consolewars
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 202

Thema: Pokémon Switch RPG by GameFreak

  1. #126
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.989

    Standard

    5. Gen
    4. Gen
    3. Gen (wegen ORAS)
    1. Gen
    7. Gen
    2. Gen
    6. Gen

  2. #127
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.458

    Standard

    Ka warum S/M immer so gehated wird ist deutlich besser als X/Y. Grafisch, Story, Region etc. Über die Prüfungen kann man streiten waren aber mal was neues.

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  3. #128
    L09: Professional Avatar von CaptainN
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    1.018

    Standard

    2 gen so schlecht bewertet? Warum? Es war definitiv die beste gen!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

  4. #129
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.989

    Standard

    Nicht mit dieser absurden Levelkurve, welche die erste Hälfte des Spiels absolut obsolet werden lässt.

  5. #130
    L11: Insane Avatar von Nahyuta
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz
    Beiträge
    1.913

    Standard

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Ka warum S/M immer so gehated wird ist deutlich besser als X/Y.
    Tut es ja auch nicht anhand unserer Ranglisten. ^^

  6. #131
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.989

    Standard

    Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    Tut es ja auch nicht anhand unserer Ranglisten. ^^
    Naja, ob Platz 5, 6 oder 7 ist jetzt kein großer Unterschied .
    Aber nommal was zu B/W bzw. Gen 5: Der beste Musiktitel kommt aus dieser Gen .
    Spoiler! Show

  7. #132
    L11: Insane Avatar von Nahyuta
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz
    Beiträge
    1.913

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Naja, ob Platz 5, 6 oder 7 ist jetzt kein großer Unterschied .

    Aber nommal was zu B/W bzw. Gen 5: Der beste Musiktitel kommt aus dieser Gen .
    Spoiler! Show
    Ist aber immer noch besser als X/Y.

    Bei mir war es komischerweise das hier (obwohl dies von gewissen Fans als ziemlich schlecht angesehen wird). ^^"

    Spoiler! Show


    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Wobei Platin deutlich und mit weitem Abstand die beste PokÉdition ist neben B2/W2 .
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    5. Gen
    4. Gen

    3. Gen (wegen ORAS)
    1. Gen
    7. Gen
    2. Gen
    6. Gen
    Demnach waren D/P ja ziemlich murks oder B/W richtig gut dass die 5 Gen. eine bessere Platzierung erhalten hat.
    Geändert von Nahyuta (13.08.2017 um 02:46 Uhr)

  8. #133
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.989

    Standard

    Wus?
    Pt= Gen 4.
    B2/W2 = Gen 5

    -> B2W2 > Pt

  9. #134
    L11: Insane Avatar von Nahyuta
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz
    Beiträge
    1.913

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Wus?
    Pt= Gen 4.
    B2/W2 = Gen 5

    -> B2W2 > Pt
    Du möchtest also deine Aussage damit revidieren? (Nach vier Flaschen Hacker-Pschorr ist es richtig mühsam zu schreiben...)

  10. #135
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.989

    Standard

    Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    Du möchtest also deine Aussage damit revidieren?
    Wieso?
    Beißt sich doch nicht.
    Ich schrieb doch, dass Pt und B2/W2 mit Abstand die besten Editionen bzw. Generationen sind .

  11. #136
    L11: Insane Avatar von Nahyuta
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz
    Beiträge
    1.913

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Beißt sich doch nicht.
    Ich schrieb doch, dass Pt und B2/W2 mit Abstand die besten Editionen bzw. Generationen sind .
    .....
    ....
    ...
    ..
    .
    Jau, stimmt...wenn man nicht mal mehr richtig lesen kann, dann wird Zeit fürs Bettchen. Gute Nacht!

  12. #137
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.989

    Standard

    Danke sehr für deine schnelle Einsicht .

