consolewars
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 226 bis 248 von 248

Thema: Metroid Prime 4

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Nintendo hat doch gesagt ein neues junges Team von Nintendo entwickelt Metroid Prime 4 oder nicht? Ka wie die immer wieder auf Namco kommen. Die werden wohl eher an Smash Port zusammen mit Sakurai als Supervisor arbeiten, während der bitte an Kid Icarus Uprising 2 sitzt.
    ein neues team, ja. aber es wurde nie gesagt nintendo intern

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von MrKuro Beitrag anzeigen
    ein neues team, ja. aber es wurde nie gesagt nintendo intern
    naja es kann ja immer noch in kooperation entstehen. so wie halt auch an smash ein nintendo internes/nahes kern team dran sitzt und namco für die manpower sorgt. ähnlich lief es ja vor dragon quest 11 mit fast allen dragon quest titeln ab.

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Ich bin immer noch der Meinung, das ein junges Entwicklerteam an dem Titel arbeitet mit Unterstützung von Bethesda, da es mal etwas ernster und düsterer werden soll!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

als ich gestern so ein bissi durch die doomgänge gestapft bin, und mittels doppelsprüunge auf der suche nach extras war, dachte ich mir an einigen stellen: mensch, mp4 wird richtig gut aussehen auf der switch! kanns kaum erwarten.
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

L15: Wise Avatar von Silverhawk

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung, das ein junges Entwicklerteam an dem Titel arbeitet mit Unterstützung von Bethesda, da es mal etwas ernster und düsterer werden soll!
    Ich fand Metroid Prime 2, 3 und selbst Super Metroid schon sehr düster.
    http://imagizer.imageshack.us/a/img661/4093/me6EOg.png

L17: Mentor Avatar von Apetitan

Standard

Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Ich fand Metroid Prime 2, 3 und selbst Super Metroid schon sehr düster.
    Metroid Prime 3 fand ich eigentlich nicht sehr düster.

Metroid Prime 2 war am düstersten, dann kommt aber mMn Prime 1. Phazon Minen
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L15: Wise

Standard

MP4 wird niemals von Bandai Namco entwickelt, das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Das einzige was noch halbwegs glaubwürdig wäre, ist dass die vielleicht mit ihrer Manpower bisschen aushelfen, primär was die Programmierung und die Technik angeht. Aber der komplett konzeptionelle Bereich sowie das Design werden garantiert von Nintendo EAD kommen, sprich das wird schon ein 1st-Party-Spiel werden unterm Strich. Also nicht vergleichbar mit Other M oder Starfox Zero beispielsweise, die ja doch ziemlich deutlich von den jeweils anderen Studios (Tecmo, Platinum) entwickelt wurden.

L13: Maniac Avatar von Icefox

Standard

Ich kann mir ebenfalls schwer vorstellen, dass Bandai Namco Metroid Prime 4 entwickeln soll. Ich bleibe etwas skeptisch, dass am neuen Teil nicht mehr Retro dran sitzt. Es wird sich herausstellen, ob MP4 an die Vorgänger anknüpfen kann.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Retro ist nicht mehr das MP-Retro....woran sitzt Retro eigentlich seit Jahren?

Bamco und MP4....Tales of Look incoming....

L09: Professional Avatar von New

Standard

Zitat Zitat von mrboone Beitrag anzeigen
    als ich gestern so ein bissi durch die doomgänge gestapft bin, und mittels doppelsprüunge auf der suche nach extras war, dachte ich mir an einigen stellen: mensch, mp4 wird richtig gut aussehen auf der switch! kanns kaum erwarten.
    Krass!

Habe mir genau das Gleiche auch Gestern gedacht als ich Doom gespielt habe !

Überlegt habe ich mir, dass sich die Entwickler von Metroid 4 weit aus besser (da Entwickler aus den inneren Nintendo Kreise) mit der Technik der Switch auskennen und dazu auch viel mehr Zeit (typisch Nintendo eben) in Anspruch nehmen können, damit sie alles gut optimiert liefern können.

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

Zitat Zitat von New Beitrag anzeigen
    Krass!

Habe mir genau das Gleiche auch Gestern gedacht als ich Doom gespielt habe !

Überlegt habe ich mir, dass sich die Entwickler von Metroid 4 weit aus besser (da Entwickler aus den inneren Nintendo Kreise) mit der Technik der Switch auskennen und dazu auch viel mehr Zeit (typisch Nintendo eben) in Anspruch nehmen können, damit sie alles gut optimiert liefern können.
    denke ic auch. wird schon sehr spannend. generell muss ich schon sagen, bin ich richtig begeistert, was der kleine kasten dann doch so alles herbeizaubert.
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

L09: Professional Avatar von New

Standard

Ja ich bin es auch. Immer wieder ertappe ich mich, wie ich vor dem kleinen Bildschirm am staunen bin. Auf dem Beamer (Über 2 00 cm. Diagonal) ist es natürlich nicht immer vom Bild her perfekt, aber dafür macht es das Gameplay meistens wieder gut.

L08: Intermediate Avatar von Spacecooky

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Nintendo hat doch gesagt ein neues junges Team von Nintendo entwickelt Metroid Prime 4 oder nicht? Ka wie die immer wieder auf Namco kommen. Die werden wohl eher an Smash Port zusammen mit Sakurai als Supervisor arbeiten, während der bitte an Kid Icarus Uprising 2 sitzt.
    ich weiß noch dass ich es interessant fand dass Nintendo gesagt hat "ein talentiertes neues entwicklerteam"...das könnte ja auch ein zusammengestelltes team unterschiedlicher entwickler sein oder ein neues team eines 3rds oder eben doch Nintendo ( was ich aber mir irgendwie nicht so vorstellen kann ^^ wäre aber cool)
    naja dass es nintendointern ist wurde hineingedeutet ^^ vielleicht es wirklich eine mischung aus allem.

naja hoffentlich wird es den fans sehr gefallen.also steckt euer herz und können rein neues junges entwicklerteam ^^
    Geändert von Spacecooky (14.11.2017 um 14:09 Uhr)

Standard

Werden sie bestimmt. Nintendo würde es nicht wagen, eine ihrer Kern-IPs nochmals zu verhunzen.

Zelda und Mario haben ausserdem gezeigt, dass Nintendo derzeit in hervorragender Form ist.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Zitat Zitat von Apetitan Beitrag anzeigen
    Werden sie bestimmt. Nintendo würde es nicht wagen, eine ihrer Kern-IPs nochmals zu verhunzen.

Zelda und Mario haben ausserdem gezeigt, dass Nintendo derzeit in hervorragender Form ist.
    Aber ohne Retro? Denk mal das es knapp an der 80 Marke kratzen wird. Aber langt ja.
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

@TheGame: Äh....what? Lass mal deinen Prime-Hate stecken....

Die Zusammenarbeit zwischen N und Retro war sehr eng und Nintendo zeichnete sich verantwortlich für zahlreiche Designentscheidungen bei der Prime Reihe.

Mal sehen wer nun tatsächlich an dem Game sitzt und welche Richtung es letztendlich einschlägt....

Standard

Einschlagen wird MP4 bestimmt, ja.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Nach den genialen Zelda- und Mario-Spielen auf der Switch wird Nintendo natürlich wissen, dass sie bei Metroid genauso viel Sorgfalt walten müssen ... da kommt sicherlich was ganz Großes auf uns zu !

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @TheGame: Äh....what? Lass mal deinen Prime-Hate stecken....

Die Zusammenarbeit zwischen N und Retro war sehr eng und Nintendo zeichnete sich verantwortlich für zahlreiche Designentscheidungen bei der Prime Reihe.

Mal sehen wer nun tatsächlich an dem Game sitzt und welche Richtung es letztendlich einschlägt....
    Das ist kein Hate, nur glaube ich nicht das ein Prime ohne Retro nicht funktioniert oder zumindest nicht das selbe wird
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

L14: Freak Avatar von KayJay

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Das ist kein Hate, nur glaube ich nicht das ein Prime ohne Retro nicht funktioniert oder zumindest nicht das selbe wird
    1. Das Retro welches an MP1-3 beteiligt war gibt es nicht mehr.
    2. Wenn es nach Retro allein ginge dann wäre MP ganz anders geworden als das was wir bekamen.
    3. Wenn MP4 genauso wird wie MP1-3 dann wäre das imo eine kleine Enttäuschung, es sollte mehr von BotW übernehmen. Ein Sci-Fi Metroid mit Open World Planeten samt isolierter Atmosphäre wo Planeten hauptsächlich mit primitiven Lebewesen gefüllt sind und unterirdischen Metroidvania-Style Kanälen. Sowas wäre doch was und weit ambitionierter als eine MP1-3 Kopie.
    Geändert von KayJay (15.11.2017 um 12:48 Uhr)

Standard

Ich nehme beides mit Kusshand....dein Vorschlag reizt aber definitiv etwas mehr! Warten wir mal ab was N da in der Pipeline hat.

L12: Crazy Avatar von kerv

Standard

Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    1. Das Retro welches an MP1-3 beteiligt war gibt es nicht mehr.
    2. Wenn es nach Retro allein ginge dann wäre MP ganz anders geworden als das was wir bekamen.
    3. Wenn MP4 genauso wird wie MP1-3 dann wäre das imo eine kleine Enttäuschung, es sollte mehr von BotW übernehmen. Ein Sci-Fi Metroid mit Open World Planeten samt isolierter Atmosphäre wo Planeten hauptsächlich mit primitiven Lebewesen gefüllt sind und unterirdischen Metroidvania-Style Kanälen. Sowas wäre doch was und weit ambitionierter als eine MP1-3 Kopie.
    Ein Touch von BotW könnte sicherlich passen, was die weitläufigen Welten angeht, aber das 'Alles ist von Anfang an begeh- und erreichbar, ohne Kompromisse' - Feature möchte ich in Metroid ja definitiv nicht sehen...

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Eins ist wohl sicher bei MP 4: die primäre Sicht aus der Ego-Ansicht (+3rd-Person als "Ball"), was ich sehr begrüße.

Und wie KayJay schon schrieb gehe ich auch davon aus, dass es Open World bzw. eher ein Open Space-Spiel werden wird - beim 3. Teil wurde es schon eingeführt und sollte im 4. Teil dann richtig gemacht werden (Ansteuern von verschiedenen Orten, Planeten, Stationen) ... diesmal aber in beliebiger Reihenfolge mit mehr oder weniger Hindernissen, wo man erst etwas finden/erlernen muss, um sie zu überwinden/durchqueren (z.B. verschiedene Sprachen/Codes decodieren oder wie sonst durch neue Fähigkeiten/Items).

Ich lehne mich jetzt schon aus dem Fenster und sage: es wird mindestens sehr gut und es wäre toll, wenn es auf Zelda-/Mario-Niveau sein würde !
    Geändert von KrateroZ (16.11.2017 um 08:32 Uhr)

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Lesezeichen