consolewars
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 196

Thema: Metroid Prime 4

L13: Maniac Avatar von Icefox

Standard

Zitat Zitat von CishetHwyteMan Beitrag anzeigen

Das ist das Beste der drei.
    Definitiv! Metroid Prime 2 war auch mein Lieblingsteil, für mich auf einer Stufe mit 1. Obwohl viele den zweiten nicht mögen.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L13: Maniac Avatar von salidu

Standard

Bei mir 1 vor 3 und dann erst 2. Fand aber auch den zweiten Teil ein Top-Game, atmosphärisch kam einfach nichts an den ersten ran. Oft gibt auch den Ausschlag, was man als erstes gezockt hat. Vielleicht hätte mir Teil 2 dann auch besser gefallen.

L01: Freshman Avatar von Enigma

Standard

Bei mir ist es 2 (vermutlich weil als erstes gespielt) dann 1 und dann 3. Zum Soundtrack: Habe ich keine Spiele gespielt die besser waren. Auf meiner liste bester franchises belgegt die Prime Serie den zweiten Platz nach Zelda.

Ja ich war hehypet beim Logo (bin in diesem Moment vom stuhl gesprungen und hab einen Jubelschrei ausgestoßen), hätte trotzdem gerne mehr gesehen. Mal schauen wann wir mehr vom Spiel sehen werden. Erst nächstes Jahr schätz ich. Egal. Hype ist da

Standard

Zitat Zitat von salidu Beitrag anzeigen
    Bei mir 1 vor 3 und dann erst 2. Fand aber auch den zweiten Teil ein Top-Game, atmosphärisch kam einfach nichts an den ersten ran. Oft gibt auch den Ausschlag, was man als erstes gezockt hat. Vielleicht hätte mir Teil 2 dann auch besser gefallen.
    Definitiv! Das ist der Punkt. Ich habe Echoes auch als erstes gezockt.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Ich denke auch das mit dem "zuerst gespielt" ist wichtig. MP war ne absolute Bombe damals, es wirkte total frisch und neu und das konnte Teil 2 nicht mehr bieten. Das Phänomen hatte ich aber auch bei diversen anderen Spielen, also kein Beinbruch.

Auf Teil 4 freue ich mich auch riesig, nach so vielen Jahren sollte das wieder zünden.
    IRO´s Gaming Marathon

PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3, Far Cry 4

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Hier wird das wirklich gute Hunters total umgangen.

Für ein DS-Game war das Spiel damals verdammt geil und der Multiplayer hatte auch ordentlich gebockt!

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

NST (also quasi von NoA)
    2017 - The Year of GOD GAMES

24.01.17: Yakuza 0

03.03.17: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

04.04.17: Persona 5

To be continued...

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Was ich den Primes aber auch immer wieder zugute halte ist, dass sie wie kaum ein anderes Spiel einen direkt vom Titelbildschirm mit vollem Hype abholen und mitnehmen. Machen imo wirklich nur sehr sehr wenige Spiele richtig gut. Auch wenn ich jetzt keine Metroid-Art (Side-Scrolling/First--Person) der anderen vorziehe, so freu ich mich trotzdem riesig auf erstes bewegtes Material. Dass sie Phazon endlich abhaken sollen sehe ich ebenfalls genauso. Dark Samus hat schon genug Enden ruiniert

Standard

Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Hier wird das wirklich gute Hunters total umgangen.

Für ein DS-Game war das Spiel damals verdammt geil und der Multiplayer hatte auch ordentlich gebockt!
    Metroid Prime Hunters war ein klasse Multiplayershooter für den DS. Ich habe das Spiel deswegen geliebt. Der Singleplayer ist mit den Hauptteilen hingegen leider nicht zu vergleichen, dass war nur gutes Mittelmaß mit repetivem Gameplay (mit wenig kreativen Bossen wie das Auge oder die Säule, gegen die man sogar 2 mal kämpfte) mit dem Fokus auf Action.

L07: Active

Standard

Bei Hunters reden wir hoffentlich von :
    War gut, muss aber nicht unbedingt ins Metroid Universum.

L17: Mentor Avatar von CishetHwyteMan

Standard

Ich fand, es passte.

FF hingegen nicht, bzw. hätt man nicht veröffentlichen sollen, wenn man haargenau weiss, dass alle auf ein richtiges Prime warten.

Aber das bekommen wir jetzt ja. 🤤
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L12: Crazy Avatar von Yuu

Standard

Habe Hunters nie gespielt, aber sieht ja echt verdammt gut aus für ein DS-Spiel.

Standard

8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L13: Maniac Avatar von zig

Standard

Metroid Prime 4 und Pokemon sollen 2018 erscheinen

21.06.17 - Die auf der E3 angekündigten Spiele Metroid Prime 4 und Pokemon sollen für die Switch 2018 in den USA - und damit wohl auch in Europa - auf den Markt kommen. Das hat Charlie Scibetta, Nintendo of America Corporate Communications Director, im Gespräch mit Venturebeat bestätigt.

Auf der E3 hatte Nintendo noch keine Termine für die beiden Spiele genannt; Nintendo Japan hat sich zu Scibettas Terminangaben nicht geäußert.
    CLICK (Venturebeat: "Nintendo has a plan to keep Switch owners happy, and it's more than Mario")

quelle: http://www.gamefront.de

ich hab es mir gerade bei amazon vorbestellt...

L05: Lazy

Standard

Pokemon seh ich vielleicht noch 2018 zu Wiehnachten ein, aber Metroid? Ganz sicher nicht. Wenn man noch nichtmal Gameplay Material hat.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

@Knezi: Sag niemals nie! Nintendos Veröffentlichungspolitik sollte doch mitlerweile bekannt sein, oder? Lassen wir uns überraschen! Wäre extrem fett wenn sie einen 2018 Release realisieren könnten, falls nicht die Prime Collection als Überbrückung bitte! Danke!

L08: Intermediate

Standard

Bei pokemon gab's gameplay Material ?!

Evtl. Wollen Sie sich pokemon & metroid für die E3 Nächtes jahr aufheben ??

Xenoblade wurde bis zuletzt bezweifelt das wir das 2017 bekommen.
    Mich würde 2018 nicht wundern.
    Irgendwas brauchen sie da ja auch zu xmas.
    Dieses Jahr mario & xenoblade,
    Nächstes pokemon & metroid.

L11: Insane Avatar von kerv

Standard

Die sollen sich bloß Zeit mit Metroid lassen.
    Habe lange genug gewartet, das eine Jahr mehr schaff ich auch noch, wenn es dann kein Schnellschuss wird,sondern die gewohnte Qualität bietet.
    Ich werde mit ner HD Prime Trilogie gerne getröstet...

L05: Lazy

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @Knezi: Sag niemals nie! Nintendos Veröffentlichungspolitik sollte doch mitlerweile bekannt sein, oder? Lassen wir uns überraschen! Wäre extrem fett wenn sie einen 2018 Release realisieren könnten, falls nicht die Prime Collection als Überbrückung bitte! Danke!
    Pokemon sehe ich mehr als realistisch 2018 zu Weihnachten, da Pokemon IMMER zieht und die verkaufsstärkere Marke ist.

Bei Metroid wäre mir ein Release 2019 lieber, dafür aber den Blick mehr auf die Qualität richten, aber bei Nintendo bin ich guter Dinge. Es soll ja auch ein junges, neues Team dafür verantwortlich sein, die auch schon für Mario Odyssey, Splatoon, usw. verantworlich waren.

Und ja, dem stimme ich zu: Bitte eine Metroid Prime HD Trilogy undbedingt vorher noch ankündigen und releasen!

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Zitat Zitat von Knezi Beitrag anzeigen
    Und ja, dem stimme ich zu: Bitte eine Metroid Prime HD Trilogy undbedingt vorher noch ankündigen und releasen!
    ^THIS

Die Ankündigung würde ich so hart feiern!

L06: Relaxed Avatar von Painless

Standard

Zitat Zitat von zig Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 4 und Pokemon sollen 2018 erscheinen

21.06.17 - Die auf der E3 angekündigten Spiele Metroid Prime 4 und Pokemon sollen für die Switch 2018 in den USA - und damit wohl auch in Europa - auf den Markt kommen. Das hat Charlie Scibetta, Nintendo of America Corporate Communications Director, im Gespräch mit Venturebeat bestätigt.

Auf der E3 hatte Nintendo noch keine Termine für die beiden Spiele genannt; Nintendo Japan hat sich zu Scibettas Terminangaben nicht geäußert.
    CLICK (Venturebeat: "Nintendo has a plan to keep Switch owners happy, and it's more than Mario")

quelle: http://www.gamefront.de

ich hab es mir gerade bei amazon vorbestellt...
    Ich hab vorhin das Interview gelesen und es wurde nachträglich zu "2018 and beyond" editiert mit einem Hinweis, dass Nintendo das so gemeint hätte. Schätze mal gamefront ist darauf angesprungen

L99: LIMIT BREAKER Avatar von MTC001

Standard

Zitat Zitat von Knezi Beitrag anzeigen
    Pokemon seh ich vielleicht noch 2018 zu Wiehnachten ein, aber Metroid? Ganz sicher nicht. Wenn man noch nichtmal Gameplay Material hat.
    Zu Xenoblade 2 gabs auch nichts, im Januar nen schnellen Teaser, im Juni anspielbar und im Q4 kaufbar

Ich habe ne Theorie warum beim Teaser kein "2018" stand, Nintendo wollte die Reaktionen sehen und die waren wie wir wissen gewaltig und hat wohl dementsprechend mehr Personal für das Metroid Prime Team freigestellt um das Spiel eben für die nächste E3 ready zu machen.

Es kann natürlich auch sein, dass sich hier NOA aus dem Fenster lehnt, andererseits braucht man nach Zelda und Mario auf der nächsten E3 wieder einen Titel, der Game of Show werden kann und da fällt mir kein anderer als Metroid Prime ein. -Nintendo offenbar auch nicht

(Ich denke wir werden zur Spotlight E3 2018 Ankündigung von Nintendo bereits wissen, wann Metroid Prime erscheint, ob ende 2018 oder Anfang/Mitte 2019, sollten sie wieder "Fokus auf 2018" legen, ist ein 2018 Release quasi fix).

Man sieht jedenfalls langsam Nintendos Taktik:

E3 2016: Breath of the Wild
    E3 2017: Mario Odyssey
    E3 2018: Metroid Prime
    E3 2019: Smash Bros.
    E3 2020: Zelda
    E3 2021: Mario

usw... Nintendo wird einfach ab sofort jede E3 gewinnen
    Geändert von MTC001 (Gestern um 00:44 Uhr)

WiiU VKZ Prognose 08/2012: < 50 Mio. | 05/2013: 25 - 35 Mio. | 02/2014: < GCN | 04/2014: <14 Mio.
    Switch VKZ Prognose 03/2017: >50 Mio. | 05/2017: 80 Mio.
    Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Zelda ist das einzig wahre open World[...]

L14: Freak Avatar von KayJay

Standard

2018 ist fast unmöglich.
    Das Spiel ist bis jetzt maximal 9 Monate in Entwicklung da Tanabe damals Retro Studios verlassen hat um ein neues Team für ein Spiel zu gründen was wir nun wissen Metroid Prime 4 ist.
    Ein Metroid Prime schaffst du nicht mal so in 2 Jahren Entwicklung fertig außer es wird nicht dem Qualitätsstandard gerecht...

L04: Amateur Avatar von ness

Standard

Die große Frage ist: Was machen die Retro Sudios?

Ramschniveau

Standard

Zitat Zitat von ness Beitrag anzeigen
    Die große Frage ist: Was machen die Retro Sudios?
    Guckst du hier: http://www.consolewars.de/messageboa...-Studios/page6

In kurz: Grillieren.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

Lesezeichen