consolewars
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gaming Sommer 2017

  1. #1
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard Gaming Sommer 2017


    Kaum scheint mir an diesen behaglichen Frühlingstag die warme Sonne ins Gesicht, währenddessen ich auf einer Bank sitze und Bulette futter und Monster trinke, schon kommt in mir wieder die Vorfreude auf den Sommer auf. Und dieser Sommer wird heiß! Abgesehen von der aufregenden E3 und der spaßigen GamesCom, wartet eine Spieleflut auf uns. Sommerloch? Ich denke eher nicht. Tekken 7, WipEout Omega Collection, Crash Insane Trilogie, Dirt 4, Final Fantasy 12 ... usw. usf. Da gibt es eine Menge zu zocken, wenn man nen Ventilator parat hat.

    Was macht ihr so im Sommer? Verlasst ihr eure Länder (Schweiz, Österreich, Deutschland usw. ) und lasst auch an den Sandstränden dieser Welt die Sonne auf den vollgefressenen Bauch scheinen? Oder zieht ihr die Rollos runter, lasst den Sommer Sommer sein und zockt was das Zeug hält? Wenn Letzteres zutrifft, würde mich interessieren was ihr so zockt oder zu zocken gedenkt?

    Ich für meinen Teil werde wieder mein Ritual fröhnen, welches ich seit 2014 unbewusst anfing, und zum xten Mal Farmscapes durchzocken. Das hat so ein schönes Sommerferien - Flair, und wenn man schon erwachsen ist, hat man so ein Feeling sonst nicht mehr. Und nein, ich bin kein fetter Junge mit Kopfhörer. Was ich zu 100% noch zocken werde ist FF12. Mal schauen ob ich bis dahin auch schon Horizon gekauft, geschweige denn durchgezockt habe?

  2. #2
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard

    Jetzt kann man so langsam sagen das der Sommer da ist. Es ist jetzt schon sehr warm und im Laufe des Tages knallt die Sonne erst recht. Ich habe heute noch frei, und könnte jetzt raus gehen, ein Eis essen oder die Natur rund um die Wuhle genießen. Ich könnte auch zur IGA, die quasi direkt vor der Haustür bei mir stattfindet. Aber ich glaube ich zieh gleich die Rollos runter und suchte weiter Bloodborne.


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    1.391

    Standard

    Ich werde diesen Sommer neben dem Grillen und der Gartenarbeit vor allem damit verbringen meinen abartigen Backlog abzuarbeiten.

    Geplante Neuanschaffungen bisher: Persona 5 , Wipeout und Yakuza Kiwami.

    Dazu natürlich das jährliche alkoholisierte zocken von Max Payne 3 in der knallheissen Bude, da taucht man richtig ins brasilianische Favela Feeling ein.

  4. #4
    L20: Enlightened Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    20.713

    Standard

    Mein Spielesommer:

    -Persona 5 endlich zu Ende bringen (Ende Mai / Anfang Juni)
    -Mario Kart, Puyo Puyo Tetris und weitere schon in meinem Besitz befindlichen Switch Spiele weiterspielen
    -Fire Emblem Echoes spielen (ab heute)
    -E3 gucken!
    -ARMS spielen (ab Juni)
    -Splatoon 2 spielen (ab Juli)
    -StarDew Valley auf der Switch zocken (sobald es da ist)
    -Yakuza Kiwami zocken (August)
    -Uncharted Lost Legacy zocken (August)

    Das ist was ich so in Sachen Zocken im Sommer geplant habe.
    2017 - The Year of GOD GAMES

    24.01.17: Yakuza 0

    03.03.17: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    04.04.17: Persona 5


    To be continued...

  5. #5
    L17: Mentor Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    W-Tal (NRW)
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Spiele aus der ersten jahreshälfte nachholen die aus zeitmangel warten mussten (RE7,Persona5 ect)
    Und im MP wird bis destiny 2 erstmal arms und splatoon 2 gespielt

    all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

  6. #6
    L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    AUT
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Bin heuer zuhause...Sohn ist noch zu klein für größere Reisen

    Hinsichtlich zocken werd ich wohl als nächstes Nex Machina holen und mein fettes Backlog zocken (MEA / HZD / usw.)

    Und im September wird dann schön Destiny 2 geholt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •