consolewars
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 248

Thema: Forza Motorsport 7

  1. #201
    L14: Freak Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    5.572

    Standard

    Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen

    @1Seppel23 Ist zwar schön und gut was du geschrieben hast, widerlegt aber eben überhaupt nicht meine Aussage.
    Wenn du dir mit einer Community eigene Regeln zurecht legst die das Spiel einfach nicht hat, dann ist die Aussage "das Spiel zu etwas machen was es nicht ist" auf den Punkt gebracht. Mir ist außerdem bewusst dass rFactor und iRacing die Sim Könige sind, ich bezog mich jedoch auf relativ aktuelle Releases welches diese Spiele nicht einbezieht. pCars macht es im Onlinebereich unwiderlegbar deutlich besser als Forza Motorsport 7, demnach bleibt das Argument bestehen. Wozu sich eigene Regeln in Forza 7 zurechtbiegen ohne dem reinen Gewissen zu haben dass sich auch alle wirklich 100% der Rennzeit daran halten wenn richtige Regeln in anderen aktuellen Racern integriert sind? Diese Spiele machen es ohne wenn und aber deutlich besser.
    Ich lege mir keine Regeln zurecht ich stelle die Lobby genau wie in Cars oder AC ein und dann wird in der der Gruppe geraced. Was lege ich mir den da zurecht was das Spiel nicht bietet?! Es ist doch auch wenn jetzt zum Beispiel am PC in AC und erst recht iRacing der Anteil an "Vollidioten" in den Lobbys um Welten kleiner ist überall das gleiche. Möchte ich schönes und faires Online Racing brauche ich eine passende Gruppe/Community mit fairen und guten Fahrern, da ist es komplett gleich ob ich das in Forza, GT, Cars oder AC mache.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  2. #202
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    7.131

    Standard

    Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Du hast mir immer noch nicht erklärt wieso ich in Forza 7 deutlich weniger Zeit benötige meine gewünschte Autosammlung zu bekommen als in Forza Horizon 3 welches keine Lootboxen hat. Das ist ein Fakt und ja, ich bräuchte tatsächlich keinen nachfolgenden 2x Bonus mehr da mir glaube ich nur noch 2 Autos von meiner Horizon 3 collection fehlen. In Horizon 3 fühlte sich das Auto sammeln weit träger an deshalb war dein Geweine lachhaft.
    Du bist mir ne Nummer... Total verblendetes Naivchen.

    Bei FH3 hat es Fahrzeuge geregnet wie blöd. Nach ein paar Stunden war meine Garage voll und das Konto auch. Fing ja schon bei den Vorsbesteller-, VIP-, Day 1-und Veteranen-Autos an. Dann noch je ein Auto oder Credits pro Level, Scheunenfunde, Autos als Belohnung bei den Rennen, 2-fach XP, Forza Hub, Vorbesteller Credits und Boni die man mit Fähigkeitspunkten freischaltet usw.

    Also was du hier behauptest ist einfach lächerlich. Das ist bei FM7 nicht mal ansatzweise der Fall. Zumal die Autos noch hinter einem Sammlerlevel versteckt sind... Also erzählst du hier nur Märchen und gehst auf keines meiner Argumente ein und verlangst dann noch von mir, ich soll deine Lügengeschichten rechtfertigen. Und Level Ups mit dem Dodge Ram zählen nicht. So kann jeder in einer Stunde seinen Sammlerlevel erhöhen und tonnenweise Credits schaufeln.

    Davon abgesehen, waren eigentlich alle VIPs der selben Meinung, wie du auf Forzamotorsport.net nachlesen kannst. Der Aufruhr war so gross, dass T10 reagieren musste. Eigentlich auch logisch, da die Kunden offensichtlich getäuscht wurden. Treue Kunden wurden getäuscht und haben sich gewehrt, mit Recht und Erfolg. Das war nicht nur mein "Geweine".

    Aber einer mit Scheuklappen wie du, will das halt nicht wahrhaben. Du kannst anscheinend damit Leben, wenn Features gestrichen werden und ein gutes Spiel verschlechtert wird. Im Gegenteil, du verdrehst dir die Tatsachen sogar noch so, dass es am Ende noch besser sein soll. Einfach traurig, wie man eine Sache so blind verteidigen kann. Egal ob es ein Spiel, eine Konsole, ein Auto, ein Foto-Apparat oder was auch immer ist. Solche Menschen kann ich einfach nicht ernst nehmen.


  3. #203
    L14: Freak Avatar von KayJay
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Nvidia Headquarters
    Beiträge
    5.716

    Standard

    Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Ich lege mir keine Regeln zurecht ich stelle die Lobby genau wie in Cars oder AC ein und dann wird in der der Gruppe geraced. Was lege ich mir den da zurecht was das Spiel nicht bietet?! Es ist doch auch wenn jetzt zum Beispiel am PC in AC und erst recht iRacing der Anteil an "Vollidioten" in den Lobbys um Welten kleiner ist überall das gleiche. Möchte ich schönes und faires Online Racing brauche ich eine passende Gruppe/Community mit fairen und guten Fahrern, da ist es komplett gleich ob ich das in Forza, GT, Cars oder AC mache.
    Du legst also in der Lobby fest dass bei Abkürzungen der Motor für Sekunden abstirbt oder man disqualifiziert wird? Legst du in der Lobby auch fest dass Rammen von hinten mit Disqualifizierung bestraft wird? Nein, denn das hat Forza Motorsport 7 nicht, man muss sich darauf verlassen dass die Mitspieler "brav" sind. Das ist einfach schwach vom Spiel und für mich unverständlich warum man sich damit abfindet wenn es zugleich deutlich bessere Alternativen im Bezug auf competitive Multiplayer Racing gibt.

    @Spitfire ich habe Forza Horizon 3 noch vor etwa 1 Monat hart gesuchtet.
    Die Autosammlung dauert dort deutlich länger, vorallem da das ganze Upgraden ein Haufen Kohle kostet.
    Forza Motorsport 7 ist ein paar Tage draußen und ich habe schon beinahe so viel Autos wie nach wochenlanger Horizon 3 playtime. Fakt.
    Geändert von KayJay (05.10.2017 um 14:17 Uhr)

  4. #204
    L14: Freak Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    5.572

    Standard

    Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Du legst also in der Lobby fest dass bei Abkürzungen der Motor für Sekunden abstirbt oder man disqualifiziert wird? Legst du in der Lobby auch fest dass Rammen von hinten mit Disqualifizierung bestraft wird? Nein, denn das hat Forza Motorsport 7 nicht, man muss sich darauf verlassen dass die Mitspieler "brav" sind. Das ist einfach schwach vom Spiel und für mich unverständlich warum man sich damit abfindet wenn es zugleich deutlich bessere Alternativen im Bezug auf competitive Multiplayer Racing gibt.
    .
    Das ist das erste was in anderen Spielen wenn es den in Ihnen vorhanden ist ausmache wenn man "Professionell" in einer Gruppe fahren möchte. Strafen fürs Abkürzen im Renngeschehen sind oft viel zu Willkürlich bzw. besser gesagt Fehlerbehaftet um sie in solchen Rennen einzusetzen. Zumindest bei Cars und AC gibt es da bei 10 Situationen mindestens 3 in denen eine Strafe ein kompletter Witz ist. Bei AC gibt es andere Mod tools die da deutlich besser sind und die man benutzten kann, zum Beispiel das man nach einer gewissen Anzahl von Vorfällen eine Durchfahrtsstrafe bekommt oder so, aber das gilt dann auch nur für Cuten.

    Aber die Möglichkeit in einer Gruppe Vernünftige Online Rennen fahren zu können jetzt davon abhängig zu machen das man beim abkürzen nicht gebremst wird ist doch wirklich Blödsinn. Abseits davon das man das System das wie gesagt maximal Ausreichend funktioniert und oft genug sogar für unfairnis sorgt, kann man es auf vielen Strecken auch super Austricksen wenn man es drauf anlegt und am ende trotzdem eine schnellere Rundenzeit fahren kann obwohl man eine Strafe bekommen hat. Klar die Runde zählt dann nicht, aber das kann einem im Rennen ja egal sein und eine schnelle Quali Runde kann man, da sie dann mit Ausrufzeichen Markiert wird, in Forza ja genau so wenig fahren wenn man abkürzt.

    Ich lade dich gerne mal ein mit uns am PC was AC oder demnächst mal auch gerne Forza zu fahren wenn du Zeit und Bock hast. Dann wirst du merken das man sich da nichts zurecht biegen und anders machen muss wie das Spiel es eigentlich möchte um in einer Gruppe mit Sim Racern Spaßige und Kompetitive Online Rennen zu fahren.

    Und das hat ja nichts mit abfinden zu tun und ich bin wie gesagt inzwischen auch deutlich eher in AC unterwegs weil es für mich allgemein die bessere Alternative ist und mir mehr Spaß macht. Aber wenn man die Fahrzeuge und vor allem das Fahrmodell von Forza mag, warum sollte man dort keine Cups fahren. Vor allem für Leute die nur mit Pad fahren ist das mit großen Abstand die beste Wahl und macht in Online Rennen in einer festen Gruppe genau so jede Menge Spaß wie in anderen Spielen.
    Geändert von 1Seppel23 (05.10.2017 um 16:39 Uhr)
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  5. #205
    L13: Maniac Avatar von Borni
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Sind bei euch die selbst erstellen Designs und Mustergruppen auf den Fahrzeugen auch deutlich pixeliger als die Original Desings von Turn10 ?

  6. #206
    L06: Relaxed Avatar von Manu87
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von Borni Beitrag anzeigen
    Sind bei euch die selbst erstellen Designs und Mustergruppen auf den Fahrzeugen auch deutlich pixeliger als die Original Desings von Turn10 ?
    Ja, das ist leider ganz normal bei Forza.
    Spartans Never Die !

  7. #207
    L13: Maniac Avatar von Ennosuke
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    3.631

    Standard

    Obwohl ich das Spiel seit Montag besitze, erst gestern dazu gekommen es mal anzuspielen. Schaut echt gut aus, wobei ich Mapple Valley irgendwie hübscher in Erinnerung hatte. Einige der Änderungen gefallen mir leider nicht, ich denke da an die Loot Boxen, die einfach nur nerven. Genau so wie ich kein Fan von den Mods bin. Ich weiß die sind nicht neu, aber haben noch mehr Fokus durch die Boxen erhalten. Dieses "Sammlerlevel" gefällt mir auch gar nicht, fühle mich einfach zu sehr eingeschränkt.
    Die Karriere ist leider wieder sehr langweilig, sodass ich bereits nach 10 Minuten keine wirkliche Lust mehr hatte.

    Ich persönlich halte sehr viel von Turn 10, aber die sollten echt mal sinnvolle Neuerungen einführen und nicht diese sensationellen Boxen, die keiner mag. Vielleicht habe ich seit Forza 2 aber auch einfach zu viel Forza gespielt und das hat sich alles abgenutzt. Der Mulitplayer konnte mich aufjedenfall gestern Abend wieder aufmuntern.

  8. #208
    L13: Maniac Avatar von Borni
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Naja das Problem ist das jeder vom Singleplayer andere Erwartungen hat. Der eine will gern in wenigen Stunden jedes Auto voll aufgemotzt auf jeder Strecke fahren und der andre möchte gern von ganz unten anfangen und erstmal ein paar lahme gebrachte langsam aufbauen um immer mehr Geld zu verdienen um mal ein besseres Auto kaufen zu können. Wieder ein anderer will unbedingt ne tolle Neuerung haben. Und Microsoft will vielleicht gern noch ein paar Microtransaktionen. Turn10 will es jedem Recht machen und das Ende vom Lied ist das vielleicht keiner so richtig 100% glücklich ist.

  9. #209
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.670

    Standard

    Ich finde den Singleplayer super. Besser als der etwas uninspirierte SP in Teil 6 sowieso. Die Aufmachung ist gut, die Kampagne ist abwechslungreich und - sofern man nicht gegen strunzdumme KI-Kollegen fährt - spannend.

  10. #210
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    7.131

    Standard

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie aktuell die Regeln mit Bildern sind... Also habe ich alle in einen Spoiler gepackt:

    Spoiler! Show


  11. #211
    L11: Insane Avatar von Tibbers
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hat hier irgendwer das Spiel mal auf dem PC UND der Xbox One mit dem Gamepad gezockt? Würd gerne wissen ob die Lenkung bei beiden Versionen gleich ist oder ob die Xbox One Version auch so ne riesen Deadzone (ingame auf 0 gestellt) wie die PC-Version hat. Leider haben viele Multititelauf auf dem PC ziemliche "last gen" Deadzones, wegen dem veralteten xinput.

    Um ein Beispiel zu nennen: Zielen in der Konsolen-Version von MGS5 ist viel leichter und genauer als auf dem PC, weil die Deadzone kleiner und die Sensitivity in der Mitte höher ist. Bei manchen Konsolenspielen ist das auch so, z.B. Uncharted 2 auf der PS3 und Uncharted 2 Remastered auf der PS4. TLOU hingegen hat bei allen Versionen die gleichen, "alten" Deadzones.
    Geändert von Tibbers (10.10.2017 um 22:18 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=21901&dateline=129821  7233

  12. #212
    L14: Freak Avatar von KayJay
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Nvidia Headquarters
    Beiträge
    5.716

    Standard

    Die Deadzone ist winzig klein mit einem XBox One Elite Controller am PC.
    Ich vermute du zockst mit einem Dual Shock am PC.

  13. #213
    L11: Insane Avatar von Tibbers
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Die Deadzone ist winzig klein mit einem XBox One Elite Controller am PC.
    Ich vermute du zockst mit einem Dual Shock am PC.
    Hab selbst nen Elite und dafür, dass es auf "0" gestellt wurde sind die viel zu groß. Würd ich meine DualShock benutzen, dann wäre das kein Problem, dank InputMapper. Auf Impulstrigger und den längsten Thumbstick vom Elite will ich aber nicht verzichten.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=21901&dateline=129821  7233

  14. #214
    L13: Maniac Avatar von mr140bpm
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    3.724

    Standard

    Ich habe mir das Spiel nun spontan am Samsag für meine Standard One zugelegt. Nachdem ich mit Teil 6 eher wenig Zeit und Spass gehabt habe, macht der neueste Teil bisher einen besseren Eindruck. Hauptsächlich ist der neue und bessere Karierre Modus dafür verantwortlich. Endlich fährt man wirklich um Punkte und nicht um sinnlose Platzierungen. Dazu habe ich gestern entdeckt, dass man unter "Assists" sogar die Rennlänge in drei Stufen ändern kann. Das ist sogar die beste Änderung aus meiner Sicht. Die normalen 3 bis 5 Runden Rennen sind einfach zu kurz für richtig spannende Rennen, in denen man auch noch an die Spitze kommen kann. Das kann man aber jetzt ändern und das finde ich wirklich super. Damit sollte michd er Karriere Modus deutlich länger fesseln als in den Vorgängern.

    Prinzipiell gefällt es mir auch, dass man nicht sofort alle Autos kaufen kann und dafür erstmal etwas erreichen muss. Das sorgt für zusätzliche Motivation. Ist natürlich für MP-Only-Spieler negativ, aber dazu gehöre ich ja nicht

    Grafisch ist es für mich bis auf Kleinigkeiten dasselbe wie FM6. Es gibt noch dieselben Schwächen bei Gegner-Modellen. Das stört mich etwas, aber insgesamt sieht das Spiel nicht schlecht aus. Daher kann ich das wohl einigermaßen verkraften. Spielerisch ist es sowieso klasse, wie man es kennt. Verglichen mit der Sony-Konkurrenz, die ich letztens als Demo testen konnte, macht das Fahren defintiv mehr Spass und fühlt sich mit Gamepad besser an. Wenn man mit Gamepad spielt, dürfte wohl keine andere Sim an FM7 rankommen. Das kann mit Lenkrad aber natürlich etwas anders aussehen.

    Jedenfalls bin ich im Großen und Ganzen soweit zufrieden mit dem Spiel und werde in nächster Zeit noch ausgiebig weiterspielen
    Geändert von mr140bpm (17.10.2017 um 19:23 Uhr)

  15. #215
    L14: Freak Avatar von KayJay
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Nvidia Headquarters
    Beiträge
    5.716

    Standard

    Zitat Zitat von mr140bpm Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich gestern entdeckt, dass man unter "Assists" sogar die Rennlänge in drei Stufen ändern kann. Das ist sogar die beste Änderung aus meiner Sicht. Die normalen 3 bis 5 Runden Rennen sind einfach zu kurz für richtig spannende Rennen, in denen man auch noch an die Spitze kommen kann. Das kann man aber jetzt ändern und das finde ich wirklich super.
    Super? Das ist höchstens akzeptabel. Viel besser wären Qualifyings weil aus der hinteren Reihe dann noch erster zu werden ist nicht gerade realistisch.

  16. #216
    L13: Maniac Avatar von mr140bpm
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    3.724

    Standard

    Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Super? Das ist höchstens akzeptabel. Viel besser wären Qualifyings weil aus der hinteren Reihe dann noch erster zu werden ist nicht gerade realistisch.
    Ein optionales Qualifying wäre natürlich noch besser. Aber mit der anpassbaren Rennlänge hat man zumindest schon ein sehr wichtiges Element eingeführt, womit lange und spannende Rennen eher möglich sind, als es bei einem kurzen Rennen der Fall ist. Daher bin ich schon mal sehr zufrieden damit. Vielleicht kommt das Qualifying dann im nächsten Teil

  17. #217
    L04: Amateur Avatar von Qrave
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Die Deadzone ist winzig klein mit einem XBox One Elite Controller am PC.
    Ich habe das Gefühl/die Vermutung, dass das nun mit dem Fall Creators Update behoben wurde.

  18. #218
    L13: Maniac Avatar von Borni
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Ist das ein Bug oder ein Feature das die Modkarten für "Ein ganzes Rennen ohne Strecke verlassen" nicht funktionieren wenn man in die Box fährt?

  19. #219
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    12.771
    I need coffee ...

    Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

  20. #220
    L13: Maniac Avatar von mr140bpm
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    3.724

    Standard

    Patch wird gerade geladen (mit sehr wechselhafter Download Geschwindigkeit, die hoch gepriesenen MS Server Xbox Live Server scheinen gerade sehr ausgelastet zu sein ).

    Wie schon in der News geschrieben, ich hoffe auf die Ausmerzung eines Grafikfehlers (so möchte ich das mal nennen). Im aktuellen Zustand macht mir FM7 (auf meiner Standard-One) jedenfalls dadurch keinen Spass mehr. Ich glaube aber eher nicht, dass der Patch etwas daran ändert. Wäre sehr schade, denn so sieht das Spiel in einem bestimmten Bereich sehr schäbig aus und erinnert eher an die Playstation 2 Gen.

    Edit: Tja, alles beim alten. Wirklich sehr schade.
    Geändert von mr140bpm (03.11.2017 um 22:58 Uhr)

  21. #221
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.670

    Standard

    Dir macht FM7 wegen eines Grafikfehlers keinen Spaß?

    Wenn du jetzt sagen würdest, du fühlst dich wegen der fehlenden Forzatons unterfordert: Okay.
    Wenn du behaupten würdest, das Spiel laufe online suboptimal: Okay.
    Wenn du den verbuggten Splitscreenmodus bemängelst: Okay.

    Aber wegen eines Grafikfehlers, das wirkt schon arg konstruiert.

  22. #222
    L13: Maniac Avatar von mr140bpm
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    3.724

    Standard

    Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Dir macht FM7 wegen eines Grafikfehlers keinen Spaß?

    Wenn du jetzt sagen würdest, du fühlst dich wegen der fehlenden Forzatons unterfordert: Okay.
    Wenn du behaupten würdest, das Spiel laufe online suboptimal: Okay.
    Wenn du den verbuggten Splitscreenmodus bemängelst: Okay.

    Aber wegen eines Grafikfehlers, das wirkt schon arg konstruiert.
    Eigentlich finde ich den Karriere-Modus in FM7 ganz gut und wollte ihn gerne durchspielen. Die von dir genannten Punkte interessieren mich dagegen überhaupt nicht

    Ich habe bei Forza einfach die Schnauze voll von den ganzen Grafik Downgrades und sonstigen Schwächen. Das Spiel hat bis auf die schönen Lichteffekte echt nicht viel zu bieten. Einige Sachen sind sogar in Forza 4 auf der 360 besser. Ich habe mich schon über FM6 in der Hinsicht aufgeregt. Ein weiteres Downgrade kann ich nicht akzeptieren. Das Spiel sieht dadurch erst recht schlecht aus. Das hätte echt nicht sein müssen.

    Ich bin mir sicher, dass auf der One X dagegen alles toll aussieht. Das bringt mir aber nichts. Es muss auch der normalen One ansehlich sein.

  23. #223
    L12: Crazy Avatar von Hallow´s Victim
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Detroit Rock City
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Zitat Zitat von mr140bpm Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich den Karriere-Modus in FM7 ganz gut und wollte ihn gerne durchspielen. Die von dir genannten Punkte interessieren mich dagegen überhaupt nicht

    Ich habe bei Forza einfach die Schnauze voll von den ganzen Grafik Downgrades und sonstigen Schwächen. Das Spiel hat bis auf die schönen Lichteffekte echt nicht viel zu bieten. Einige Sachen sind sogar in Forza 4 auf der 360 besser. Ich habe mich schon über FM6 in der Hinsicht aufgeregt. Ein weiteres Downgrade kann ich nicht akzeptieren. Das Spiel sieht dadurch erst recht schlecht aus. Das hätte echt nicht sein müssen.

    Ich bin mir sicher, dass auf der One X dagegen alles toll aussieht. Das bringt mir aber nichts. Es muss auch der normalen One ansehlich sein.
    Die One ist hardware technisch (relativ gesehen) ne Krücke! Um auf 60 FPS zu kommen- was schon ein kleines Wunder ist, musste man eben einige Kompromisse eingehen...
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

  24. #224
    L13: Maniac Avatar von mr140bpm
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    3.724

    Standard

    Zitat Zitat von Hallow´s Victim Beitrag anzeigen
    Die One ist hardware technisch (relativ gesehen) ne Krücke! Um auf 60 FPS zu kommen- was schon ein kleines Wunder ist, musste man eben einige Kompromisse eingehen...
    Hierbei ist wohl vorallem die Kombination aus 60 FPS und 1080p (auf One) das Hauptproblem. Das ist dann wirklich eine große Hürde für die Kiste, um dabei noch eine detailreiche Grafik zu bieten. Und dann kommt dabei raus, dass es in einigen Bereichen sogar Downgrades zum letzten 360-Ableger gibt. Sowas ist dann schon sehr schwach von Turn 10. Ich wundere mich immer darüber, dass es scheinbar niemandem auffällt. Sonst würde vielleicht auch Kritik dazu bei denen ankommen.

  25. #225
    L14: Freak Avatar von KayJay
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Nvidia Headquarters
    Beiträge
    5.716

    Standard

    Wärst vor Jahren mal primär PCler geworden müsstest dich jetzt nicht ärgern, diese Ärgernis wird bei Konsolen nämlich nie enden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •