consolewars
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 716

Thema: Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

  1. #1
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.367

    Standard Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)



    Finally.

  2. #2
    L14: Freak Avatar von DarkEnigma
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    5.269

    Standard

    Deswegen musste das Fanremake sterben, aber das Spiel gefällt mir bisher super. Und dauert gar nicht mehr so lange, bis es rauskommt

  3. #3
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.802

    Standard

    Erklärt warum sie das Mother 2 Fanremake weghaben wollten. Freue mich drauf. Klar hätte es lieber für Switch aber nachdem nach Pokémon Hate von letzter Woche haben sie sich wohl gedacht es wäre besser vorher Prime 4 anzukündigen. Ohne die Ankündigung wäre das Geheule jetzt groß

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  4. #4
    L17: Mentor Avatar von Apetitan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Anthropozän
    Beiträge
    13.743

    Standard

    Das beste ist, dass Sakamoto DARAN arbeitet. Und gut sieht's auch noch aus.
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!


  5. #5
    L14: Freak
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    6.751

    Standard

    Krass. Erklärt jetzt irgendwie auch, warum sie so hart gegen AM2R vorgegangen sind.

    Hoffentlich wirds gut. Mercury Steam ist jetzt nicht der beste Entwickler, aber Lords of Shadow 1 mit Kojiima war gut, jetzt haben sie Nintendo, also wirds hoffentlich auch passen. Ihre eigenen Titel waren ja alle nicht so toll.

  6. #6
    L12: Crazy Avatar von Schnurres
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    2.249

    Standard

    Also alles was ich im Treehouse gesehen habe, gefällt mir. Dazu schon ab 15.09.2017... sehr cool. Und auf dem 3DS ist es natürlich praktisch, dass die Karte im unteren Bildschirm ist.

    Trotzdem hätte ich das gerne in HD auf Switch gehabt...

    Aber mein 3DS wird 2017 noch richtig stark benutzt.

  7. #7
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.367

    Standard

    Zitat Zitat von Destroyer077 Beitrag anzeigen
    Krass. Erklärt jetzt irgendwie auch, warum sie so hart gegen AM2R vorgegangen sind.
    AM2R ist aber, für sich gesprochen, mehr ein richtiges und durchdachtes Metroid als was bisher gezeigt wurde mit dem offiziellen Remake. Imo kann Beides aber kooexistieren.

  8. #8
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.857

    Standard

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Erklärt warum sie das Mother 2 Fanremake weghaben wollten. Freue mich drauf. Klar hätte es lieber für Switch aber dem nach Pokémon Hate von letzter Woche haben sie sich wohl gedacht es wäre besser vorher Prime 4 anzukündigen. Ohne die Ankündigung wäre das Geheule jetzt groß
    Jupp, sehe ich auch so.

    Habe aber schon die Hoffnung, dass ich es später auch für die Switch als HD-Version bekomme (wie seinerzeit Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD von Mercury Steam)

    Die 3DS-Version wirkt sehr gut - und die neuen Features (Konter, Teleport-Station, Aufdeck-Feature) fügen sich wohl gut ein.

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  9. #9
    L14: Freak Avatar von Spidey264
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    MD-Town
    Beiträge
    5.440

    Standard

    Das Treehouse-Material sieht absolut fantastisch aus! Day fucking one!

  10. #10
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    46.414

    Standard

    Wird gekauft. Aber nur, weil es 2D ist .

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Hoffen wir Mercury Steam wird der Franchise gerecht, die letzten beiden Castlevanias von denen waren ja leider nicht so toll.

  12. #12
    L11: Insane Avatar von Come2Fabi
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.721

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Wird gekauft. Aber nur, weil es 2D ist .
    2,5D
    Argh can't wait
    Nintendo-ID: Come2Fabi
    Battle.net : come2fabi@gmail.com
    Homepage: http://www.animanic.de - Der Anime & Manga Otaku Avatar Chat

  13. #13
    L08: Intermediate Avatar von Spacecooky
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    890

    Standard

    ohohohoho der 3DS lebt
    das habe ich noch nie gespielt ( allgemein nur other M länger gespielt und prime angespielt ) aber das werde ich probieren weil die atmo so toll wirkt ^^

    werde mich in die serie einspielen denn sie ist besonders, nur bisher nie zeit dafür genommen

  14. #14
    L12: Crazy Avatar von Schnurres
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    2.249

    Standard

    Die haben für USA eine Special-Edition vorgestellt. Wendecover, kein PEGI-Logo und eine Musik-CD mit 25 Titel (Best of aller Metroid-Spiele)

  15. #15
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.857

    Standard

    Die Amiibos sind super (1x Metroid, 1x Samus).

    Allen voran Samus in ihrer Pose aus dem Metroid 2 Cover !

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  16. #16
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.367

    Standard

    Zitat Zitat von Schnurres Beitrag anzeigen
    Die haben für USA eine Special-Edition vorgestellt. Wendecover, kein PEGI-Logo und eine Musik-CD mit 25 Titel (Best of aller Metroid-Spiele)
    Hoffentlich kommen bei uns die Amiibos und die CD rein, wenn sie was machen..

  17. #17
    L13: Maniac Avatar von Fettbacke
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    New Donk City
    Beiträge
    3.109

    Standard

    Macht mich echt fertig, dass es nur für den 3DS kommt.............
    Gekauft wird es trotzdem. Kann ja vielleicht irgendwo nen 3DS ausleihen oder so.

  18. #18
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.802

    Standard

    Also das Treehouse Gameplay sah sehr gut aus.

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  19. #19
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    12.770

    Standard

    I need coffee ...

    Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

  20. #20
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.482

    Standard

    hoffentlich.


  21. #21
    L19: Master Avatar von DeathSephiroth
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    19.145

    Standard

    Ma guggn... hab Metroid ja nie wirklich gespielt aber eine der wenigen Kern Nintendo IPs die mich tatsächlich iwie anspricht.

    Denke ich werds mir holen. Dumm nur, dass sie nich Teil 1 genommen haben, den ich auch nie gespielt hab


    Mein Youtube Let's Play Kanal

    "Metal is like an apple, it's all good except the core."

    Vicious Intensity - Facebook

  22. #22
    L12: Crazy Avatar von Schnurres
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    2.249

    Standard



    Die sind soooo cool.

  23. #23
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Banff, Kanada
    Beiträge
    3.793

    Standard

    Eigentlich wollte ich meinen 3DS nicht mehr anfassen, aber dafür krame ich ihn nochmal aus der Kiste.

  24. #24
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    46.414

    Standard

    Zitat Zitat von Come2Fabi Beitrag anzeigen
    2,5D
    Argh can't wait
    Storniert

  25. #25
    L15: Wise Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    M�nchen
    Beiträge
    7.827

    Standard

    Gameplay sieht super smooth aus. Weiß nicht, ob man Mercury Steam trauen kann, aber bisher haben sie mich. Wie geil, dass das überhaupt existiert. Hat der 3DS ja nur 7 Jahre gebraucht, um ein (richtiges) Metroid zu kriegen.

    Wird gekauft, hab beim Gameplay im Treehouse-Stream erst gemerkt, wie sehr's mir gefehlt hat, ein 2D-Metroid zu zocken. Konter-Feature gefällt mir auch. Cool, cool, cool.


    spiele gerade: Ouendan 2, Fifa 17, Phoenix Wright - Spirit of Justice, Zelda Breath of the Wild
    gerade durch: Life is Strange

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •