte Consolefanatic das die Vanilla Konsolen ebenfalls mit CR laufen von daher mal DF abwarten.

    Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich bei solchen Bildern.

    Was ist das eigentlich für ein billiges AF bei der XOX? Nicht gerade monsterisch.
    Und bei der Pro wurde das AF komplett abgeschaltet? ist ja nicht gerade dynamisch
    Geändert von Hazuki (14.11.2017 um 21:26 Uhr)
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

  10. #1760
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    29.837

    Standard

    Die PS4 Pro geht bei dem Spiel wirklich unter. Der PC ist aber klar besser als beide Versionen.

    Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

  11. #1761
    L07: Active Avatar von com
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Es war aber direkt zum Launch des Win Store bekannt das es Probleme gibt. Erst jetzt laufen Gears of War U, 4, FM7 und FH3 meist ohne Probleme. Was soll das? Du willst einen Verrückt reden um den heißen Brei. Ja da gibt es nun mal Game Crashes am Anfang, ist das auf der Xbox One X anderes? Nein!




    Wärst du Fähig hättest du diese Kinder Probleme nicht. Das ist ein Fakt. Du beschwerst dich extrem Laienhaft über den PC. Als hättest du gar keinen Plan. Du hättest einfach nur den Alten Treiber für Gears 4 wieder installieren müssen, aber neeeein.




    Oder eher du Lügst, im Netzt findet man kein Massenproblem mit der 1080Ti@Gears 4.

    Wie hat der den das zum Laufen bekommen, oh Wunder:


    Selbst wenn, es kommt immer schnell ein Treiber Bugfix. So wie bei Konsolen mit Day One Patche.



    Klar, deshalb kaufst du eine 1080Ti und packst die in deinem Rechner. Aber dafür findest du deine 30fps@4K Konsole besser.




    Es lief doch mit dem Alten Treiber, du hast nicht sauber deinstalliert und sollst fähig sein? Jetzt muss ich dir schon bei deinen Problemen helfen




    Sind sie nicht. Der Unterschied zum PC ist Größer als von X zur Pro, aber du feierst die Unterschiede von Pro zu X. Das ist total Subjektive.




    Was man nur im Standbild per Superzoom sieht. Es gibt nicht mal eine Handvoll Games die in 4K und 60fps laufen.
    Also fassen wir zusammen. Der PC macht laut Deiner Aussage absolut keine Probleme nur ich sei einfach zu doof und selber Schuld wenn ich keinen alten Treiber richtig installiere, oder mir zu Beginn Spiele im Windows Store kaufe denn es war je gleich bekannt, dass es Probleme mit dem Windows Store gibt.

    Merkst Du eigentlich noch was? Ernsthaft jetzt..

    Ich mag den PC genau aus diesen Gründen nicht. Und noch etwas.. ich wage ernsthaft zu bezweifeln das DU meine "Kinderprobleme" des PCs überhaupt in den Griff bekommen hättest. Denn so wie ich Dich jetzt kennengelernt habe, hast Du weit weniger Ahnung von der Materie als ich erst dachte.

    Ich spiele lieber an einer Konsole weil ich eben meinen Treiber nicht dauernd uminstallieren will, auf Patches warten, auf Hotfixes und Probleme lösen möchte.

    DU behauptest wirklich, der PC mache keine Probleme und sagst mir im selben Post quasi ich sei nur zu doof, meinen Treiber zu deinstallieren..

    Das ist schon sowas von geil..

    Mal angenommen man würde das korrekte deinstallieren eines Nvidia Treibers nicht zu den typischen Probleme zählen... dann denk mal ein wenig weiter. Wenn ich nun mal Forza 7 mit dem aktuellen Treiber spielen möchte, dann wieder Gears 4, sollte ich dann genialer weise immer meine Treiber hin- und herinstallieren?

    Und diesen Umstand willst Du uns allen ernstes.. als PROBLEMLOS verkaufen? Das ist eigentlich unfassbar..

    Noch was, mit Gears 4 hatte ich ja keine generellen Probleme. Es stürzte nur mit den aktuellen Treiber sporadisch ab. Richtig Probleme machte Wolfenstein 2 in 4k und V-Sync. Und über diese Probleme gibt es einiges Postings. Zudem habe ich das Problem mit Gears 4 ja gelöst.


    ICH HABE MIR EINE VERDAMMTE XBOX ONE X GEKAUFT UND KANN GEARS ENDLICH IN SCHÖN OHNE PROBLEME ZOCKEN!
    Geändert von com (14.11.2017 um 21:31 Uhr)

  12. #1762
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.672

    Standard

    Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Habe trotzdem damit nicht gerechnet da eben der Vorgänger in 720p auf der xbox und in 900p auf der PS4 lief zudem war die Pro Beta auch nur in 1080p!

    Von daher war es überhaupt nicht abzusehen, dass es in 2160p CR auf der XOX laufen wird!
    Außerdem meinte Consolefanatic das die Vanilla Konsolen ebenfalls mit CR laufen von daher mal DF abwarten.
    Analyse zu den Vanilla Versionen gibt es schon.



    Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Und bei der Pro wurde das AF komplett abgeschaltet? ist ja nicht gerade dynamisch
    Ablenken ist so vorhersehbar.

  13. #1763
    L15: Wise Avatar von Hazuki
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    8.064

    Standard

    Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Analyse zu den Vanilla Versionen gibt es schon.





    Ablenken ist so vorhersehbar.
    Ablenken ? Es ist fakt das die Pro ein sehr schlechtes AF bei diesem Games aufweist
    Da frage ich mich doch wer hier eher ablenken will ^^
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

  14. #1764
    L07: Active Avatar von Remastered
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen
    Die One X ist eine deutlich bessere 4k Konsole wie die PS4 Pro. Bei Wolfenstein 2 teils 2,25 mal mehr Pixel als die PS4 Pro Version und 12 GB Videospeicher statt nur 8. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Und jetzt hör auf zu nerven. Man merkt schon recht deutlich wie sehr Du dir Argumente aus der Nase ziehen willst nur weil Du richtig, richtig, und zwar richtig neidisch auf die XBOX One X User bist. Du kannst auch mal ehrlich mit dem Thema umgehen.
    Also halten wir mal Fest, hauptsache mehr Ram, egal wie der Rest Arbeitet?
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

  15. #1765
    L07: Active Avatar von com
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Also halten wir mal Fest, hauptsache mehr Ram, egal wie der Rest Arbeitet?
    Der Rest "arbeitet" doch auch besser. Der grössere Speicher ist imo der grösste Gewinn der Konsole.

  16. #1766
    L20: Enlightened Avatar von frames60
    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Somewhere over the rainbow...
    Beiträge
    23.543

    Standard

    com hält die 12 GByte ja auch für Videospeicher, mehr muss man über seine Technikkenntnisse nicht wissen

  17. #1767
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.672

    Standard

    Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Ablenken ? Es ist fakt das die Pro ein sehr schlechtes AF bei diesem Games aufweist
    Da frage ich mich doch wer hier eher ablenken will ^^
    Hier rennt auch keiner die ganze Zeit herum und schreit "Pro ist so ein Monster". Adressant und Intention meiner Aussage ist ziemlich klar, da bedarf es keines Hinweises auf die Pro Version.
    Da beim Bild die Defizite der Pro Version klar zu sehen sind, war mit beim Abschicken des Postes aber schon klar dass nur zwei mögliche Reaktionen kommen können.
    - Xbox Fanboys, die auf die Pro Version verweisen, um abzulenken.
    - User die zu dumm sind den Kontext zu verstehen.

  18. #1768
    L15: Wise Avatar von Hazuki
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    8.064

    Standard

    Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Hier rennt auch keiner die ganze Zeit herum und schreit "Pro ist so ein Monster". Adressant und Intention meiner Aussage ist ziemlich klar, da bedarf es keines Hinweises auf die Pro Version.
    Da beim Bild die Defizite der Pro Version klar zu sehen sind, war mit beim Abschicken des Postes aber schon klar dass nur zwei mögliche Reaktionen kommen können.
    - Xbox Fanboys, die auf die Pro Version verweisen, um abzulenken.
    - User die zu dumm sind den Kontext zu verstehen.
    Achso man darf die XOX Version kritisieren aber nicht die Pro Version .... Alles klar
    Und dabei ist es scheißegal ob du von monsterisch oder ich von dynamisch rede geht nämlich genau in die selbe Kerbe
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

  19. #1769
    L07: Active Avatar von com
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    com hält die 12 GByte ja auch für Videospeicher, mehr muss man über seine Technikkenntnisse nicht wissen
    Nicht von sich auf andere schließen.

  20. #1770
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.672

    Standard

    Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Achso man darf die XOX Version kritisieren aber nicht die Pro Version .... Alles klar
    Und dabei ist es scheißegal ob du von monsterisch oder ich von dynamisch rede geht nämlich genau in die selbe Kerbe
    Du raffst es einfach nicht, davon zeugt dein krausig an den Haaren herbeigezogener Anfangssatz.
    Einfach mal schauen, auf welchen Post ist geantwortet habe, dann erschließt sich mein Kommentar von ganz allein. Es braucht danach schlicht keinen Hazuki, der das Offensichtliche nennen muss.

  21. #1771
    L07: Active Avatar von com
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    617

    Standard

    Die XBOX One X Version gefällt mir in dem Fall auch nicht.. das hat nichts mit den sonstigen Spielen gemein. Das Game ist offensichtlich ein Brett was Texturen angeht. Ich hatte bei der Beta auch überraschend viel Videospeicher.. Glaub es waren 8 bis 9 GB. Da kommt auch eine XBOX One X an ihre Grenzen. Zudem noch das AF natürlich, auch nicht so doll.

    Gesamt gesehen, setzt sich wirklich nur die PS4 Pro richtig ab, die sieht wirklich auffällig schlecht aus. XBOX One X ist da deutlich näher an der PC Version.

  22. #1772
    L15: Wise Avatar von Hazuki
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    8.064

    Standard

    Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Du raffst es einfach nicht, davon zeugt dein krausig an den Haaren herbeigezogener Anfangssatz.
    Einfach mal schauen, auf welchen Post ist geantwortet habe, dann erschließt sich mein Kommentar von ganz allein. Es braucht danach schlicht keinen Hazuki, der das Offensichtliche nennen muss.
    Na da hast du es ihm aber gegeben^^

    Ganz ehrlich, Du raffst es nicht... das sieht er doch selbst und darum geht es doch gar nicht, sondern um die gesamte IQ und diese ist nu mal weit besser als die der Pro und viel näher am PC.


    Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen
    Die XBOX One X Version gefällt mir in dem Fall auch nicht.. das hat nichts mit den sonstigen Spielen gemein. Das Game ist offensichtlich ein Brett was Texturen angeht. Ich hatte bei der Beta auch überraschend viel Videospeicher.. Glaub es waren 8 bis 9 GB. Da kommt auch eine XBOX One X an ihre Grenzen. Zudem noch das AF natürlich, auch nicht so doll.

    Gesamt gesehen, setzt sich wirklich nur die PS4 Pro richtig ab, die sieht wirklich auffällig schlecht aus. XBOX One X ist da deutlich näher an der PC Version.
    Also ich habe ein schlimmeres Ergebnis erwartet.... die One Beta sah nicht gerade toll aus und man hat rein gar nix zur XOX Version gezeigt.
    Von daher passt das Ergebnis eigentlich ganz gut!
    Geändert von Hazuki (14.11.2017 um 22:05 Uhr)
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

  23. #1773
    L07: Active Avatar von com
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Na da hast du es ihm aber gegeben^^

    Ganz ehrlich, Du raffst es nicht... das sieht er doch selbst und darum geht es doch gar nicht, sondern um die gesamte IQ und diese ist nu mal weit besser als die der Pro und viel näher am PC.
    Richtig. Gerade das Beispiel mit der Vegetation zeigt ein recht ordentliches Bild für die One X.

  24. #1774
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.672

    Standard

    Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Na da hast du es ihm aber gegeben^^

    Ganz ehrlich, Du raffst es nicht... das sieht er doch selbst und darum geht es doch gar nicht, sondern um die gesamte IQ und diese ist nu mal weit besser als die der Pro und viel näher am PC.
    Klar, gerade bei diesen Bildern und der AF Qualität. Lass gut sein, hast dich wieder verrannt und kommst wieder nicht raus.

  25. #1775
    L15: Wise Avatar von Hazuki
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    8.064

    Standard

    Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Klar, gerade bei diesen Bildern und der AF Qualität. Lass gut sein, hast dich wieder verrannt und kommst wieder nicht raus.
    Es gibt ne Menge 4K Videos im Netz, einfach mal anschauen... der Rest erübrigt sich.

    Aber ja, du raffst nicht was er meint und ich habe mich verrannt ^^
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •