consolewars
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66

Thema: The Evil Within 2

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von BoostPower Beitrag anzeigen
    Fand ich total daneben, da ich mir nie wie in einer "Welt" oder an einem "Ort" vorgekommen bin. Ich wurde nie ins Spiel reingesogen, weil der ganze Aufbau nicht passte. Hat sich angefühlt, als hätten unterschiedliche Teams unterschiedliche Level kreiert. Die wurden dann einfach aneinandergepappt und mit einer abstrusen Story verbunden.

Bei jemandem, der Resi 4 und REmake entwickelt hat habe ich deutlich höhere Ansprüche an Leveldesign und Atmosphäre.
    Das Spiel soll ja mit Union eine frei begehbare Oberwelt haben, also wirds wohl nicht genau wie der erste Teil sein. Dass sie storybedingt nicht das gesamte "traumartige"-Sequenzenkonzept fallen lassen war klar. Mal sehen, ich bin da guter Dinge. Zur Engine weiß man aber sonst noch nichts? Das war ja für viele auch ein verständlicher Kritikpunkt beim ersten und die schwarzen Balken sind auch weg

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Destroyer077 Beitrag anzeigen
    Das war ja für viele auch ein verständlicher Kritikpunkt beim ersten und die schwarzen Balken sind auch weg
    Die schwarzen Balken kann man mittlerweile deaktivieren.
    Vllt wusstest du es nicht kp , wollte es erwähnen
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Ca 2min Gameplay

The Banderas Within 2

L18: Pre Master Avatar von RWA

Standard

Gerade lief auf live@E3 man Gameplay Trailer....das Spiel macht man guten Eindruck. Leider grafisch nicht so stark. Den ersten Teil hab ich nicht gespielt. Wirkt auf mich wie ein RE4 x RE7. Könnte was werden.

L18: Pre Master Avatar von RWA

Standard

Gerade lief auf live@E3 ein erster Gameplay Trailer....das Spiel macht man guten Eindruck. Leider grafisch nicht so stark. Den ersten Teil hab ich nicht gespielt. Wirkt auf mich wie ein RE4 x RE7. Könnte was werden.

L05: Lazy Avatar von Remastered

Standard

Der am meisten wiederholte Trailer bei mir. Man man wie ich mich drauf freue. Danke man für diese Serie. Resi ist (jetzt) für Kinder. The Evil Within für die Großen Jungs&Mädels.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

Standard

Da schließe ich mich an. Die Sachen zu The Evil Within habe ich mir bisher auch mehrmals angesehen.

Standard

Bei mir läuft der Song aus dem Trailer seit heute morgen
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L11: Insane Avatar von Masterxploder

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Gerade lief auf live@E3 man Gameplay Trailer....das Spiel macht man guten Eindruck. Leider grafisch nicht so stark. Den ersten Teil hab ich nicht gespielt. Wirkt auf mich wie ein RE4 x RE7. Könnte was werden.
    Die Grafik war schon beim ersten Teil nicht der Hammer, ich finde aber, dass die Games sehr stimmungsvoll aussehen.

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft der Song aus dem Trailer seit heute morgen
    Wie heißt der? Bzw. hast du einen YouTube-Link?

L07: Active Avatar von MrBlonde

Standard

Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Wie heißt der? Bzw. hast du einen YouTube-Link?

Standard

Danke! Ich mag die Entwicklung des Lieds.

L07: Active Avatar von Chocolate

Standard

Wurde auch mal Zeit für einen 2. Teil Alle die meinen, der erste wäre ja so schlecht und Resi 4 war ja so toll...
    The Evil Within hatte ein Problem, und das war die technische Umsetzung. Zur Verteidigung kann man aber anführen, es war Mikamis erstes großes Spiel mit einem frisch gegründeten Studio. TEW ist all das, was sich die Leute von Resi 5 erhofft haben = verbessertes Resi 4-Gameplay in düsterer Optik mit wohl dem besten Monster-Design überhaupt (hoffe auf ein Wiedersehen mit dem Wächter, Laura ist bestimmt dabei ). Dazu gibt es auch noch eine richtig packende und komplexe Geschichte, nicht so ein B-Movie ala rettet die US-Präsidententochter... Ich freu mich jedenfalls richtig drauf und es ist mein absolutes Most Wanted

L10: Hyperactive Avatar von mrflay

Standard

Hier gibt es das Gameplay noch in besserer Qualität.

http://www.gamestar.de/videos/the-ev...ung,93495.html

Lg

Standard

Zitat Zitat von mrflay Beitrag anzeigen
    Hier gibt es das Gameplay noch in besserer Qualität.

http://www.gamestar.de/videos/the-ev...ung,93495.html

Lg
    Es sieht einfach sooo gut aus! Wenn die nichts verkacken, landet das Spiel locker in meiner Top 5 für 2017.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Atmosphärisch jetzt schon ein morbides Brett! Bin auf weiteres Gameplay gespannt und ob man sich die ungeschliffenen Ecken aus Teil 1 zu Herzen genommen hat. Dann könnte das im Horror/Psycho/Action Genre nen fettes Kaliber werden!
    Der Trailer erzeugt mit der Musikuntermalung Gänsehaut und hinterlässt ein mulmiges Gefühl....

L04: Amateur

Standard

Teil 1 hatte teils extrem beschissene Passagen/Levels und zog sich auch ein bisschen gen Ende finde ich. Wage trotzdem mal einen Blick auf Teil 2, aber Day One eher nicht.
    PSN Profil: Captainkrokette - Ihr könnt mich gerne adden!

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    Wurde auch mal Zeit für einen 2. Teil Alle die meinen, der erste wäre ja so schlecht und Resi 4 war ja so toll...
    The Evil Within hatte ein Problem, und das war die technische Umsetzung. Zur Verteidigung kann man aber anführen, es war Mikamis erstes großes Spiel mit einem frisch gegründeten Studio. TEW ist all das, was sich die Leute von Resi 5 erhofft haben = verbessertes Resi 4-Gameplay in düsterer Optik mit wohl dem besten Monster-Design überhaupt (hoffe auf ein Wiedersehen mit dem Wächter, Laura ist bestimmt dabei ). Dazu gibt es auch noch eine richtig packende und komplexe Geschichte, nicht so ein B-Movie ala rettet die US-Präsidententochter... Ich freu mich jedenfalls richtig drauf und es ist mein absolutes Most Wanted
    Genau das. Guter Mann, freu mich auch schon drauf.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

L13: Maniac Avatar von Fellion

Standard

Wundert mich, dass TEW teilweise so schlecht gesehen wird. ^^

Ich fand den ersten Teil richtig stark. Total atmospährisch mit vielen verschiedenen Kulissen, gut gemachtes Gameplay mit Möglichkeiten zum stealthen und Fallen stellen, klasse und furchteinflößendes Gegnerdesign, spannender und mysteriöser Plot... hab mir letzten Winter extra nochmal den PS4-Port gekauft und durchgezockt.

Dagegen war (das gute!) Resident Evil 7 die reinste Schlaftablette.

Bisher meine Ankündigung der E3.

L09: Professional Avatar von BelmontHunter

Standard

Jawoll, endlich kommt die Fortsetzung! Genial.
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Standard

Zitat Zitat von BelmontHunter Beitrag anzeigen
    Jawoll, endlich kommt die Fortsetzung! Genial.
    Schon in genau 4 Monaten!

Beste Ankündigung der E3

L13: Maniac Avatar von MySc

Standard

Wenn sie an ein paar Gamedesign-Flaws arbeiten (Gegner-Aktionen haben Priorität vor denen des Spielers und One-Hit-Kills), kann da was wirklich fantastisches raus werden.

Die Story wird sicher wieder Unsinn, wobei die Schwäche hier auch eine Stärke sein kann. Mir machts einfach Spaß mich von den unterschiedlichen und abwechslungsreichen Szenarien überraschen und unterhalten zu lassen, wobei es im Vergleich zum ersten Teil gerne noch etwas abgedrehter und abgefuckter sein darf. Das Monster-Design is dahingehend ja schon super.

L05: Lazy Avatar von Edu

Standard

Zitat Zitat von BoostPower Beitrag anzeigen
    Na das sieht doch schon besser aus. Wohl aber wieder kein zusammenhängendes Leveldesign...
    Gehöre zu jenen die den ersten Teil durchgespielt haben und sogar begeistert waren.
    Ich fand das nicht-zusammenhängende Leveldesign recht einfallsreich, die verschiedenen Kulissen haben für Überraschung und Abwechslung gesorgt, dass machte den Horror im Spiel unberechenbarer.

Zudem hoffe ich das die technische Umsetzung eine bessere ist, als beim Vorgänger.
    Was mich eher skeptisch werden lässt, sind die Trailer. Ich mag es nicht wenn die ersten Trailer viele Szenen, und sicherlich einige Höhepunkte im Spiel, im vorraus zeigen. Dann noch mit einer zu popigen musikalischen Untermalung. Weil dann beschleicht mich das Gefühl, dass das Spiel nicht gut wird. Naja, hoffen wir mal das beste.

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

Scheint wieder sehr skurril und anders sein zu wollen/werden!
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

L19: Master

Standard

Mikami übrigens bei Teil 2 nicht mehr Director, sondern Executive Producer.

Lesezeichen