consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr 4K Gaming?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

20 13,99%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

48 33,57%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

52 36,36%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

23 16,08%
Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108116117118
Ergebnis 2.926 bis 2.948 von 2948

Thema: 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Zitat Zitat von LoLsh0ck Beitrag anzeigen
    Liest sich gut Bro. Freut mich.

Konnte die X auch bei einem Freund schon testen und war sehr begeistert. Besonders Gears sieht einfach fantastisch aus

Werd noch etwas warten mit dem Kauf... hoffe ja noch immer auf ein Angebot ala OneX inkl. Elite Controller 499€ ... aber ich denke spätestens zu RDR2 werd ich dann eine haben
    Gears 4 sieht zucker aus. Ja, warte du noch auf gutes angebot. Vielleicht gibt es wie dieses jahr den gamerscore deal bis 150 €. Der preis der x wird mit Sicherheit die nächsten monate fallen.

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Zitat Zitat von TylerDurden2k Beitrag anzeigen
    Also ich habe sowohl die Pro als auch die X Version zum Vergleich und ja der Unterschied ist schon gewaltig! Die Pro sieht ohne Zweifel nice aus aber die X pusht die IQ nochmals ein ganzes Stück nach oben.
    Als Faustregel gilt imo ... wenn schon mal in YT Videos dermaßen ersichtlich ist, dann aufm 4k TV erst recht

L08: Intermediate Avatar von com

Standard

Zitat Zitat von TylerDurden2k Beitrag anzeigen
    Also ich habe sowohl die Pro als auch die X Version zum Vergleich und ja der Unterschied ist schon gewaltig! Die Pro sieht ohne Zweifel nice aus aber die X pusht die IQ nochmals ein ganzes Stück nach oben.
    Der Unterschied ist heftig. Das sieht ja ein Blinder mit einem Krückstock. Frames kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.
    PC: Ryzen 1600X, Asus RoG STRIX 1080Ti, 16GB 2400
    Konsolen: Nintendo Switch (kacka), PlayStation 4 Pro (ungern), XBOX One X (YEAH!)

Con$olef@natic:
    "Ja ich bezeichne mich gerne als Vollidiot"

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    @frames
    Ich würde mir wünschen, dass du dich mal etwas konstruktiver einbringst. Es kann ja nicht sein, dass du jeweils irgendeinen Post von mir zitierst und drunter "selber doof" schreibst. Ich weiss auch gar nicht, was ich darauf antworten könnte. Versuch doch mal, einen Standpunkt zu vertreten statt gleich immer so pikiert zu reagieren.
    Mein Standpunkt ist klar: Du warst stets ein Troll und wirst immer eine bleiben. Deine Posts in Sachen Sony sind in der Regel an fanatischem "Sony ist der Untergang der Videospielekultur" kaum zu überbieten und wie man an den letzten Tagen gesehen hat, wo du Geschichten erfinden musstest und einen Widerspruch nach dem anderen abgeliefert hast, hast du auch kein Interesse an einer Diskussion, sondern suchst schlicht die Aufmerksamkeit... die du von mir bekommst

Du musst meine Meinung nicht teilen. Ich kann es nur nicht weiter ernst nehmen, wenn hartgesottene Playstation-Fanboys ständig den PC heranziehen, gleichzeitig aber weiter auf der Playsi ihre Multis zocken. Dein Argument "kann ich in schöner auf meinem PC zocken" ist nun mal ziemlich lachhaft, wenn du Game XY dann trotzdem lieber auf der Pro zockst.
    Es ist nicht minder lachhaft, einen fetten Gaming-PC zuhause stehen zu haben und dann doch die Multis auf der X mit schlechterer Grafik zu zocken. Aber vermutlich ist es bei dir so... dir reicht die Grafik der X aus und daher zockst du auf ihr... korrekt?

Und ja, ich habe tatsächlich auch nen potenten PC. Seit ich die X habe, verstaubt der aber. Gegen PC-Gaming habe ich aber nichts einzuwenden.
    Nun, jedem das seine. Aber zwei Plattformen mit den nahezu gleichen Games zu besitzen und die Spiele dann auf der schwächeren zu spielen...

Zitat Zitat von Marmul
    Frames kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.
    Jaja Marmul, schon gut... jetzt iss deinen Keks und dann ab ins Bettchen, vielleicht darfst davor ja noch ne Runde spielen, morgen beginnt die Schule wieder...
    Geändert von frames60 (Gestern um 18:24 Uhr)

L14: Freak

Standard

@frames

Ich hatte nen PC, weil mich One und PS4 nicht mehr angefixt haben. Zwei Jahre habe ich, bis auf zwei, drei PS4-Games, nur noch darauf gezockt. Allerdings hab ich Plug&Play vermisst, und etliche Games haben über Monate hinweg Probleme gemacht. Mit dem Erscheinen der X ist der PC für mich erstmal gestorben. Ich zocke nicht auf zwei Systemen, sondern nur noch auf der X. Wo sind da Widersprüche?

Du hingegen bist in diesen Thread gekommen und hast die X für unnütz erklärt, weil du ja einen PC hast. Die Xbox-Games würdest du ja allesamt dort „in der besten Version“ spielen.

Ich hab dich dann gefragt, ob du es als Masterracler nicht schade findest, dass Sony seine Games nicht auch in 4K/60fps bringt. Wär ja klasse für jemanden wie dich, der sich nen Monster-PC leistet. Deine Antwort: „Kein Interesse, ich spiele auch Multis auf der PS4. Ich hab den PC nur für Strategiespiele“. Gerade für diese Art von Games braucht man aber keinen superpotenten PC.

Dann schiesst du auch noch den Vogel ab und erklärst stolz, dass du dir sogar Doom 4 für die Switch geholt hast. Um dir die schlechte Grafik anzuschauen.

Das alles ist schon sehr verwirrend, um nicht zu sagen grotesk. Du wirfst mir eine widersprüchliche Argumentation vor?

Ich habe sehr starke Zweifel daran, dass du einen PC hast. Und falls ja, wüsste ich nicht warum. An deiner Stelle würde ich mir schon besser überlegen, wie ich mein Geld ausgebe. Wenn jemand keinen High End PC braucht, dann du.

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen

Es ist nicht minder lachhaft, einen fetten Gaming-PC zuhause stehen zu haben und dann doch die Multis auf der X mit schlechterer Grafik zu zocken. Aber vermutlich ist es bei dir so... dir reicht die Grafik der X aus und daher zockst du auf ihr... korrekt?

Nun, jedem das seine. Aber zwei Plattformen mit den nahezu gleichen Games zu besitzen und die Spiele dann auf der schwächeren zu spielen...

Wie schwach ist denn Dein PC, wenn Du dir Doom für die Switch kaufst?
    Konsolen: Nintendo Switch (kacka), PlayStation 4 Pro (ungern), XBOX One X (YEAH!)

Con$olef@natic:

L11: Insane Avatar von Nebula

Standard

Ich glaube frames ist noch ein bißchen durch den Wind. Immerhin hat er sich die PSX 2017 Pressekonferenz komplett gegeben und jeder weis was für eine Qual das war.

Wir sollten ihm noch ein bißchen Zeit geben
    Geändert von Nebula (Gestern um 19:36 Uhr)
    Xbox One X : "Diese Maschine ist ohne jeden Zweifel ein Liebesbrief an Core-Gamer"

Standard

Zitat Zitat von Nebula Beitrag anzeigen
    Ich glaube frames ist noch ein bißchen durch den Wind. Immerhin hat er sich die PSX 2017 Pressekonferenz komplett gegeben und jeder weis was für eine Qual das war.

Wir sollten ihm noch ein bißchen Zeit geben
    Der erholt sich gerade bei ner Runde Age of Empires 2. Beschleunigt er mit seiner doppelten 1080Ti auf 2000fps, natürlich in 8k.

Zum Einschlafen gibts ne Runde Doom4 mit dem Switch-Handheld.

Standard

@frames

Ich hatte nen PC, weil mich One und PS4 nicht mehr angefixt haben. Zwei Jahre habe ich, bis auf zwei, drei PS4-Games, nur noch darauf gezockt. Allerdings hab ich Plug&Play vermisst, und etliche Games haben über Monate hinweg Probleme gemacht. Mit dem Erscheinen der X ist der PC für mich erstmal gestorben. Ich zocke nicht auf zwei Systemen, sondern nur noch auf der X. Wo sind da Widersprüche?
    Den selben Widerspruch, denn du mir vorwirfst: Ich würde die Spiele in schlechter auf der Pro zocken, obwohl ich sie auf dem PC spielen kann. Bei dir das selbe in Grün.

Du hingegen bist in diesen Thread gekommen und hast die X für unnütz erklärt, weil du ja einen PC hast.
    Da bin ich ja mal gespannt, wo ich so in diesen Thread gekommen bin... aber ja, für mich macht eine X keinen Sinn. So wenig wie für dich, wenn du dich an deine eigenen "Regeln" halten würdest...

Die Xbox-Games würdest du ja allesamt dort „in der besten Version“ spielen.
    Wenn es sein muss, korrekt.

Ich hab dich dann gefragt, ob du es als Masterracler nicht schade findest, dass Sony seine Games nicht auch in 4K/60fps bringt. Wär ja klasse für jemanden wie dich, der sich nen Monster-PC leistet. Deine Antwort: „Kein Interesse, ich spiele auch Multis auf der PS4. Ich hab den PC nur für Strategiespiele“. Gerade für diese Art von Games braucht man aber keinen superpotenten PC.
    Tut mir leid, du solltest das nochmal lesen... habe ich so nie gesagt...

Dann schiesst du auch noch den Vogel ab und erklärst stolz, dass du dir sogar Doom 4 für die Switch geholt hast. Um dir die schlechte Grafik anzuschauen.
    Ich wollte wissen, wie es da läuft, korrekt. Probleme damit? Doom für unterwegs wäre sicher ganz nett gewesen, wenn es technisch ordentlich geworden wäre.

Das alles ist schon sehr verwirrend, um nicht zu sagen grotesk. Du wirfst mir eine widersprüchliche Argumentation vor?
    Jupp, du drehst und wendest es wie es dir gerade passt und erfindest dann einfach auch noch Geschichten dazu.

Ich habe sehr starke Zweifel daran, dass du einen PC hast. Und falls ja, wüsste ich nicht warum. An deiner Stelle würde ich mir schon besser überlegen, wie ich mein Geld ausgebe. Wenn jemand keinen High End PC braucht, dann du.
    Ach ja? Dann erklär das mal genau... im Übrigen widersprichst du dir schon wieder selbst, fällt dir das eigentlich noch auf?

Zitat Zitat von Marmul
    Wie schwach ist denn Dein PC, wenn Du dir Doom für die Switch kaufst?
    Darfst heute länger wachbleiben? Stell dich nicht doof, ich habe bereits mehrfach geschrieben warum und wieso. Aber Lesen und Kapieren ware noch nie deine Stärke, daher erzählst ja auch dauernd deine Lügen- und Fakegeschichten... geh jetzt lieber ins Bett, sonst kriegst nachher noch nen Eintrag in Klassenbuch...

Zitat Zitat von Bash4you
    Hmm... nein, sorry, habe keine Sekunde angeschaut... aber immerhin habe ich ja langsam die gesamte Xbox-Bande, für die sich selbst die eigene Gruppe schämt, hier versammelt...

L13: Maniac

Standard

Seit der X werden die Sony Boys PC Fans Danke für die Sonntags Satire !

....aba..aba..bei der PS4Next..sind alle anderen Plattformen dann wieder Mist

Standard

Den selben Widerspruch, denn du mir vorwirfst: Ich würde die Spiele in schlechter auf der Pro zocken, obwohl ich sie auf dem PC spielen kann. Bei dir das selbe in Grün.

Da bin ich ja mal gespannt, wo ich so in diesen Thread gekommen bin... aber ja, für mich macht eine X keinen Sinn. So wenig wie für dich, wenn du dich an deine eigenen "Regeln" halten würdest...

Ich wollte wissen, wie es da läuft, korrekt. Probleme damit? Doom für unterwegs wäre sicher ganz nett gewesen, wenn es technisch ordentlich geworden wäre.

Jupp, du drehst und wendest es wie es dir gerade passt und erfindest dann einfach auch noch Geschichten dazu.

Ach ja? Dann erklär das mal genau... im Übrigen widersprichst du dir schon wieder selbst, fällt dir das eigentlich noch auf?

Darfst heute länger wachbleiben? Stell dich nicht doof, ich habe bereits mehrfach geschrieben warum und wieso. Aber Lesen und Kapieren ware noch nie deine Stärke, daher erzählst ja auch dauernd deine Lügen- und Fakegeschichten... geh jetzt lieber ins Bett, sonst kriegst nachher noch nen Eintrag in Klassenbuch...

Hmm... nein, sorry, habe keine Sekunde angeschaut... aber immerhin habe ich ja langsam die gesamte Xbox-Bande, für die sich selbst die eigene Gruppe schämt, hier versammelt...
    Xbox One X : "Diese Maschine ist ohne jeden Zweifel ein Liebesbrief an Core-Gamer"

Standard

Geändert von com (Gestern um 22:12 Uhr)

Con$olef@natic:

L13: Maniac Avatar von Montalaar

Standard

Jetzt lasst es halt, für Frames macht die X halt keinen Sinn, zumindest kann er es begründen, nicht wie die anderen "Könnte doch dort drum lieber garnicht" Gamer.

Standard

Zitat Zitat von Montalaar Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst es halt, für Frames macht die X halt keinen Sinn, zumindest kann er es begründen, nicht wie die anderen "Könnte doch dort drum lieber garnicht" Gamer.
    Ist ja auch absolut legitim.

Geht aber mehr drum, dass er die X als überflüssig abtun will - schliesslich könne man die Games in besser auf dem PC zocken.

Gleichzeitig redet er die Unterschiede zwischen PC und Pro klein. Und warum? Er ist Konsolero durch und durch und mag nicht auf dem PC zocken.

Er mag aus Fanboyism nur nicht anerkennen, dass die X für technikaffine Konsoleros derzeit erste Wahl ist. Da schwingt dann doch viel Doppelmoral mit.

Sobald die Ps5 erscheint, wird frames seinen PC mit keiner Silbe mehr erwähnen.

L09: Professional Avatar von MrBlonde

Standard

Wie sie Frames nichts als unlustige GIFs entgegenzusetzen haben ^^

Wenn man einen PC mit einer GTX 1060 oder drüber hat, dann ist die Xbox One X absolut überflüssig.
    Man erhält alle Multis und alle Xbox One Titel. Zudem hat man die Wahl ob man in 4k/30fps oder 1080p/60fps zockt.
    Und ich rede von stabilen 60fps und nicht so einem unausgegorenen Mist, wie bei den X enhanced Titeln.

Wieso auch? Die PS5 GPU wird schneller sein ^^
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/daysgonesig5eqiwhko87.png

L05: Lazy

Standard

Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Wieso auch? Die PS5 GPU wird schneller sein ^^
    PC wird immer auf die Konsolen kacken, egal ob GPU oder CPU und auch mit Hilfe der mittlerweile fest eingeplanten Upgradekonsolen.
    Kann natürlich sein das Frames den PC dann nicht mehr aufrüsten will, dann bräuchte er als "Beste-Versions-Gamer" aber auch wieder eine XBox für die MS-Exklusiven. Time will tell....

L09: Professional Avatar von MrBlonde

Standard

Zitat Zitat von Aluhut Beitrag anzeigen
    PC wird immer auf die Konsolen kacken, egal ob GPU oder CPU und auch mit Hilfe der mittlerweile fest eingeplanten Upgradekonsolen.
    Kann natürlich sein das Frames den PC dann nicht mehr aufrüsten will, dann bräuchte er als "Beste-Versions-Gamer" aber auch wieder eine XBox für die MS-Exklusiven. Time will tell....
    Ging eher darum, dass die GTX 1080 in 3+ Jahren unter der PS5 GPU sein wird.
    Dann muss er seinen PC auch mit keiner Silbe mehr erwähnen
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/daysgonesig5eqiwhko87.png

L12: Crazy Avatar von DaniC

Standard

Wo kommt Thumbsucker eigentlich her. Hat er ernsthaft so lang CW gemieden bis eine stäreke MS Konsole erschienen ist
    Sony KD65-A1, Teufel Cinebase, LG-UP970, PS4 Pro, Sky Pro

Standard

Zitat Zitat von DaniC Beitrag anzeigen
    Wo kommt Thumbsucker eigentlich her. Hat er ernsthaft so lang CW gemieden bis eine stäreke MS Konsole erschienen ist
    Manchmal brauch man ne Pause von dem ganzen Müll den die Sonys hier posten
    Geändert von Nebula (Gestern um 23:43 Uhr)

L18: Pre Master Avatar von Hagi

Standard

Zitat Zitat von DaniC Beitrag anzeigen
    das habe ich mich auch gefragt, ich mein der hat immer eigt so n crap verfasst, deswegen alles okay
    Loliday im Scorpio fred:
    leute und dann bitte schön im warthread die fps und auflösung posten. ich bezahle auch jemanden dafür wenn er es täglich mind. ein post schreibt. das wird ein fest.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L17: Mentor Avatar von memo

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    das habe ich mich auch gefragt, ich mein der hat immer eigt so n crap verfasst, deswegen alles okay
    Der triggert erfolgreich Blaumeisen, daher wirklich okay.
    <a href=https://abload.de/img/splitsig2kdou0.png target=_blank>https://abload.de/img/splitsig2kdou0.png</a>

Standard

Wer eine Switch und eine PS4 Pro an einem Full HD betreibt, der braucht sicherlich nicht in diesen Thread schauen. Verstehe den Sinn nicht. Frames ist offensichtlich kein Edelgamer. Es ist so offensichtlich. Warum er sich überhaupt die Differenz zwischen XBOX One X und PS4 Pro kleinreden muss, verstehe ich überhaupt nicht.

Con$olef@natic:

Standard

Ist ja auch absolut legitim.

Geht aber mehr drum, dass er die X als überflüssig abtun will - schliesslich könne man die Games in besser auf dem PC zocken.
    Ich sage, weil ich einen starken PC habe, brauche ich keine X, da sich die Spieleauswahl überschneidet und MS inzwischen auch alle Games für PC bringt, exklusive Xbox-Titel gibt es nicht mehr. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe eine entsprechenden PC (im Übrigen schon immer, aber das weißt du auch) und du scheinbar auch... du kaufst trotzdem nochmal eine X und spielst die Spiele dann in schlechter auf der Konsole als auf deinem PC. Your choice.

Gleichzeitig redet er die Unterschiede zwischen PC und Pro klein. Und warum? Er ist Konsolero durch und durch und mag nicht auf dem PC zocken.
    Oh, ich zocke auch viel auf dem PC, keine Sorge... und ich rede keine Unterschiede klein, wieso auch? Entweder ich sehe sie deutlich oder eben nicht.

Er mag aus Fanboyism nur nicht anerkennen, dass die X für technikaffine Konsoleros derzeit erste Wahl ist. Da schwingt dann doch viel Doppelmoral mit.
    Habe ich nie geleugnet. Aber wie oben schon gesagt... du hast nun zwei Plattformen bei dir rumstehen, von der die eine die andere komplett und in besser ersetzen könnte. Spielen tust du auf der, die dir schlechtere Grafik liefert. Nicht mehr und nicht weniger. Und du warst es schließlich, der die Kombo PS4 + PC als unsinnig abgetan hat...

Wieso sollte ich? Ich bin ja nicht du, der nur zum trollen hier ist...

Zitat Zitat von Marmul
    Wer eine Switch und eine PS4 Pro an einem Full HD betreibt, der braucht sicherlich nicht in diesen Thread schauen. Verstehe den Sinn nicht. Frames ist offensichtlich kein Edelgamer. Es ist so offensichtlich. Warum er sich überhaupt die Differenz zwischen XBOX One X und PS4 Pro kleinreden muss, verstehe ich überhaupt nicht.
    Lieber Marmul... wer wo reinschauen braucht, entscheiden die Leute selbst... und den Thread-Titel solltest du dir auch einmal zu Gemüte führen. Edelgamer... wie schön, alte PS3-Begriffe mal wieder zu hören... und das von so jemandem wir dir... nahezu putzig...

Zitat Zitat von Bash4you
    Manchmal brauch man ne Pause von dem ganzen Müll den die Sonys hier posten
    Du springst dafür aber gut in die Bresche, von daher alles save

Lesezeichen