consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr 4K Gaming?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

20 13,99%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

48 33,57%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

52 36,36%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

23 16,08%
Seite 114 von 118 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.850 von 2948

Thema: 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von Seeba Beitrag anzeigen
    Nur damals war One teurer als PS4 und trotzdem schlechter Das jetzt die One X besser ist, ein Jahr später und teurer wundert keinen das sie besser ist.
    Und jetzt ? Verkaufst bestimmt deinen Kunden einen Pseudo 4K PS4 Pro Konsole mit MM 3 Jahres Garantie

L09: Professional Avatar von Seeba
    Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany

Standard

Ich verkaufe Kunden das was er will. Und es ist meistens die ps 4.

L13: Maniac

Standard

Geht auch anders,wo Beratung gross geschrieben wird

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von Seeba Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe Kunden das was er will. Und es ist meistens die ps 4.
    Was verständlich ist.
    4K TV haben die wenigsten und die meisten sind keine Pixel Zähler.
    Die wollen Games.Und das hat die PS4 zu genüge und gute
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L15: Wise Avatar von Nullpointer

Standard

Fehlt noch ein Saturn-Mitarbeiter, der uns in einem 4k-Thread die Ohren blutig labert, wie toll doch Full-HD-Konsolen sind
    Gut, besser, Halo.

L09: Professional Avatar von Seeba
    Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany

Standard

Zitat Zitat von Krawallbruder Beitrag anzeigen
    Soll ich Kunden anlügen und ihnen xbox andrehen? Wo sie weniger Auswahl an spielen haben. Ich erzähl schon alle vor und Nachteile bei beiden Konsolen.. und was machen die Leute... nehmen normale ps4 oder wenn grade die one s veramscht wird die. Also labber kein stuss. Und sag endlich wo dein bekannter arbeitet.

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von Krawallbruder Beitrag anzeigen
    Ist ja geil... du glaubst wohl wirklich allen Ernstes, die Leute wollen eigentlich alle ne Xbox und kaufen nur aus "Unwissenheit" ne PS4, nee?
    Sorry, sowas dreist Bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen, selbst für dich ein neuer Tiefpunkt an MS-Fanboytum... zum Glück arbeitest du nicht in so nem Markt, du hättest den Kunden bist zum Schluss HD-DVD-Player und Lumias angedreht, Hauptsache dein heiliges MS-Logo ist auf dem Produkt...

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Sie kommt so unter die Räder wie die One unter die Räder der PS4 kam... hast damals aber trotzdem ne One gekauft, nee...?
    Habe mir damals ein halbes Jahr nach Release eine gebrauchte One geholt ja aber was hat das mit meiner Aussage und diesem Thread zu tun?

Und nein, der Unterschied bleibt immer noch größer auch wenn es Dir nicht passt^^ müsstest du eigentlich sofort sehen, wenn du eine kurzzeitige dynamische Auflösung von 3840x2160 zu 2944x2160 in einer hektischen Situation erkennen willst^^

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    Laut vgtech pro im Schnitt 46fps, X 38fps mit Dips wenn viel los ist auf 20fps bei der X wie im ERA stand.
    Jo da haben die Devs noch genug Luft bei der Pro das es zumindest wie alle anderen die es sich einfach machen auf 1440p zu bringen
    Na da wird es wohl eher einen Patch zur Framerate geben wie DF selbst anmerkt!
    Und höre doch auf, das es sich alle Devs einfach machen mit der Pro.... die machen es sich nicht einfacher als mit der XOX
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

L05: Lazy

Standard

Was hat Sony eigentlich gemacht damit ihre Konsole von den Entwicklern so Stiefmütterlich behandelt wird?

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von Aluhut Beitrag anzeigen
    Was hat Sony eigentlich gemacht damit ihre Konsole von den Entwicklern so Stiefmütterlich behandelt wird?
    Eine impotetente Kompromisskonsole zusammengeschustert, die keine wirklichen Vorteile hat.

Xbox One vs. X ist ein ganz anderes Kaliber. Und: Die lange belächelte Abwärtskompatibilität ist ein Killer-Feature. Kein Wunder, sitzen da 100 Leute dran bei MS.

Sony muss hier mit der PS5 zwingend nachziehen. Wenn MS ne Next-Gen-Xbox bringt und GTA6, RDR2 und Co. nochmal kostenlos upgraded, ist das einfach nur noch Abzocke von Sony.

Ihre Remasters und 4K-Upgrades für 40 Euro können sie wegen MS künftig vergessen. Wenn die PS5 nicht klar mehr Power als die nächste Xbox hat, wirds kaum Gründe geben, Multis darauf zu zocken.

4ThePlayers? Leider nur ein Slogan.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Ist ja geil... du glaubst wohl wirklich allen Ernstes, die Leute wollen eigentlich alle ne Xbox und kaufen nur aus "Unwissenheit" ne PS4, nee?
    Sorry, sowas dreist Bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen, selbst für dich ein neuer Tiefpunkt an MS-Fanboytum... zum Glück arbeitest du nicht in so nem Markt, du hättest den Kunden bist zum Schluss HD-DVD-Player und Lumias angedreht, Hauptsache dein heiliges MS-Logo ist auf dem Produkt...

L12: Crazy Avatar von TylerDurden2k

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Was verständlich ist.
    4K TV haben die wenigsten und die meisten sind keine Pixel Zähler.
    Die wollen Games.Und das hat die PS4 zu genüge und gute
    Du schnallst das einfach nicht oder?
    Die IQ ist auch mit einem FHD TV in Verbindung mit PRO oder X deutlich besser.
    Da liegen teilweise Welten zwischen!

---------------------------------------
    Am Arsch ist die Katze Fett

L11: Insane Avatar von Nebula

Standard

Kurz und knapp

Premium Konsolen Gamer die das beste vom besten wollen investieren vorwiegend in eine Xbox One X

Zocker den Grafik egal ist und nur ab und zu spielen investieren vorwiegend in eine playstation 4 / pro
    Geändert von Nebula (07.12.2017 um 11:00 Uhr)
    Xbox One X : "Diese Maschine ist ohne jeden Zweifel ein Liebesbrief an Core-Gamer"

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Zitat Zitat von Nebula Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp

Premium Gamer die das beste vom besten wollen investieren vorwiegend in eine Xbox One X

Zocker den Grafik egal ist und nur ab und zu spielen investieren vorwiegend in eine playstation 4 / pro
    Naja ist ja auch quatsch, ein Game wie das neue God of War wird mit Sicherheit sehr geil aussehen....
    Zwar denke ich das ein RDR2 oder Anthem nicht minder beeindruckend sein wird gerade auf der XOX aber so pauschale Aussagen sind jedenfalls übertrieben.
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

L20: Enlightened Avatar von Con$olef@natic

Standard

Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Na da wird es wohl eher einen Patch zur Framerate geben wie DF selbst anmerkt!
    Eher sagt er das es wohl zuviel des guten war
    GTX 1080Ti PC Gaming
    i7-8700k @4,7Ghz 16GB DDR4 3333Mhz
    Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup
    PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

https://image.ibb.co/iueB7k/thekratosfather.jpg

Standard

Zitat Zitat von Nebula Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp

Premium Konsolen Gamer die das beste vom besten wollen investieren vorwiegend in eine Xbox One X

Ach bash4you, versuch es doch wenigstens halbwegs kreativ und nicht so hirnlos... du weisst doch selber, das die Games auf PS4 Pro ebenfalls absolut klasse aussehen und du die exklusiven nirgends besser bekommst... was man woanders so ja leider nicht sagen kann, daher ist schon deine erste Aussage leider falsch...

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Naja ist ja auch quatsch, ein Game wie das neue God of War wird mit Sicherheit sehr geil aussehen....
    Zwar denke ich das ein RDR2 oder Anthem nicht minder beeindruckend sein wird gerade auf der XOX aber so pauschale Aussagen sind jedenfalls übertrieben.
    Red Dead Redemption 2 sieht in "den" Trailern, hier und da schon mal etwas weich und "Detailarm" aus. Aber im Gesamtpaket, wird es sicherlich ein gigantisches Abenteuer! Schöne Mimiken, Animationen und tolle Beleuchtung......... .

Anthem läst mich persönlich "bisher", echt total kalt! Wirkte im ersten Augenblick, wie ein Gears auf Schlauch mit Jetpack. Soll aber laut einigen Leuten hier, ein Open World sein? K.a. habe es nicht weiter verfolgt.

Der letzte Gamplay Schnipsel von GOW, mit dem innen Höhlen abschnitt, sah ja mal wirklich nicht besonders aus. Da hätte man gefühlt 100 mal schönes zeigen können. Wird ein starkes Erlebnis, das hoffentlich nicht allzu sehr in die Länge gezogen werden wird. Hier lieber kürze mit Würze!
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

Standard

Was man bisher von RDR2 gesehen hat, lief ja angeblich auf der (normalen) PS4... und es sieht schon super aus. Ich habe daher keinerlei Bedenken, dass es auch auf der Pro bombastisch aussehen wird

L08: Intermediate Avatar von Remastered

Standard

Die Xbox One ist nicht Geschichte, im gegenteil sie wirft ihren Schatten auf die One X.

Xbox One X - Audio in Spielen wird laut Entwickler durch normale Xbox One-Hardware gebremst
    Mit der neuen Xbox One X seien theoretisch mehr Sounds und eine höhere Qualität möglich, die Einschränkung liefert die ältere Xbox One-Hardware.
    http://www.gamepro.de/artikel/xbox-o...t,3323274.html

Zwar könne die Xbox One X theoretisch für Sprünge im Sounddesign sorgen, allerdings würde man den Unterschied nur bei Spielen hören, die "ausschließlich auf der Xbox One X laufen". Da Microsoft das aber nicht vorhat, sieht Patterson den Bremsklotz in der Hardware der älteren Xbox One-Modelle. Die auf der One erscheinenden Spiele würden demnach auf genau diese Hardware limitiert.

Das klingt so, als würde es größere Fortschritte beim Sound Design wohl erst bei einer nächsten "richtigen" neuen Generation geben.

Die wirklich Schwache Xbox One ist Lead für One X. Es wäre wohl wirklich viel mehr möglich, würde man nur für PS4 Pro und One X Progammieren. Aber das wird wohl nicht so schnell kommen.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

L11: Insane Avatar von Nebula

Standard

So fortnite hat wohl ein 10 GB Xbox One X Patch gerade bekommen. Die frame Drops sind Geschichte.
    Xbox One X : "Diese Maschine ist ohne jeden Zweifel ein Liebesbrief an Core-Gamer"

Standard

Ach bash4you, versuch es doch wenigstens halbwegs kreativ und nicht so hirnlos... du weisst doch selber, das die Games auf PS4 Pro ebenfalls absolut klasse aussehen und du die exklusiven nirgends besser bekommst... was man woanders so ja leider nicht sagen kann, daher ist schon deine erste Aussage leider falsch...
    Geht ja nicht nur darum, dass die X die stärkere Konsole ist. Andere Argumente:

- Elite Controller
    - Leiser und wertiger
    - Abwärtskompatibel bis Xbox 1
    - Aufwärtskompatibel bis in alle Ewigkeit: die Library stirbt mit ner neuen Gen nicht im Gegensatz zu Sony
    - Crossbuy / Crossplay mit PC
    - Current und Last Gen Games werden gratis aufgemöbelt
    - UHD Laufwerk
    - Xbox Live > PSN
    - Beste Versionen der Multis
    - EA Access, Game-Pass

Wer nicht ohne Sony-Exclusives kann und nur Kohle für eine Konsole hat, kann guten Gewissens zur PS4 Pro greifen. Für alle anderen macht es wenig Sinn.
    Geändert von Thumbsucker (08.12.2017 um 10:13 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    Geht ja nicht nur darum, dass die X die stärkere Konsole ist. Andere Argumente:

- Elite Controller
    Komme mit dem DS4 gut klar. Aber okay.

- Leiser und wertiger
    Okay.

- Abwärtskompatibel bis Xbox 1
    Automatisch oder nur durch Patches? Komplette Library?

- Aufwärtskompatibel bis in alle Ewigkeit: die Library stirbt mit ner neuen Gen nicht im Gegensatz zu Sony
    Definitiv nein und falsch.

- Crossbuy / Crossplay mit PC
    Jupp. Da mein PC besser als die X ist, ist sie komplett hinfällig.

- Current und Last Gen Games werden gratis aufgemöbelt
    Okay.

- UHD Laufwerk
    Okay.

- Xbox Live > PSN
    Na ja...

- Beste Versionen der Multis
    Okay (außer man hat, wie ich, einen PC, wo sie nochmal besser laufen).

- EA Access, Game-Pass
    Sony hat dafür wieder andere Angebote in PS+.

Wer nicht ohne Sony-Exclusives kann und nur Kohle für eine Konsole hat, kann guten Gewissens zur PS4 Pro greifen. Für alle anderen macht es wenig Sinn.
    Na ja... wie schon gesagt: PS4 + PC deckt (abgesehen von Nintendo) ALLES ab. Für mich die mit Abstand beste Lösung und völlige Irrelevanz einer Xbox als Konsole. Aber das hat MS sich selber eingebrockt.

L15: Wise Avatar von Nullpointer

Standard

Schon durchaus spannend, wer jetzt alles einen wassergekühlten PC hat. Würde ich gerne mit euch diskutieren, darf es hier aber leider nicht, sonst schimpfen die User mit blauer Vorliebe wieder.
    Gut, besser, Halo.

Standard

PC/PS4 find ich ne lahme Kombo. Da zockt man 99 Prozent der Games auf dem PC, womöglich in 4K/60fps.

Zwei, drei Mal im Jahr entstaubt man die PS4, um sich ein Exklusivspiel in 1080p/30fps zu geben und sich zu nerven, dass es nicht fürn PC kommt. Die Pro liefert dann etwas mehr, ist aber auch ne Enttäuschung.

Die PC/PS4 Kombo führt nur dazu, dass man die Playstation kacke findet, weil Sony seine Games nur in minderwertigen Versionen produziert. Sehr befriedigend ist das nicht.

MS gibt den Leuten die Möglichkeit zu Plug&Play auf der X in sehr guter Grafik, oder zu 4K/60fps auf dem PC, frickeln inklusive.

X und Switch oder PC und Switch ist ne schöne Kombo. Das ergänzt sich. Aber PC und PS4? Ziemlicher Rohrkrepierer. Der PC frisst die PS4.
    Geändert von Thumbsucker (08.12.2017 um 10:57 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Nullpointer Beitrag anzeigen
    Schon durchaus spannend, wer jetzt alles einen wassergekühlten PC hat. Würde ich gerne mit euch diskutieren, darf es hier aber leider nicht, sonst schimpfen die User mit blauer Vorliebe wieder.
    Tja... fast so spannend, wie die ganzen 900p Gamer plötzlich nur noch 4K vertretbar finden...

Zitat Zitat von Thumbi
    PC/PS4 find ich ne lahme Kombo. Da zockt man 99 Prozent der Games auf dem PC, womöglich in 4K/60fps.

Zwei, drei Mal im Jahr entstaubt man die PS4, um sich ein Exklusivspiel in 1080p/30fps zu geben und sich zu nerven, dass es nicht fürn PC kommt. Die Pro liefert dann etwas mehr, ist aber auch ne Enttäuschung.

Die PC/PS4 Kombo führt nur dazu, dass man die Playststion kacke findet, weil Sony seine Games nur in minderwertigen Versionen produziert.. Sehr befriedigend ist das nicht.

MS gibt den Leuten die Möglichkeit zu Plug&Play auf der X in sehr guter Grafik, oder zu 4K/60fps auf dem PC, frickeln inklusive.
    Für dich ist es natürlich ne lahme Kombo die du irgendwie runterreden musst, das ist mir schon klar... in der echten Welt da draußen ist es aber eben die beste Kombo

Lesezeichen