  13. #138
    L15: Wise Avatar von Miku90
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D
    Beiträge
    7.733

    Standard

    Ich fand Gen 3 am schönsten damals. D/P/Pl hatte mir zu komische neue Pokemon und der Kerl hatte eine seltsame Kopfbedeckung, mochte ich nicht wirklich.

    Vom Umfang fand ich Gold und Silber damals richtig toll allerdings ist dort Kanto eher beschnitten und sehr runtergebrochen im Detail, so war ich enttauscht von der nicht vorhandenen Safari-Zone und dem Mini-Vertania Wald, ach und der Mondberg wurde auch kleiner, Mewtus Höhle ist weg uvm.
    Ansonsten fand ich es toll als man in Vertania City gegen CPU Freunde kämpfen konnte....Meine Fresse heute wäre sowas eine Frechheit, damals fand ich es cool

  14. #139
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.989

    Standard

    Naja, Gen 3 hat bis auf Wasser wenig zu bieten.
    Es sei denn, du meinst ORAS, welches den 3DS wirklich perfekt genutzt hat und B2/W2 das beste Menü und Extras hatte.
    Was ORAS aber wirklich super macht, war der Fakt, dass man genau wusste, wieviele Pokémon einem auf der Route noch gefehlt hatten und das ohne ins Internet zu gehen.
    Das würde ich mir für Ultramond/sonne und die nächsten Edis auf der Switch wieder wünschen. Dazu noch den ganzen Kram aus DPPT, wo man z.B. jederzeit den Status seines Teams ohne den Pauseknopf überprüfen konnte.

  15. #140
    L15: Wise Avatar von Miku90
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D
    Beiträge
    7.733

    Standard

    Ne ich meinte schon die GBA teile allerdings ist Oras objektiv wohl besser umgesetzt. Diese features hätte den GBA-Teilen auch gut gestanden. Naja das Wasser hat vieles ausgemacht, aber ich erinnere mich gerne an die locations zurück, wie z.B. Baumhaus-City, Seegrashulb City, Die Wüste, Die Meteorfälle das tauchen.

    Allgemein war das feeling mit der Musik so toll, so hat sich dank der Musik auch der Strand wie ein Strand angefühlt und die Meteor-Fälle etwas mystisch.


    Ich glaub ich bin ein Fanboy dieser Gen...aber ich hab ORAS nicht mal gespielt. Bin zwar auch schon seit GEN 1 dabei aber ich möchte mich nicht als Genwunner sehen, gebe neue edis ja eine chance und die 3D-Modelle sehen ja auch toll aus.

  16. #141
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    39.708

    Standard

    Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    Tja, entweder Remakes und damit die Fortsetzung der 7. Gen oder die Einläutung einer neuen Gen. Wenn ich jedoch sehe dass es für GF nur ein Jahr dauert, dann sehe ich wieder Alola.
    Ich sehe das nicht als entweder oder. Die Switch Version "Stars" könnte so gut wie fertig sein, wenn das Eurogamer Gerücht/Leak der Wahrheit entspricht. Und 2018 für das nächste Main-Pokemon ist zu optimistisch, gab auch nie eine wirkliche Bestätigung, dass es bereits 2018 erscheint.

  17. #142
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.989

    Standard

    Pokemon Stars ist immer noch Ultramond/Ultrasonne. Das sollte inzwischen klar sein und wenn es doch nicht der Fall sein sollte, fresse ich 'nen Besen.

    Naja, ich habe ein paar Gründe genannt, warum ich denke, dass Pokémon schon 2018 für die Switch erscheint.
    Würde mich derbe überraschen, wenn es nicht passieren sollte.

  18. #143
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.458

    Standard

    Ich glaube kaum das es danach noch mal nach Alola geht. Bin mal gespannt wo US/UM in eurem Ranking landen wird, ist ja die erste Spezialedition seit 2012!!!

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  19. #144
    Crew Avatar von MeanMrMustard
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    6.391

    Standard

    Oh, Ranking! Ich mach mal mit

    1. Gen 2
    2. Gen 5
    3. Gen 4
    4. Gen 3
    5. Gen 1
    6. Gen 6
    7. Gen 7

    Ich möcht ja kein Miesepeter sein, der Gen 7 sogar noch hinter Gen 6 packt. Aber Gen 6 habe ich, im Gegensatz zu Gen 7 zumindest noch durchgespielt... Ich hab keine Ahnung, wie das Post-Game von Gen 7 ist, da ich mich einfach nicht durch diese Valium-Kampagne quälen kann.

  20. #145
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Alptraum
    Beiträge
    27.535

    Standard

    Ich hab mir jetzt Y gekauft. Gefällt mir besser als Sonne.

    Pokémon Switch: Entwickler äußern sich zu einer Open World



    Macht die Open World alles besser?

    Man sei sich intern nicht sicher, ob die Open-World-Formel im neuesten Zelda-Teil dafür geeignet wäre, das klassische Pokémon-Gameplay umzusetzen. Die Nachfrage unter den Fans, ein derartiges Spiel zu entwickeln, sei aber definitiv gigantisch.

    Würde man herausfinden können, wie man das klassische Pokémon-Prinzip in Form einer Open World umsetzen könnte, wäre man offen für ein entsprechendes Spiel. Einfach nur das Gameplay in eine offene Spielwelt zu transferieren würde nicht funktionieren, ein klassisches Action-Adventure wie Breath of the Wild sei dafür besser geeignet.

    In einer gewissen Art und Weise wäre die Mobile-App Pokémon Go bereits ein Ableger mit Open-World-Elementen - wenn auch nur eine Ausführung davon.


    Playstation World Domination

  21. #146
    L12: Crazy Avatar von Fettbacke
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    New Donk City
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Zitat Zitat von MeanMrMustard Beitrag anzeigen
    Ich möcht ja kein Miesepeter sein, der Gen 7 sogar noch hinter Gen 6 packt. Aber Gen 6 habe ich, im Gegensatz zu Gen 7 zumindest noch durchgespielt... Ich hab keine Ahnung, wie das Post-Game von Gen 7 ist, da ich mich einfach nicht durch diese Valium-Kampagne quälen kann.
    Endlich jemand mit Ahnung
    Post-Game von Gen 7 ist genau so kacke wie von der Gen davor
    Bin mal gespannt ob US/UM da endlich mal mehr bietet. Sollte ja wenigstens diesmal der vollständige Pokedex drin sein

    Aber US/UM wird das erste Pokémon Spiel, das ich mir definitiv nicht holen werde. Kann mich nicht nochmal durch die Schlaftablette von Story durchquälen...

  22. #147
    L11: Insane Avatar von Rick187
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.721

    Standard

    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt Y gekauft. Gefällt mir besser als Sonne.
    es ist das mit abstand beste pokemongame für den 3DS. Tipp: schalte den EP-teiler aus. Das spiel ist ohne deutlich besser

  23. #148
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.458

    Standard

    War das Postgame nicht immer Kacke in den ersten Editionen einer Gen.? Also bis auf Gen. 2 das find ich immer noch das beste Postgame ever.

    Und wem X/Y mit seinen nervigen Freunden besser gefallen hat als S/M... hat einen komischen Geschmack.

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  24. #149
    L12: Crazy Avatar von Fettbacke
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    New Donk City
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Und wem X/Y mit seinen nervigen Freunden besser gefallen hat als S/M... hat einen komischen Geschmack.
    Die Freunde in XY waren schon echt nervig. Trotzdem hat es Lilly ganz alleine geschafft, dass ich die Freunde aus XY vermisst habe
    ...naja wenigstens ein bisschen

    Lilly ist wirklich der schrecklichste Char aus dem ganzen Pokémon Universum

  25. #150
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.458

    Standard

    Gerade Lillie ist doch nen ziemlich guter Charakter. Ja kein N Niveau aber da passiert wenigstens was mit dem Charakter, während in X/Y die nur 1 Dimensionale Tippgeber sind...

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •