consolewars
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: Hey! Pikmin

L08: Intermediate Avatar von New

Standard

@Kriegshand

Beste Voraussetzungen um überrascht zu werden eigentlich...!

Crew Avatar von needcoffee

Standard

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    Verkaufszahlen November 2017 USA Hardware: Microsoft > Sony oder vice versa - Anmeldefrist: 31.08.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L11: Insane Avatar von Frog24

Standard

Das Spiel erscheint am Freitag, falls es irgendjemanden hier juckt

Ach ja:

Hey! Pikmin sold through 45% of its initial shipment in Japan

http://nintendoeverything.com/hey-pi...ment-in-japan/

Hört sich nicht gerade all zu gut an

L14: Freak Avatar von zig

Standard

ich hol mir das sicher day 1. ich mag pikmins...

L13: Maniac Avatar von svensonicZ

Standard

Bei mir juckt es leicht, oder es krabbelt ein Pikmin an mir hoch.

Pikmin war noch nie ein Verkaufsschlager, hatte aber immer gute Wertungen. Außerdem muss ja irgendwas von Nintendo in den Verkaufsregalen stehen, sonst wissen die Japaner am Ende gar nicht mehr das es Nintendo gibt. Ich machs tatsächlich von den Wertungen abhängig. Alles unter 77% wird nicht gekauft, ab 84% werde ich meinen 3DS wieder rauskamen, dazwischen warte ich auf ein Angebot. Aber das kann alles werden, kann mir sogar gut eine Wertung im 60er Bereich vorstellen, dann ist es nur was für die kleinen. Unter 54% halte ich definitiv für ausgeschlossen, aber selbst dann könnte es den ein oder anderen begeisterten Fan geben.

Spoiler! Show

Standard

Das Spiel wird von den selben Typen gemacht, die Yoshi's New Island entwickelt haben, also... welche Erwartungen habt ihr bitte schön an das Spiel?

Standard

miyamoto achtet schon auf seine pikmin...

Crew Avatar von MeanMrMustard

Standard

Nur schonmal als kleiner Teaser: Der CW-Test zu Hey! Pikmin wird am Mittwochnachmittag veröffentlicht werden. Vielleicht hilft euch das bei eurer Entscheidung.

Standard

Für alle, die interessiert sind und nicht häufig auf die Hauptseite schauen, hier nochmal der Link zur brandaktuellen CW-Review:
    Hey! Pikmin - CW-Review

L13: Maniac Avatar von Ruffy

Standard

Buecher.de hat mein Spiel und den amiibo heute verschickt, mit Glück hab ich es schon morgen

Bin gespannt auf's Game, die Demo hat mir sehr gefallen, schönes Game für zwischendurch
    Meine Spielesammlung

Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

Standard

Das Spiel ist das geworden, was ich erwartet habe

Nintendo sollte in Zukunft vorsichtiger mit ihren IPs vorgehen und sie fähigeren Entwicklern überlassen.

L13: Maniac Avatar von Nishi

Standard

Ich hatte es sogar noch schlimmer befürchtet, eher so im Bereich eines Chibi-Robo fürn 3DS
    Switch-Freundescode: SW-3179-0491-8513

L14: Freak

Standard

Versteh nicht warum N immer noch ihte IPs an Arzest weitergeben, da kommt einfach nichts gutes raus und es schadet eher sonst starken Marken.

L11: Insane Avatar von Cooper

Standard

Hätte mir das Spiel gerne gekauft, aber nachdem ich gesehen haben, dass es von Arzest stammt, wusste ich gleich, dass es nix wird. Wie auch schon Artoon vorher entwickeln die leider nur Schlaftabletten. Schade drum...

L07: Active Avatar von Spacecooky

Standard

finde es irgendwie dumm von Nintendo seine marken z.B an Arzest und andere abzugeben dass sie spin-offs machen können nur um für softwarenachschub zu sorgen gerade wenn es einfach nur melken der marke ist /:
    oder in anderen fällen um fehlende 3rd-party-spiele zu kompensieren. mag das verfahren nicht so /: naja verkaufen sich sowieso immer schlechter und auch Hey Pikmin scheint kein so großes interesse zu erzeugen. finde Nintendo sollte sich da mal andere strategien überlegen...

ein Pikmin 4 für Switch wird dafür umso besser

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Naja das der 3DS B-Ware Spin-Offs kriegt ist ja nichts neues und wird jetzt auch immer mehr werden, weil die wichtigen Studios alle an Switch Spielen arbeiten werden. Pokémon US/UM wird Nintendos letztes wirklich A-Tier Spiel für den 3DS und selbst das scheint ja mit Lowest Possible Effort gemacht zu werden. Spezialedition halt. Aber gut das A-Team bei GF wird schon länger an Pokémon Switch arbeiten.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L07: Active Avatar von Spacecooky

Standard

ja mag es trotzdem nicht ^^ da ist oft keine kreativität dahinter. dann könne die ja lieber neue marken und gesichter dafür verwenden. mag einfach dieses melken in verschiedenen variationen nicht so gerne naja...

Standard

ich werde es mir nicht holen. was ist eigentlich mit den amiibopreisen los? kosten die jetzt von haus aus 19,-?

L02: Beginner

Standard

Ich freue mich drauf.
    Mag solche ruhigen Games.
    Das letzte Chibi Robo hab ich gefeiert.

Jedoch wird es später erst geholt.
    Der Grund ist dass mit den ganzen amiibo Figuren und Splatoon 2 genug Kohle verbraten wurde im Juli.

Im August könnte es dazwischen rutschen da stehen bisher Mario & Rabbids Collectors Edition und Sonic Mania fest.

September ist mit dem SNES Mini,Metroid und dessen amiibo auch gut gefüllt.
    Auch kommt da ein neuer NES Hoodies den ich schon vorbestellt habe.

Im Oktober kommt dann das WWE Spiel,Mario Odyssey und dessen drei amiibo figuren.

Im November/Dezember sehe ich nur Xenoblade für mich noch.

Ab Januar bin ich dann wieder in nee York und daher auch viel im Nintendo Store wo ich eh zu viel Geld lassen werde.

^_____^

Standard

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Wie auch schon Artoon vorher entwickeln die leider nur Schlaftabletten.
    Das trifft es perfekt. Ich hab das Spiel mal an nem Sonntagmorgen gespielt, an dem ich 100%ig ausgeschlafen war und bin nach zwei Leveln trotzdem fast eingepennt.
    Mit ein wenig Kaffee, Energy Drink, schwarzem Tee oder sonst was ist Hey! Pikmin auf jeden Fall etwas besser zu genießen.

Standard

Zitat Zitat von Schmuli Beitrag anzeigen
    Ab Januar bin ich dann wieder in nee York und daher auch viel im Nintendo Store wo ich eh zu viel Geld lassen werde.

^_____^
    März war ich auch in NY und in dem Nintendo Store... hätte da auch mehr Geld lassen können, das stimmt.
    Schlimmer für meinen Geldbeutel war aber Tokio 2015 und das Super Potato... boah, hätte da echt alles mitnehmen können

Warum gibt es eigentlich hier diesen "Hate" gegen New Yoshi´s Island? Bin ich der einzige der das Teil gut fand?

Standard

Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich hier diesen "Hate" gegen New Yoshi´s Island? Bin ich der einzige der das Teil gut fand?
    Ich sage es mal so: Ursprünglich wollte ich das Spiel zu 100% durchspielen, dann kam der Zeitpunkt, wo ich keine Lust mehr hatte und ich habe dann das ganze Spiel einfach durch gerusht und als ich es durch hatte, habe ich das Spiel im Regal hingelegt und es nie wieder mehr angefasst Ich habe im übrigen auch jedes Level und jeden Track komplett aus meinen Gedächtnis verdrängt

L11: Insane Avatar von Cooper

Standard

Yoshi’s Island DS war eines der ödesten Spiele, das ich je gezockt habe. Den Nachfolger für den 3DS würde ich daher nicht mal geschenkt nehmen.

Nächstes mal einfach Good-Feel für ein neues Spin-off beauftragen und gut ist

Standard

Zitat Zitat von Frog24 Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so: Ursprünglich wollte ich das Spiel zu 100% durchspielen, dann kam der Zeitpunkt, wo ich keine Lust mehr hatte und ich habe dann das ganze Spiel einfach durch gerusht und als ich es durch hatte, habe ich das Spiel im Regal hingelegt und es nie wieder mehr angefasst Ich habe im übrigen auch jedes Level und jeden Track komplett aus meinen Gedächtnis verdrängt
    Dass du jeden Track verdrängt hast glaube ich dir nicht. Gab ja nur einen

Okay, die 100% wollte ich eh nie voll machen, wäre auch beinahe unmöglich so schlecht die die Items auch versteckt haben... das kann man ohne Youtube-Videos ja komplett vergessen.

Ich habe das Spiel tatsächlich 2 mal durchgespielt (in etwa 2-3 Jahren Abstand) und fand es nett. Hätte dem ganzen eine 7/10 gegeben, war jetzt nicht das ultimative Meisterwerk, aber ganz nett. Ich glaub ich schmeiss das heute nochmal kurz ein.

@ Cooper: ja, YI DS war auch nix für mich, den 3DS-Teil fand ich aber ganz nett. Auch wenn Wolly World natürlich um einiges besser ist!

Standard

Würd man mich fragen, welches Spiel von Arzest besser ist, würde ich mich auch für Yoshi's New Island, statt für Hey! Pikmin entscheiden.

Lesezeichen