consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?

Teilnehmer
177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

38 21,47%
  • Nein

105 59,32%
  • Vielleicht

34 19,21%
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 413

Thema: Kauft ihr euch die Xbox One X?

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Zitat Zitat von Masterxploder Beitrag anzeigen
    Du zockst auch nix in 4K/60fps mit dem Setup.
    Doch... Sogar jetzt schon ohne die Scorpio... Informier dich lieber Mal

Resogun läuft locker in 4k/60 ... Auch wenns nicht native 4k sind (wovon du aber nichts geschrieben hast )

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LoLsh0ck Beitrag anzeigen
    Doch... Sogar jetzt schon ohne die Scorpio... Informier dich lieber Mal

Resogun läuft locker in 4k/60 ... Auch wenns nicht native 4k sind (wovon du aber nichts geschrieben hast )
    4K ist 4k und da wir hier von der bestmöglichen Qualität reden können es natürlich nur native 4k sein.

Standard

4K ist 4k und da wir hier von der bestmöglichen Qualität reden können es natürlich nur native 4k sein.
    Ja natürlich

Man dreht sichs dann immer so wie es einem selber ins Weltbild passt... Wenn dann die scorpio 60/nativ 4k auswirft kommst dann wieder schnell mit was neuem daher ... Aber aber locked...blablablubb...Ermüdend.
    Ich freue mich jedenfalls auf das Gerät ... Und werd natürlich die Multis dann dafür holen... Weil mehr Leistung als auf meiner Pro vorhanden

Gesperrt

Standard

Ja natürlich

Man dreht sichs dann immer so wie es einem selber ins Weltbild passt... Wenn dann die scorpio 60/nativ 4k auswirft kommst dann wieder schnell mit was neuem daher ... Aber aber locked...blablablubb...Ermüdend.
    Ich freue mich jedenfalls auf das Gerät ... Und werd natürlich die Multis dann dafür holen.
    Ich dreh da gar nix, wenn ich 4k schreibe, dann meine ich 4k. Und das wird auf der Scorpio vielleicht eine handvoll Spiele schaffen, von der bestmöglichen Experience kann hier also keine Rede sein.

Bleibt also immer noch meine Frage unbeantwortet, warum irgendein Gamer sich für diese Nogamesbox interessieren sollte.

Standard

Ich dreh da gar nix, wenn ich 4k schreibe, dann meine ich 4k. Und das wird auf der Scorpio vielleicht eine handvoll Spiele schaffen, von der bestmöglichen Experience kann hier also keine Rede sein.

Bleibt also immer noch meine Frage unbeantwortet, warum irgendein Gamer sich für diese Nogamesbox interessieren sollte.
    Weil ich bei den Multis bessere iq als auf meiner jetzigen Pro erhalte

Gesperrt

Standard

Weil ich bei den Multis bessere iq als auf meiner jetzigen Pro erhalte
    Warum dann keinen PC?

Standard

Warum dann keinen PC?
    Ist mir zu teuer.

Gesperrt

Standard

Ist mir zu teuer.
    Also für die 1000€+ die du für One + Scorpio + den eventuellen Nachfolger (man will ja aktuell bleiben) raushaust kannst du dir schon ne gescheite Kiste zusammenbauen.

Standard

Also für die 1000€+ die du für One + Scorpio + den eventuellen Nachfolger (man will ja aktuell bleiben) raushaust kannst du dir schon ne gescheite Kiste zusammenbauen.
    Nö. Zumal ich sogar meine gegenwärtigen Konsolen immer verkaufe und nur den Diffwert aufzahle.

Zudem spielt mein gesamter Freundeskreis entweder auf PS oder Xbox (manche sogar beide) ...Am pc nur einer. Destiny Raid ist zu zweit nicht gerade prickelnd

L06: Relaxed Avatar von Morbol

Standard

Wer die Multis unbedingt in 4K/60fps will zockt am PC.
    Ich mache das so, aendert nichts an der Aussage, dass man die beste Konsolen Quali bei Multis auf der Scorpio bekommen wird.

Aktuelle Konsolen: PS4[PRO] | XBOX ONE
    Aktueller PC: i7-3770K @ 4.4 GHz | 8 GB DDR3 RAM | Asus GTX 1080 Ti Strix OC | XB271HUb IPS GSYNC @ 144 Hz

Standard

Zitat Zitat von Morbol Beitrag anzeigen
    Ich mache das so, aendert nichts an der Aussage, dass man die beste Konsolen Quali bei Multis auf der Scorpio bekommen wird.
    So ist es

Werde meine One S dann im Laufe des Sommers verkaufen...War ein kurzes Gastspiel

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Nicht wenn MS die Generationen im "alten Sinne" abschafft. Weil dann läuft die One S irgendwann aus, die Scorpio wird das neue Einstiegsmodell und bekommt ein neues Top-Modell vorgesetzt.

So wie der Kunde das z.B. auch von den iPhones her kennt.
    Das ist bei der Pro nicht anders. Entscheidet am Ende auch weniger der Hersteller, sondern der Publisher der Spiele. Scorpio könnte nur bezüglich des RAMs eine längere Laufzeit haben, wenn der für Spiele soweit kritisch wird, dass Umsetzungen für PS4Pro schwer werden. Wenn es CPU kritisch wird, fliegt Scorpio genauso raus wie Pro, und es wird nur noch PS5 und Xbox Next

Standard

Ich glaube du brauchst dringend eine Nachschulung in “Meisterrasseln für Anfänger“.

Die ganzen Sony-Fanboys die seit der Scorpio den PC GANZ GANZ TOLL finden sind echt einfach nur zum Fremdschämen. Das ist jetzt natürlich nicht nur auf dich bezogen, den Trend erkennt man in den letzten Wochen fast überall, wo über die Scorpio “Diskutiert“ wird.

Noch mal kurz zusammengefasst, finanzielle Vorteile vom PC: Aufrüsten wann und wie man möchte, Online gratis statt 60€/Jahr, Spiele ca. 20% günstiger.

Selbst ich als fortgeschrittene Meisterrassel finde die Scorpio extrem interessant. Solange ich aber keine Spiele vom PC (Steam) kann bzw. noch mal kaufen muss sind mir die Folgekosten zu hoch. Die Anschaffungskosten einer Scorpio mit 399-499€ sind gering im Vergleich zu einem ähnlich starken PC ab ca. 650€.
    Project Tabletgaming

Release: Soon

Crew Avatar von 5th

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Welche meinst du denn damit?
    Red Dead Redemption 2 z.B. Bei Teil 1 damals auf der PS360 habe ich auch auf der Box gespielt weil diese Version merklich besser als die der PS3 war. Dieses mal wird der Unterschied bestimmt kleiner ausfallen, aber dennoch.

Es kommen halt immer noch ein paar Games nicht auf den Pc.

Dieses Jahr z.B. Injustice 2, Valkyria Revolution, etc.

Und dann gibt es noch die Spiele mit schlechten PC-ports. Dishonored 2, Arkham Knight, Quantum Break, usw.

Angeblich soll die PC-Version von Prey auch mist sein und Warner Bros. wird nach dem Arkham Knight Debakel mit Pc-Versionen vorsichtig sein. injustice 2 wurde ja schonmal nicht für den PC angekündigt.

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Wenn du eine ernste antwort erwartest dann komm doch nicht mit nogamesbox(was nicht mal stimmt). wie alt bist du ?

Zitat Zitat von gettingbetter Beitrag anzeigen
    Ich glaube du brauchst dringend eine Nachschulung in “Meisterrasseln für Anfänger“.
    So weniger rassler hier sind umso besser

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn du eine ernste antwort erwartest dann komm doch nicht mit nogamesbox(was nicht mal stimmt). wie alt bist du ?

So weniger rassler hier sind umso besser
    Ach was, wir vertreiben die ungläubigen zornigen einfach gemeinsam!

Was wissen die schon von guter Grafik. Tseh!
    Geändert von gettingbetter (21.04.2017 um 17:46 Uhr)
    Project Tabletgaming

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Ach was, wir vertreiben die ungläubigen zornigen einfach gemeinsam!
    Träum weiter

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Träum weiter
    Drecks XBOX Nogaemz teurer Schrottkasten 4k kann schon die Pro! 6-4=2!

So, da hast du deinen War, 720p/30FPS Gamer! Spiel doch Scalebound OOOOOOH!

(Im Sony Ponys Bashen bin ich irgendwie besser.)
    Geändert von gettingbetter (21.04.2017 um 17:54 Uhr)
    Project Tabletgaming

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Drecks XBOX Nogaemz teurer Schrottkasten 4k kann schon die Pro! 6-4=2!

So, da hast du deinen War, 720p/30FPS Gamer! Spiel doch Scalebound OOOOOOH!

(Im Sony Ponys Bashen bin ich irgendwie besser.)
    Ich muss dich echt noch im Trollen und Bashen unterweisen.

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Ich muss dich echt noch im Trollen und Bashen unterweisen.
    Solange das nicht ein Wochenende zwangslesen des WAR-Bereichs beinhaltet bin ich dabei.
    Project Tabletgaming

L13: Maniac Avatar von Mythos

Standard

Mal die E3 abwarten, aber bis jetzt hab ich absolut kein Interesse. Sollten sie ein paar neue, interessante IPs vorstellen, dann würde sich meine Meinung ändern, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Hol mir eher eine Switch später ^^.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen

Angeblich soll die PC-Version von Prey auch mist sein und Warner Bros. wird nach dem Arkham Knight Debakel mit Pc-Versionen vorsichtig sein. injustice 2 wurde ja schonmal nicht für den PC angekündigt.
    davon höre ich zum ersten mal

und das rdr 2 konsolen exklusiv bleibt ist ähhhh auszuschließen.

L13: Maniac Avatar von Montalaar

Standard

Verdammt, wenn man mir gesagt hätte das ich 2013 einen PC für 1000€ bekommen hätte, der sogar gegen PS5,5 und XBox5 noch ankommt, hätte ich vermutlich keine Konsole gekauft.
    Was muss denn heute in so einen 12 Jahre-PC rein?

Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Das ist bei der Pro nicht anders. Entscheidet am Ende auch weniger der Hersteller, sondern der Publisher der Spiele. Scorpio könnte nur bezüglich des RAMs eine längere Laufzeit haben, wenn der für Spiele soweit kritisch wird, dass Umsetzungen für PS4Pro schwer werden. Wenn es CPU kritisch wird, fliegt Scorpio genauso raus wie Pro, und es wird nur noch PS5 und Xbox Next
    War bislang nicht (gewünschte) These Sony würde PS4 inkl Pro ab PS5 fallen lassen und es gibt nichts Pro-Exklusiv?
    Passt da nirgends rein!
    Geändert von Montalaar (22.04.2017 um 10:13 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond

Standard

die ps4 pro wird so fallengelassen wenns die ps5 gibt wie die ps3 nach ps4 launch...

wird noch nen jahr lang crossgen games geben und dann wenn nur noch ne handvoll kauft auf den alten systemen, gibt es den cut

L11: Insane Avatar von SKE

Standard

Antwort: Ja.

Ursprünglich wollte ich meine RX 480 durch eine Vega ersetzen, aber statt dessen investiere ich lieber in Scorpio. Ich hab zwar einen 4k TV, aber auf Grund meines Display Setups kann ich an meinem Rechner eh nur FullHD nutzen. Dafür brauche ich dann keine High End GPU, insbesondere weil die letzten Ports die ich gekauft habe technisch nicht gut waren, allen voran Nier Automata dass immer während dem Prolog schon mit nem weißen Bildschirm abschmiert.

Lesezeichen