consolewars
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 423

Thema: Monster Hunter World

L15: Wise Avatar von Kamikazejoe

Standard

schade, dass sich der thread mehr in konsolenkiddie-kacke entwickelt, statt sich übers spiel selbst zu unterhalten

Spoiler! Show

L13: Maniac

Standard

Bin gespannt drauf,hoffe auf ein PSO ähnliches Online Flair.

L11: Insane Avatar von Griffster

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen

dagegen sind die meisten Nintendo MH fans (wie Mudo) doch recht vernünftig und beschränken sich auf Verkaufszahlen und bashen das Spiel an sich nicht.
    eigentlich genau das Gegenteil. Während es dem Typen damals nur darum ging, dass MH nicht mehr auf ner Sony Konsole ist basht Mudo seit Ankündigung World als Gameplaydowngrade für Einsteiger (übertrieben formuliert).

Ich hatte damals auch keine Lust auf downgrade, hab mir trotzdem ne wii zum release von MHtri gekauft.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Griffster Beitrag anzeigen
    eigentlich genau das Gegenteil. Während es dem Typen damals nur darum ging, dass MH nicht mehr auf ner Sony Konsole ist basht Mudo seit Ankündigung World als Gameplaydowngrade für Einsteiger (übertrieben formuliert).

Ich hatte damals auch keine Lust auf downgrade, hab mir trotzdem ne wii zum release von MHtri gekauft.
    Was ein Bullshit. Seitdem Capcom Material gezeigt hat und klar ist das es ein vollwertiges MH wird, was einsteigerfreundlicher sein wird, was nicht negativ ist, bin ich absolut positiv gegenüber dem Spiel. Ich stelle mich einzig dagegen das dieses Spiel vom Gameplay anders ist als die anderen MH Spiele, denn das ist es nicht und das ist auch gut si.

L16: Sensei Avatar von Hypnotoad

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Was ein Bullshit. Seitdem Capcom Material gezeigt hat und klar ist das es ein vollwertiges MH wird, was einsteigerfreundlicher sein wird, was nicht negativ ist, bin ich absolut positiv gegenüber dem Spiel. Ich stelle mich einzig dagegen das dieses Spiel vom Gameplay anders ist als die anderen MH Spiele, denn das ist es nicht und das ist auch gut si.
    Naja, es ist sehr wohl unterschiedlich ... Keine Ladezeiten mehr zwischen "Gebieten" aber dafür heilen in Bewegung ... Das ist schon ein Faktor, der das Spiel stark von bisherigen Iterationen abgrenzt. Das Ökosystem der Monster und Minions funktioniert auch anders als in bisherigen Teilen und wirkt sich damit auch auf das gameplay aus und eben der grappling hook ... Das Grund-Gameplay ist gleich, aber da die Movesets für die Waffenarten erweitert werden (mehr oder weniger die Styles des Spinoffs mit eingebaut), ist auch da mehr Tiefe drin ...

Standard

Zitat Zitat von Hypnotoad Beitrag anzeigen
    Naja, es ist sehr wohl unterschiedlich ... Keine Ladezeiten mehr zwischen "Gebieten" aber dafür heilen in Bewegung ... Das ist schon ein Faktor, der das Spiel stark von bisherigen Iterationen abgrenzt. Das Ökosystem der Monster und Minions funktioniert auch anders als in bisherigen Teilen und wirkt sich damit auch auf das gameplay aus und eben der grappling hook ... Das Grund-Gameplay ist gleich, aber da die Movesets für die Waffenarten erweitert werden (mehr oder weniger die Styles des Spinoffs mit eingebaut), ist auch da mehr Tiefe drin ...
    Vereinfachung = mehr Tiefe?

Die ausführlicheren Skripte für die Monster vs Monster Events sehe ich nun nicht als Vertiefung an. Die Monster werden, sieht man im bisher gezeigten Material, weiterhin primär den Spieler fokussieren sobald er in der nahen Umgebung(sichtbar) ist. Die coolste Änderung ist für mich die unterschiedlichen Damagezonen mit der Zeit bzw. Bearbeitung gewisser stellen. Das war schon lang überfällig. Die Grapping-Hook ist ja auch nur ein weiterer Mechanismus um das Mounten der Monster einfacher zu gestalten.
    Du sagst es selbst,..das Moveset wird erweitertt aufgrund von X/XX also nichts was ich World anrechnen muss.

Die Präsentation (also Umwelt, Ladezeiten, Monster und Minionevents usw) ist für mich die gravierende Weiterentwicklung. Gameplaymässig ist MH einfach bereits zuvor ein Brett.
    Geändert von Mudo (11.08.2017 um 16:52 Uhr)

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Ich für meinen Teil finds inzwischen wirklich gut, dass weder XX noch World so richtig Fisch oder Fleisch sind

Werd wohl beides nich holen. XX ist mir iwie zu blöd, weil ein weiterentwickeltes MH quasi zeitgleich rauskommt und World is mir zu blöd, weil es nich auf HH kommt... auf PC oder gar Konsole würd ichs kaufen, kurz zocken und dann sicher ewig versauern lassen, wie viele andere (gute) Spiele...

Aber da ich eh momentan wenig Zeit für alles hab, passt es halt sehr gut so ein riesen Zeitfresserspiel guten Gewissens komplett auslassen zu können ^^

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L10: Hyperactive Avatar von madball

Standard

glaube einfach das capcom zu doof ist world in dieser form auf switch zu bringen weil es sonst mit 10 fps läuft. monster hunter xx läuft mit 30 fps auf switch trotz 3ds grafik/port das ist schon ne blamage von dieser firma
    http://s14.directupload.net/file/d/3155/qwgmxco7_png.htm

Standard

Oh mann, mit dir (mudo) zu diskutieren ist mir echt zu blöd.

Standard

Zitat Zitat von madball Beitrag anzeigen
    glaube einfach das capcom zu doof ist world in dieser form auf switch zu bringen weil es sonst mit 10 fps läuft. monster hunter xx läuft mit 30 fps auf switch trotz 3ds grafik/port das ist schon ne blamage von dieser firma
    Naja, grafisch wäre World schon zuviel für die Switch, denke ich. Von einem LowBudget-Port mit massiver Werbung (XX Switch) sollte niemand zu viel erwarten. Das tut nur Capcom.

Oh mann, mit dir (mudo) zu diskutieren ist mir echt zu blöd.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Naja, grafisch wäre World schon zuviel für die Switch, denke ich. Von einem LowBudget-Port mit massiver Werbung (XX Switch) sollte niemand zu viel erwarten. Das tut nur Capcom.
    Die Grafik ist doch am einfachsten zurückzuschrauben, und rein vom Spiel her sehe ich nicht warum es nicht auf Switch möglich sein sollte. Ein Port würde halt dauern, wie bei jedem Spiel, das nicht von vorneherein auch die Switch in die Entwicklung miteinbezieht, siehe DQ 11, das funktioniert nicht auf Knopfdruck. Ich denke dass Switch irgendwann schlichtweg ein eigenes MH bekommt (abseits des schnellen XX Ports). War eigentlich schon öfters so, dass die Konsole ein MH bekommt und der Handheld später eine Portable "Version". Siehe MH Tri.

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist doch am einfachsten zurückzuschrauben, und rein vom Spiel her sehe ich nicht warum es nicht auf Switch möglich sein sollte. Ein Port würde halt dauern, wie bei jedem Spiel, das nicht von vorneherein auch die Switch in die Entwicklung miteinbezieht, siehe DQ 11, das funktioniert nicht auf Knopfdruck. Ich denke dass Switch irgendwann schlichtweg ein eigenes MH bekommt (abseits des schnellen XX Ports). War eigentlich schon öfters so, dass die Konsole ein MH bekommt und der Handheld später eine Portable "Version". Siehe MH Tri.
    Naja, einfach mal abwarten wie sich XX und World machen, dann kann man sowas besser abschätzen. Die 5mio für World sehe ich sowieso nicht.

Standard

Geändert von Mudo (14.08.2017 um 10:03 Uhr)

Standard

Diese Dynamik, die mit X und XX eingeführt wurde.

Standard

Willst du jetzt jedes der 2 Wochen alten videos reposten? und der Kommentar zu Dynamik

Standard

Warum nicht? Capcom Germany lädt sie schließlich erst nun hoch.

Bekommst du noch mehr hin außer rumzumosern?

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Willst du jetzt jedes der 2 Wochen alten videos reposten? und der Kommentar zu Dynamik
    Wieso er hat doch recht...
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

2 Klingen immer noch das beste! Sieht schon sehr geil aus das Gameplay... ein ganzes Stück schneller, als ich es noch gewohnt bin und actionlastiger... guter Weg imho. Freue mich um so mehr auf die nächste HH Adaption

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L12: Crazy Avatar von Fettbacke

Standard

L02: Beginner

Standard

Zitat Zitat von Fettbacke Beitrag anzeigen

Entgegen einiger ihrer Befürchtungen, ist es ein Monster Hunter geblieben und nun mit der Zeitgemäßen Optik wird es sicher neue Fans hinzugewinnen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von meteor006 Beitrag anzeigen
    Entgegen einiger ihrer Befürchtungen, ist es ein Monster Hunter geblieben und nun mit der Zeitgemäßen Optik wird es sicher neue Fans hinzugewinnen
    Da gehe ich mal von aus. Macht einen hervorragenden Eindruck. Monster Hunter ist endlich in der Neuzeit angekommen.

Standard

Insbesondere Leute die Horizon gut fanden könnten mit Monster Hunter Spaß haben^^

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Insbesondere Leute die Horizon gut fanden könnten mit Monster Hunter Spaß haben^^
    Das bezweifle ich sehr stark
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich sehr stark
    Ein Kampf gegen z.B einen Thunderjaw unterscheidet sich nur unwesentlich gegen Kämpfe in MH ... aber du darfst das ruhig bezweifeln ...

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

Lesezeichen