consolewars
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 202

Thema: Pokémon Switch RPG by GameFreak

  1. #76
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.985

    Standard

    Das beweist einfach nur, dass sich Leute nicht mit der Materie auseinandersetzen (wollen) und lieber Gerüchte in die Welt setzen.

  2. #77
    L06: Relaxed Avatar von Painless
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    473

    Standard

    Falls ihr euch immer noch nicht sicher seid:

    https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...a_traditional/

  3. #78
    L17: Mentor Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    W-Tal (NRW)
    Beiträge
    14.555

    Standard

    Zitat Zitat von Come2Fabi Beitrag anzeigen
    Rocketbeans ... die haben nicht mal Nintendos E3 gestreamt von denen halte nicht nicht viel.
    Erzähl doch kein mist na klar haben sie das
    Im budi E3 Talks der jedentag von 17-20 uhr lief auf mixer
    Aber auch wenn sie es nicht getan hätten , deswegen nix von ihnen zu halen . Lächerlich

    all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

  4. #79
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.451

    Standard

    Was soll überhautp der Mixer Kram? Waren die der E3 Sponsor der Beans oder was?

    Die ganzen Mixer Sachen gibts nicht On Demand oder? (Also auf Youtube).

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  5. #80
    L17: Mentor Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    W-Tal (NRW)
    Beiträge
    14.555

    Standard

    Ja ohne den die beans garnicht zur e3 hätten reisen können und berichten. (gab aber glaub ich noch andere , aber war wohl der größte)

    Nein gibt es afaik nicht.

    all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

  6. #81
    L05: Lazy
    Registriert seit
    25.01.2017
    Ort
    Wolfsberg
    Beiträge
    282

    Standard

    "Der japanische Bloomberg-Journalist Yuji Nakamura hat nun aber dem Nintendo of America-Boss Reggie Fils-Aime eine neue Info entlocken können. Demnach sei das Pokémon-RPG für Switch eine "traditionelle finden, kämpfen, trainieren-ähnliche Erfahrung", wie er auf Twitter schreibt. Es wird sich demnach höchstwahrscheinlich um ein klassisches Rollenspiel im Stil von Pokémon Sonne & Mond handeln, wie wir es vom Nintendo 3DS kennen."

    Quelle:http://www.gamepro.de/artikel/pokemo...l,3315856.html

  7. #82
    L15: Wise Avatar von Miku90
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D
    Beiträge
    7.730

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Deine Kommentare werden auch immer langweiliger, ganz ehrlich.

    Bleibe dabei: Gen VIII für die Switch. Was anderes ergibt Negativsinn.
    Nun ich persönlich bin jetzt kein Handheld gamer. Die Wahrheit kann nunmal langweilig sein. Mir gefiel halt nie das Klapp-Design des DSs. Bin da eher der GBA-Fan. Die Musik von den Spielen und Gen-übergreifend einfach das beste. Sei es PKMN FR/BG und R/S/Sm oder Golden Sun, Fire Emblem und und und. Ich möchte ja nauch nicht die Spiele-Bibliothek schlecht reden denn die ist spitze. Ich zocke nur halt nicht gern drauf.

    Hab momentan auch nicht viel zeit für's Forum aber keine Angst ich werde nach Splatoon 2 wieder meine Kreativität freien lauf lassen und und Detailgetreu erzählen wie ich dich splattete...und Mudo.

  8. #83
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.451

    Standard

    Nope der GBA Soundchip ist gräßlich. Der GBA ist ein besseres SNES mit schlechterem Soundchip. Den Orginal GB Soundchip finde ich auch deutlich besser. Gerade Pokémon war in Gen. 1 u. 2 viel besser als auf GBA.

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  9. #84
    L15: Wise Avatar von Miku90
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D
    Beiträge
    7.730

    Standard

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Nope der GBA Soundchip ist gräßlich. Der GBA ist ein besseres SNES mit schlechterem Soundchip. Den Orginal GB Soundchip finde ich auch deutlich besser. Gerade Pokémon war in Gen. 1 u. 2 viel besser als auf GBA.
    Kaum Mod, fehlt dir der geschmack

    Ne Spaß, ich finde einfach Pokemon aus der Gen hat einfach die schönste Musik.

  10. #85
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.451

    Standard

    Das



    Ist halt viel besser als das:


    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  11. #86
    L15: Wise Avatar von Miku90
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D
    Beiträge
    7.730

    Standard

    Ja so im vergleich hört es sich auf dem Gb teilweise besser an, aber ist ja eher die ausnahme.
    Ich bin ein fan davon:

    Spoiler! Show
    Geändert von Miku90 (19.06.2017 um 20:27 Uhr)

  12. #87
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.451

    Standard

    Klar gibt auch gute GBA Themes

    Das hier ist und bleibt die beste Pokémon Battle Theme:


    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  13. #88
    L17: Mentor Avatar von SukumizuMan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Anthropozän
    Beiträge
    13.468

    Standard

    Das hier fand ich super. Hatte im ersten Anlauf gegen Red verloren, und im zweiten dann gaanz knapp gewonnen. Fühlte sich schon sehr gut an. ^^

    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!


