consolewars
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Forza Motorsport 7

L14: Freak Avatar von PlayerOne

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Forza 7 needs 100GB of free space at launch

... und jeder Bit ist es wert.
    naja sind ja nicht nur paar strecken texturen die man ändert auch die mini texturen diese 200p bilder fürs werden erhöht( buttens tacho usw..) und das mehr als 700 wagen ist schon was

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger.

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

9 Minuten Gameplay in 4K von Digital Foundry

L05: Lazy Avatar von rubikon

Standard

nochn vergleich zwischen der one, pc version von forza 6 und forza 7 scorpio inkl. analyse
    <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a>

L12: Crazy Avatar von Ml3000

Standard

Sieht wirklich super aus.

L13: Maniac Avatar von mr140bpm

Standard

Ich muss sagen, dass Teil 7 (auf der OneX) das erste Forza Motorsport ist, welches mich grafisch höchswahrscheinlich zufriedenstellen kann. Ich sehe nämlich auch abseits von 4K (was für mich eh keine Rolle spielt) einige wichtige Verbesserungen. Endlich hat man es geschafft, dass auch die Gegner in dem Spiel gut aussehen. In den Vorgängern fehlten teiweise wichtige Effekte (Self Shadowing, echte Spiegelung) und/oder die Modelle waren nicht gut genug modelliert. Das bisherige Material von FM7 überzeugt in der Hinsicht aber vollkommen. Das Spiel ist optisch endlich in der Current Gen angekommen
    Es ist auch toll, dass bei Regenrennen die seltsame Rauchwolke aus dem Vorgänger, die aufwirbelnde Wassertröpfchen darstellen sollte, gegen einen deutlich realistischeren Effekt ausgetauscht wurde. Für mich wird nun spannend, was von den Verbesserungen in der normalen One-Version übrig bleibt. Die Demo wird es kurz vor Release bestimmt zeigen. Falls alles beim Alten bleiben sollte, würde ich es wohl nicht kaufen. Dann vielleicht lieber Project Cars 2 stattdessen. Aber prinzipiell ist mir Forza natürlich wichtiger, daher hoffe ich auf das beste.

PS: Mir scheint, als hätte man es mit den vibrierenden Bauteilen am Auto etwas übertrieben. Ich habe jedenfalls beim Autofahren noch nie festgestellt, dass bei Geschwindigkeiten von ca. 150 km/h die Scheibenwischer vibrieren. Nicht mal bei 200 km/h
    Geändert von mr140bpm (17.06.2017 um 21:43 Uhr)

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Dan wollte es nicht offiziell bestätigen auf Twitter, aber es wird wohl wieder eine Demo zu Forza 7 vor Release geben

Been seeing questions about #ForzaMotorsport7 demo on PC and X1. Look for announcements during the summer.

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Die Leute im GAF scheinen ziemlich auszuflippen wegen dieses Videos:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1393884

Kann's im Moment nicht anschauen, scheint aber absoluter Wahnsinn zu sein.

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L08: Intermediate Avatar von NATHAN

Standard

These videos were tested with success on these devices:
    - Xbox One S
    - LG 2016 Oled TV
    - LG 2015 Oled TV
    - Samsung 2016 Led TV
    - Nvidia Shield TV

Standard

Auf das 4k HDR Dubai Video erst mal!
    Manche wissen noch immer nicht wie gut HDR ist und wie selbst 1080-900p damit aussehen können! Siehe FH 3, teilweise Bombast mit der richtigen Beleuchtung.
    Und jetzt mit noch besserer Grafik und Auflösung einfach nur

Genau für so einen Scheiss kauft man sich nen 3000-6000€ Premium TV und eine 500€ Upgrade Konsole. Punkt, Aus, Fertig! Einfach nur für die Image Quality, dann kann man sich über die Inhalte und Games unterhalten.

Wenn ich das sehe, kann ich noch immer lachen, wenn man sagt halbgares Upgrade nur und sinnlos die One X zur jetzigen Zeit

Jetzt noch Material in 4k HDR zu Gears 4 und FH 3 bitte bitte... die Netzhaut muss sich ablösen

Alles DayOne. Ultimate Edition schlummert schon auf der Platte. Das wird so geil!

L05: Lazy

Standard

Zitat Zitat von Fanti Beitrag anzeigen
    Auf das 4k HDR Dubai Video erst mal!
    Manche wissen noch immer nicht wie gut HDR ist und wie selbst 1080-900p damit aussehen können! Siehe FH 3, teilweise Bombast mit der richtigen Beleuchtung.
    Und jetzt mit noch besserer Grafik und Auflösung einfach nur

Genau für so einen Scheiss kauft man sich nen 3000-6000€ Premium TV und eine 500€ Upgrade Konsole. Punkt, Aus, Fertig! Einfach nur für die Image Quality, dann kann man sich über die Inhalte und Games unterhalten.

Wenn ich das sehe, kann ich noch immer lachen, wenn man sagt halbgares Upgrade nur und sinnlos die One X zur jetzigen Zeit

Jetzt noch Material in 4k HDR zu Gears 4 und FH 3 bitte bitte... die Netzhaut muss sich ablösen

Alles DayOne. Ultimate Edition schlummert schon auf der Platte. Das wird so geil!
    Das Problem ist, du mußt ein HDR fähiges Gerät zum abspielen der Gameryde Videos haben. Ich habe da noch nichts zu Hause.
    Sehe nur die Möglichkeit die Daten zu laden, auf einen Stick packen und im nächsten Elektro Markt an einen HDR TV anzuschauen.

Standard

Ja, das ist auch das Hauptproblem. Kaum jemand hat bisher ein "richtiges" HDR Gerät zu Hause stehen, da es erst seit letzen Jahr so richtig los ging damit...

Bei Games kann man da echt "süchtig" werden, da es das Bild noch realistischer, intensiver und plastischer macht finde ich.

Wenn dann mal noch HDMI 2.1 irgendwann kommt und man HDR 10bit (4:4:4), oder 12bit DV bei 4k @60fps oder gar 120 erleben darf, sind wir nicht mehr weit entfernt von der Fotoqualität.... aber das wird wohl erst Standard in der nächsten GEN (2020), wenn überhaupt, und benötigt dann auch ein TV mit HDMI 2.1 welche erst ab Frühjahr 2018 erstmal in DE erscheinen.

Aber das ist alles irgendwann erst einmal. Jetzt bekommen wir erst mal das Brett Forza 7 in super EyeCandy Deluxe Freue mich wahnsinnig darauf.
    Geändert von Fanti (19.06.2017 um 17:56 Uhr)

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Worauf muss man bei HDR eigentlich genau achten?
    IRO´s Gaming Marathon

PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3, Far Cry 4

Standard

Zitat Zitat von IRO Beitrag anzeigen
    Worauf muss man bei HDR eigentlich genau achten?
    Kurz zusammen gefasst.

Vorläufige Kriterien für High Dynamic Range:

Erweiterte Farbraumdarstellung nach DCI-P3 (Kinofarbraum)

10-bit Panel für bis zu 1000 Helligkeitsabstufungen
    Erkennbare Bilddetails in hellen und dunklen Bildabschnitten

HDMI 2.0a Eingang welcher die HDR-Metadaten fehlerfrei verarbeiten kann

Direkte LED-Hintergrundbeleuchtung oder OLED

HDR Kriterien im Ultra HD Premium Standard:

Über 1000 nits maximale Helligkeit und einen Schwarzwert von 0.05 nits (LCD Displays)

Über 540 nits maximale Helligkeit und einen Schwarzwert von 0,0005 nits (OLED Displays)
    Und das ein TV HDR und Dolby Vision unterstützt, da man nicht zu 100% weiß was sich durchsetzen wird. Aber das Dolby jetzt erst bei Filmen anfängt und Games ausschließlich mit HDR aktuell kompatibel ist, wird sich da nix ändern in den nächsten zwei Jahren vermute ich mal.

Paar mal das HDR Video nun angesehen, einfach nur Awesome!

Gestern mal wieder den Rennsitz und Lebkrad reaktiviert und Forza 6 die Porsche Karriere weiter gespielt.

Teil 6 ist noch immer ein Brett und sieht unverschämt gut aus, trotz fast 2 Jahren auf dem Buckel. Wahnsinn was Turn 10 da rausgeholt hat. Denke mit Teil 7 wird die Messlatte auf der normalen One nochmals nach oben korrigiert.
    Geändert von Fanti (20.06.2017 um 05:49 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Wer will kann bei Forza Motorsport 7 seine Musik im Hintergrund via OneDrive abspielen.

L12: Crazy Avatar von Executer83

Standard

Weiß man schon, wie Forza 7 auf der Fat One performen und aussehen wird?

Ich hatte meine One schon länger nicht mehr laufen und bin am überlegen, ob ich sie für Forza 7 mal wieder aus dem Schrank hole. Da das aber das einzige Game ist, was mich interessiert und ich eh keinen 4K TV besitze, werde ich mir alleine deswegen nicht extra eine neue teure Xbox holen.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linkfpvio1s038.jpg

L13: Maniac Avatar von mr140bpm

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wie Forza 7 auf der Fat One performen und aussehen wird?

Ich hatte meine One schon länger nicht mehr laufen und bin am überlegen, ob ich sie für Forza 7 mal wieder aus dem Schrank hole. Da das aber das einzige Game ist, was mich interessiert und ich eh keinen 4K TV besitze, werde ich mir alleine deswegen nicht extra eine neue teure Xbox holen.
    Bisher gibt es wohl noch kein Material von der normalen One Version. Entweder wird man vielleicht auf der Gamescom was davon sehen oder erst kurz vor Release. Spätestens aber, wenn die Demo erscheint. Ich bin jedefalls auch gespannt, ob sich auf dem Gebiet etwas getan hat. Ich erwarte aber eigentlich keine besonderen Unterschiede zu FM6, sofern man nicht "heimlich" mit der Auflösung auf 900p runtergegangen ist, was ich jedoch stark bezweifle.

Performen (konstante 60 FPS) wird das Spiel aber bestimmt so gut wie immer. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen.

L12: Crazy Avatar von Executer83

Standard

Zitat Zitat von mr140bpm Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es wohl noch kein Material von der normalen One Version. Entweder wird man vielleicht auf der Gamescom was davon sehen oder erst kurz vor Release. Spätestens aber, wenn die Demo erscheint. Ich bin jedefalls auch gespannt, ob sich auf dem Gebiet etwas getan hat. Ich erwarte aber eigentlich keine besonderen Unterschiede zu FM6, sofern man nicht "heimlich" mit der Auflösung auf 900p runtergegangen ist, was ich jedoch stark bezweifle.

Performen (konstante 60 FPS) wird das Spiel aber bestimmt so gut wie immer. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
    Ich bezweifel allgemein auch, dass die Spiele ohne die 4K Funktion deutlich besser aussehen und performen werden, da sich dann alle Besitzer der normalen One und One S benachteiligt fühlen und das kann MS sich nicht leisten.

Gleiches merkt man ja auch bei der PS4 Pro. Auf dem Blatt Papier sieht die Pro deutlich stärker aus und dennoch sind die Unterschiede doch recht minimal bei 1080p TVs. Einzig bei älteren Spielen mit aktiviertem Boost Modus freue ich mich über die etwas stabilere Framerate, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir aktuell eher die Slim holen würde, da ich eben weiterhin nur einen 1080p TV besitze und mir die Unterschiede zu marginal sind.

Gleiches befürchte ich auch bei der One X. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MS alle Besitzer der bisherigen Xbox Versionen vergraulen will. Demnach wird man auch hier bei 1080p denke ich keine allzu großen Unterschiede erkennen.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linkfpvio1s038.jpg

Lesezeichen