consolewars
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 251 bis 274 von 274

Thema: The Evil Within 2

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Oh ja !
    Man verpasst viel wenn man nur die Hauptquest ohne Erkundung macht . Hatte schon einige sehr gute Szenen und Momente durchs erkunden.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Hört sich alles sehr gut für mich an, Jungs!

Bin dann mal gespannt, wie ich es finde, wenn ich es zusammen mit der Freundin an Halloween zocke.

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L13: Maniac Avatar von BlackGun

Standard

Freu dich drauf!

Keine Ahnung wie du den Vorgänger fandest aber der zweite Teil wurde imo konsequent verbessert und dadurch fühlt sich das Gameplay einfach „runder“ an.

L13: Maniac Avatar von mysc

Standard

Mein größter Kritikpunkt an dem Spiel ist, dass man es auch nach drei Jahren nich geschafft hat das seltsame Kampf/Movement/Animations-Verhalten zu ändern, denn das is immer noch ganz übler Crap. Wenn man gekillt wird, obwohl man sich noch in der Animation des vorherigen Angriffs befindet und es auch wieder kein richtiges Ausweichen oder so gibt, ist das einfach scheiße.

Gegner wirft mich zu Boden, der nächste kann schon angreifen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Freu dich drauf!

Keine Ahnung wie du den Vorgänger fandest aber der zweite Teil wurde imo konsequent verbessert und dadurch fühlt sich das Gameplay einfach „runder“ an.
    Den 1. habe ich gar nicht gespielt, aber meine Freundin ist ein großer Mikami-Fan.

Aber der 2. hat mir bislang sehr gut gefallen und bin daher schon sehr gespannt .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L08: Intermediate

Standard

Also ich hänge in Kapitel 8 fest. Keine Ahnung, wie man da weiterkommen soll, da der
    Spoiler! Show

edit: Jetzt ging es plötzlich einfach so, Bug?
    Geändert von BoostPower (Gestern um 10:44 Uhr)
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    The horse is the white of the eyes
    And dark within

Standard

Also je weiter man spielt desto besser wird es imo. Anders als TEW1, wo es immer schlechter wurde.
    Aber mal so als Tipp: Vergesst die Armbrust. DAs Ding ist weniger wert als ein vergammelter Putzlappen und macht 0,0 Schaden. Einzig die Explosiv-Bolzen taugen was. Das Ding hätten sie auch ganz rausnehmen können.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

L13: Maniac Avatar von Fellion

Standard

Das Spiel soll leichter sein Vorgänger sein. Stimmt das? Gibt es wieder Locker Keys?

Standard

Zitat Zitat von Fellion Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll leichter sein Vorgänger sein. Stimmt das? Gibt es wieder Locker Keys?
    Ja und ja

10 Zeichen

L14: Freak Avatar von eima

Standard

Zitat Zitat von BoostPower Beitrag anzeigen
    Aber mal so als Tipp: Vergesst die Armbrust. DAs Ding ist weniger wert als ein vergammelter Putzlappen und macht 0,0 Schaden. Einzig die Explosiv-Bolzen taugen was. Das Ding hätten sie auch ganz rausnehmen können.
    Ähm also die Armbrust ist auf Alptraum mit das wohl universelste was es an Waffen gibt Gerade die Nebelgranaten sind beim lautlosen Vorgehen perfekt. Auch den Rest kann man perfekt einbinden. Kann den Post von daher nicht so wirklich nachvollziehen

Standard

Dass Rauchpulver verhältnismäßig selten ist, wundert mich gar nicht. Damit kriegt man

Kapitel 11
    Spoiler! Show

Standard

Zitat Zitat von mysc Beitrag anzeigen
    Dass Rauchpulver verhältnismäßig selten ist, wundert mich gar nicht. Damit kriegt man

Kapitel 11
    Spoiler! Show
    Ich hab da vorhin praktisch meine ganze Muni verballert. Hatte aber auch keinen Rauchbolzen. Die Harpunen-Bolzen kitzeln bei mir selbst die Standard-Gegner nur. Eis-Bolzen sind super, aber eben auch sehr selten.
    Shotgun und Pistole, mehr nutze ich praktisch nicht.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

L14: Freak Avatar von Aya

Standard

Kapitel 11
    Spoiler! Show
    Wie das denn? Hast du die giftige Variante davon?

Und hat schon jemand den Doom Raktenwerfer gefunden? Und nein den kann man nicht benutzen ist nur son Modell, keine Ahnung ob das irgendwas bringt aber ich habe so einige Gegenstände aus anderen Bethesda Spielen gefunden. ^^
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=150515  1608

Standard

Auf der vorletzten Stufe kann man mit den Rauchbolzen Stealth-Angriffe machen. Nach 3 Bolzen ist der down.

Hab ihn aber mit Kugelhagel-Fähigkeit + Level 3-Shotgun gemacht. Dabei einfach die ganze seit um die Säule rumlaufen und nicht getroffen werden.

Es laufen btw. grade die Credits
    Geändert von mysc (Gestern um 16:07 Uhr)

Standard

Also Kapitel 13 raubt mir echt jeden ver*** Nerv. Ich bin kurz davor das Spiel in die Ecke zu pfeffern. So eine unfaire frustige Schei***.
    Ein Kapitel aus dem Jahr 1998. Die Entwickler von Tango sind zum Teil wirklich einfach nicht fähig. Was für ein Müll wieder, lol
    Geändert von BoostPower (Gestern um 16:11 Uhr)
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

The Evil Within 2: Updates für PS4 Pro und Xbox One X in Arbeit

16.10.17 - Bethesda gibt bekannt, dass man an Updates für das Horrospiel The Evil Within 2 (PS4, Xbox One) für PS4 Pro und Xbox One X arbeitet. Sobald man mehr Infos zu den Updates besitzt, will man sich wieder an die Spieler wenden.
    Nice! Hoffe mit HDR dann... die Lichteffekte schreien gerade zu danach

Standard

WAs für eine fucking badass Sequenz in Kapitel 14

Spoiler! Show

Yeah, baby! ^^

edit: Okay, was bad ass beginnt, endet armselig. Das mieseste Kapitel der ganzen TEW-Reihe. Boah ist das kreativ tot, alter Schwede...

edit: Okay, das war's. Schaue mir das Ende auf Youtube an. Ich mache ja ne Menge Müll mit, aber das nun wirklich nicht. was man einem hier mit Kapitel 13 und 14 präsentiert ist unterste Schublade. Erbärmlich.
    Dabei fing alles so gut an.

Ich hätte ne 8.5 gegeben. Aber manche Kapitel sind so schlecht, die ziehen den Score für mich auf 6/10 runter. Wiederspielwert...muss man abwarten.
    Geändert von BoostPower (Gestern um 19:00 Uhr)
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

Standard

Oder sollte ich den Schwierigkeitsgrad runtersetzen? Habe auf Nightmare angefangen, aber das letzte Viertel ist einfach richtig übel und zieeeeeht sich dadurch so dermaßen.
    Ich glaub, ich mache erstmal auf Survival weiter.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

Standard

Keine Ahnung, fand bei Kapitel 14 den Anfang nervig, danach fand ich alles recht easy.

Standard

Keine Ahnung, fand bei Kapitel 14 den Anfang nervig, danach fand ich alles recht easy.
    Ich fand
    Spoiler! Show
    so nervig, lang und unnötig. Ich weiß, was sie damit vorhatten, aber das hätte man intelligenter lösen sollen. Hat sich gezogen ohne Ende. Und in Kapitel 15 (oder 16?) die
    Spoiler! Show
    . Auch alles viel zu lang und geklappt hat das alles nicht optimal, weil die K.I. nicht mitspielte.

Gerade läuft der Abspann und das war auf jeden Fall am Ende runder und spannender als ich erwartet habe. Nicht so schnell dahingeschludert wie bei Teil 1. Auf survival war es dann auch angenehmer, wenn auch der finale Boss mal wieder eine ziemlich super frustrierende Stelle hatte (sonst war er easy)
    Spoiler! Show
    . Musste 6 mal ab Checkpoint 2 neu starten wegen dem Kram und das killt natürlich das Pacing dermaßen...
    Solche Schnitzer sollten eigentlich nicht sein.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

L13: Maniac Avatar von BlackGun

Standard

Bin jetzt im 11. Kapitel. Spielt bockt immer noch, aber wenn das so weitergeht knacke ich die 20-Stunden

Habe aber ein wenig die Befürchtung das es sich am Ende (wie schon der erste Teil) in die Länge ziehen wird. Hoffentlich passiert das nicht, denn bis jetzt (ca 13 Stunden) gefällt es mir wirklich sehr gut

L14: Freak Avatar von eima

Standard

Genau 13 Stunden auf der Uhr und gerade Kapitel 8 betreten Versuche einfach alles mitzunehmen und atme die ganze Atmo und das Game einfach ein. Für mich bisher die Überraschung 2017, vor allem da ich bis auf Launch-Trailer nichts angeschaut hatte und dank Teil 1 das Game normal ignorieren wollte

Standard

Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Bin jetzt im 11. Kapitel. Spielt bockt immer noch, aber wenn das so weitergeht knacke ich die 20-Stunden

Habe aber ein wenig die Befürchtung das es sich am Ende (wie schon der erste Teil) in die Länge ziehen wird. Hoffentlich passiert das nicht, denn bis jetzt (ca 13 Stunden) gefällt es mir wirklich sehr gut
    Es zieht sich nicht wirklich in die Länge, da es keine supernervigen (out of place) Abschnitte wie in Teil 1 gibt (ich sag nur Stadt). Aber es bekommt ab Kapitel 13 deutlich nervigere Stellen dazu, die auch nicht unbedingt toll gemacht wurden...also Frust. Die letzten zwei Kapitel sind sogar richtig gut und bringen das Spiel zu einem tollen Abschluss.

Und die Credits zu Ende schauen...ist nur ein Tipp

edit: Auch wenn ich die Hub-Abschnitte besser finde als erwartet...das Spiel hätte es absolut nicht gebraucht. Sobald die zweite Hälfte beginnt (ab Kapitel 8) wird das Spiel besser und besser und besser. Warum? Weil es linear wird und das Pacing gut ist. Nichts gegen Kapitel 3/4 und 7, nichts gegen die Exploration, aber solche Spiele profitieren von linearem Gameplay.
    Geändert von BoostPower (Heute um 00:57 Uhr)
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Wie komme ich im vierten Kapitel in den nördlichen Unterschlupf?

Lesezeichen