  14. #89
    L14: Freak Avatar von DarkEnigma
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    5.244

    Standard

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Klar gibt auch gute GBA Themes

    Das hier ist und bleibt die beste Pokémon Battle Theme:

    Du meine Fr**** wenn ich das höre bekomme ich irgendwie wieder Bock, eine der alten Editionen rauszuholen und zu spielen , habe ich wohl tatsächlich zu lange nicht mehr gemacht, aber mein Backlog wird auch nicht kleiner
    Na bin mal gespannt, was Pokemon Switch dann am Ende wird. Ob es ne Zusatzedition - möglicherweise Sterne - oder eher die nächste Generation wird. Und je nachdem was und wie es wird, gebe ich der Main-Serie wohl nochmal eine Chance (sind leider nicht mehr wirklich meine Games, ab Gen 3 war für mich einfach Schluss, auch wenn ich XY dann wieder gespielt habe)

  15. #90
    L14: Freak Avatar von zig
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Erding
    Beiträge
    5.245

    Standard

    Metroid Prime 4 und Pokemon sollen 2018 erscheinen

    21.06.17 - Die auf der E3 angekündigten Spiele Metroid Prime 4 und Pokemon sollen für die Switch 2018 in den USA - und damit wohl auch in Europa - auf den Markt kommen. Das hat Charlie Scibetta, Nintendo of America Corporate Communications Director, im Gespräch mit Venturebeat bestätigt.

    Auf der E3 hatte Nintendo noch keine Termine für die beiden Spiele genannt; Nintendo Japan hat sich zu Scibettas Terminangaben nicht geäußert.
    CLICK (Venturebeat: "Nintendo has a plan to keep Switch owners happy, and it's more than Mario")

    quelle: http://www.gamefront.de

  16. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    39.005

    Standard

    Natürlich hatte der GBA den besseren Soundchip(technisch), wäre auch lächerlich wenn nicht. Ändert nichts daran, dass die Leute sich aus GB-Classics Musikinstrumente bauen und nicht aus GBAs

    Der GB ist halt mit nem Keyboard zu vergleichen, von dem was er kann, sehr klare Töne, Melodien mit einem einzigen Instrument. Beim GBA konnte man verschiedene reinmixen, würde aber auch sagen, dass das SNES da die Nase vorne hatte.

    @Pokemon 2018: Wird schwerer als Metroid Prime einzuhalten(was wahrscheinlich länger in Entwicklung sein dürfte), wobei der GameFreak Chef von "etwas mehr als 1 Jahr sprach" was Q4 2018 ja bereits wäre.

  17. #92
    L05: Lazy
    Registriert seit
    25.01.2017
    Ort
    Wolfsberg
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Wird schwerer als Metroid Prime einzuhalten(was wahrscheinlich länger in Entwicklung sein dürfte), wobei der GameFreak Chef von "etwas mehr als 1 Jahr sprach" was Q4 2018 ja bereits wäre.
    Wie lange gibt es das Eurogamer Gerücht um Pokemon Stars schon? Demnach dürfte auch ein Pokemon für die Switch schon lange in Entwicklung sein (Sind ja damals sogar HD Assets von einem Pokemon (Name entfallen?) geleakt bzw. gezeigt worden).

    Bleibe aber dabei. Pokemon auf der Switch wird der Weihnachtstitel 2018.

  18. #93
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.451

    Standard

    Ladet euch mal die Demo von Monster Hunter Stories im 3DS eShop runter das zeigt ganz gut was ich mir von Gen. 8 auf Switch wünsche.

    -Third Person Perspektive und frei drehbare Kamera
    -Größere offenere Routen
    -Pokémon laufen frei rum (ängstliche laufen weg, aggressive greifen an, Pokedex Scanfeature)
    -verbessertes Reiten und Fliegen

    MH Stories ist natürlich immer noch ein 3DS Spiel, auf der Switch kann sowas nochmal deutlich besser aussehen, besser gefüllt werden und auch zusammenhängender (weniger Ladezeiten zwischen Orten)


    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  19. #94
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.609

    Standard

    Zitat Zitat von Knezi Beitrag anzeigen
    Wie lange gibt es das Eurogamer Gerücht um Pokemon Stars schon? Demnach dürfte auch ein Pokemon für die Switch schon lange in Entwicklung sein (Sind ja damals sogar HD Assets von einem Pokemon (Name entfallen?) geleakt bzw. gezeigt worden).
    Bleibe aber dabei. Pokemon auf der Switch wird der Weihnachtstitel 2018.
    Sehe ich auch so: Weihnachten 2018 Pokemon und Weihnachten 2019 Metroid Prime 4.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Weihnachten 2018 Fire Emblem oder Animal Crossing der große Switch-Titel von Nintendo wird ... aber mal abwarten.
    Kann auch genauso gut sein, dass 2018 das Retro-Spiel der Weihnachtstitel wird, Pokemon dann 2019 und MP 4 2020 ...

    Bin mal gespannt, ob mir Pokemon überhaupt gefallen wird ... aber auf der Switch werde ich der IP eine Chance geben.

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Ladet euch mal die Demo von Monster Hunter Stories im 3DS eShop runter das zeigt ganz gut was ich mir von Gen. 8 auf Switch wünsche.

    -Third Person Perspektive und frei drehbare Kamera
    -Größere offenere Routen
    -Pokémon laufen frei rum (ängstliche laufen weg, aggressive greifen an, Pokedex Scanfeature)
    -verbessertes Reiten und Fliegen
    Hört sich sehr gut an - nehme ich!
    Geändert von KrateroZ (12.08.2017 um 05:43 Uhr)

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  20. #95
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Alptraum
    Beiträge
    27.521

    Standard

    Pokémon Switch - Game Freak warnt vor zu hohen Erwartungen

    Mit dem ersten HD- und Heimkonsolen-Ableger, der für die Nintendo Switch angekündigt wurde, stellen sich die Pokémon-Macher von Game Freak einer großen Herausforderung und stapeln deshalb auch tief, wenn es um die hohen Erwartungen an das Spiel geht.


    Noch ist unklar, wie der Nintendo Switch-Ableger von Pokémon aussehen wird.

    Vor einigen Wochen wurde in einer Nintendo Direct-Veranstaltung bekanntgegeben, dass das Pokémon-Franchise mit einem vollwertigen RPG-Ableger für die Nintendo Switch erscheinen und damit das Heimkonsolen-Debüt feiern wird. Das noch namenlose Spiel war schon im Vorfeld Bestandteil vieler Gerüchte und soll angeblich Pokémon Stars oder Pokémon Eclipse heißen. Aber nicht nur für die Fans war diese Ankündigung eine große Sache.

    Im Gespräch mit Game Informer (via Nintendo Insider) sprachen Game Freak-Gründer Junichi Masuda und Pokémon Sonne & Mond-Director Shigeru Ohmori über die große Herausforderung und die Erwartungen der Spieler. Ohmari freue sich zwar über die positiven Reaktionen, sorgt sich gleichzeitig aber auch darum, ob sein Team dem Druck standhalten kann.

    "Es ist schön, das alles zu erleben, aber im gleichen Moment bedeutet es auch jede menge Druck, also werden wir unser Bestes geben, um ein Spiel zu schaffen, dass den Erwartungen gerecht werden kann."
    Masuda stapelt ebenfalls tief und warnt ein bisschen davor, die Erwartungen nicht zu hoch anzusiedeln.

    "Ja natürlich, es ist unglaublich schwer, dieses Spiel zu machen, also hoffe ich, dass die Spieler ihre Erwartungen nicht zu hoch stecken. Wir geben aber unser Bestes. [...] Es ist dieses Mal auf jeden Fall etwas anderes. Schon allein die Tatsache, dass viele Spieler daheim spielen werden, ist eine andere Erfahrung als für mobile Geräte zu entwickeln."
    Das Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch hat noch keinen festen Release-Termin, soll aber "2018 oder später" erscheinen.

    "I am not crazy. My reality is just different from yours."

  21. #96
    L12: Crazy Avatar von Fettbacke
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    New Donk City
    Beiträge
    2.992

    Standard

    Dank Sonne & Mond sind meine Erwartungen sowieso schon niedriger als je zuvor
    Geändert von Fettbacke (12.08.2017 um 10:07 Uhr)

  22. #97
    L17: Mentor Avatar von SukumizuMan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Anthropozän
    Beiträge
    13.468

    Standard

    Ich finde die Gen super.
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!


  23. #98
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    29.319

    Standard

    Wenn manche ein MMORPG erwarten, werden sie enttäuscht werden. Das wird ein Spiel wie für den 3DS, nur in besserer Grafik. Also überwiegend ein SP-Spiel mit MP-Kämpfen.

    Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

  24. #99
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.451

    Standard

    Man sollte einfach ne ganz normale Evolution erwarten. Pokémon hat sich immer weiter entwickelt aber man sollte keinen riesigen Sprung erwarten. Das wird kein Breath of the Pokémon oder Pokeblade Chronicles.

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  25. #100
    ist verwarnt
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    26.007

    Standard

    Ich will ein Klassisches Pokemon Rollenspiel in HD sehen, mehr will ich nicht.

    Ein MMO ist da wohl wirklich nur Träumerei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •